OwlWatch
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Also die mMn wichtigste Eigenschaft eines Party-Players ist Kommunikation.
wie soll man vernünftig miteinander zocken wenn man nix schreibt?
Während der Runde kommt man sich vor man spielt mit NPC mit schlechter KI ...
Public-Games war ich schon ewig nicht drinnen.
F-List ist gut ausgestattet mit vielen, vielen netten Leuten hier aus dem Forum und der Handvoll RL-Freunden die D3 (noch) spielen.
Es kommt nicht selten vor dass wir bevor wir losgehen in nem neuen Game mal ne halbe Stunde 'quatschen' oder auch mal zwischendrinnen der Neph-Buff fast ausläuft.
Da stimmt man sich auch bezüglich Skills ab, ist für jeden eigentlich selbstverständlich ...
Da kommt es auch mal vor dass wer während des runs nen Skill tauscht
v.a. für mp10 Übers ist es mitunter hilfreich Skills und Taktik abzustimmen würd ich meinen
Das funktioniert gut wenn die Leute kooperativ sind und auch häufiger mal gemeinsam spielen, was ja in Pulics auch eher wenig möglich ist.
Bzg. Voodoo:
ich find den Skill ausser bei den Übers gar nicht so toll ...
wieviele Monster bleiben wirklich in dem Radius stehen?
v.a. weil soooo viele Spieler 'fear' auf der Waffe haben.
Für mich selbst als WD saugt er mir das Mana so fix leer, und kein Mana = keine Skills = keine Hilfe im Party-Play
Da nehm ich viel lieber Verhexen-Pechvogel rein.
Mit dem isoliere ich einzelne Gegner (idR Elites und Schlüsselhüter) die dann nicht mehr weglaufen und keine Offensivfertigkeiten mehr einsetzen, da is der Gruppe meist mehr geholfen
lg
Owl
wie soll man vernünftig miteinander zocken wenn man nix schreibt?
Während der Runde kommt man sich vor man spielt mit NPC mit schlechter KI ...
Public-Games war ich schon ewig nicht drinnen.
F-List ist gut ausgestattet mit vielen, vielen netten Leuten hier aus dem Forum und der Handvoll RL-Freunden die D3 (noch) spielen.
Es kommt nicht selten vor dass wir bevor wir losgehen in nem neuen Game mal ne halbe Stunde 'quatschen' oder auch mal zwischendrinnen der Neph-Buff fast ausläuft.
Da stimmt man sich auch bezüglich Skills ab, ist für jeden eigentlich selbstverständlich ...
Da kommt es auch mal vor dass wer während des runs nen Skill tauscht
v.a. für mp10 Übers ist es mitunter hilfreich Skills und Taktik abzustimmen würd ich meinen
Das funktioniert gut wenn die Leute kooperativ sind und auch häufiger mal gemeinsam spielen, was ja in Pulics auch eher wenig möglich ist.
Bzg. Voodoo:
ich find den Skill ausser bei den Übers gar nicht so toll ...
wieviele Monster bleiben wirklich in dem Radius stehen?
v.a. weil soooo viele Spieler 'fear' auf der Waffe haben.
Für mich selbst als WD saugt er mir das Mana so fix leer, und kein Mana = keine Skills = keine Hilfe im Party-Play
Da nehm ich viel lieber Verhexen-Pechvogel rein.
Mit dem isoliere ich einzelne Gegner (idR Elites und Schlüsselhüter) die dann nicht mehr weglaufen und keine Offensivfertigkeiten mehr einsetzen, da is der Gruppe meist mehr geholfen
lg
Owl