• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Party Gründung der Dienstagspieler Vol.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach kurzem durchsuchen aller Guides hab ich mich dafür entschieden, meinen Hammerdin in den Wind zu blasen, das zeug meinem Druiden zu verpassenn(der aber erst in ner weile weitergezock wird wenn ich wieder Bock drauf hab),
und meine erste melee-Assa aufzubauen, eine DTalon-Kickse

Ihr habt halt irgendwie recht Mainstream is doof:D

Edit:ups das sollte ein edit werden sry for doppelpost

Da ändert sich die liste der Items natürlich die ich brauche, wenn jemand Gulli, Blutreiter,Blauzorn ,donnergotts oder storm for trade hat wär das praktisch:D

Sry bin sehr spontan im Entscheidungen umwerfen, is einer meiner Fehler(oder Stärken:D )

also wegen nächster runde, dachte ich so:

nächste woche wird runde 4 zu ende gespielt, dann sind martin und ich beide zwei wochen im urlaub und da war der vorschlag, dass die übrigen ein paar baalruns machen, ich meine ich bin eh nciht dabei, aber finde das eigentlich gar nich so schlecht. wenn dann alle wieder da sind (was in drei wochen der fall sein dürfte, also von jetzt der vierte dizo abend) dann wollten wir einen abend ne bärblst runde einlegen und das wird auch bestimmt sehr lustig. jetzt denke ich mal, wir können den bärblast als runde 5 gelten lassen und müssen nun noch was gescheites für runde 6 suchen. mich interessieren auch immer gerne exoten, also seltenheiten, sowas könnte man auch machen

los los leute, ran ans ideen schmieden :go: :D

Das is ja mal ne geile Idee
Das wird bestimmt superlustig

Edit:
Ich weiß ja nicht was du mit exoten meinst, aber wie wärs wenn in runde 6 jeder sich einen char ausdenkt den es nocht nicht (oder kaum gibt) und wir die dann bis ölle bringen(so z.B. eine Bekehrungs assa mit Mindbalst und Schattenmeister auf 20, oder einen Healer pala mit Meditation max und gebet max als synergie und ähnlichen Krampf:D )

zwischen ruf

hab nach durchprobieren aller chars festgestellt, dass druide,necro,pala und barb nicht mein fall sind.
spiele also in zukunft nur noch amazonen oder sorcis
(ausser mein conv pala fuer ahnen hell und sorc suporter, sowie goldbarb, zur mittelbeschaffung :p)
will deshalb alle meine nichtama/-sorc sachen loswerden.
sollte also jemand schilde,bögen,2-h ama speere und solches gedöhns gegen schwerter,wurfäxte,äxte,hammer,pala schilde necro handschuhe,stäbe,barb tiaras druiden felle trara bla bla blub blub eintauschen wollen, kann ich ihm des zeugs ja mal zeigen.

ich tausch den krempel auch gegen gold oder pgs mir egal, hauptsache weg.

gruss eon

uhh, dan hat ne entscheidung gefällt :D

also mit exoten ist gemeint, chars die halt sehr speziell sind, wie zum beispiel halt ein conviction pala oder hallt auf skills, die nicht mainstream sind :)

dan, am anfang des threads (jaja ich hab mir das tatsächlich alles durchgelesen(bin aber niccht bis seite 19 gekommen:D ) schreibst du das du ne kickse hättest
wollt ma wissen obs die noch gibt, und wenn ja ob die jetzt auch aufgelöst wird
wenn ja wär ich stark daran interessiert, deren zeug abzutraden

kickse und ninja sind schon geloescht
items gebunkert

was brauchste den ?

So, inzwischen hab ich die meisten items schon erhandelt(geht echt fix im trade-forum)
wenn deine assa einen Storm getragen hat wäre ich and dem interessiert
außerdem bräuchte ich 2 kampfkunst skiller wénn du welche hast
Hatte deine Kickse upgraded Gores?
meine gores sind bis jetzt nur normla ,a slo würde ich evtl. deine ertauscehhn anstatt meine upzugraden

ja 1 oder 2 hab ich noch
solltest du passiv ama skiller haben....

upgraded gores hab ich
deine gores + pul fuer die
nein sie hat kokomal klingebarriere getragen
du kannst aber storm haben, liegt irgendwo noch sinnlos auf mule rum

wie wärs mit um + meine gores gegen 2 kampskiller deine gores und storm

passive skiller hab ich leider net (hab nur einmal in meinem leben einen skiller gefunden und das warn gestaltwandlungsskiller nackt...)

achja sry übrigens für die horrenden rechtschreibfehler im letzten post, weiß wirklich nicht was ich da vorher geraucht habe:D

Hiho, sorry, daß ich mich lang nicht mehr gemeldet hab.

Im Moment ist RL = Megastreß, war die letzten 2 Tage keine Sek online, bin froh, wenn ich mal was Zeit zum Pennen und zur festen Nahrungsaufnahme habe. :D

Frühestens Sonntag werd ich wieder ein büschen Zeit haben, mich um alles zu kümmern, was im BN noch so ansteht.

@Dan kannst mir PM schicken, was für Zeug du noch auf den Mulis hast ??
Aber bitte nur von dem, was eineigermaßen wert hat, kein 1 pg Crap.
Ich nehm dir dann was ab, über Preis werden wir schon einig.

Gold hab ich ca. ´ne Million, PG reichlich (so 40-50) und auch noch ein paar runen ab Pul. (kriegst ja eh noch eine, oder ??)

@ Jens----------> schönen Urlaub, verradel dich nicht und laß die Bäume heil, grüß mir die Fjörde und komm gesund wieder :D

@Jan falls du die Waterwalk noch brauchst---------> Sonntag eben

@jan, geht klar

@ calle ja ich krieg noch ne pul ^^
und fuer des zeugs....
solltest du wieder online sein, machen wir ein game, ich hole die mules und du kuckst dir des zeugs im trade fenster an, hab ja nur 5 stueck(mules) ^^

Hi

Da ich mich demnächst nach Classic Ladder zurückziehen werde habe ich heute meine mules durchsortiert und meine LoD-acc von 3 auf einen reduziert. Auf den beiden Mule-acc liegen jetzt wertvolle, sinnvolle und einiger schwachsinn rum. Zum Löschen ist es mir zu schade und da ihr die einzigen seid, denen ich was schenken möchte ;) , hab ich Kalle die acc daten zugeschickt. Er hat dann die ehrenvolle Aufgabe fair zu verteilen und sich vorher durch zahlreiche gc +5 stärke zu wühlen :D

mfg Henning

ps.: ich brauch das Schild (Pelta Lunata) nicht mehr

lol :lol: jetzt hat kalle ne menge zu tun, soll jetzt sebs und hennings aufteilen, dann noch zeugs von dan überhnehmen und bestimmt noch n paar trades abschließen :D

wünsche dir viel spaß bei kalle, P.S. wenn du die durchguckst bitte mal nen blick auf meine suchliste nebenbei werfen, vllt is ja was nettes dabei :)

mfg
Daniel

Ja, ich nochmal :D

Henning war so nett und hat mir 2 randvolle Acc vermacht mit jeder Menge Zeugs für uns.

Schickt mir am Besten mal eine Liste mit Sachen, die ihr so gebrauchen könnt per PM.

Dabei sind massig Juwis, Charms (keine Skiller), Amus, Rohlinge, Uniques und Sets, auch Gelbes und Blaues.

Ich schau dann, ob was dabei ist.

Also los, keine falsche Bescheidenheit, da sind echt feine Sachen dabei :D

Und ein 3-fach hoch auf Henning :top:, keine Sorge, die Charms bringen immerhin Kohle bei Charsi. :D :lol: ;)

was mir einfaellt.
baalruns sind meistens stupide...
warum leeren wir gemeinsam nicht einfach ein paar akte und kucken was dropt ^^

Ich möchte mich dann hiermit bei euch DiZo's bewerben. :)

Ich heiße Alexander, Spitzname Pico, und wohne im schönen Niedersachsen in einem kleinen Städtchen, was sich Lehrte nennt. ;)
Ich bin gerade mit der Schule fertig und werd wohl studieren.
In meiner Freizeit treibe ich sehr viel Sport. Leichtathletik, Tennis und Fitness nennen sich dabei die Disziplinen. :)
Bin daher gertenschlank (59kg) bei 1.74cm :D
Zu Hause such ich meinen Pc heim und spiele dort mein Lieblingsspiel, nämlich Diablo2. :)
Habe dabei schon fast jeden char schonmal gehabt, könnte aber immer noch net sagen, was mein absoluter Favorit ist.^^
Jeder char is auf seine eigene Weise einzigartig für mich und ich erfreue mich daran.
Angefangen hab ich aber erst, als es die LoD-Version schon gab, also 1.09 oder so.

Falls es noch Fragen gibt können die hier gstellt werden oder auch per pm, bin da offen für alles. ;)

:hy: Zassisa

:hy:,

schön, dass du auch endlich den weg zu uns gefunden hast, man kennt sich ja schon aus den keksen und kakaos ;)

damit du uns mal n büschen besser kennen lernst, lies dir doch mal die ersten posts durch, da steht einiges drin :)

noch kleine frage: alter? also würde ja mal schätzen auf 19-20, wenn du schule gerade fertig hast, aber wer weiß :D

mfg
Daniel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben