• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Party Gründung der Dienstagspieler Vol.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dass triffts sich ja gut seb ^^
der server findet sich neamlich momentan besonders witztig und hat mir 3 gestaltwandelskiller innerhalb von 24 h ohne alles vermacht - ich spiele keinen druiden und werd auch niemals einen spielen verdam... und zuge... :p - 2 bin ich so losgeworden, dann kann ich den letzten ja dir vermachen :D

gruss dan

also wir haben dann einen barb, einen freezer und nen werwolf
und der rest?

also da ja jetzt nen barb schon dabei ist steht bei mir noch die auswahl zwischen fire-sorc und trapse :D ich fühle mich aber zur zeit mehr zur sorc hingezogen :clown: also steht aber noch nicht ganz fest, kann sich noch ändern, welche von denen es am ende sein wird :D

mfg
Tevilliot

ich rate dir auch zur sorc...is immer toll wenn ich die einzigste asn bin xD ich spiel immer noch ninja

anki...ich würd nen shocker nehmen...ich zb brauch keinen machter kann also nen kühlschrank mit rumschleppen und bei unsrer spielweise dürften mercs recht sinnvoll nützlich und langlebig sein ;o) also spiel mal ruhig nen shocker *bzzz*

jut ok überredet :D also ich habe mich für die fire-sorc entschieden (mal gucken vllt wirds auch ne blitz-feuer-combo :D man weiß ja nie)

also wäre cool wir könnten das mal irgendwie zusammen fassen auch vorne auf der ersten seite meinetwegen hinter den namen, gibt einfach nen besseren überblick :D

mfg
Tevilliot

was mir grad zu thema mulen einfaellt...
mann kann, oder auch frau :p, bei schuhen,handschuhen und guerteln mühelos schummeln.
wenn ich meinem char also heimlich was zustecke, werde ich dann gesteinigt? :D

gruss daniel

nicht nur das.
du wirst geteert, gefedert und aus der stadt gejagt...
aus welcher kannst du dir aussuchen
davor aber noch gerädert, gevierteilt und zum schluss gesteinigt

ne im ernst man sollte schon bis ende alp oder ab hell das mulen anfangen. vorher reicht im regelfall was wir im spiel finden.

ich weiss immer noch nicht was ich spiele :cry:

Ja danke für den skiller dan aber erst ab hell :no:

Wer welchen char spielt kommt morgen in den Startthread und auch das das ganze "ironman für lappen" heist ;) .

Muss nun ins Bett damit ich morgen voll dabei bin, denn ohne mulen is doch noch was anderes.

Gruss Sebastian

It´s PLAYDAY !!!!!!!!!!!

Mooorjen, alles fit ???

Ist der 8. Mann aufgetaucht ????

Seid ihr komplett ?????

Habt ihr alles beisammen ????

Geht´s euch gut ?????

Wie ist das Wetter ?????

Was mach ich eigentlich hier ????

Wer und vor allem wo bin ich hier eigentlich ????

Sorry, war ´ne harte Nacht, bißchen viel Mainacht nachgeholt. :D

Sollte ich heut abend dabei sein können, werd ich ´nen Riß-Summoner spielen.
Wenn Sebastian ´nen Werwolf macht, der wohl den Oak skillen wird und als Merc ´nen Machter nimmt, dann nehm ich das Herz des Wiesels und als Merc ´nen Blessed Aim Sölli.

Ich könnt´ein paar Stärke-Charms gebrauchen und für den Merc ´ne halbwegs helltaugliche Rüsse und Waffe (muß ja nicht gleich Schnitters sein, Obediance würd mir auch schon reichen :D )
Rest bin ich denk ich ganz gut eingedeckt.

Sebastian : Was hast du als Waffe ??? Achte auf jeden Fall auf den Speed (IAS), sonst kriegste echt ´nen Affen, also am besten Tombreaver (Grabräuber)
oder evtl. RW Obediance, das geht grad noch so.

Ich komm auf jeden Fall in den Channel, wenn ihr voll seid, mach ich ein parallel Spiel auf.

Der Tag ist da :D

soso, heute geht es also endlich los :D, warte ja schon gespannt, allerdings weiß ich immer noch nicht wer nun was für einen char spielen wird :confused:

wann treffen wir uns dann heute und in was für nem channel?

mfg
Tevilliot

aha und darf jetzt bitte nach einer liste der chars die gespielt werden fragen? :D

also ich mach immer noch meine fire-sorc

mfg
Tevilliot

Fragen schon, aber leider weiss ich auch nicht mehr als hier im Thread steht, also

Du firesorc
Martin eventuell fanazeal (was sonst)
Daniel Wurfbarb
Seb Werwolf
me freezer

bis nachher Ankina

jo, des ist ja schonmal nicht schlecht^^, wäre cool man könnte das dann irgendwie vorne reineditieren, damit man mal einen überblick hat ;) weiß ja nicht wie das jetzt genau abläuft, aber sebastian hat ja irgendwas von startthread gesagt, heißt das es gibt jetzt noch nen neuen thread?

Huch, ich werde bei euch immer noch geführt?

Hatte doch am letzten Abend eigentlich gesagt, das ich Dienstags nicht mehr kann, erstens hat sich ein anderer Termin dorthin verschoben und zweitens hab ich durch mehrere Freunde nun WoW entdeckt und für mehrere Onlinespiele hab ich schlicht absolut nicht die Zeit.

Also gebt meinen Slot ruhig fest an Calleloni wenn er nun wieder regelmäßig Zeit hat.

Vielen Dank nochmal für die schöne Zeit, vielleicht schau ich auch irgendwann nochmal vorbei, falls zufällig mal was frei sein sollte ;)

Huhu :hy:,

na das is ja schade :( naja, so kann calleloni halt mitspielen :)

ich wünsch dir mal viel spaß beim wow zocken ;)

siehste hab ich jetzt erst gesehen :D haste ja schön vorne reineditiert :D nur so zur info, habe mir überlegt die sorc auch noch auf eis anzuskillen, damit sie auf hell auch noch eine chance gegen fire iommune hat ;) außerdem habe ich sie gerade eben erschaffen, kannst also noch ihren namen reineditieren seb ;) (hoffe mal ich darf deinen namen so abkürzen, auch wenn wir uns noch nich so lange kennen ;)) name : Linrela

mfg
Tevilliot

Danke Michael dann hat sich meine PM erledigt. Kannst sie gleich löschen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben