• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Party Gründung der Dienstagspieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mahlzeit alle zusammen.

Kann sein, daß ich morgen abend was später komm.
Bin am renovieren und morgen abend will mir ein Kumpel helfen.

KA wie lange wir brauchen, bis der Putz an der Wand ist.

Bin scho ganz bucklig vor lauter Leiter rauf, Leiter runter.

@Sebastian : Hab die TO-Rüsse doch noch gefunden, war auf´m Merc wegen Platzmangel.:D
Weiß aber nicht, ob die so der Bringer ist, weil die hat nich +2 Necro sonder nur +2 Herbeirufung.

Na denn, hoffentlich bis morgen.
 
Schade das du nicht dabei warst kalle war echt wieder mal super cool!!!
 
thx uli die handschuhe bringen enorm viel funny.
war mal wieder ein netter abend. muss nur meine resis in den griff bekommen.

und kalle sag bescheid wegen nachleveln. bin auch erst 54, also auch mir fehlen mind 4 level. ansonsten wollte ich meine mulis leer räumen. naja also das bisschen zeug was ich da halt so drauf habe. kannst dich ja mal melden.

allerdings heute abend ist erstmal schwierig. da hole ich so einen kerl namens ankina vom flughafen ab :D

martin
 
13 Level in 3 Stunden auf Alp. :eek:

Mann, da brauch ich ja bestimmt 6, bis ich die wieder drin hab.

Sorry, aber wir haben gestern bis halb eins in der Nacht die Wände bepflastert.
War doch etwas zäher als gedacht. Hätt ich nur euch dabei gehabt. :D

Martin, mit nachleveln immer gern. Denke mal heut eher nicht, morgen abend geht´s zu Olm was Ablachen. Entweder also morgen nachmittag oder aber am WE. Deine Mulis sind gern gesehen Gäste bei mir, ich hab bestimmt noch irgendwo ´n Tönnchen Stroh zum futtern und ein paar Möhrchen. :D

Na denn, bis die Tage.
 
Kalle, ich hab nen ganzen Muli voll Zeug für deinen Shop. Hab mal mein doppeltes und unnützes, wertloses :D aussortiert.

Meine 16 Mulis haben so wenigstens mal wieder ein bisschen Platz bekommen
Ich schau mal das es morgen (Sonntag) Abend klappt das ich dir ein bisschen bein nachleveln helfen kann, kanns aber noch nicht definitiv zusagen
 
WERTLOSES ?? : DANKE ULI von der ultimativen Müllhalde.:D

Aber mal im Ernst, gib ruhig her, ich mach ja auch noch ´nen Verschenke-Thread auf, da kommt´s dann rein.

So, schnell wieder weg, Frau quengelt schon.

Evtl. dann bis morgen Abend.
 
Sorry Leute, hab leider eine schlechte Nachricht. :cry:

Mit dem Leveln heute wird nix und am Dienstag kann ich leider auch nicht.

Es gibt leider einige, sagen wir mal, kleinere Probleme in der nahen Verwandtschaft. Deshalb ist die nächsten 4-5 Tage nicht viel mit zocken.

Aber in 8 Tagen wieder in alter Frische.

Ich sag dann kurz Bescheid, wann ich wieder Zeit hab.

Viel Spaß am Dienstag, laßt mir was übrig. :D (Wie ich euch kenne muß Ball eh dran glauben auf nm)
 
muss heute erstmal einen neuen router besorgen und dann nach dem training also so ab 22:00 versuchen zu installieren. weil sonst wirds morgen nichts.
drückt mir mal die däumchen dass ich es hinbekomme ^^
 
ja die sache mit berlin denke ich hat allen beteiligten spass gemacht.

und was meinen router angeht. naja hab es gestern abend nicht geschafft. werde es heute nochmal versuchen, aber ob es klappt ich denk eher nicht :cry:
 
Hoi Alle,
hat mir heute echt wieder Spass gemacht die Monsters grün zu färben. Meine Flüche wirken zwar meist nur 1 sekunde, dann ist das monsi hinüber. Aber ich liebe es mittlerweile alle 12 F-Tasten mit Skills und wild hin und herzuschalten :rolleyes:

@Michael, wenn du Hellfähiges Equip brauchst, kannst dich bei mir melden. Hab ich dir ja am Anfang versprochen dich net hängen zu lassen.

bis in die Tage, Uli
 
so ihr lieben ich bin wieder online!
hab schon gelesen wie weit ihr gekommen seid.

so dann kurz meine erlebnisse mit dem internet.
also ich hatte ja schon immer etwas schwierigkeiten mit meinem router. letzten freitag fing es bei mir an dass die internetverbindung furchtbar langsam war. ran ans telefon und hatte auch glatt nen netten arcor-menschen am rohr. dadurch dass ich meine frau von einer feier abholen musste, hat sich der arcor-mensch mit meinen söhnen telefonisch verständigt und schickte mir am samstagvormittag einen techniker vorbei. der befand, der router ist hin, die leitung steht.
ich am montag los in einen mediamarkt meiner wahl und erstand dort einen router. das problem dabei war, der router liess sich nur übers internet konfigurieren und genau das lief ja nicht. die zeit von 22:00 (nach dem training) bis halb eins hatte ich schon wieder etwas übers internet im ganzen gelernt. am dienstag dann eher schluss gemacht, nach hause geflitzt und wolllte diesen router nun überzeugen doch eine verbindung aufzubauen damit ich mit euch zusammen monster hauen kann. rief dann auch zwischenzeitlich die hotline an, von denen ich dann zurück gerufen werden sollte. wie ihr gemerkt habt klappte das nicht. ich heute morgen dementsprechend verzickt ran ans telefon. hatte dann auch gleich eine nette kompetente person am telefon. sie setzte sich gleich in verbindung mit dem disponenten des aussendienstes. der schickte mir recht schnell einen techniker.
der gute mensch stellte dann auch prompt fest dass das arcor-dsl-modem die fehlerquelle ist. tauschte das dann auch aus.
also wieder in den mediamarkt, weil ich ja noch das problem mit nicht konfigurierbarem router hatte. dort den gekauften zurück gebracht, einen anderen ausgesucht. vorsichtshalber einen mitarbeiter gefragt, ob ich denn das dsl-modem bräuchte, weil als beschreibung steht das was vonwegen oder modem nutzbar...
nei erklärte mir der hilfsbereite angestellte, dat modem musste nutzen!
okay! denn er weiss ja was er sagt. ich den router konfiguriert (so ein siemensteil aber megatoll erklärt) und netzwerk stand aber kein internet. mh war dann doch nicht so toll.
nach einigen stunden etwas entnervt dann das modem mal abgestöpselt
und
ja
genau
alles funzte
nur halt ohne arcor-dsl-modem!
naja okay so ein mediamarkt computerfachverkäufer kann ja auch nicht alles wissen.
sry ist aber ca so als ob ich einen flug nach malle verkaufe für 2500€ über australien.

was solls wir sind wieder online. ich werd nachleveln und nächsten dienstag geht ins hell weiter.
 
hihi Martin

frag doch lieber einen -T- Com Mitarbeiter deiner Wahl, :D zb mich wenn du Probleme mit Router etc hast. Ich arbeite ja den ganzen Tag an Montagen DSL, Modem, Routers, Wireless Lan, etc etc etc

Bei Routern muss man aufpassen ob sie das Modem integriert haben oder nicht. merkt man an der Beschriftung der Buchse
zb WAN -> da muss ein Modem rein
oder DSL -> da muss die Leitung vom Splitter rein ohne modem

aber diese Erfahrungen hast leider jetzt selbst gemacht, aber jetzt hast du ganz neue Erkenntnisse gewonnen, evtl auch teuer bezahlt :flopp:

grüße uli
 
@Kalle Ich hoffe deine kleineren Probleme in der Verwandschaft sind behoben.

Sag einfach bescheid wann du wieder zeit hast, ich versuche dann dir beim nachleveln zu helfen.

Gruss Sebastian
 
Hi Ho

Ich kann am Dienstag leider nicht, hab nen Feuerwehrtermin. Müsst leider ohne Lag verursachende grüne Ringe auskommen. Viel Spass am Dienstag

viele grüße
 
so morgen ist es ja wieder soweit.
hab durch unterstützung von jens die fehlenden levels schön aufgeholt.
müsst also keine rücksicht auf mich nehmen.
 
Hallo alle,

ich hab in letzter Zeit überlegt mal ein neues Spiel anzufangen, und bin dabei bei auf "Neverwinter Nights" gestossen. Ich glaube einer von euch hat erwähnt das er das hat, bzw auch spielt. Wollte mal hören ob es gut ist und ob es für einen Kauf empfehlenswert ist.

Viele Grüße

Uli
 
Da sich alle so fleissig abmelden :D, bin in 8 Tagen sicher nicht und in 15 Tagen eventuell nicht da, da geb ich aber rechtzeitig bescheid ;)

Freu mich auf Hell :flame:
 
also dann wollt ich auch mal.
nächsten dienstag sind wir in barcelona zu nem turnier.
heutigen dienstag werde ich wohl etwas später erscheinen, weil vorher so eine art pflichtveranstaltung stattfindet. unsere senioren (ab 32 lebensjahre) spielen im berliner pokal gegen die senioren von hertha bsc (unter anderem mit pretz und thom) als verantwortungsvoller trainer schaut man sich das spiel selbstverständlich mit seiner mannschaft an. beginn ist 18:00 also werde ich nicht so wesentlich später zu euch stossen.
 
Hallo ihr´s. Ich auch mal wieder. *Seufz*

Leider bin ich die vergangene Woche keine einzige Sekunde zum Nachleveln gekommen, weil sich der ganze Privatkram doch als sehr zeitintensiv rausgestellt hatte. Konnte grad noch meine Mulis vor der 11-Tages-Frist retten.

Und weil ihr mich sicherlich nicht noch mal durch komplett Alp begleiten wollt :D, wovon ich jetzt mal ausgehe, werd ich wohl erst nächste Woche wieder mit einsteigen. Hab auch nur ein Stündchen Zeit heut abend.

Zum Glück hab ich Freitag frei, so daß ich dann soweit aufholen kann, daß ich dann ab 2. Hälfte Hell wieder mitmischen kann.

Jo, jo, bitte nicht böse sein und viel Spaß heut abend.

Wir sehn uns.

P.S. Langsam wird´s dann wohl auch wieder Zeit, mal zu überlegen, womit wir weitermachen in der nächsten Runde.

P.P.S. Danke an Uli und Martin für´s Shop uppen :kiss: but "no time,no money"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben