• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Party Gründung der Dienstagspieler Vol.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Zassi/Alex/Pico,

das ist ja mal was :D. Willkommen bei den Dizos. So langsam verschmelzen die Dizos mit den kakaobaalern :). Was willste denn studieren, ach und ne schöne Zeit bis 15.Oktober ;), Studium ist ne geile Zeit!

Ankina

@Daniel. Zassi Alter ist ganz einfach, eingeschult mit 7, 3x sitzengeblieben und 13 Jahre Schule macht 23 :p

:lol: :lol: :D

naja, ich wünsche dir nochmal nen wunderschönen urlaub jens und erhol dich gut, bis in drei wochen :hy:

ist doch wohl alles gar nicht wahr. da ist man mal ein paar minuten nicht online und schon passieren die dollsten dinger. nachdem wir erfolgreich die kakao-baalruns unterwandert haben (mit bis zu 5!! aktiven teilnehmern) drehen die plötzlich den spiess um und schicken einen ihren besten. :hy: zassi,pico,alex schön dich zu sehen.
lass dich nicht täuschen wir haben alle ne macke und zwar ne große :p
allerdings weiß ich nicht wie dan darauf kommt daß wir verrückt sind :irre: :hammer:
obwohl man muss zwar nicht völlig irre sein aber es erleichtert die sachen ungemein
:hammer:

wir sind manchmal schon ganz schön :bersi: :hammer: :irre: :D

martin geh mal icq on :)

Damit es hier nicht langweilig wird, etwas zu eurer Unterhaltung :irre::D

Erfahrungsbericht einer Nahkampfpieckse
oder wie man sich mit Hilfe von ChS (Charged Strike / Geladener Schlag) und Jab (Stoss) durch die Gegnermassen schmilzt.

Wie ihr wisst bin ich begeisteter Amazonenspieler.
Vor nicht allzulanger Zeit plumbste meiner Java in Akt 1 / Hell wärend Sie nichtsahnende Monster überfiel, dabei zuerst eine Zeremonialpike namens Lycanders Flanke und kurz danach ein Balrogspeer namens Dämonbogen vor die Füsse.
Nun kam mir der Gedanke, dass sich aus diesen beiden Utensilien sicherlich ein brauchbarer Char basteln lassen müsste, da der Amazonen Fertigkeitsbaum eine Sammlung von Angriffsarten beinhaltet, der genau auf solchem Equipment fusst.

Als Skillung hab ich mir folgendes gedacht.
Speerfertigkeiten:

Chs MAX
Kettenblitz als Synergie davon MAX
Blitzschlag ebenfalls eine Synergie von geladener Schlag 1 – überhang Punkte
Jab gegen Blitzimune MAX
rest 1 punkt um BU freizuschalten, als mittel fuer Bosspacks mit Ekel Auren/ - Verzauberungen

Passive:
CS (Critical Strike / Kritischer Schlag) Soviel Punkte um mit Blutreiter auf eine sinnvolle abfolge von Todesschlag,vernichtender Schlag sowie kritischer - zu kommen
rest jeweils 1

Stats

Strg fuer Anforderung
Dex fuer maxblock mit Zuflucht und Dämonbogen
sowie Dam/AR mit Lycanders im 2ten Slot
Vita der Rest

Gesagt, gestartet wie immer Akt 1 Normal
Name: DIIDE_ELECTRA
Equiment:
Sigonsset
ein rare Amazonenspeer
ein rare Ring mit live prisma ar drauf
Manaldring
dass Auge von Etlich
sowie diverse Strg Charms

Die ersten Lvl verliefen dank Enchant Unterstützung meiner ausrangierten Bowsorc ganz entspannt.
In Akt 2 stiess die angehende Melee Sorceress (Linrela)eines Freundes dazu, mit der ich mich durch die Quests der Akte 2 und 3 gearbeitet habe. In Akt 3 übernahm Sie dass suchen von Khalims Artefakten, sowie das Aufspüren der Wegpunkte im Dschungel wärend ich mich nach Kurast durchkämpfte und die dortigen Wps sicherte. Hier angekommen wurde Lams Foliant erobert und mit Linrelas Hilfe Khalims Herz sichergestellt. Dann ging es auf nach Travincal.Der hiesige Wegpunkt war schnell gefunden und der Rat erlag nach kurzem Kampf unserem Ansturm. Nach zerschlagen der Magischen Kugel mit Khalims Wille trennten sich unsere Wege wieder. Ich hatte Lvl 25 und Sie 23 erreicht.Nach etwas Pause und erneutem Start, diesmal allein, war es Zeit die gesammelten Status- sowie Skillpunkte zu vergeben. Nun ging es weiter zu Mephisto. Auf Lvl 2 Kerker des Hasses wurde ich wiedermal dran erinnert, dass man das „sprengen“ der kleinen ultraschnellen Puppen tunlichst unterlassen sollte, wenn man einen Low def Char spielt. Also zurück zur Lehrstätte und den Kadaver vom Boden geklaubt.
Nach Ankunft im lvl 3 umkurvte ich Bremm Funkenfaust und seine Genossen , weil selbiger sich mit den Zusätzen Fanatismus Aura und welche Neuigkeit -> BLITZVERZAUBERT schmückte – AUAAUA.
Maffer war mit Chs schnell Geschichte und die Ghullord Fusstruppen keine Gegner für mich.
Mepls Wiederstand war dagegen schon etwas heftiger. Nach seinem Ableben hinterlies er wie üblich magisches Gerümpel fuer eine andere Charklasse, sowie ein graues Schild .Ihr könnt euch meine Freude denken als ich feststellte, das dies unscheinbare Schild 3 Sockel aufwies.
Eine TAL sowie eine RAL Rune war freundlicherweise in Kurast hinterlassen worden, und eine ORT lag noch im Inventar der freundlichen Sorceress. Also flugs in das Schild eingefuegt und schon waren Resistenz Sorgen Vergangenheit. Akt 4 war schnell durchquert und nun stand ich vor dem Chaos Sanktuarium, die Heimstatt des Obergruftis Diablo. Ab hier ging es zäher voran, besonders da mich die Magier mehrmals daran erinnerten, dass Chs eine Nahkampfattacke darstellt. Nachdem ich mir (mit IM verflucht) 2 mal selbst eins reingehauen habe, erreichte ich doch noch dass letzte Siegel und öffnete es. In Erinnerung, das Mepl dank Chs nicht so schwer gewesen war und ich nun ein Schwur der Urahnen als Schutz trug, lief ich also schnurstracks unter heftigem Gerumpel und Gezitter des Gewölbes zum Erscheinungspunkt des „Roten Dackels“. Die erste Attacke.. welche erste Attacke? Diablo erschien, und blies mir in sekunden schnelle mit seinem Flammenstrahl das Licht aus. Hm da musste ich wohl meine Strategie etwas überdenken. Also durchs Tp hin zum Ort der Niederlage, Dackel ausgewichen, Kadaver geschnappt, neues TP und in Town geflüchtet. Momentmal, in Akt 3 steht ja noch die Sorci! Hin zu ihr und verzaubern lassen, hehe 2.4 k Feuerschaden zusätzlich, na warte du boeses Hundchen. Diablo was not amused. Als Belohnung hinterlies er ein Uni Zweihandschwert, sowie Husarus Gewand. In Akt 5 angekommen, den Dicken vom Berg zuerst einen Besuch abgestatett und den ersten Wegpunkt gesichert. Mittlerweile auch Lvl 29 erreicht, Zeit wiedermal ein paar Punkte zu verteilen. Schnell die Männer auf dem Berg befreit und neuen Söldner geholt. Diesem das Uni Schwert, sowie den Kettenpanzer übergeben. Eldrich und Cie war schnell überwältigt. Sein Ableben hinterlies mir eine Unistangenwaffe (Der Aufspiesser ), sowie einen stärkeren Rare Amazonenspeer
Anschliessend ging es weiter das tiefgekühlte Mädel befreien, Wps sichern und Nilathak davon überzeugen, dass man sehr wohl wusste mit wem man es da zu tun hat :p. Die drei besoffenen Barbaren stellten mit Lvl 36, dass ich mitlerweile erreicht hatte kein Problem dar und liesen mich nach kurzem Wiederstand in den Weltsteinturm. Nachdem ich Akt 5 und selbigen diverse Male geleert hatte, erreichte Blondie Lvl 47 und es war Zeit Baal meine Aufwartung zu erweisen, sowie dass Equipment zu wechseln.

Sigonsset ,Manalds,Rare Ring - Speer und RalOrtTal gegen
Thundergods
Walkürenflügel
Rabenfrost
Rare Ring mit LL,AR,STRG,15 Prisma All
Lycanders Flanke
Tiamats Rüge gesockelt mit PD
Rauch in Magier Plattenrüstung
und upped Hand von Broc getauscht

Er hinterlies mir und Wulf (meinem Söldner)das Unique Schottenschwert Seelenschinder
Wie es in Alptraum weitergeht erfahrt ihr morgen

nette story dan, aber du hast mich vergessen zu erwähnen :motz: "wobei ich in akt2 nette unterstützung einer angehenden sorc bekam" wäre doch nich schlecht gewesen :D

So, jetzt meine offizielle Bewerbung =)

Acc.: spiritmonger (braucht ihr den?)

Und, ich bin ab nächste Woche im Urlaub, ich bin aber am dem 28.07 wieder daheim. Passt das in euern TerminPlan?
Denn ich wuerde dann doch gerne von Anfang an mitspielen :)

:hy:

also, was nett wäre, wenn du uns mal ne kurze beschreibung von dir gibst, also wie du heißt, wo du wohnst, wie alt du bist, was deine hobbys sind, wie du zu D2 gelangt bist und alles so.

na klar brauchen wir deinen acc :D

wegen des urlaubs:
drei von uns sind ab nächster woche (also diesen diensatg noch nich) für zwei wochen im urlaub. also fällt zweimal dizo aus. das müsste auch in etwa mit deinem urlaub überein stimmen ;) allerdings werden die übrig gebliebenen dort sowas wie mf runs und baalruns machen. danach wird es einen Bärblast geben, denke mal du kennst das nich, deswegen hier der link klick. wenn das erledigt ist, werden wir einen neuen char anfangen. ewas genau werden wir dann noch in nächster zeit entscheiden

@all wie wärs mit alle nen pala und jeder mit ner amderen aura? sowas wäre doch mal cool. würde ganz gerne m al nen convi pala ausprobieren :D

mfg
Daniel

Weiter gehts

Alptraum
Wir stehen wiedermal im Lager der Jägerinnen. Zeit unsere Fähigkeiten an „stärkeren" Gegnern zu messen, sowie Sie zu steigern (LVL Ups). Charged Strike ist nach der ersten Quest ausgeskillt, nun wird Kettenblitzschlag gesteigert. Mit hilfe von Chs/Jab schmelze ich mir meinen Weg durch Akt1 und hinterlasse eine Strasse der Verwüstung bei meinen Feinden. Der Aufforderung von Blutrabe KOMMT, komme ich unmittelbar nach. Ihre Ghuls und Skelette werde mit Decoy abgelenkt und von meiner Gesandten Athulas sowie Wulf niedergemacht. Wärendessen, teste ich die Auswirkung von einem Ausgeskillten sowie Synergie gestärkten ChS in Verbindung mit Lycanders Flanke an der Physiognomie einer flüchtenden Blutrabe. Ergebniss: BsBsBsBs --> TOT.. Danach werden die Wegpunkte FELD DER STEINE,DUNKELWALD sowie SCHWARZMOOR gesichert. Baumkopf und Bande wird flugs Niedergestreckt, Cain befreit und die Trottel in Tristram machen die Bekanntschaft mit der Durchschlagskraft des Kettenblitzschlags. Der Turm der Gräfin ist rucki zucki leergeräumt und Sie + Anhang mit a bisserl gestocher ins Jenseits geschickt.
Hinterlassenschaft: 2 x RAL 1 magisches Juwel, 1 Unique Helm
Der Helm entpuppt sich als Raubschädel, das magische Juwel ist mit den Attributen 15% erhöter Schaden 68 zu Angriffswert und 13% Feuerresistenz ausgestattet. Den Helm bekommt Wulf, nachdem ich ihn in Normal gesockelt und mit dem Juwel versehen hab. Weiter geht's durchs Tamo Hochland ins Kloster und in die Katakomben darunter.Die nun vereinzelt auftretenden Bosspacks mit Blitzimunen Chefs sind easy. Jab leistet dabei zusammen mit Wulfs Stun-/Bashattacken ganze Arbeit.Da die Giftresistenz lediglich 45 beträgt werden zur Vorsorge 2 Antidots getrunken, bevor ich Andariel dem Khaliverschnitt gegenübertrete. Andy schreit wie immer STIRB..... Ich stocher abisserl mit Lycs nach ihr - BsBsBSBs – Wie schon Suci sagte, Extra dicke Aktbosse kassieren die gesamte LADUNG. -> 8 Bolzen a 1016 dam, 2 Angriffe/ Sekunde. Andariel kann nichts dafür :D.

Belohnung:
Zugang zu Akt 2
2 makelose Edelsteine
1 SOL Rune

In Lut Gholein führte mich mein Weg zunächst in die Kanalistation. Laut Atma ist der Möchtegern Necro Radament wiedermal untwerwegs dort unten. Die 3 Dungoens sind flink von Ungeziefer aller Art gesäubert. Wobei wegen der Skelettbogenschützen gelegentlich auf den 2ten Slot mit dem Schild geswitch werden muss.
Von den verdorrten Huegeln bis zum Tempel der Klauenvipern war es nicht weit (verrueckte Map) und die dortigen Monsis mehr Opfer als Gegner. Electra säuftz nach Eintritt in den Tempel Hoffentlich weis ich was ich tu Ja Mädel! >>> Schlangen grillen :D
Den Vipern hat irgend ein Spitzbube erzählt dass Ansturm ne coole Attacke wär und so unterläuft der eine oder andere Wurm meine Lanze. Dies zwingt mich auf etwas Dam zu verzichten und mit Schild und 1 – H Speer zu kämpfen. Allerdings hauen Sie sich jetzt die Nasen an meinem Schild wund. Ihr Angriff stösst mich hin und wieder etwas zurück, nur der Schaden bleibt aus. Electra blitz sich Ihren Weg nach Lvl 2 und demonstriert dort Reisszahn mittels Jab, dass Blitzverzaubert und -imun ein Grund aber kein Hinderniss ist. Die Wurmgruft lief übrigens einfach so mit und war nicht weiter erwähnenswert.
Der Oberwurm war wie üblich Blitz/Kalt Imun. Dummerweise teilten Wulf und ich Physischen und Feuerschaden aus. Ergo vergebene Müh uns zu stoppen.
Wieder zurück in Lut kurz mit Cain und Drogan getrascht und anschliessend die Monster im Harem,Palastkeller sowie der Geheimen Zuflucht überrannt. Die Bogenschützen im Palast waren by the way not amused über die Benutzung von Slow Missiles:hammer:
Nachdem wiedermal das Horadrim Stäbchen zusammengebaut war, gings auf die Suche nach Tal Rashas Grab. Selbiges war schnell gefunden und Duriels Frage – SUCHST DU BAAL ? mit Ja, aber dass kann dir egal sein, weil du gleich Geschichte bist beantwortet.

n1 :top:

wenn du zeit hast gerade, würde gerne enchant entgegen nehmen :)

habe mich au ans schreiben gemacht. also wenn seb das nächste mal on ist, bekommt ihr auch endlich die distvovedi :D

sagt doch mal was zu der idee :D, ich finde sowas wäre mal geil. einer nen fana, convi, meinetwegen auch nen hammer, die ganzen denfensiven auren mit einbeziehen, das hätte mal was :)

Wollt ihr ne reine Paladin-Party machen? Ich hab sowas mal mit 8 Leuten gespielt. War auch hier übers Forum organisiert. Ist ziemlich unschlagbar die Truppe. Würde allerdings den Hammerdin verbieten, weil der zu stark ist im Vergleich zu den anderen Typen.

Klick mich - hier gibs nen uralten Thread zu dem Projekt. Ist dann an mangelnder Beteiligung und unregelmäßigem Erscheinen gescheitert ;) Sollte euch nicht passieren :)

mfg Henning

das ist ja schön zu hören, so etwas in der art hatte ich mir auch schon gedacht, dass die truppe ziemlich stark werden würde :D und mit dem mangelndem interesse is es bei uns ja nich gerade :D

denke mal hier sind alle off, würde endlich mal gerne ne meinung hören :D

Tjo, wie bin ich zu Diablo2 gekommen D:

Vor 3 Jahren hab ich bei nem Kumpel mal Diablo2 gesehen, er hat es allerdings offline gespielt und ohne ExpansionSet. Damals hat mir einfach die Art des GamePlay's gefallen, auf jeden Fall war ich infiziert xD
Als ich Diablo2 dann endlich mein Eigen nennen konnte hab ich es erst nur offline gespielt, dann hab ich bemerkt das es auch online spielbar war :eek:
Da ich zu der Zeit aber noch keine Flatrate zur Verfügung hatte, musste ich offline weiter spielen^^
Irgendwann hab ich mir dann das ExpansionSet gekauft (einige Monate später) , weil eine Flatrate nun vorhanden war hab ich ca. 1 Jahr LoD gespielt. Dann kamen allerdings andere Games (WarCraft, CounterStrike) und D2 wanderte in das SpieleRegal : D

Samstag vor 2 Wochen war mir langweilig und ich wollte nur "kurz" eine Runde spielen. Allerdings bin ich seit 2 Wochen im 'Dauer-Diablo2-Fieber' :fight:

Nun zu mir:

Ich bin 18 Jahre alt, mache in einem Jahr mein Abi und wohne in NRW, Hagen. Eigentlich ist mein größtes Hobbie das zocken, egal welches Spiel, welche Plattform (ja ich besitzte auch XBox, PS2, NGC etc.), ob on-/ oder offline. Alles landet in den CD-Laden :D
Trotzdem gehe ich natürlich bei dem schönen Wetter mal an die Sonne ^^

Joa, das wars eigentlich.

Nun vielleicht noch 2 Sachen.
Ich spiele Paladin _only_. Ich hab wohl mal ne MF-Sorc gehabt, aber die is bei mir immer in den stygischen Puppen 'gelandet' und 1000 schlimme Tode gestorben xD
Wenn ihr mir einen gefallen tun wollt, könnt ihr mich von Anfang an timo nennen, dass ist leichter zu schreiben und mein richtiger Name ^^

Wenn ihr noch Fragen habt, her damit : )

:hy: timo

dann heiße ich dich hiermit mal offiziell herzlich willkommen bei den dizos :)

fragen fallen mir jetzt im moment gerade keine ein, aber das kann schon noch kommen :D

mfg
Daniel

also mal vorneweg ne reine palarunde hatte ich auch schon mal in den raum geworfen. allerdings bin ich auch der meinung kein wirbler! ne neeeeeeeee ne
:no: aber ich lass mich auch überstimmen wenns sein muss.

mal kurz nachgefragt seb bist du definitiv nach der runde raus?
uschi was ist mit dir?

weil ansonsten
jens, kalle, dan, daniel, pico, timo achja ich wollt ja auch mitmachen
fals allerdings seb oder uschi weitermachen wollen wirds eng denke ich mal.

allerdings richtig, ich finde auch, wir sollten den werkzeugwerfer weglassen, denn der is doof und viel zu main stream, die party soll ja was besinderes werden :D

also wäre toll, wenn uschi sich mal melden würde, was nun ist

Ufftata, Daniel du Oberspammer :D

Dich kann man ja keinen Tag allein lassen, schon ist der Thread um 20 Replies gewachsen :eek:

Zum weiteren Ablauf :

Sollte Uschi Dienstag nicht auftauchen, isser raus, keine Meldung seit fast 3 Wochen, unentschuldigtes Fehlen etc. und von Urlaub weiß ich auch nix.
Man kann natürlichlich nur hoffen, daß im RL nix schlimmes passiert ist, soll ja vorkommen.

Martin, du hast Jan vergeßen. Wir sind definitiv 8, mit Uschi sogar 9.

Nächsten Dienstag wird erstmal Runde 4 beendet. Nila und Baal stehen an. Wenn einer von den neuen Hellfähiges Material hat, wovon ich bei Pico mal ausgeh, könnt ihr euch gerne schon mal mit einklinken. Char is egal, lustisch wird´s allemal. Bitt seid dann ca. 5 vor 8 im channel dizo.

Danach sind ja dann Seb weg, Martin, Dan und Daniel in Urlaub. Jens eh, weiß abso nicht, ob es sich lohnt lozuziehen. Mir is egal, entweder Dizo-Runde oder aber Kakao-Baals. :D

In der ersten Augustwoche starten wir dann mit ´nem Bärblast, die Woche drauf legen wir mit den Palas los. Ich schätz mal, das is ja jetzt irgendwie der Mehrheit Wille, oder ??
Da ich (fast) kein Plan von Palas hab, laß ich euch die Wahl, welchen ihr nehmen wollt. Ich nehm dann das, was übrig bleibt. :D
Obwohl wenn ich recht überleg, würd ich gern ´nen Conviction Smiter oder Fister machen. Am besten ihr schickt mit PM mit euren Wünschen und ich editiers dann hier rein :

Martin -------------------Fister (Aura ??)

Jens ----------------------

Dan ----------------------Defense Pala mit Heiliger Blitz (Aura : devensive)

Daniel -------------------- Zealot ?? halt der mit Eifer (Aura : Überzeugung, Trotz)

Pico -----------------------

Timo -----------------------

Jan -------------------------Shocker (Aura ??)

Uschi -----------------------

Kalle ------------------------ Smiter (Auren : Gebet, Medi, Fana, Überzeugung)

Der blöde Hammerheini sollte draußen bleiben, da bin ich voll eurer Meinung.

So, alles paletti ??? Noch Fragen ??? Oder Anregungen ???? Oder Meinungen ??

ohh kalle, tja was soll man machen :D

aber ich wollte eigentlich gerne nen convi pala nehmen, hatte ich schon angemeldet, aber wir können ja auch beide einen machen, dann können die mosis sich gleich von alleine hinlkegen :lol: wie wärs, wir machen dafür unterschiedlichen angriff, also einer eifer und der andere gebet. würde gerne eifer machen. was sagste? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben