• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Ich wünsche euch einen schönen zweiten Advent
wosgeschenk21.gif


Gestern Abend hab ich schon mit Jens 2Keysets in Organe verwandelt, 2 Fehlen also noch. Vielleicht hat ja der eine oder andere von euch Zeit heute mitzuhelfen :fight:

Ich frühstücke jetzt erstmal eine leckere Pizza.

timo


@ Daniel : Ich muss gleich erstmal ein bisschen was für die Schule machen, bin so gegen 3 / halb 4 bei d2, vielleicht auch eher. Wir können das auch gerne auf Abends schieben.
 
ZWEITER timo, zweiter advent ist es erst :D

is ok, ich muss auch erstmal was für schule machen und so, kkomme erst etwas später on, gucken wir einfach mal wies klappt :)

ansonsten auch von mir allen einen schönen zweiten advent :D
 
also dan jetzt machst du hier drei posts hintereinander und das eine innerhalb von einer minute , geht ja wohl nciht

Total Posts: 242
User Posts
Tevilliot 64
nichtnotwendig 38
a-j-s 24
Ankina 22
calleloni 18
BadFratley 16
vChrunk 14
DoubtlessOne 13
Orantje 13
Farren 9
DreamOfMyMind 8
Sylphie 2
Dimorphodon 1

wer im glashaus sitz, sollte nicht mit steinen schmeissen daniel :D
 
ich habe aber nciht drei posts hintereinander und es war nciht aufs spamkonto gezielt die bemerkung, sondern, dass es ncih geht, dass da dreimal "nichtnotwendig" steht, sowas geht nich :D
 
:D

ein teil des dude trades befindet sich auf einem mule acc für den jens den namen und dass pw von mir bekommen hat. solltet ihr was wollen udn ich n icht on sein, wendet euch vertrauensvoll an ihn ;)
 
hi ihr!

auch von mir nen schönen 2. advent.

wer von euch is den schon so richtig in weihnachtsstimmung?
bei mir dauerts wohl noch (liegt sicherlich daran das wir noch nix weihnachtlich geschmückt haben).

@dan is da was bei was meine mftrapse oder meine frostnova gebrauchen kann? ansonsten nehm ich immer liebend gerne GRÜNES ZEUGS :eek: :D

mal ne andere frage: ich hab seit langem bock auf mal son richtig schönes abenteuer, ob Mac oder Playstation 2 is egal und auch obs nen shotter is oder nen strategiespiel oder sonst was. eigentlich egal nur ne schöne story sollte es haben die mich fesselt und halt was neues wäre auch nicht schlecht. obwohl son paar klassiker die ich nich kenne gibts sicher auch (zumal ich ja nur mac zocke und seit letztem jahr auch PS2).
hab ihr da nen vorschlag für mich oder hab ich zu hohe ansprüche ??

gruss seb
 
Also Games für die PS2 mit schöner Sory gibst zu Hauf. Hier mal ne kleine Auwahl an Spielen die ich selber besitzte/gespielt habe:

-SilentHill2 & SilentHill3

Wobei ich den 3. Teil vorziehen würde, da er mir persöhnlich besser gefallen hat.

-FinalFantasyX

Zu FF muss man wohl nix sagen^^

-MetalGearSolid2: SoL & MGS3: SE

Die beiden Spiele bestehen eigentlich nur aus Story, beim 2.Teil wurde sogar bemängelt, dass die Story einen zu großen Teil des Games einnimmt. Allerdings sollte man ein bisschen Kenntnisse vom 'MGS-Universum' oder zumindest den 1.Teil für die PSone gespielt haben.


-GTAIII / GTA : VC / GTA : SA
-alle ResidentEvil Teile


Falls du FinalFantasyX noch nicht gespielt haben solltest, kann ich dir es nur empfehlen. MetalGearSolid3 hab ich auch und es ist genial. FFX gibt es sogar schon als PlatinumVersion für 30€
:top:
 
also ich kann timo nur zustimmen, ich finde FFX is so ziemlich das beste spiel auf ps2, das es gibt, für mich zumindest, ich steh nich so auf shooter, deswegen finde ich sowas besser

das spiel ist sehr komplex, wenn man langsam vorgeht braucht man gut 70 stunden, ansonsten bei schnellerem spiel so um die 40-50
das spiel hat eine absolute geile story, die immer wieder fasziniert, hab es selbst bestimmt drei oder viermal durchgespielt, weils einfach nur geil ist :)
also hol die FFX und lass dich beeindrucken, einfach hinsetzen, loslegen und genießen :)
wenn du hilfe brauchst, frag mich, ich behaupte einfach mal ganz frei, dass ich viel ahnung von dem spiel hab :D
 
Naja, war heute nix mit Tristram ;(

Dafür grade noch das 3. KeySet mit Jens umgewandelt, nochmal thx dafür (warst irgendwie aufeinmal off)

gn8 :zzz:
 
so trapse ist nun akt 1 hell

meine wieder in dienst gestellte zuflucht/countess sorci kriegte mit hilfe der kickse ihre hf quest und der server hat sich ob all der mühe in form einer GUL erkenntlich gezeigt.

als tristi supporter habe ich zuzsammen mit jens melee assel einen summon necro (lvl 26 akt 5 norm) angefangen.

skillung wird so werden:

skellies max
skellbeherrschung max
1 punkt golem beherrschung
1 punkt toni
rest 1 punkt um auf die wiederbelebten durchzuschalten (alles zusammen, damit der necro auch ohne rush und party lelvlt)

flüche habe ich fast bei allen 1 punkt drin

nun bräuchte ich vorschläge worin man den rest versenkt

knochenspeer samt syns als synergien steigern?
oder flüche - respektive altern.livetap,wiederstandsschwund) pushen, was eigentlich auch über die spottbilligen fluchskiller(clean ~ 8 - 10pgs) möglch wäre?

gruss dan
 
Da das ich mehrere lvl 1 chars im Hoelle gesehen habe, moechte ich auch selbst ein haben - eigentlich ich brauche eine Mule-Char fuer meine MF runs im "Hoelle".

Wie ziehe ich meine Mule an den Urahnen vorbei?... Normallerweise man braucht mindestens lvl 20 fuer Normal, bzw. lvl 40 fuer Alptraum.

Kann mir jemand guer Rat geben?
Gruss aus Berlin

entschuldigung, wenn ich vielleicht arrogant oder eingebildet erscheine, aber eure brd ist ein industrieland mit einem ausgezeichnetem bildungssystem. und nun liest man in einem deutschen forum sowas :rolleyes:

wenn man von einem mindestalter von 11 - 13 jahren bei den usern hier ausgeht, was euerer 6 - 7 klasse entspricht, kann man wenigsten einen halbwegs vernünftigen satzbau + grammatik von so eben jenem erwarten oder ?

gruss dan
 
ich will ja jetzt nichts falsches sagen, aber wenn das ein deutscher ist, dann is das mit absicht, anders kann man sich das nicht erklären, denn selbst ein erstklässler spricht besser ;) (auch wenn der das dann noch nich schreiben kann :D)
wenn ich das so fies sagen darf, hört sich das nach jemandem der aus der türkei kommt an, die sprechen leider so, nicht, dass ich etwas gegen ausländer habe oder anderes, ganz im gegenteil, aber leider ist das nun mal so :(, nich martin^^
 
Nachdem mir gestern Nachmittag etwas langweilig war hab ich einen neuen Char angefangen, aber in HC :eek:

Eben gehe ich Online und wollte etwas leveln. Als ich in der Kaserne war, stand dort ein einzelner Schamane rum (ála BischBosch). Also schnell 3 Kombo-BlitzWaechter aufgestellt und angreifen. Er ging auch sehr schnell tot, leider isser dabei explodiert :cry:

...ich hab herausgefunden das HC nix für mich ist :no:


btw, wenn mal wer im laufe der Woche Lust/Zeit hat Tristram aufzumischen, bitte anwhipsern^^
Wenn ich an die 3 Organsets denke juckst mich in den Fingern :clown:


timo
 
ja unsere netten aussengeländer gebärden sich manchesmal etwas merksgewürding in sprachen und schrift. und ganz wichtig "weissst du" muss hinterher folgen ^^ mit mindestens 3 s :D

so aber lassen wir das. weil im moment bei mir arbeitsmässig nicht so viel los ist, hab ich auch nen neuen char angefangen. hatte ja letzte ladder schon mal ab und an nen hc-char. bin zur zeit level 25 und hab dia pöse wechgehauen. mit nem summoner ^^
musste zwar knapp 15 los und den merc und die armee wiederbeleben aber was solls. so nun sollte ich den erst mal nachleveln, weil mit ca 30 zu baal ist doch etwas frech.


timo was tristram angeht, da finden sich bestimmt 2-5 leute die lust und zeit dazu haben.

dan was bin ich noch schuldig an der kiste? sag halt bscheid
 
da ich eh nicht mehr weiss was alles dabei war geb ich schon mal auf jeden fall die pgs


mit coldskiller schwatz mich an wenn du on bist
 
Kann sein das ich heute abend mal wieder bisschen verspätet komme...
 
:hy:

es tut mir so furchtbar leid, ich werde heute abend zwar anwesend sein, aber wohl nicht sehr lange spielen können, vllt eine stunde. schreiben morgen nen böööösen geschichtstest und da ich gesamt ne 1 kriegen will muss ich da schon ne 1 zumindest ankratzen :D, thema is total beschissen und ordentlich schwer, naja wir werdens sehen, da ich generell heute nicht sehr viel zeit hab muss ich abends das nachholen, leider geht meine zeit mit euch dafür flöten :(

gruß
Daniel
 
Grüße :hy:,

#10 mein erster Post seit langem. :p

heute komme ich nicht, weil andere Dinge mich ganz schön auf Trab halten...

Gehabt euch wohl!

Hoffentlich hat euch Nikolaus was Feines gebracht...:)
 
Zurück
Oben