- Registriert
- 16 Mai 2006
- Beiträge
- 2.043
- Punkte Reaktionen
- 67
Ich denke man sollte sich eher fragen warum denn die Leute solche partyfreundlichen Skills wie z.B. Voodoo kaum nutzen. Die Mehrheit der Zocker haben einfach keinen Bock auf einen Cooldown von 2 Minuten.
Genau das meinte ich ja (dein erster Satz). Ich denke den Cooldown gibts nicht umsonst, sondern er ist dazu da um den Skill zu schwächen. Sonst würden im Partyplay die Leute alles und jeden niederschnetzeln und es wäre keine Herausforderung mehr, das war einer der Kritikpunkte an D2.
Oder man schraubt ganz einfach das MP runter. Ich seh das mehr wie Frog of War, wenn man ohne Warcry eines Barbs rippt, sollte man vielleicht mal die MP Stufe runterschrauben.
Das wäre auch eine Möglichkeit. Irgendwann merken die Spieler vielleicht, dass sie mit ihrer unangepasten Spielweise nicht über ein bestimmtes MP level hinauskommen und beginnen sich zu fragen warum das so ist. Das könnte eine Verbesserung bewirken.
Aber ganz ehrlich: In D2 gab es auch schon genug Leute die hatten CTA, CoH, Grief, Eni, leck mich fett und wenn sie dir Screens ihrer Skillung geschickt haben, bist du fast zusammengebrochen: 5 Punkte in Blitzwächter, 1 in Schattenmeister, insgesamt 30 im Kampfkunstbaum, dazu noch Tempoblitz und Giftgeifer gleichzeitig(!) geskillt, 6 Punkte in Klingenwächter, etc... Solange die Leute weiterhin so sind, wird sich da rein GAR NICHTS ändern.
Zuletzt bearbeitet: