• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

der spammer hat wieder zugeschlagen ^^

:kiss: daniel
 
Hi Leutx

hatte progs mit dem router. hab vergessen das die neuste version drauf ist und weil ich ja dabei war das system neu zu installiern und alle updates am draufspielen war hab ich auch mal eben den router upgedatet, nur mit ner älteren version und apple mags garnicht wenn ma auf neues altes aufspielt. also die neue version gesucht und installiert und nun klappts. puh wat nen stress :P

jemand zeit mich zu cown und die quest und pws nachzuholen?

bin gleich online installiere gerade d2 (minimal, hab schon zu viel zeit verloren)

gruss seb
 
guten abend zusammen

aktuell ist online und der vorherige dienstag im archiv, nachdem jens mir nen wink mit dem zaunpfahl gegeben hat, wo distvovedi zu suchen ist :D

woher jens allerdings weis, dass meine trapse "überpowert" ist, ist mir ein rätsel :eek:
c015.gif


und wie ihr auf die dumme idee kommt ich wäre "böse" nur weil ihr mich zurecht auffordert mit selbiger doch bitte die biege zu machen, auch :D

hmhmh vielleicht liegts daran, dass ihr nur aus den msg auf die stimmung desjenigen schliessen müsst

ich sach ja skype/teamspeak rulz und freue mich schon drauf wieder mit seb über skype zu plaudern :angel:

so und nu gehe ich gillmore girls kucken

gruss dan
 
He wenn ihr skype teamspeak habt dann lasst mich mitreden...dann hab ich wenigstens n paar leute die ich wärend dem spielen hetzen kann...:go:
 
naja wiedermal komischer abend^^

eigentlich hat alles echt super angefangen, wir sind in akt 5 gestartet und haben den akt komplett durchgespielt. haben also anya befreit, nila besiegt, urahnen gekillt und schließlich und als letztes baal besiegt. allerdings hatten wir irgendwie probleme mit unserer party, am anfang lief alles ganz reibungslos, aber dann mit der zeit spaltete sich die party immer weiter auf, so dass wir uns dann mehr oder wneiger alleine durchgekämpft haben. das war nich so toll und wir habens auch nich wirklich in griff bekommen, so haben wir uns dann zu baal geschleppt, der unterlag uns ohne probleme und wir konnten somit in alptraum weitermachen. mario hatte uns auf dem weg dahin verlassen. in alp angekommen spielten wir so fantastisches dizo-party-play, wie es im bilderbuch steht^^, alles hat gestimmt, kaum rips und die monsis sind wie vom wind umgefallen, woran lag das ganze? ich bin alles in allem mit dem abend trotzdem zufireden,. wir sind letztendlich bis blutrabe gekommen, zumindest bis ich eben raus bin. gelevelt bin ich heute echt gut, glaube es waren 11 lvl, somit schätze ich unseren team-lvl auf 35-40 :)

grüße und allen ne gn8 :zzz:
Daniel
 
Da kann ich Daniel nur zustimmen, 2 WP wurden nur abgetelt, Eishöhle wollte gar keiner machen :autsch:. Wenn wer so schnell wie möglich nach hell will, dem biete ich nen rush in unter 90 min bis Ahnen Hell an :rolleyes:. Sry wenn ich die Party ein wenig gesprengt habe, in dem ich sturr alles abgespielt habe, aber hatte gedacht, dies sei im Interesse aller ;)

Insbesondere in Alptraum (wir waren nur noch zu viert) war es jedoch wieder ein richtig schönes Zusammenspiel, Party blieb zusammen, am anfang einer Höhle wurde kurz auf die Nachzügler gewartet, dort gabs dann auch Bo, sehr fein :)

@NNW: Sry für meine offenen Worte zu Beginn, hoffe Du bist nicht böse, wollte nur nicht die ganze Zeit den fallen hinterher laufen. Ich weiss selbst wie stark eine Trapse ist, selbst mit mittelmäßigen Items :angel:

Ankina
 
Ich fand den Abend gestern im Gegensatz zu den anderen Wochen echt genial. Leider war es zwischendurch etwas durcheinander. Zum Beispiel die Sache bei Nihla:

Erst waren wir schon in der letzten Ebene. Dann wollten einige den WP holen, dort war aber schon tp und irgendwie lief dann jeder woanders rum, ich war zwischenzeitlich etwas verwirrt :D

Das selbe im WST:

Ich kam aus der Küche wieder und hab ein tp zur 3. Ebene gesehen. Als ich durchging war nur einer da, der Rest lief irgendwo in der 2.Ebene herum :confused:

Naja nächstes mal wirds besser, bzw. am Ende war es ja noch richtig gut.


btw, wir sind bis zum Dunkelwald gekommen und haben 'Holzkopf' besucht. Dann war Ende.
 
ich denke die gründe für dieses durcheinander war, dass wir uns uneinig waren was zu tun war. mario is durchgeprescht und hat die monsis stehen lassen und dann immer n tp zum nächsten lvl aufgemacht, das war doof, jens musste unbedingt jedes einzelne monster töten, was ja nich verkehrt is :D, aber wie gesagt das führte zu einer gewissen unordnung. ich hoffe es wird nächste woche besser, obwohl ja gestern trotzdem recht lustig war :)
 
Dann werd ich wohl nachleveln müssen...ich hab euch deswegen verlassen müssen weil ich nebenbei mit nem Freund im open B-net Mods zocke,Ich wollte für ihn und mich den Mod Changer und lauter Modding features downloaden aber hatte total verplant das ich dizos an dem abend hatte.Ausserdem musste ich fesstellen das auf meiner tollen 75GB festplatte nurnoch lediglich paar 100 MB frei sind.D.H. Ich bin momentan noch alle meine daten am komprimieren...dauert nurnoch bis nächste woche oder so...^^

Edit: Tut mir Leid das ich immer so durchgerannt bin aber ich kann es nunmal nicht ab irgendwo gemütlich zu spielen,seit ich die speedgame videos von diablo gesehn hab kann ich mich nicht länger wie 5 minuten in einem Gebiet aufhalten ohne hibbelig zu werden.I'm 2 fast 2 furios(wenn man das so schreibt^^)
 
*flucht ergreif*

braucht wer hilfe beim nachleveln? wenn ja bei mir melden :D
 
an dieser stelle habe ich mir erlaubt im namen der dizos für nen kiste voller krimskrams 12 pgs zu bieten :D

was sagt ihr dazu?
 
hihi dan^^, soll mir rech sein, will bloß sagen, dass wir ja nun nich unbedingt zu den "weniger betuchten Spielern" gehören^^

aber mach ruhig :)

/edit ups :p
 
fett geiler smilie dan :D

nur wie bekommst du den da hin?

@edit: wie lvl ich den lvl27 merc am schnellsten und sichersten auf lvl31 OHNE das ich mitlvl???
 
@mercleveln: in vollen Gam3s Flammenfluss rauf und runter, ist zwar nicht schnell, aber das schnellste und sicherste ohne das Du mitlevelst (und natürlich Söldner killen lassen)

Ankina
 
wenn ihr weiterhin einverstanden seid, biete ich im obengenannten fred bis ~ 35 pgs mit ?
 
is mir egal :) kannste machen

martin hat heute nen javaskiller mit 40 life gefunden, link kommt gleich, also fleißiig uppen leute ;)

/edit da der link
 
Zurück
Oben