• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Party Gründung der Dienstagspieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir wird es später werden. unsere jungs haben ein freundschaftsspiel um 19:30 gehts los. allerdings glücklicherweise nur ein paar fahrminuten von uns entfernt. also kurz nach neun werd ich hier sein. ein hartes leben als trainer ;-)
also ich werd versuchen evtl. heute abend etwas vorzuleveln. weil in einer stunde seid ihr doch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeele levels vornewech:D
falls ich es nicht schafee muss ich halt hinterher flitzen:go:

bis denn dann
martin
 
hab für morgen 2 nette sachen im gepäck.

ein +2 Herbeirufungsfertigkeiten-amu fürn Druiden mit nochn paar sachen und ein +1 skill necro amu mit 6% dualleech :)

freu mich schon auf morgen
mfg Henning
 
Eladamri schrieb:
So wie es ausschaut, kriege ich das wohl hin, den Pala nachzuleveln, und Dienstag abend sollte wohl auch klappen :)

Gruss
Michael
*freu*

und bin sogar trotz Schnee- und Bahnchaos pünktlich :D, bis gleich
 
Jup war mal wieder super cool gestern. :top:

Wenn ich das richtig verstanden hab darf mann den Söli nachleveln auch wenn kein dienstag abend ist?

Ich weiss nur nicht ob ich bei dem Trotzer bleiben soll oder ob ich mir nen Freezer holen soll? Was sagt die geilste Party der welt dazu?

Gruss Sebastian
 
ich wollt ne Jägerin mit Harmonie-Bogen nehmen. oder macht das schon jemand anders?

mfg dimo
 
@ Söldnerleveln: gute Frage, zumindest bei mir ist das sinnvoll, von seinen eigenen kills wird er wahrscheinlich nur schwerlich leveln und in party hab ich was besseres zu tun :D (auch cow fällt zum leveln weg), bin mir überhaupt unklar wie ich meinen kleinen älter bekommen soll aber mal sehen, gestern war er überraschend fleissig

@Henning: Harmony gibt doch Gedeihen, oder *freu*

@Sebastian: Frag mal Michael (Eladamri), was er fürn Char spielt, wenn er Trotz skillt, wäre freezer besser, sonst mach was Du willst :)
 
jo lvl 10 Gedeihen, hab das Teil zufällig rumliegen - da lag es nah es zu nehmen *g*
 
Michael spielt nen Trotzer (steht zumindest auf der 1sten Seite:D )

also nehm ich nen Freezer wenn es soweit ist.

Ich muss noch Shenk erledigen und den ersten wp holen wenn ich das richtig gelesen hab:rolleyes:
Na mal sehen ob ich das alleine wuppe. Wenn nicht werd ich hier mal um hilfe bitten.
 
eldrich und shenk werden nächste woche sicher nochmal gekillt, wp hab ich ;), rest kannste Dir denken
 
So Freunde, hab´s endlich mal geschafft die 4 Screenies von unserem letzten Abschluß zu uppen.

Here we go.................(ich hoffe, ihr habt DSL :D )


screenshot001.jpg


screenshot002.jpg


screenshot003.jpg


screenshot004.jpg


Bis die Tage...................
 
@Kalle : Wirklich grosse Klasse, kannst du mir einen Tip geben wie sowas geht, mach dann auch Bilder in den Stammthread. Hab nur keine Ahnung wie ich das Hochlade und verlinke
 
Uli, hast Post bekommen. :D

Ich hoffe du wirst schlau draus.

Euch allen schönes WE und bis spätestens Dienstag.
 
ich hab grad mal den ganzen thread nochmal am stück gelesen :D
schön gelacht dabei.
wir sind schon ein netter haufen irrer :kiss:
 
Jens, pm is raus.

Bei Fragen steht euch euer persönlicher Kundenberater jederzeit für ´ne UM
zur Verfügung. :D

Apropos UM, ich wollt demnächst mit jemandem aus der AFH ´nen eigenen Tradeshop aufmachen.

Für Itemspenden bin ich also jederzeit dankbar. :D :D

Also los, räumt eure Mulis leer, der Gewinn wird fair geteilt (70:30 oder so ):rolleyes:
 
HI @ ALL

Hab morgen Hauseigentümerversammlung, Start ist um 19.00 Uhr bei mir im Haus. Sollte also bis Neun oder Halb Zehn zur Verfügung stehen, ich lass euch also nen kleinen Vorsprung. :D
Aber mir noch ein, zwei Monster übrig lassen, bitte

Am besten keine Giftimmune :rolleyes:

Bis morgen, dann

@Kalle, muss deine technischen Anweisungen erstmal verdauen. Hast du ne Empfehlung wo ich guten kostenlosen Webspace bekomme ?

So, das hat ja gut geklappt, Bild steht fertig auf Seite 1, Hab mir erlaubt Martins Geschreie zu retuschieren. Auch der Spielname wurde unkenntlich gemacht. Das mit dem Webspace ( naja, is nun bei T-Online gehostet, hab nur 2 MB Platz und kann nur 1 GB/Monat Traffic produzieren ), da brauch ich doch ne Alternative längerfristig.
 
Fein Uli, sieht prima aus die Seite 1 mit dem Bildchen.

Wegen dem Webspace und dem Traffic würd ich mir keine Sorgen machen, es sei denn, ein "selbstverliebtes" Partymitglied von uns ruft das Bildchen 20000 Mal auf, dann wär das Gigabyte wech. :D

Das Pic ist ja nur 58 kb groß, davon könnteste mit deinen 2 MB Space ja 40 von reinstellen. Also für den "Dizo-Hausgebrauch" allemal ausreichend, die T-Online-Geschichte. Es sei denn du hast größeres vor in der Zukunft.

Ich hab die Anbieter jetzt nicht so im Kopf, aber wie gesagt :

"Webspace" bei Google eingeben und du wirst mit kostenlosen Angeboten zugeschüttet.

Freu mich schon auf morgen abend, is nur schade, daß die grade morgen Bayern-Arsenal zeigen. Hätt schon gern gesehen, wie der doofe Lehmann die Kiste voll kriegt. :flame:

Also dann, man sieht sich..............
 
calleloni schrieb:
Freu mich schon auf morgen abend, is nur schade, daß die grade morgen Bayern-Arsenal zeigen. Hätt schon gern gesehen, wie der doofe Lehmann die Kiste voll kriegt. :flame:

Also dann, man sieht sich..............
lass doch nebenher laufen, wenns brenzelig wird, heil ich Dich :flame:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben