Ufftata, Daniel du Oberspammer
Dich kann man ja keinen Tag allein lassen, schon ist der Thread um 20 Replies gewachsen
Zum weiteren Ablauf :
Sollte Uschi Dienstag nicht auftauchen, isser raus, keine Meldung seit fast 3 Wochen, unentschuldigtes Fehlen etc. und von Urlaub weiß ich auch nix.
Man kann natürlichlich nur hoffen, daß im RL nix schlimmes passiert ist, soll ja vorkommen.
Martin, du hast Jan vergeßen. Wir sind definitiv 8, mit Uschi sogar 9.
Nächsten Dienstag wird erstmal Runde 4 beendet. Nila und Baal stehen an. Wenn einer von den neuen Hellfähiges Material hat, wovon ich bei Pico mal ausgeh, könnt ihr euch gerne schon mal mit einklinken. Char is egal, lustisch wird´s allemal. Bitt seid dann ca. 5 vor 8 im channel dizo.
Danach sind ja dann Seb weg, Martin, Dan und Daniel in Urlaub. Jens eh, weiß abso nicht, ob es sich lohnt lozuziehen. Mir is egal, entweder Dizo-Runde oder aber Kakao-Baals.
In der ersten Augustwoche starten wir dann mit ´nem Bärblast, die Woche drauf legen wir mit den Palas los. Ich schätz mal, das is ja jetzt irgendwie der Mehrheit Wille, oder ??
Da ich (fast) kein Plan von Palas hab, laß ich euch die Wahl, welchen ihr nehmen wollt. Ich nehm dann das, was übrig bleibt.
Obwohl wenn ich recht überleg, würd ich gern ´nen Conviction Smiter oder Fister machen. Am besten ihr schickt mit PM mit euren Wünschen und ich editiers dann hier rein :
Martin -------------------Fister (Aura ??)
Jens ----------------------
Dan ----------------------Defense Pala mit Heiliger Blitz (Aura : devensive)
Daniel -------------------- Zealot ?? halt der mit Eifer (Aura : Überzeugung, Trotz)
Pico -----------------------
Timo -----------------------
Jan -------------------------Shocker (Aura ??)
Uschi -----------------------
Kalle ------------------------ Smiter (Auren : Gebet, Medi, Fana, Überzeugung)
Der blöde Hammerheini sollte draußen bleiben, da bin ich voll eurer Meinung.
So, alles paletti ??? Noch Fragen ??? Oder Anregungen ???? Oder Meinungen ??