• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Party Gründung der Dienstagspieler Vol.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja tach auch bin der seb

oda so ^^

naja wollte mal schauen wie es ist wenn griswold komplett wär. naja mal schauen.

also noch mal zu morgen abend. da machen wir was?
erat mal in channel treffen und abschwatzen?

wenn iron man, dachte ich da so an nen pala oder auch nen summoner druiden ^^
wassn auch sonst. wir sehen das dann morgen oder?

ihr habt das n bisschen missverstanden mit ironman ^^

in meinem sinne wars nicht dauernd zu rippen und ja nix mulen...sondern...schön am stück spielen und nicht laufend neuen items holen oder extra traden gehen...

einfach nru normal spielen ohne ganze wp serien auszulassen. vieleicht war ironman für lappen doch zu krass und missverständlich ausgedrückt *s*

wenn du die items von stefan mal nach ninja asn sachen durchforsten kannst...denn die werd ich bei den dizos spielen...so dass wenn wir alle fertig sind die was hübsches an bekommt ^^ wie ihr seht auch ich will mulen...nur halt unsere zeit ist auch wirklich unsere ;o)

(für die ninja brauch ich so den standartkram an den ich nu nach dem neuanfang nicht wirklich rankomme: zorn, gulli, gore, raven. bei dem rest bin ich mir noch nicht ganz sicher was sie anbekommt...nützlich wär nen ätherischer guter schnitters...aber sowas wird kaum jemand einfach so liegen haben^^)

bei der ironman serie vom letzten mal sind wir trotzdem alle durch gekommen und ab ner bestimmten stelle haben wir auch das einmulen erlaubt. beim ironman trotzdem baal auf hell gahauen also kanns mit den ripserien nicht so dramatisch gewesen sein. an schlechten tagen hatten wir ca 20-25 rips. allerdings alle zusammen ^^

ich muss heute abend noch einen char leer räumen, sonst muss ich mir einen neuen acc erstellen und da bin ich zu faul zu ;-)
entweder ich geb den kleenen druiden auf oder die trapse. mal schauen.bei beiden ist irgendwie zeugsel drauf.

tztz faules stück xD dabei is "virtuelles aufräumen" viel unanstrengender als richtiges ^^

ihr lod suechtigen
classic waer lustig weil --> schluss mit dem kinderfasching -> keine juwelen,runewoerter, exceptional uniques :flame:

2.
ok ok also same ask to martin

willste ihm nicht doch lieber nen guardian angel...?
also kucken wir nachermal wenn du die items siehst ob sie brauchbar sind ^^

gruss daniel

huhu
war vorhin so flott weg weil 2 Studienkollegen bei mir vor der Tür standen und es noch einen (halbvollen) Kasten zu plätten galt ;) *prost*

guts nächtle :)

Hallo,

danke noch mal für´s "mitspielen lassen". Hat wieder viel Spaß gemacht.

Ich hoff ja jetzt mal nicht, daß ich einen der "Neuen" dadurch gehindert hab, ins Game zu kommen.

Aber da ich ja mal davon ausgehe, dass jeder weiß wie das mit FL // flüstern funzt und sich niemand beschwert hat................................

Falls das bis nächste Woche so bleiben sollte ------------------------->
momentan sieht´s ganz gut aus zeitlich, zumindest die nächsten 3 Wochen dienstags abends.

Ich würd dann ´nen Summoner-Druiden mit ein bischen Riß-Unterstützung zocken. Leider kommt außer Druide ja im Momnet nix in Frage, weil ja nixos Itemos bei mir.

*Hoff auf Ladderreset * :D

Arriba, bis die Tage..................

hio kalle und der rest der coolsten party ^^

so so einen summoner druiden also ja ;-)
wollt ja evtl nen summoner-necro erstellen...
aber vlt wirds ja auch mal ein fana :D

werd mich da mal zurückhalten und mal schauen was die anderen so spielen wollen.

also dann kommt mal zu potte. achja die acc`s von euch hätt ich gerne

hmh, gestern war bei mir schlagartig schluss weil i net weg war

isp sagt dazu <patzhalter fuer eine provider ausrede>

gruss eon

Hab euch ne PM geschickt wegen der Accs.

Gruss Sebastian

P.S.: Was machen wir jetzt nächste Woche? Nochmal Boxen ohne Waffen bis Hell mit eine besser ausgewogenen Party? Oder jeder seinen Lieblingsschar ohne mulen wie im guten alten Singleplayer?

Alternativ dazu würde ich vorschlagen, jeder spielt was er möchte, und an alle Summoner-Begeisterten, denkt an Eure eventuell nicht so PC-versierten Mitmenschen ;). Was spricht eigentlich gegen mulen (und damit meine ich nicht während des zockens sondern vorher oder nachher). Ohne Mulen wird es auf hell für die Nahkämpfer doch sehr ungemütlich.

:hy:Ankina

OK ich denke es ist im Interesse aller wenn jeder das spielt was er will :D.

Und zum Mulen: Ich finde es gerade nicht so gut mit gemulten Sachen anzufangen (Ich weiss noch wie ich im Singleplayer angefangen hab und mich dann tierisch gefreut hab wenn ich mal was gelbes gefunden hab. Was goldenes war damals so selten das das schon fast reine Glückssache war. Ja Ja die guten alten Zeiten vor 1.10……;)……)
Also mulen dann meiner Meinung nach erst wenn es in Alp gar nicht mehr geht.

Also was meint Ihr? Jeder was er will und mit mulen? oder jeder was er will mit dem Fokus auf eine gut ausgewogene Party und dann erst kurz vor Hell mulen?

Gruss Sebastian

rischtisch
anfangen ohne zu mulen aber jeder was er gerne spielen möchte

mulen erst wenns nicht anders geht

mh jens da du ja die geschichte mit den vielen minis angesprochen hast...
zock ich doch nen fana?

also äußert euch mal ^^

Java, hamadin, Blizzard ind Meteor sorc, TS Druide und summoner gehen auch so, da geb ich Dir recht, aber

was ist mit Meleesorc, enchant auf lvl 20 macht (ich müsste es nachschauen) lachhafte 1 k dam, vielleicht 2 k, dazu 600 Leben und kein maxblock, weil das entsprechende Schild (Storm) noch nicht gedropt ist. Null fhr, also sobald Du mehr als 50 Schaden bekommst kannste 12-13 frames nix mehr machen, sry solche chars sind nicht spielbar ohne Item

Also ganz ohne fänd ich nicht so toll, aber bis alp oder hell oder lvl 50, alles kein Thema ;). Denke da gibt es Kompromissmöglichkeiten, aber mal hören was die anderen so sagen :D

So long Ankina

ich wiederhol mit ironman für lappen nochmal an was ich dachte ^^

soll nur verhindern dass jeder jedesmal rausgeht wenn er das passende lvl für n item hat oder sobald er 60 is nur den highend arschtrittigen stuff anhat und für den rest der 8er party nix über bleibt weil er alles alleine wegraspelt ;o)

alles in maßen :D

edit: meine asn basiert zB auf ner 2hd waffe mit viel cs ds...ergo hab ich mir schonmal nen schnitters erschnorrt und plaziert ;o) und was ich sonst noch passendes kriege werd ich auch parat haben...aber ich werd die nicht erst spielen wenn ich alles beisammen hab oder krampfhaft alles ertraden damit ich euch die monster klau ^^

Da ich bis ca. lvl 40 eh nix zum Mulen hab :D hat sich das Thema bei mir eh erledigt.

Ich würd quasi "nackt anfangen und dann das anziehen, was ich finde. Erst später dann das "Highend-Equip" anziehen.

Bis Hell sollte das Ganze in einer Guten Party (die wir zweifelsohne durchaus sind:D ) wohl no problem sein, oder ???

Und Jens, du kannst den Summoner Druiden aber nicht mit ´nem Knochenrufer gleichsetzen. Max 5 Tierchen wären dabei (Ranke, Geist und 3 Wölfe, später eh nur der dicke Grizzly). Ich denk mal, das ist auch für ´nen nicht so dollen Rechner machbar.

Ach, Sebastian, könntest du mich, wenn der Achte Mann sich nicht meldet, doch wieder fest mit reinnehmen ???
Hatte gestern kleine Aussprache mit Chefe und ihm dabei klargemacht, das Dienstags abends nix mehr läuft mit "Kundenbetreuung" :autsch: :mod: :mad:
Sonst bleib ich erstmal Ersatz.

Also
ich dachte ich bastel mir mal ein wollkn... pardon barbaren
waffen und ausruestung wuerd ich ihm allerdinsg erst nachreichen, wenn er goar nix mehr reisst. das bo natuerlich gemaxt wird, versteht sich von selbst.
meinem isp bin ich auch auf die zehen getreten, so dass sich das maleur von diesem dienstag sicher nicht wiederholen wird.
wir sehen uns also hoffentlich am dienstag abend im channel

gruss dan

Hiho :hy:,

da bin ich wieder :clown:

also wollte nur mal so anmelden, welche chars so in meiner planung wären:
entweder ne trapse, ne eis-sorc, nen frenzy-barb oder nen hammer, obwohl ich den hammer nicht so doll inj betracht ziehe wie die anderen. ich würde sagen, das stimme ich dann mit euch zusammen ab, was ihr so macht

also sacht mal wat dazu :D

mfg
Tevilliot

Hi all,

nach ein paar Überlegungen bin ich zum Schluss gekommen, statt eines Shockers nen Freezer zu spielen. Leider nicht der stärkste Char, aber sollte Euch mit ner Frostaura die Gegner einfrieren. Werd also was für die Defensive sein, ein netter Blocker für die schwachen Sorcs *duck*

Bis Dienstag Ankina

Hi Dizos

Ich spiele dann nen Werwolf! Habe ich lange nicht mehr gespielt (Das letzte mal im SP und das ist nun doch schon ne weile her :D).

Gruss Sebastian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben