• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Hatte grade durch Zufall die Kamera hier liegen und weil mir langweilig war hab ich auch ein Foto von meinem 'Arbeitsplatz' gemacht :D

schreibtisch.jpg
 
ntba, splitter, dsl modem ...... :eek: :eek: :eek: :eek:
da war doch was ......:confused:
was war dass nur??????

AAAAAAAAAAAAAAAAAHJA !!:hammer:

dat braucht man ja wenn man ins inet über deas kleine kupferdrähtchen will :lol:

Inet sieht ja normalerweise so aus -> rechner-> router-> cable modem over glasfaser (ja auch die antennen leitung funkt mit lichtcode :D) zum gateway
sowas nennt man dann eine 3Mbits Standleitung hihi

mein beileid kalle

aber mach dir nichts draus
vor gar nicht allzulanger zeit hörte ich ein knirschen aus dem wohnzimmer, sah anschliessend wie sich katze richtung küche verdrückte und bekam die meldung
IHRE VERBINDUNG WURDE UNTERBROCHEN :lol:

katzi fand die blinkenden lichtler auf dem router so faszienierend dass sie selbigem einen schubs gab.......

dass festkleben des routers mit konstruktionsklebstoff und dass verlegen der kabel in kabelschächte wirkt wunder kann ich dir flüstern

gruss dan
 
Ne der Guavensaft und das Bier hab ich nich zusammen getrunken.Guavensaft trink ich nur in der Kombi mit Vodka.Und das mit den Kippensorten ist doch egal.Bin halt ein sehr variabler Mensch.Was ich rauche hängt von meiner Laune ab,wenn ich gut drauf bin luckies,wenn ich schlecht drauf bin HB und marlboro wenn nix andres da ist.^^
Aber wenn ihr genau hinschaut findet ihr noch n paar andre nette Sachen über kich raus.Schaut mal links von der Tastatur auf das Buch oder auf das Emblem der Kappe...mal schaun ob ihr damit was anfangen könnt...
 
Das Buch hmmm.... meine Augen sind net die besten.... sehe irgendwas mit Battletech.......das Kappenemblem ist mir net bekannt

Battletech, das ist doch das mit den Mechs.

sagt dir Kai-Allard Liao und sein Centurion irgendwas, aus dem Vereinigten Sonnreich von Prinz Hanse Davion ?? :cool:
 
Ja sagt mir was.^^
Das Wappen auf der Kappe steht für mein Battle tech Chapter Lahnstein Ballistics.Mal sehn was ihr noch so findet...^^
 
mein "arbeitsplatz am compi " :D
battletech ist übrigens sehr unterhaltende lektüre
work1.png
 
Vornehm, Vornehm Dan :D. Und Eure Schreibtische sind alle so aufgeräumt, das ist doch getürkt :flame: :p

Ankina
 
Allerdings, seh ich genauso, da war Marios erstes Bild realistischer :D

Obwohl ich es manchmal auch schaffe, den Tisch freizukriegen.

Man beachte bei Dan den (Plastik- oder Holz-) Blumenstrauß oben drüber :D

Habt ihr Ösis eigentlich eure ganzen Berge "vergläsert" ???
So weit sind wir hier ja (leider) noch nicht. Mitte nächstes Jahr gehen die ersten 10 deutschen Großstädte ans Glasfasernetz. Da gibt´s dann bis zu 60 MBit Leitungen *träum*
Aber in so ´nem Winzlingsland wie dem euren kost dat ja auch fast nix. :D

Was kostet die Geschichte denn bei euch da oben monatlich, Dan, würd mich mal privat interessieren ???

Hab vor ein paar Wochen eine Doku über Paris gesehen und wie die da alles verkabelt haben. Unter Paris ist in den Abwassserkanälen alles zugefasert.
Die ganze Stadt ist quasi vernetzt und überall stehen Accespoints, in die man sich Wireless einklinken kann. Die decken die komplette Stadt ab. Total klasse, das.
 
Mein Schreibtisch sieht immer so aus, ich hasse es wenn er voll steht mit irgendwelchem Kram den man nicht braucht. Dafür sehen die Schubladen umso schlimmer aus :p
 
Ich kann euch nochmal n aktuelles von meinem Schreibtisch geben,da liegen jetzt rotzfahnen,das nici tierschen von meiner freundinn,ein schraubenzieher(?),cd Rohlinge,Aldi Nusseckenpackungen,Briefumschläge Telefon und der Bücherstapel ist um 4 Bücher höher geworden...^^

Edit: Ich könnte dann versuchen meiner schwester zu überreden sich auf meine Tastatur zu legen,allerdings brauch ich dann mehrer Fotos und ne neue Tastatur ausserdem könnt ihr dann den rest der sachen nicht mehr sehn weil der verdeckt ist.^^
 
ich bin da auch skeptisch, was bei mir hier für ne unordnung herrscht, obwohl ich das eigentlich auch hasse, aber ich bin einfach zu faul^^

foto kommt vllt noch ;)
 
Mein Schreibtisch sieht immer so aus, ich hasse es wenn er voll steht mit irgendwelchem Kram den man nicht braucht.

dem kann ich mich nur anschliessen

ausserdem mag ich buche am liebsten
der schreibtisch ist in eine schrankwand integriert und die platte dahinter
1. aus optischen gründen
2. wegen der schalldämmung

angebracht worden

wie jederman sehen kann habe ich lediglich ein aktiv system angeschlossen. und damit der bass nicht zum nebenraum durchdröhnt sind hinter der schrankwand schalldämmplatten montiert.

@ kalle

unser tarif nennt sich easylinePRO und beinhaltet

download/upstream max. 3072/768 kbps über KabelTV
traffic ist "fair use" 20 GB pro monat
2 x 50 MB webspace
10 emailadressen + 50 aliases
beliebig viele lizenzen pro anschluss

kosten tut der spass 69 €

wir benötigen im schnitt ~3GB im Monat
intensives nutzen von tauschbörsen progs ist allerdings bei easyline nicht gern gesehen und kann wenn die überprüfung der datenpakete illegalen content ergibt zur fristlosen kündigung führen.
so geschehen bei einem bekannten der sich ständig die neuesten dvds und musik cds runtergeladen hat.

vieleicht tausche ich dass foto gegen eins mit einer aufnahme bei tageslicht aus :D
 
Tja wenn ich nun ne digicam hätte... (könnte ich nen schönes bild von meinem apple machen) ...aber hab nun mal keine somit dauert das noch bis es hier erscheint (mal sehen wer noch eine hat von denen die mir eine leihen und nicht über 50km weit weg wohnen).

weiss noch nicht ob ich dienstag kann. is so das ich mein 2gb volumen für diesen monat gestern aufgebraucht hab und nun jedes mb 1cent kostet. und da wir momentan rote zahlen aufm konto haben surf ich nur das nötigste :(

aber gut das ich das weihnachtsgeschenk für meine liebe frau schon gekauft hab. siemens gigaset a240 damit sie auch bequem aufm sofa telefonieren kann (und ich vom rechner nich mehr aufstehen muss ;) )

also bis mittwoch und nen schönen 1. advent euch allen

gruss seb
 
wenn du dienstag trotzdem kommst, überweise ich die zusätzliche traffic per überweisung wenn du willst

dies ist kein almosen!!!
sonder ein weihnachtsgeschenk an einen freund, der mir eine lektion beigebracht hat :D
 
telefonier mit seb mal, und red "über gott und die welt", dann geht dir vielleicht auch ein licht auf und die siehst manche sachen von einer anderen warte aus daniel

same bei tag ^^
work2.png
 
aha, naja mal gucken^^

was sind n das für listen dan? darf man das erfahren? :D
 
Fällt irgendwem auf den letzten Seiten was auf? Ein Dizo postet, dann unser kleiner Dan, wieder ein Dizo, und richtig, sofort wieder Daniel :D

Wollte Euch nen bissel an meiner Freude heute teilhaben :), erst 4 Hell-RQs gemacht (Gul, Gul, Ist, Um), dann die PGs vercubt (Java 35 Leben) und dann ne gute halbe Stunde mit Timo Nila besucht (2 GC und 4 Keys). So kanns bleiben :p

Ankina
 
Zurück
Oben