• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Party Gründung der Dienstagspieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tach alle

hab nun mein Seminar hinter mir und werde nächste Woche mal wieder da sein. Ich würde mich freuen wenn sich Henning falls er Zeit hat auch einfindet, da er schon ruhig mitspielen kann.
Mal sehen ob wir den Ironman noch zu einem guten Ende führen ( Können? ).

Wenn wir die Runde schaffen, können wir uns ja immer noch Gedanken genug machen, wie wärs mit Lvl 9 Pvp (zB das Bärendingens aus Forum, Druide in Werbärform), wäre zumindest für einen Abend mal was neues
etc, etc
 
Hiho, Jens guckst du hier


Bin am WE keine Sekunde online gewesen, bin aber morgen abend definitiv (so wie´s bisher aussieht) dabei.
 
HiHo

Ja, der Kalle kennt sich aus. genau das meinte ich mit den Bären. Hatte gestern Probleme mit meinem Monitor ( flimmerte schon längerund gab nun den Geist vollends auf ) und musste heute nen neuen kaufen. Sitze nun vor 19" Flachbild, auch ne tolle Optik
 
Hallo Uli,

jau, kann ich mir gut vorstellen, wie das aussieht. In manchen Zimmern würd der Bildschirm bestimmt kein Licht mehr in die Fenster reinlassen.
Ich bin ja mal gespannt, wie das heut abend mit meinem neuen Rechner abgeht. Hab mir vom Weihnachtsgeld einen neuen geleistet. Ich hoff ja mal, das die leidigen 1 fps-Baalruns endgültig der Vergangenheit angehören.

Obwohl ich sagen muß, was den Spielkomfort angeht, ist ein Laptop unschlagbar, weil du den Monitor und die Tastatur direkt vor der Nase hast.
(Liegt wogl auch daran, daß mein Bildschirm am PC etwas rechts versetzt auf dem Schreibtisch steht. :D )

Schönen Tach allerseits, see you heut abend (So Gott und Chefe wollen:D )
 
HiHi Kalle

du kannst den Monitor und die Tastatur doch genauso vor die Nase stellen. Hast du schon mal versucht Diablo über ein Laptop-Touchpad zu spielen ?
Weiß wer irgendwas über Herbert alias Fritzi, Seit Ende Dezember habe ich nichts mehr von ihm gehört und auf PM reagiert er auch nicht mehr.:cry: :cry: :cry:

Sind wir denn so schlimm das man sich nicht mal ordentlich verabschieden kann ??????? ;(
 
Hallo an alle!

Ich such ne Party damit ich mal wieder regelmässig spiele (BNet). Und da das Dienstags ganz gut passt und ich von Calleloni weiss das ihr alle ganz nett seid:D würde ich gerne mit machen bei euch.

könnt euch einfach bei mir melden sobal was frei ist.

Gruss vChrunk

P.S.: Char is eigendlich egal, wenn ihr gerade gebrauchen könnt.
 
Mal wieder nen richtig netter abend, auch wenn des öfteren der Todeschrei zu hören war (ach unser Kalle :D).

@ :hy: vChrunk Hallo erstmal. Wer bist Du denn? Was treibt Dich zu uns, warum D2? Bin immer so neugierig, wär nett wenn Du Dich kurz vorstellen würdest, damit man weiss mit wem man es so zutun hat (keine Angst wir beissen nicht;))

:zzz: wünsch ich allen Ankina

P.S.: Nen big :kiss: an Uli für die Runen für den 35-iger Spirit
 
Boah, Jens, erstmal :autsch: für die "Majestätsbeleidigung" des Vize-Rip-Königs.

Hab mitgezählt, Nico hatte genau 2 RIPS mehr aufzuweisen als ich.:D

Und für die in Travi konnt ich nix, kam einfach nich mehr an meine Klamotten ran.
War aber auch schwierig, so ganz ohne Party und gegen 4 Hierofanten (Freeze)
und 3 Fanatiker. :p
Ihr wart ja alle schon kräftig mit´m Rat beschäftigt und habt mich dicken Klops einfach stehen lassen.:cry:
Bevor ich überhaupt in die Nähe von den Klamotten kam war ich schon tiefgefroren, da war nix zu machen.

Aber an einer Falle im Schinder-Keller einzugehen macht mir wohl so schnell keiner nach :lol: :wand: :hammer:

Hallo Sebastian (vChrunk), schön das du dich meldest, lang nix mehr gehört,hatte gestern abend kaumZeit zum quatschen (s.o. :D )

Tja, Friends, kann meinen Freund (Nr. 1 in der flist) nur wärmstens empfehlen.
Wir haben damals beide zusammen in der Anfängerhilfe mit D2 im BNet angefangen und 2 Seminare zusammen gemacht, uns aber dann aus den Augen verloren. Wenn Fritzi nicht mehr auftaucht und Nico nicht mehr regelmäßig kann würd ja auch wieder Platz sein.
Aber du kannst ja trotzdem was über dich schreiben, Sebastian, damit die anderen dich auch näher kennen lernen.


@Jens : Danke für den Bogen und das Ziehen, ich werd mir jetzt mal´n Dämonenglied besorgen damit ich "Ankina-Enchant-Unabhängiger" werde. Damit geht das Leveln durch normal ja wirklich ratzfatz, man geht durch wie durch Butter.

Hat jemand vielleicht noch ´nen Grabräuber zuviel ??? Sonst muß ich mir den auch noch ertraden für meinen Werwolf.

@all War wieder Weltklasse gestern abend (trotz der RIP-Orgie) und ich hab sogar noch 2x gelevelt.:D
Feiner Einstand, Henning, die Assel paßt gut ins Team. Ich freu mich scghon auf next week, dann gath´s ans eingemachte.
 
ja das stimmt. das mit der falle war schon nicht so schlecht. :lol:

aber in travi wars ja auch wesentlich anders. ich steh vor som fanatiker und :fight: fröhlic. hinter mir stehen nette staunende rum :zzz: ich immer :autsch: von dem dödel oben in dem viereck. der natürlich diesen fanatiker immer wieder voll belebt hat aber ich ja nicht rauskam :motz: und ein paar mal schrieb der da oben, da oooooooooben aber :bersi: hey cool guck mal da
ja ich hätt gern nen :keks: und auf`n finger auch ;-))

nen dämonenglied hab ich noch. wenn du brauchst sach bscheid

es ist davon aus zu gehen dass mein kleena beim nächsten nicht mehr von der partie sein wird. wenn fritzi in der versenkung verschwunden ist, haben wir doch genügend platz für unser küken (nicht hauen henning :p) und kalles kumpel.

die frage ist dann nur noch, was machen wir dann? :irre:
 
Stimmt ja auch, wer bin ich eigentlich?

Also:

Ich heisse Sebastian Röhle bin 22 Jahre lang jung geblieben und wohne in Neustadt an der Ostsee.
Ich hab D2 seit es das für Mac gab und LoD seid Hildesheim (später dazu mehr). Spielte im Anfang nur SP aber das bis zum Scheintod. Will meinen da ich nen Mac hab und deshalb nicht die riesen Auswahl an Spielen und mich D2 so gefesselt hat das ich das im Anfang (ich ging noch zur Schule) an die 5 Stunden pro Tag und 7 Tage die Woche gespielt hab.
Soll nicht heissen das ich der super D2-Spielen bin, denn im Anfang bin ich kaum über den 3. Akt hinaus gekommen. Das sollte sich jedoch schlagartig ändern als ich dann vor ca. 3 Jahren nach Hildesheim gezogen bin um dort das FG für Sozialpädagogik zu besuchen und ich dort neue Freunde fand die auch wie ich stundenlang D2 spielten. Diese hatten nämlich aus der GameStar ein paar Guides um effektiv D2 zu spielen. Auch wurden dort die neuen LoD-Charaktere vorgestellt und ich hab mir kurzerhand dann auch noch die Erweiterung geholt.
Ich hab die Schule dann abgebrochen und erstmal ein Freiwilliges soziales Jahr (FSJ) gemacht um der ganzen Theorie zu entkommen.
Hab davor aber noch meine damalige Verlobte geheiratet und wohne mit der nun glücklich verheiratet in Neustadt. Und seid wir einen DSL-Anschluss haben nicht mehr. :D ne warn Witz.
Aber stimmt schon das ich seit dem noch mehr vor der Kiste hocke.
Nun als das 56K-Modem ausgedient hatte, versuchte ich mich auch mal mit dem BNet. doch da ich keine Ahnung von nix hatte kam mir die Anfängerhilfe von (damals noch) Diablo2.de gerade recht und ich meldete mich an.
Dank der Super (_aktuellen_) Guides im Forum und der echt netten und guten Hilfe durch die Betreuer hab ich dann soviel Spass gehabt das ich gleich noch eins machte (Calleloni war ja auch dabei). Doch dann hat mich die Arbeitssuche sehr gestresst und eingenommen das ich FAST den Kontakt zu Calleloni (auch de erste auf meiner FList:-) ) verloren hätte.
Gott sei dank das ich nun seid 3 Monaten eine Arbeit habe (Praktikum vor der Ausbildung zum Bürokaufmann im August) und endlich wieder Zeit und Spass an D2 habe.

Bin derzeit noch in einem Anfängerseminar und spiele dort einen Summoner-Druiden.
Mein höchster Char is ne BTrapse mit Level 74. Dann kommt ein Barbar mit Level 56 und wohin der Druide geht weis ich noch nicht.

Fragen? Fragen!

Gruss vChrunk
 
Hehe, Sebastian, der Wirbler lebt also noch, du hast ihn noch nicht gelöscht ??:D

Cool, freut mich zu hören, daß das mit dem Job geklappt hat. Ich hatte ja eigentlich vor mit Sal zusammen ein Team bei der Anfängerhilfe zu machen, aber sie hat ja leider aufgehört und Ambro war wohl auch nicht so begeistert darüber, weil er ziemlich viel Anmeldungen als Betreuer hatte und er die dann hätte übergehen müßen.

Wär auch im Nachhinein schlecht gewesen, weil ich in den letzten Wochen nicht so mit Freizeit gesegnet bin.

Wo liegt Neustadt an der Ostsee ??? Eher bei Rostock oder bei Lübeck / Kiel ??
Wir machen im Herbst Urlaub an der Nordsee (ggü. von Heide irgendwo), da könnt ich bestimmt mal "rüberspringen" um "Die Dunkle Seite der Macht" (ich hoffe, sie weiß noch, wie´s gemeint ist:D ) kennenzulernen und dich selbst natürlich auch. Grüße übrigens an die Anvertraute.

Dann evtl. bis nächsten Dienstag.......................
 
Hi Jungens,

@Ankina , kein Problem mit den Runen die liegen eh nur auf nem Mule rum. War mir eine Ehre

@Kalle, nen Dämonenglied hab ich auch noch irgendwo rumfahren, wenn du willst melde dich

@ajs, JOOOOOO super Frage, was machen wir dann ? Standardprogramm ? Neue Party in Standard oder Crazy Party ? Pvp ? Wir haben große Auswahl, wobei nen Fun-Spass wie Boxing-Day über zwei Dienstage bestimmt intressant wäre, weiter wie Akt1 kommt man eh net
Dann können wir ja nen neues Programm (evtl Spielvarianten) starten oder auch nur mal so in der Gegend rumeiern

@vChrunk alias Sebastian. Ich heisse dich herzlich willkommen bei den Dienstagszockern, zur besseren Übersicht schicke ich dir mal ne Übersicht über Personen und Namen, dann ist der Einstieg leichter, das gleiche schicke ich dann auch mal Henning.
Da wir zur Zeit sehr selten zu acht Dienstags antreten kannst wenn du Lust hast auch gleich Dienstags auf jeden Fall vorbeischauen und mitspielen.
Es freut mich für unsere Reihen wieder einen "alten" D2-Kämpen als Verstärkung gefunden zu haben
 
@Kalle Kannst gerne vorbei schauen. Bin auch gespannt dich und deine Liebste kennen zu lernen. :)
Und Neustadt liegt eher bei Lübeck und Kiel (genaugenommen dazwischen, Autobahn richtung Puttgarden).

@All Ja danke für die F-List und das ihr mich aufgenommen habt. Das ehrt mich sehr!

Für die bessere Übersicht und weil sebastianroehle so lang ist beim Flüstern nehme ich vChrunk als Acc.

Bin nun diesen Di noch bei der Anfängerhilfe aber danach schaue ich gerne bei euch vorbei. Was wird denn gemacht wenn diese Runde vorbei ist? Hatte neulich so ne wannwitzige Idee. Acht Druiden in ner Party und alle Wölfe gemaxt so das dann 40!! Wölfe da rumlaufen. Nur so ne Idee :D

Und welchen Char soll ich nehmen damit die Party gut ausgewogen ist? Ich würde gerne meine BTrapse nehmen (Acc *sebastianroehle) oder eine neue anfangen (Acc *vChrunk)

Lieben Gruss an alle
Sebastian
 
*so mal eine Idee in die Runde schmeiss*
Eine Idee, die uns (Stefan, Uli, mir) mal duch den Kopf gegangen ist, wäre eine Party mit non-mainstream chars, dafür aber mit mulen. Zur Frage was Mainstream-Chars sind, tja da denke ich ist Interpretationsspielraum. Meiner Meinung nach wären dies:

Hammadin, Java, Meteor/Feuerball-Sorc, Blizzard-Sorc, TS, B-Trapse, Summoner (Necro), also alle Chars, die Massenkiller sind.

Falls wir das machen sollten, würde ich mit nem Priester ins Gefecht ziehen (Aurenspender und Heiler, ein Nichtkillchar :D).

@vChrunk Erstmal willkommen, was fürn Char Du spielst ist Deine Sache, mach das, was Dir am meisten Spass macht. Und zu der Frage, was wir als nächstes machen, da wird noch fleissig diskutiert.

Ankina
 
Oh jajajajajaja, haben will Non-Mainstream auch dabei sein:irre:

Sorry, hab schlecht geschlafen heut nacht (was davon übrig blieb):D

Ihr kennt mich ja, bei Non-Mainstream bin ich sofort dabei. Ich würd dann ´nen waschechten Schreier zocken (einer muß ja stunnen und Life-Pushen), den hatt ich immer schon mal vor.

Aber für alles andere bin ich natürlich auch aufgeschloßen.

@Jens : Mal wieder danke für´s Enchanten, Ahnenkillen usw. Der Kleine ist jetzt dank dem ein oder anderen Baalrun Lvl 35. Und wegen dem Dämonenglied, ich probiers mal aus (ohne Hintergedanken :D ,sorry, der mußte sein)
Hab mir aber mal den Kalkulator angeschaut. Ohne Mastery und Synergie is der Schaden nich so dolle, wie ich gedacht habe.

@Sebastian : Ich schau grad mal im Routenplaner nach, wie weit das ist von dem Kaff, wo wir sind bis zu euch. Aber ist ja noch ´ne Weile bis Oktober.

@All : Freu mich schon auf Morgen Abend frei nach dem Motto "I love CS" :diablo: :flame: (zumindest als Fernkämpfer:D )
 
nur mal so einwerf

denkt ihr mal an die grafikkarten.
wenn da irgendwie 40-60 wölfe,minis oder sonst lustig typen durch die gegend rennen und dann vielleicht noch auren, donner, gewitter, risse o.ä. auf den bildschirm zaubern dann sehen nämlich einige nichts mehr. ;(

aber echt mal was machen wir dann? non-mainstream, alle denselben char, alle denselben aber alle unterschiedliche skillung, oder doch was anderes? :irre: :hammer:
oder alle nen funchar?
 
Hoi Jungens,

Das xx Minions zu laggy sind dürfte ja klar sein.:cool: .

@Kalle, gratuliere zu deiner Wahl. So ein Schreihhals wollte ich schon lange selber machen, wäre auch meine erste Wahl gewesen. Werde es aber geniessen wenn du dann richtig losschreisst. Achte mal schön auf dein Mana bei einem Verbrauch von ca 120 Mana/sekunde!

Mal ein paar neue Gedanken machen, was den ich den noch so machen könnte *grübel*
 
Hi DiZo's

Ich hab mir mal ein paar Gedanken über unsere nächste Runde gemacht. Wie Jens bereits angesprochen hat wäre ich dafür im nächsten Durchgang wieder mit einmulen zu spielen jedoch mit der Einschränkung dass nur Funchars gespielt werden.

Sollten wir uns auf diese Spielweise einigen hätte ich auch schon eine konkrete Idee welchen Char ich machen werde. Und zwar hab ich mich für den Summoner Druiden entschieden. Die Skillung würde dann wie folgt aussehen:

Eichbaum Weiser - max
Herz des Wiesels - max
Wolf des Entsetzens - max
Grizzly - max
usw....

kombiniert mit einem Macht oder Freeze Söli dürfte dieser char der Party gut dienen und auch solo ziemlich spassig sein.

PS: Auch auf die Gefahr hin dass der nun folgende Vorschlag auf Unverständnis stösst möchte ich ihn trotzdem anbringen. Ich persönlich hätte kein Problem damit die neue Runde sofort zu beginnen - ja ist hart ich weiss - aber ich werd mit meinem aktuellen char einfach nicht warm. Wenn ich nun daran denke wieviel Laune der Druide in der DiZo Runde machen würde .... naja ist halt meine Sicht der Dinge.

sagt mir was ihr darüber denkt!

so long
mfg
Stefan
 
PS: Auch auf die Gefahr hin dass der nun folgende Vorschlag auf Unverständnis stösst möchte ich ihn trotzdem anbringen. Ich persönlich hätte kein Problem damit die neue Runde sofort zu beginnen - ja ist hart ich weiss - aber ich werd mit meinem aktuellen char einfach nicht warm. Wenn ich nun daran denke wieviel Laune der Druide in der DiZo Runde machen würde .... naja ist halt meine Sicht der Dinge.

sagt mir was ihr darüber denkt!
Tja, selbige Gedanke hatte ich auch, aber anderseits finde ich es auch spassig, mal mit keinen Items durchzuspielen, auch wenn es eine Qual ist. Es würde beweisen, das partyplay doch das ein oder andere Überitem ersetzen kann. Wenn ich mit z.B. Uli und seiner Trapse spiele (ich Kampfhexe), dann ist das fast schon langweilig, dann muss ich schon telen, um vor den Söldnern an den paar Blitzimmunen zu sein :D.
Also ich denke, es sind noch 2 Wochen und dann dürfen wir endlich neue chars machen :p, aber das ist nur meine Meinung, letztlich könnte ich auch mit Stefans Idee leben;)

€: Skillung Priester, Gebet und Heiliger Blitz max, dazu Medi, HS, gesegneter Hammer und Himmelsfaust (wobei ich nicht alles maxen kann), oder Medi Überzeugung und HS. Als Söldner würd ich einen Gebetssöldner nehmen ;).

Ankina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben