• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Party Gründung der Dienstagspieler Vol.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na wie halt beschrieben :

Helmchen : Harle , anfangs gesockelt mit perf. Amethyst, damit er schneller Spirit Schild tragen kann. (falls du Runen scheißen kannst, tut´s auch ein perf. Greifenauge :D ) das hat zwar nur 1 Skill und kein life, aber dafür fc und tut was für den Blitzdam, natürlich gesockelt mit perf. Blitzfacette :D

Rüsse : (Upped) Vipern, anfangs gesockelt mit perf. Amethyst, auch wieder wegen str. für Spirit-Schild, später, wenn er groß genug ist, natürlich ´ne perf. Blitzfacette

Schwert : Spirit im Schwert mit geringsten Req. und nix anderes

Schild : erst mal äth. Lidless (gesockelt mit perf. Diamant oder wieder perf. Blitzfacette, später dann, so ab Lvl 84 glaub ich, geht dann auch der Spirit-Schild

Ich fand den damals spitze, der war sehr stabil, kaum Rips (besonders im CS net) und hat saugut gelevelt, aber teuer, obwohl ich ihn ohne Griffon und Facetten hatte

Monarch (unsocked) und Harle kannst von mir haben, die sind noch auf den Mulis von Henning, äth. Lidless hab ich auch noch irgendwo rumfliegen

Ich sach dir, das sieht so geil aus, wenn die ganzen Combo-Blitze fliegen.

:D

:kiss: :kiss: für diese tolle beschreibung

nen spirit habe ich selbst noch irgendwo rumliegen. ne harle dürfte auchb noch eine übrig sein :) und ich kann nciht gerade mit runen um mich schmeißen :D nen spirit im schwert muss ich noch irgendwie kriegen, aber das krieg ich auch noch :)

Ich weiss noch net, ob ich es heute schaffe, werde aber mein möglichstes euch schon heute mal näher kennen zu lernen. ;)

Frage:
Fangen wir heute schon die Palas an?
Oder nach der pause

so nochmal hier für alle zum mitschreiben :mod:

heute am 12.07.05 werden wir mit unseren charakteren, die wir vor ungefähr zwei monaten angefangen haben baal töten, denn wir sind bis hierher gekommen

nächste woche und übernächste woche, also am 19.07 und 26.07 wird praktisch eine pause eingeöegt, denn hier sind viele im urlaub, ob hier dennoch gespielt wird ist unklar, denn man muss sehen, wie viele leute zusammen kommen, falls gespielt wird, dann werden wahrscheinlich mf-runs oder baal-runs gemacvht werden

die woche dadrauf, am 02.08 (hoffe habe mich nich verrechnet) wird ein bärblast stattfinden, denn hier sind alle wieder aus dem urlaub zurück. das dürfte nicht länger als ein tag dauern.

und dann am 09.08 schließlich werden wir unsere pala runde starten.

hoff, das ist jetzt bei allen beteiligten angekommen :mod: :D

mfg
Daniel

hehe
1 xl spirit monarch über
1 x harle von meiner blitz/eis dual über
1 x selfound griffons
1 x spirit kampfschwert

sieht gut aus, dass es entweder ein eis oder blitzwolf wird muahahaha

wenn einerein greifenauge zum tausch hätte wär auch gut, mein shocker braucht auch eins:D

echt goiler abend heute, baal is endlich gefallen und ich bon stolz meine erste dizo-runde zu ende gebracht zub haben. jetzt gehts ja erstmal in die "pause"

danke mal wir hören trotzdem von einander. also leute, bis denn und gn8 :zzz:

Die fertigen ersten beiden teile meiner aktuellen story sind im forum
dritter kommt bald
Schaut euch doch Merin's Rache mal an:D (im story board)

juhu, hab gerade in einer sig euren link gefunden und muss ganz spontan sagen: goilo ^^

Ich hätte super Lust, Dienstags mit euch zu spielen, mal vernünftige Leute kennen zu lernen (flist), und nen neuen? char anzufangen mit euch halt zusammen....

könnt ja mal schaun wenns in die nächste runde geht oder so

greetz, noaah :D

:hy:

würde mich ja jetzt mal interessieren, wessen sig das war :D

naja, also erstmal hallo an dich. es ist nun so, dass wir derzeit eine komplette party am laufen haben. das heißt wir haben leider keinen platz mehr für dich frei. allerdings passiert es immer mal wieder, dass leute abspringen. ich würde vorschlagen, dass du dann "ersatz" (sry :() wärst, oder hat da jemand nen besseren vorschlag? *zu kalle rüberschau*

mfg
Daniel

okee =)
oder ich such mir einfach noch 7leute :)

nix sry :angel: , versteh schon das die party voll ist :fight:

also gn8 und man kann ja mal schaun

Hallo Noaah,

ja so isses leider im Moment.

Aber 2 Wochen sind lang, da kann viel passieren.;)

Sollte ein Plätzchen frei sein ---------> kriegste PM

Hi Leute

so nun ist es soweit. nachdem nun auch ich meine sig bearbeitet hab sag ich hier (nicht entgültig aber) aufwiedersehen.
es war eine SEHR SCHÖNE ZEIT mit euch und ich hoffe ich bekomme die ausbildung so in den griff das ich hier schon bald wieder auf der matte stehe um mit auch gemeinsam weiter zu zocken.

so lange ich weg bin ist Kalle hier die "aufsichtsperson" und es liegt alles (was die dizos betrifft) in seiner hand.

es wird bis zu meinem wiedereinstieg keinen weiteren post mehr von mir geben.

seid alle ganz lieb gegrüsst

Sebastian

;(

ach seb war ne nette zeit, aber wie schon ein paar post`s weiter oben geschrieben machst das richtige absolut. grüße deine frau. sei erfolgreich und komm wieder.
martin

richtig. war echt toll mit dir und hat riesig spaß gemacht. ich wünsche dir viel glück und spaß bei deiner ausbildung und auf das du bald wieder bei uns bist :)

ich fahre also nun morgen früh in den urlaub. wünsche euch schöne zwei wochen und zockt ordentlich. ups in meinen threads sind weiterhin gerne gesehen :D also schöne zeit und dir martin wünsche ich nen schönen urlaub.

bis in zwei wochen :hy:

mfg
Daniel

Meine Sory ist jetzt fertig und steht kompelt im Fun and Art Teil

ich muss hier leider eine traurige angelegenheit ansprechen

ich hab vor kurzem sowohl einen meiner bnet accs wie auch den foren acc kurzzeitig an einen "freund" verliehen.
dieser hat mein vertrauen missbraucht und mit selbigen gechaetet und sich auch noch dazu erdreistet ein pic mit dem beweis dass er es getan hat hier im forum reingepostet.
das hat nur wahrscheinlich zur folge dass mein acc gebant wird.

ich dachte eigentlich, das man einem erwachsenen soweit trauen kann, dass er kein schindluder mit dem eigentum eines "freundes" anstellt

ICH hab mich anscheinend GRÜNDLICH geirrt

ich woltte hier nur noch mal betonen

ich benutze weder
mh
noch pickit oder eins der anderen verdammten chaet progs

solltet ihr mich trotzdem nicht mehr dabei haben wollen akzeptieren ich dies natürlich
wenn auch nur zähneknirschend

gruss dan

:confused: :confused:

Ähm, Dan, willst du uns verkackeiern ????

Sei mal froh, das Jens ist Urlaub ist, sonst würd der dir direkt ´ne Breitseite verpassen.

Ich glaub wir kennen uns lang und gut genug, das ich dir

a) absolut vertraue, was die div. Progis angeht

b) dir glaube, wenn du sagst, das das so gewesen ist

c) das wir mit Sicherheit schon was geschnuppert hätten, wenn du das Zeuch benutzt hättest :D , sei es hier oder bei den Kakao-Baals, da rennen genug erfahrene Leutz rum, die das auch längst "gerochen" hätten

So, jetzt erst mal :keks: , man kann den Leuten leider immer nur vor den Kopp schauen und nicht in sie rein.

UND DU BIST UND BLEIBST EIN DIZO, SOLANGE DU ES WILLST

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben