• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Party Gründung der Dienstagspieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sehe ich ähnlich - jedoch denke ich dass wir in der Funchar-Party trotz des einen oder anderen Überitems gutes Partyplay brauchen werden. Denn seien wir doch ehrlich: Mit den derzeit geplanten Chars (Summoner, Schreibarb, Priester, .... ) dürften wir nicht gerade nen hohen dmg-output haben :D
 
ich hatte mir überlegtdamage-chars gesucht zu schreiben ;)

Volle Zustimmung zu dem über mir, Funchars ohne mulen ist wie Dia ohne Monster, einfach :irre: und zum gegen die :wand: laufen :D.

Ankina
 
okay ich bin auch fürs mulen beim nächsten mal.
allerdings muss ich leider anmerken, bei der wahl des chars bin ich auf etwas unterstützung von euch angewiesen, weil im moment hab ich keine peilung. hab ja schon einige chars angefangen. meine palas haben mir auch schon ordentlich vorwürfe gemacht. aber da müssen sie halt durch.
ne im ernst, soviel über gleichsam witzige und trotzdem auch spielbare chars weiß ich nun wirklich nicht. bin aber für vorschläge jederzeit offen. ob hier oder per pm ist mir egal.
obwohl ist die entscheidung richtung funchars denn schon gefallen?
 
Wünsche wohl geruht zu haben, alle zusammen.

Schon Krafttraining und warmgemacht für heut abend ???

Ich komm heut abend leider was später. Hab ´nem Kumpel versprochen beim Umzug zu helfen und der Knecht sucht sich ausgerechnet ´nen Dienstag aus.:autsch: :motz: Hab ihm schon gesagt, daß das nicht billig wird für ihn.:D

Werd aber wohl spätestens gegen 21 Uhr wieder zurück sein und mit einsteigen können.

@Uli :Mana is no Prob würd ich mal sagen, dank der feinen Einsicht-Pinnen, die sich wohl zuhauf auf unseren Mercs finden lassen sollten. Hat eigentlich einer noch keine ???
Hab auch noch ´nen Manald-Ring, das wirds schon tun, bis Lvl 30 wird eh nur geleecht :D

@Stefan : Vergiß die Schockwelle nicht wegen Stuneffekt !!


@was tun wir als nächstes ??

Tjo, also einerseits mag ich schon lieber mit was neuem anfangen, weil der Wurfbarb ohne vernünftige Waffen eh nix reißt und nur die Schrei-Bitch für die Sorcs is. Und das is definitiv unter der Würde von so ´nem dicken Klops.

Andererseits....................wir sind jetzt schon so weit gekommen.................laßt es uns vollenden, oder wollt ihr euch wirklich die Runequest, Dia- und Baal-Masterdrop auf Hell entgehen lassen ???
Wir knüppeln uns schon da durch, auch wenn´s noch so weh tut.

Wir können ja auch beides kombinieren : Die erste Hälfte des Abends die alten Char weiterzocken und in der 2. Hälfte dann mit was neuem anfangen.


Hier wären noch ein paar Vorschläge zu Non-Mainstream-Char :

1.) Eis + Blitz Nova-Sorc :D (mehr als Scherz gedacht, obwohl..............bei Suizidgefährdeten immer gern gesehen)

2.) Rabiener (Druide oder Nec, da aber mit Hauptangriff Giftdolch :D )

3.) Kickse oder Speed-Assel

4.) ´ne Speer-Ama (Jab etc.)

5.) Barb und Pala, k.a., fällt mir außer Beter und Schreier nix ein

6.) Holzhammer WB oder Alpha-Wolf

....du darst dich entscheiden, drei Felder sind frei.......

Bis heut abend dann.
 
@Kalle: Die Schockwelle wird natürlich geskillt. Ich war vermutlich zu bequem alle Skills die nur einen Punkt bekommen hinzuschreiben. Das dürften nämlich so einige werden ... :D

@all: Den Runenquest unserer aktuellen Runde muss wie ich finde jeder für sich selbst abschliessen (natürlich mit Unterstützung der Party) und von Masterdrop mit so gut wie keinem MF halte ich nicht wirklich was.
Im übrigen sehe ich in Diablo eine Beschäftigung die vorrangig Spass machen soll - wieso also nicht eine Runde vorzeitig abbrechen die durch die vielen RIPs und das mühsame Vorankommen nur halb so viel Laune macht wie die Runde davor - zumindest ist das meine Meinung
 
also ich würde ja die kickse speed-assel wählen, wenn ich wüsste was das heisst.
kickse = treten? und speed = schnell (im wegrennen)
klärt mich netterweise auf. mag nicht doof sterben.

ansonsten würde ich mich auch mit nem druiden abgeben. (fehlt mir auch noch)

ja pala als reiner beter liegt mir nun mal gar nicht. wenn dann möchte ich schon etwas tun im spiel.

und was die runde heute abend angeht, meinetwegen können wir es bis zum bitteren ende spielen. denn der pala ist in jedem fall besser geskillt als der davor :D und wird dann auch auf jeden fall weiter gespielt. also wenn wir uns einigen neue anzufangen hab ich auch nichts gegen.

nur sacht halt was ;-)

achja noch knapp 3 stunden.

martin
 
wir könnten die neue runde ja auch in classic spielen. da würde der Priester sogar richtig dam machen im CS

Manakosten: 3.1
Magieschaden: 4116 - 4620 (ø4368)
Heilung: 187 - 393 (ø290)
[Synergie] Gesegneter Hammer: +1000% Magieschaden (50% / Lvl)
[Synergie] Himmelsfaust: +1000% Magieschaden (50% / Lvl)
[Synergie] Gebet: +300% Leben geheilt (15% / Lvl)

hatte so einen mal selber auf 80+ vor einiger Zeit - gegen Untote kommt da mit viel FC niemand ran *g*
 
Dimorphodon schrieb:
nicht weinen, das tut nicht weh dort ;)

Ich weine ja nicht weils weh tut ;) sondern weil ne classic Runde wieder auf den derzeitigen Ironman-light Modus hinauslaufen würde .....
 
Also ich bin für eine Fortführung der Runde, wem wird den auf der Zielgeraden die Puste ausgehen ? Mir persönlich macht das Spielen noch Spass auch wenns merklich schwieriger ist.

Für die neue Runde habe ich mich für einen GiftNekro entschlossen. Er basiert zwar eher auf "steter Tropfen höhlt den Stein" aber vielleicht bringt er doch was zustande

Giftbaum 60 Skills
Fluch Resis Senken auf ca 10

Restskills weiss ich net, Golem ? keine Ahnung, muss mich ins Gebiet Nec erst einarbeiten.

TrangOuls Krallen und Homunkulus habe ich schon mal:D
 
Puh.... das war aber viel zu lesen seid meinem letzten post.

Für Funchars bin ich auch immer (aber was nehm ich dann ...überlege, grübel....)

Aber auch die Idee mit dem bitteren Ende gefällt mir sehr gut (oder auch beides wie Kalle meint)
nur muss ich dann mal wissen auf welchem lvl eure chars sind. mein höster (meine BTrapse) is lvl 74 und in 1.Akt in Hell weiss nich ob ich das dann schaffe bei euch mitzuhalten (ob ihr mich zu ziehen bekommt).

Bin auch gerade erst nach hause gekommen und muss noch essen wird also auch später (im semi is das game voll daher bin ich nicht dort)

Gruss vChrunk
 
das hat heut wieder richtig spass gemacht :)
bis nächste woche und dann wieder von vorn *freu*

mfg Henning
 
Jo, ging durch wie Butter :D.

Falls jemand den Priester spielen will, dann spiel ich was anderes. Ansonsten schmeiss ich mal ein paar Ideen in die Runde:

Zeal-Trotzer, Zeal-Überzeugung, Ranger, Smiter, Ansturm, Priester

Shouter, Amok-Barb, Wurf-Barb, Sprungangriff (hab ich ja seit ewigkeiten nicht gesehen)

Boner, Giftnecro, Dolchnecro (für die Lebensmüden)

Rabiener, Holzhammer, FC-Bär ?, Summoner

Kickse, Nahkampfassa, F-Trapse (leider verbuggt)

Comboblitz, Frostnova, Melee

Widersetzen, Jab, Giftwurfspieß, Feurpfeil, MS-Ama?

@ Kalle: Medi werde ich haben, entweder mein merc, oder ich selbst ;)

:zzz: all, next week in neuer Schwäche ;)
 
jo war ne sache gestern abend.
werd mal den pala ausstatten und noch mal hell durchspielen.

für nen necro hab ich noch etwas equip, meiner ist ja fast perfekt ;-)

ja richtung nächster woche bin ich noch unschlüssig. nur soviel bitte keinen summoner. gestern abend wars schon schlimm, meine grafikkarte wollte zwischendurch streiken. also ich tendiere für irgendeinen nahkampfchar. weiss nur noch nicht was für einen.
 
Hach, war dat schön gestern. Hätte nicht gedacht, daß wir das noch so flüssig packen. Ggü. letzte Woche ..................... *schweig*

Und dann noch der Super-Monster-Drop bei Baal zum Abschluß :D

Na ja, egal, hab ja wenigstens noch den Monarchen abbekommen.


Aber der Knaller kommt natürlich noch. Hab ja das Equip von dem Barb runtergenommen, weil ich den ja auflösen will, aber naturlement gar nich mehr dran gedacht, daß ich dann in der nächsten Runde den Schreier machen will.:hammer: :wand:

Grade das Amu, und die zwei Kappen, die ich hatte, waren schon eigentlich ganz fein. :cry:
Na ja, 90 k Gold sind doch auch was feines.:D

Werd mir jetzt den Guide noch mal reinziehen,um zu gucken, was man genau noch braucht.

Ach so ja, wäre nett, wenn einer mit mir und meinem jetzt nackten Barb noch die Hellforge-Quest machen könnte. Ich dackel dann auch brav hinterher und mach BO, BO, BO.

@Martin : Kann man sagen, das das was ausmacht mit der Grafikkarte.
Nach meinem Standortwechsel von meinem neuen Rechner mit der Radeon, wo´s keinen Ruckler gab dann nachher auf das Lapi mit Grafik on Board = mal wieder der leidige 1 fps Thronsaal.
Aber ein Summoner-Druid dürfte meines Erachtens nicht so viel ausmachen, weil der hat ja dann max. 3 Wölfchen oder den Grizzly.
Kannst die Kickse ja mal ausprobieren, mit den richtigen Schuhen macht die auch ordentlich aua.

So denn, see you all in BN.
 
@Kalle: Bin heute ab 20:00 Uhr ne Weile on - wennst Hilfe brauchst - einfach anwispern
 
Danke Stefan, aber heut abend ist schlecht.

Denke eher morgen oder am WE.
 
ich werd morgen nochmal beim guide nachlesen aber ich denk das es ne kickse wird morgen.
ach ja morgen gehts wieder von vorne los oder??:fight:
freu mich schon wieder drauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben