• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Party Gründung der Dienstagspieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jup und ich nehm nen Knochenwerfer...

Bin schon gespann auf morgen wie das so wird mit euch von anfang an zu spieln:)

Nehme aber dann als Acc vChrunk. Hmm.. muss euch da noch auf die FList setzen.

Gruss Sebastian
 
Hallo, jup, jup, Guten Morgen alle zusammen.

Und wieder ist ein feiner Dizo-Tag im Aufmarsch. Hier ists zwar schweinekalt aber schön sonnig. Und von drinnen mit fein Käffchen in der Hand.....HERRLICH.


Und, alle noch fit nach den Karnevalstagen, habt ihr das tolle Treiben ausgenutzt (Frauentechnisch) oder euch doch lieber dem Suff hingegeben ?:D

Ich hab mir mal die letzten Post vorgenommen und rausgefiltert, wer was an Char nehmen will, quasi als kleine Zusammenfassung.

Volia, let´s start :



Stefan - Summoner (Druide)

Uli - Gift-Nec

Jens - Priester

Sebastian - Boner

Martin - Kickse

Henning - Smiter

Kalle - Shouter


Nur Eladrami (Marius ??, hach die Namen :hammer: ) hat sich bisher nicht geäußert.

Junge, junge, is ja´n bunter Haufer das. Wobei wir mit Gift-, Feuer- und vor allem Magischem Schaden schon ´ne gute Bandbreite abdecken.
Macht der Smiter physichen Schaden ?? Kenn mich bei Palas nicht so aus.
Eis kommt dann wohl von den Mercs, Blitz ham´wer nich im Angebot.

Und mit Stefans und meinem Stun bewegt sich eh nich mehr viel von den Viechern. Vor allem deshalb könnte man als Merc auch mal ´ne Bowie oder A3-Eis oder Feuer ausprobieren.Wenn schon Non-Mainstream, dann richtig.

Wobei ein Machter, Freezer und Aimer (wegen Stefans Minions) auf jeden Fall dabei sein sollten.

Trotzer (nicht unbedingt, da Stun) und Beter ham wer ja sowieso.

Man könnte natürlich noch über ´nen Dornen-Mann nachdenken, wenn Stefan beim Summoner bleibt.

Zum A3-Merc : Ich hab für meinen neuen Druiden mal ´nen Blitzer mitgenommen
und muß sagen ich bin eigentlich recht zufrieden mit ihm. Der ist bisher erst bei einem Baalrun in Alp verreckt und auch das nur, weil er mitten im Spawn stand.
Der hält sich schön aus allem raus. Ich find ihn jedenfalls prima, obwohl sich das Leveln von 13 - 40 doch als sehr zeitraubend erwiesen hat. Nu ja, mittlerweile is er 60 und vom Schaden her reißt er, wohlgemerkt auf NM, doch auch was.
Und wenn er dann in 15 Lvl noch das Greifenauge mit +3 Blitz kriegt wird das auf Hell wohl auch (einigermaßen) paßen.
Und vom Style her ist der gute einfach erste Sahne.
Hehe, ich kann jedesmal die anderen vor ihren Rechnern zusammenzucken sehen,wenn der ganze Bildschirm voll mit kleinen Blitzen ist. :D

Na denn, bis heut abend, bleibt gesund,ich muß jetzt erst mal noch´n bißchen was meinen Chef erfreuen.:rolleyes:
 
hi

der smiter macht phys. schaden und jedes Boss wird damit zum Kinderspiel, weils ausm Stun gar nicht mehr rauskommt :) Aura ist Fanatismus -> für Schaden der Minions schonmal was getan ;)

mfg dimo
 
nur noch mal kurz frag.
wir fangen alle neu an?
iron man ist diesmal nicht gefragt?
um 8 gehts los? :-))
 
Zunächst mal: Michael ;)
Macht aber nix, ich kann mir die Namen von allen auch sehr schlecht merken...

Will euch jetzt beim ersten Spiel mit neuen Chars nicht aufhalten, daher schreibe ich hier rein.

Das neue Konzept hört sich sehr spassig an, hat für mich nur zwei Probleme, erstens habe ich wirklich null Ahnung, was es denn so noch an Funchars geben würde, die ich ausprobieren könnte, und zweitens wäre so meine Befürchtung, dass man, wenn man schon sowas spielt, dafür wirklich Highend-Ausrüstung braucht - die habe ich schlicht nicht und auch nicht die Zeit, mir durch MF-Runs etwas (zumindest Tauschmaterial) zu besorgen.

Wenn jemand mir etwas gutes empfehlen kann, was auch mit Lowcost-Sachen spielbar ist, steige ich gerne ab nächster Woche ein, ansonsten würde ich in der Runde 3 einfach mal aussetzen, denn regelmässige Teilnahme kann ich momentan wie auch zum Schluss von Runde 2 schon leider nicht garantieren.

Werde aber auf jeden Fall so oder so den Thread hier weiterverfolgen und vielleicht dann auf ein Neues in Runde 4 ;)
 
Hallo Michael

Macht aber nix, ich kann mir die Namen von allen auch sehr schlecht merken...
->>> du hast POST, das sollte das Problem lösen :D

Grundsätzlich kannst du auch Spass-Fun-Chars mit Crap spielen wenn du in einer starken Party spielst, was wir zweifelsfrei sind *aufdieSchulterklopf*, brauchst also keine Überitems, solltest du ein bestimmtes Item benätigen kannst ja auch mal rumfragen. Das wirst dann sogar meistens geschenkt bekommen

Zum Spielen selbst musst jetzt halt sagen ob es dir regelmässig möglich ist Dienstags mitzuspielen, klar die Arbeit/Real Life geht vor. Trotzdem solltest du überwiegend Dienstags da sein. Ein Aussetzen in Runde 3 und späterer Einstieg in Runde 4 ist nicht möglich da wir dann deinen Platz neu besetzen und der neue Spieler automatisch für Runde 4 (falls es sie gibt) gesetzt ist.

Also mitspielen oder aussteigen, an den Items soll es nicht mangeln
 
Hi Michael,

Amok-Barb? Braucht nur ne Waffe mit ordenlich dam,
MS-Ama braucht nen guten Bogen, z.B. das neue Runenwort (auch nicht unerschwinglich) oder
Trotz-/Überzeugungspala brauchen eigentlich nur Drakuls um auch solofähig zu sein (sonst sind die doch sehr labil)

diese würden mir so spontan einfallen, vielleicht kannst Du Dich damit anfreunden :D €: Hab gestern nen Occu gefunden, falls Du also eins brauchst ;)

@ all Ein absolut netter Abend, ab nächstem Level up gibts Medi ;). Noch fühl ich mich ja ziemlich überflüssig.

Ankina

So offen hätte ich es nicht formuliert, aber
an den Items soll es nicht mangeln
kann ich unterschreiben, dabei nen :kiss: an Uli für die netten Treter
19.55 Uhr im Channel dizo
da gabs ja Änderungen ;)
 
Danke für die Vorschläge und netten Worte, ich überleg mir das mal mit dem Pala (der würde mir wohl am ehesten zusagen) und schau mal ob ich es schaffe den nachzuleveln am Wochenende, sage dann spätestens Sonntag abend Bescheid...

Das ich zu Runde 4 ggf. nicht wieder einsteigen könnte, wenn niemand aussteigt, war mir schon klar, würde ja auch gerne weitermachen aber momentan ist halt alles ein bisschen chaotisch leider...

Gruss
Michael
 
wenn Du mal nen abend Zeit hast kann ich Dir gerne Helfen, ein enchant hat noch niemandem geschadet ;). Schick mir doch vorher einfach ne PM
 
Hallo zusammen, wollt auch noch mal kurz mein Statement zu letzem Dienstag loswerden :

Ich bin der Meinung....... : DAS WAR SPITZE !!!!!! :top: :top: :top: *hops*

....... wie Hänschen Rosenthal das immer so zu sagen pflegte (für die jüngeren unter uns : das war der mit "Dalli-Dalli") :D

Ich glaub, wir werden über die Schergen der Hölle kommen wie eine Heuschreckenplage. Jedenfalls ist die Zusammensetzung an Char mal wieder genial und der Killspeed enorm.

23 Level in 2,5 Stunden :eek:

Ich hab dann anschließend noch meine kleine Bowie nachgelevelt. Nach 3 Stunden Arbeit :eek: :cry: ist sie jetzt endlich Level 15 (von Level 4 an)
*den Schweiß von der Stirn wisch*
und hat den Splash-Bow bekommen. Ich hoff, daß sie damit jetzt besser levelt und wenn ich dann erstmal 30 bin wird mein Killspeed wohl hoffentlich auch was besser. Bin jetzt jedenfalls 24, d.h. am nächste Woche gibt´s mal wieder BO-for-free.

Na denn, bis die Tage.............
 
Hallo,

ich fands Dienstag auch klasse :) meinem Pala ist trotz 80 Vita immer noch die Puste ausgegangen - war echt ziemlich schnell - ich hoffe, dass die Monster demnächst schwerer werden, damit wir nicht nur vorbeirennen brauchen und alles tot umfällt ;)

ich freu mich schon auf nächste Woche und Level 30 aufwärts - dann geht der Smiter erst richtig los :)

Grüße
Henning
 
Hallo Jungs, schaut mal hier, ich hab ´nen genialen Guide gefunden.

Ganz besonders für die Nicht-Allein-Lebenden unter uns.

http://diablo2.ingame.de/tips/guides/Rentner-Guide/index.php



:lol: :lol: :lol:


Herrlich oder ??? (Ich weiß, ist viel Lesestoff)

Genial geschrieben (besonders Kapitel 2+5 lege ich euch ans Herz), man erkennt sich oft selbst wieder.

Der hätte den Pullitzer-Preis verdient.
 
So, zum Schluß nochmal ich.

Ist zwar keine Ber mehr geworden heut abend, Jens, aber ich hab doch noch recht gut abgesahnt.;)

<------------- neuer Avatar

Die Gräfin hat als Ersatz für die Popels-Hel von der Hellforge ne Lum ausgespuckt. Und als schöne Zugabe sogar noch den Helm vom IK-Set.
Kann ich für meinen Schreihals gut gebrauchen. Die Handschuhe oder den Gürtel hab ich glaub ich auch noch auf´m Mule liegen.

Dein Amu paßt natürlich Sense dazu. Thx nochmal dafür, wenn wir dich nicht hätten. :kiss: :top:

@all : Auf dem weg zu Radament hab ich noch´n paar feine Sachen abgesahnt :

Einmal ´nen Gift und Knochen Skiller für Uli oder Sebastian.

Dann noch´n Rare-Krönchen mit +1 Schatten für die Assel. (Evtl. für die Kickse von Martin ??)

Und noch´n Bonehew (Knochenhacker / Ogeraxt) mit ziemlich viel Wums.

Ui, fast vergeßen. Hab auch noch ´nen Paar frisch gecraftete Handschuhe mit
+2 Bogen/Armbrust und auch sonst netten Stats (ml, mana etc.)

Wer will, kann haben. Falls jemand zufällig ein paar Magefist Hanschuhe übrig hat...............Mein Druide wäre dankbarer Abnehmer dafür.

So und jetzt gn8 ich geh pennen, damit ich fit für´s WE bin.
:D :zzz:
 
also vom IK-set hab ich noch helm und hammer doppelt.
wenn du mir ne alternative für den gürtel gibst, kannste den auch haben
son amu 3 zu schreien oder so fliegt auch noch rum.

fürn druiden hab ich noch nen helm (glaub ich) vom druidenset und nette waffen mit xx zu druidenfertigkeiten und ordentlich schaden und son zeugsel. sach halt bscheid.

necrozeug hab ich auch noch etwas. aber ich denke mal ihr seid eh besser ausgerüstet als ich ^^

naja mann sieht sich :hy:

martin
 
sorry ist ein 124% schäfer ne ist wert??

von mir aus auch pm an mich

d a n k e

martin
 
Hi Martin,

jo ist ja fast perfekt der Schäfers, fehlen ja nur 7.

Ich denk mal 3-4 Um (= 1 Ist mindestens) ist der schon wert.


Den IK-Helm hab ich wie gesagt jetzt selbst, den Hammer kann ich net gebrauchen, weil is ja Schreier und kriegt 2 x Spirit wegen Mana, FC, Skills)

Dein Amu nehm ich dankend, bis ich das neue von Jens anziehen kann (leider erst ab lvl 84 :cry: )

Für den Druiden bin ich nach meinem kleinen "Monstertrade" gestern nacht bis auf die Handschuhe bestens selbst ausgerüstet. Will heißen Aldurs komplett hatt ich eh schon.

Trotzdem danke und schönen Tach noch.
 
(leider erst ab lvl 84 :cry: )
Nein, ab 89 :D

@all: bin So-Di auf Tagung, weiß nicht wann ich zurück bin, falls ich später komme bitte ich um Entschuldigung, falls ich nicht komme wünsche ich Euch nen schönen Abend und falls ich doch komme, so vergesst was ich geschrieben hab ;)

Ankina
 
So wie es ausschaut, kriege ich das wohl hin, den Pala nachzuleveln, und Dienstag abend sollte wohl auch klappen :)

Gruss
Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben