• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

jup immer weiter dan, hört sich gut an (soweit ich was davon verstehe :D )
 
hey dan coole sache und ja mach, die paar steichen haben wir bestimmt ^^

jens nettes pic :eek: du legst aber auch manchesmal ein tempo vor :D

danke daniel für den fred :kiss:
 
Ich frage schonmal vorab:

Habt ihr Lust am Wochenende 2x nach Tristram zu reisen und den drei Bewohnern einen Besuch abzustatten?

Ich hab gestern von 5 bis 1Uhr nachts keys gesucht, jetztiger stand:

8/8/7

Ich hoffe, dass ich noch die restlichen 7 im Laufe dieses Tages finden werde :flame:


timo
 
wieso die 7 restlichen? du brauchst doch für 2x 6/6/6 und für dreimal 9/9/9, naja, auf alle fälle bin ich heute und mirgen nich da, bin bei nem kumpel und komme erst samstag abend wieder, wenn ihr meine unterstützung wollt müssen wir also bis samstag abend oder sonntag verschieben :)
 
nur mal zwischenstand abgeb
bei der kiste ist ne pul=28 pgs geboten worden

und kiste nr. 3 hat dann nen überraschungsgast :D
also sacht mal wat ^^
 
Tristam hört sich gut an, hab auch nen Set (hoffentlich morgen beisammen).

Zur Kiste: Ich brauch von dem Zeugs eigentlich nix, bis auf die Ber hab ich eigentlich alles :rolleyes:

Ankina
 
da ist ne ber dabei? gar nicht gesehen gehabt.

aber die nächste wird bestimmt auch nett, wenn wir bei der hier doch irgendwann aussteigen sollten. ansonsten können wir ja bei der nächsten wieder mitbieten ^^
 
:lol: ne martin, da haste jens falsch verstanden^^, er meinte, dass er nur noch eine ber braucht, und smoit aus der kiste nichts gebrauhen kann, denn das is alles nur low level zeug, oder hauptsächlich.

dan ich will von der kiste auch ncihts ;)
 
nur low level zeugs o_O ?

die beiden eth bartucs lassen sich vortrefflich zum ancasten nutzen bis man 3 shadowskillclaws findet

nordsweichklopfer macht genügend aua mit nem ww barb wenn man nicht weis wo der runen baum steht

und der 3 kampfbefehle helm ist ganz gut bei einm goldbarb aufgehoben

elite unis sind nicht unbedingt immer der überbrüller .....

wenns nur auf 2 skills,prisma und mana ankommt, dann kann ne harle sogar von einem rare reif/tiara abgehängt werden.

ausserdem ist dass spassig :)

gruss dan
 
jaja dan, tut mir leid, ich hab die sachen nur grob überflogen und da is mri ncihts so groß in die augen gestochen ;), außerdem sagte ich "hauptsächlich" :D
 
also ich hab jetzt schon mal blind auf die nächste nen lädierten geboten :bersi:

also selbst wenn mans hinterher an bedürftige abgibt, finde ich es insgesamt ne spaßige idee. dan ich schieb dir an gems oder runen auch rüber was du brauchst.

achja neuer zwischenstand übrigens 8 ist`s

wenn jemand nen nackten coldskiller braucht, ich hätte da noch einen :D
 
Also falls kein anderer von euch einen Coldskiller braucht - meine mf-Sorc würde sich sehr drüber freuen.

edit

Ich konnts mir einfach nicht verkneifen das Bild zu posten :angel:

keys.bmp
 
Doch Kälte immer zu mir meine FrostNovaSorc freut sich riesig :)

Wenns in Alp nächsten Dienstag weiter so geht wie angefangen dann wirds super. Freu mich schon drauf.

Das Bild mit den Keys is super :D deswegen noch 7 stimmts!?!

:( nur kann leider nich dabei sein hab noch keinen hellfähigen char :(

gruss seb
 
Also das mit den 7 Keys stimmt nicht so ganz, ich hatte gestern Abend den Durchblick etwas verloren, weil einige Keys komischer Weise auf einem Muli gelagert waren o_O

Jetzt fehlt mir nurnoch ein Nihla Key, dann sind die 4 Sets endlich voll :flame:
 
timo du sammler-freak^^, ne spaß beiseite, schonmal gz zu den keys, bin morgen online, zwar nich durchgängig, aber wenn du willst helf ich gern, sag bescheid :)

/edit wieder da :D, nen schönen samstag noch allen :)
 
wir haben den zuschlag bekommen :D.
kann jemand mir eine UM in 2 PUL tauschen ?
 
trade ist über die bühne gegangen

PUL+5pgs

die eth bartucs habe ich meiner dtalon zum ancasten gegeben

nun sind 2 normale frei... wie siehts mit deiner mellee assel aus jens? ^^

wer was von anderem zeugs haben will soll sich melden, wobei eine milde gabe nett wäre ^^
 
also dan jetzt machst du hier drei posts hintereinander und das eine innerhalb von einer minute :eek:, geht ja wohl nciht :D

leute sagt doch mal woll ihr heute schon tristi nun machen? oder wie denkt ihr euch das?
 
Zurück
Oben