• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Party Gründung der Dienstagspieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi xxNeuroxx und alle anderen,


hab ja nicht geglaubt, dass sich da jemand meldet:clown: , aber hast Dir ne gemütliche Party ausgesucht. Freu mich auf nen netten Abend heute.

So long Ankina

@orantje: Grüß mir den Westen (regnet es da schon:D ?)!
 
Nee, hier is noch knochentrocken.:bersi:

Bin ja hier im westlichsten Westen (Aachen).

Sogar bei den Hollandsen ists noch trocken.

See you heut abend.....................
 
Hi xxNeuroxx

Auch von meiner Seite - willkommen bei den Dizo´s

Viel Spass noch beim hochleveln deines Palas :-)
Auf dass du heute Abend gleich mitmachen kannst.

PS: Wennst ein paar Level niedriger bist, ists sicher auch nicht tragisch ..

so long
cu
AlThor (=Stefan)
 
Hi, all.

Also, ich werd mit ihm ab 15 Uhr anfangen zu leveln, wer Zeit und Bock hat, kann ja mit.

Ich denk, ich bring ihn auf jeden Fall auf Alp, damit er sich direkt einklinken kann heut abend. Der Rest levelt sich ja dann fast von selbst bei / mit uns.:D
 
Hi or gn8 all,

Bericht gibts morgen.
€siehe unten

Nur soviel:

Ein superspassiger, nur anfangs nerviger Abend :D

Nach einigen Versuchen, einem lvl8 pala (hallo Blacklight) beim leveln zu helfen, kamen wir zur Einsicht, dass dies bis 25/24 alleine bzw. in open games mit gleichgesinnten schneller gehen sollte (Endgegner bis Urahnen norm gemacht, jetzt liegts an Dir bis 24 zu leveln, schaffst Du schon, auch ohne Zakarum:D). Dann zogen wir (diesmal zu fünft, wo war der Rissdruide:confused:?) durch die Gebirge und weiten Ebenen, besiegten nebenher Shenk und befreiten alle Barbaren (ausser mir, war vorher schon frei) sowie Anja in einer der unzähligen Höhlen. Nach langem Aufstieg erreichten wir den Gipfel (eine wahnsinns Aussicht hat man da oben). Die drei Kleinen Monster kratzen uns wenig, selbst die Ranke des Druiden hat überlebt. Im Eiltempo gings dann zu Baal und mit Level 65 mussten wir einsehen, dass wir trotz allem zu spät waren. Uns blieb nichts anderes übrig, als den Weltstein zu zerstören.

Nach weiteren 2, in Zahlen zwei, Baalruns, in denen nur unsere nicht telende :D Telesorc kleine Probs hatte (ja ich meine Deine Rips an dem Teufel:clown:), beschlossen wir noch die ersten beiden Quests in Hell zu lösen.

Ich erwarte einen heißen Fight auf Hell, die wahren Prüfungen liegen noch vor uns! Würd mich freuen, nächste mal wieder zu siebt (acht) zu sein und noch ein kleines :top: an die anderen!

So long Ankina

P.S.:Sind nun Level 69 (eventuell ist Kalle erst 68)!

P.P.S.:Nächste Woche müssen wir noch die Keller unterhalb des Tempels erkunden, oder hab Ihr Nilatak gefunden?
 
Warum immer ich ????:cry:

*Lolrechendielevelzusammenkommgenausowieihrauf69*:D

Bin ja schließlich als Stammesältester privilegiert dazu, mich mal´n bißchen länger in Town auszuruhen und durchzuschnaufen als ihr Jungspunde.:kiss: :cool:

Schließlich muß ja jemand den Überblick behalten, der arme Cain is immer so allein in Town, der braucht auch mal Gesellschaft.

War aber wieder mal klasse, der Abend, kann man schon so sagen.

Konnte auch zum ersten Mal mit deinen Klauen metzeln, Ulli.:top:

Werd jetzt erst mal was für meine Resis tun und ein bißchen rumsockeln, dann kann :diablo: auf Hell ruhig kommen.

See you all next Dienstag, schönes WE und so................................
 
Ankina schrieb:
Nach weiteren 2, in Zahlen zwei, Baalruns, in denen nur unsere nicht telende :D Telesorc kleine Probs hatte (ja ich meine Deine Rips an dem Teufel:clown:), beschlossen wir noch die ersten beiden Quests in Hell zu lösen.

Ich hab durchaus versucht, noch von dem Teufel wegzutelen, aber der war halt teuflisch :flame:

Ich bin übrigens auch noch Level 68, da ich aber versuchen werde noch ein bisschen MF zu machen und meinen Söldner nachzuleveln (der noch auf 52 hängt), schaff ich's vielleicht bis Dienstag auch noch auf 69.

Ansonsten auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank für den Stab - ab Lvl 72 geht's dann richtig ab :)
 
solltet ihr irgendwann mal einen neuen spieler brauchen (ihr seid ja jetzt voll wie ich das so mitgelesen habe :P ) dann würde es mich freuen wenn ihr mich anschreiben könntet

suche schon lange nach einer party mit der ich diablo spielen kann ohne wps zu bekommen oder high-end-items zu mul0rn...ich sehne mich einerseits nach meiner sp-zeit und andererseits durch die geselligkeit im mp :cry:

also falls einer keine lust mehr hat, ich werde ihn ersetzen so gut ich kann :fight: (der charakter ist mir eigentlich erstmal wurst, es hat jeder seine interessanten seiten)
 
Hi Chogall,

hab Dir ne PM geschickt (hoffe es hat geklappt, bin doch totaler noob:D ).

@calleloni Bring sie Dir mit, hab schon gemult.
@xxNeuroxx Was ist mit Dir, noch Interesse, welchen Level hast Du? Lass mal was von Dir hören!


So long Ankina

€: Vergiss den Inhalt der PM, hab Dich verwechselt, bist aber trotzdem herzlich willkommen:D . See U im Channel Ankina
 
Hallo Chogall,

also ich würd mal sagen, herzlich willkommen bei den Dizo´s.
Wie du am Anfang siehst, sind wir immer noch auf der Suche nach einem feinen Paladin.

Da ich von Neurox nix mehr gehört habe, denke ich mal, du solltest auf jeden Fall Dienstag Abend in den Channel dizo kommen. Da können wir dann dort alles weitere besprechen können und du auch die anderen kennenlernen kannst.:clown:

Wenn möglich, sollte der Paladin dann höher sein als lvl 25, damit wir evtl direkt die urahnen machen können und du dann in nm anfangen kannst mit Leveln. Nur deshalb, damit wir nicht wieder dasselbe Problem wie letzte Woche haben.:D

Wenn der Pala (die Variante ist übrigens vollkommen schnurzpiepegal) natürlich so um die 50 - 60 wäre, dann umso besser.

Also bis Dienstag dann, schönes WE an all Dizo´s....................................



P.S. Bedankt, Ankina, ich freu mich schon wie´n Elch. :kiss:
 
erstmal ein fröhliches hallo euch allen.

ankina hat mich angesprochen als sie gesehen hat dass ich nette ruhige spieler suche. ich alter sack ende 30 spiele in sc-ladder einen fana-pala hat level77. ich hab mit ihm grad hölle angefangen. ihr köönt gerne mal schauen unter dem tread "älterer kerl" hatte ich beschrieben was ich suche.
also wenn ihr denkt dass euch mein paladin unterstützen könnte wärs super wenn ihr mich kontaktiert.

martin
 
Hi,

nett dass Du Dich meldest. Die PM an Chogall war für Dich bestimmt gewesen, aber egal. Wir spielen immer Di und nur gemeinsam, sind deshalb alle 68-69 und eine recht ausgeglichene Truppe (keiner killt alles alleine und die anderen laufen nur hinterher). Leider oder zum Glück hat sich in den letzten Stunden einiges getan, so dass Chogall (vorausgesetzt blacknight will nicht) immo unser 8-te Mann ist (wegen weil wer als erstes kommt malt zu erst). Würd trotzdem, vorausgesetzt zu willst und die anderen haben nichts dagegen, mal Di um 19.45 in Channel reinschauen, vielleicht sind die Dinge bis dahin ganz anders.

Hatte Dich auf diesen Thread aufmerksam gemacht weil Du älter, nett (was zu überprüfen wäre:D ) und einen FanaZeal-Pala hast.

@orantje Hoffe es ist alles Ok was hier so läuft, sonst :autsch: mich!

So long Ankina
 
:angel:
sooooooooooooooooo nett bin :rolleyes: fragt mal meine frau :D

ne mir schon klar, wenn ich jetzt erst aus dem ei gekrochen komme...

ja mal schauen, ob wir uns am dienstag dann sehen?
vorher gibt doch immer jemand den aktuellen channel bekannt oder?

ja ansonsten wünsch ich euch eine angenehme zeit und haut den monstern nicht so doll auf`n kopp. sind doch auch nur monster:D
 
hoi
also eine pm habe ich nicht bekommen, einen fanazealot könnte ich bis dienstag sicher noch auf 50 oder 60 spielen (mit meinen geliebeten baalruns und durchrushen :rolleyes: )
denke mal bei eurer bisherigen konstellation würde ein blocker sicher besser passen als der hammadin den ich auf level 86 habe

ich will aber jetzt auch nicht den "netten alten" rausschmeißen... :cry:

naja, schreibt mir jedenfalls bitte ob neuer fana, alter hamma oder ob ihr doch lieber a-j-s wollt
 
Hi, ihr beiden, ich nochmal.

Also ich würd vorschlagen ihr kommt beide am Dienstag Abend in den Channel.

Ist übrigens immer derselbe :DIZO

Weil wir (oder auf jeden Fall ich) ja auch immer noch nicht wissen, was mit unserem Riß-Druiden ist, der diese Woche nicht dabei war. Außerdem hatten wir in den letzten Wochen immer mal den einen oder anderen, der nicht konnte, gell Ulli:rolleyes:

Und 8-er Party rockt halt am besten, auch wenn mein Laptop dann schon mal arge FPS-Problems kriegt.;(


@Ankina, hehe, du entwickelst dich ja richtig zur wandelnden Dizo-Pala-Such-Plakat-Werbesäule.:D
Hiermit verleihe ich dir den goldenen Dizo-Ehren-Keks.:keks:

Laß ihn dir schmecken oder rahm ihn dir ein. (gngn)
 
hey um jottes willen nich dass wie uns jetzt hinter ne bahn werfen

es ist doch absolut logisch, dass du derjenige bist dienstag mit den anderen die monsters haut. ich warte gerne ab wenn sich in den nächsten 65487 äonen jemand es sich anders überlegen sollte könnt ihr mich gerne anschreiben. aber bis dahin halte ich meinen da mal völlig raus ;-)

so bis dann gehabt euch wohl und machts wie die igel!!!!!!!!

janz vooooooooorsichtig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben