• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

eventül komm ich ein paar minuten später.
frauchen möchte nochmal kurz in die metro. die vorräte gehen langsam zur neige.
 
:hy:

dann reih ich mich doch mal ein :p. Vortrag für morgen, hoffe ich komm pünktlich, spätestes zu Andy bin ich aber da :)

Ankina
 
War mal wieder nen richtig netter abend, nur die Monster waren nen bissel schwach, aber das ändert sich noch :flame:

:zzz: Ankina
 
Mahlzeit euch allen. Na, war´s schön gestern abend ???

Hoffe ich doch mal.

Mal wieder was trauriges von mir. Werde wohl vorerst bei den Dienstagsrunden nicht mehr mitmachen können. Hab einfach keine Zeit mehr im Moment.
Jedes WE ist Samstag UND Sonntag maloche angesagt und in der Woche klotz ich oft bis 20 Uhr rein, da bin ich einfach zu platt zum Zocken im Moment.

Deshalb mach ich lieber den Platz frei für jemanden, der regelmäßig dabei ist.

Ich halt zur Zeit höchstens meine Mulis am Leben, zu mehr reichts nicht :D


Den Thread werd ich auf jeden Fall weitermachen und aktualisieren, wenn mir einer jeden Mittwoch den distvovedi zukommen läßt, auch wenn ich´s die letzten beiden Wochen was geschluder habe. :hammer: *sich selbst geißelt*

Ich werd Trixxi mal pm´en ob sie Lust hat, etwas weibliche Gesellschaft sollte euch nicht schaden (juchu da isser wieder, mein Lieblings-Smilie) :WD :tree:



/// Falls jemand Interesse an guten Items haben sollte, bitte sagt Bescheid, ich leih euch gerne das Zeugs vom Druiden, der is ja recht gut ausgestattet.
Auch mein Trapsen- und Palakrams wäre zu haben. Ich zähl mal kurz die Highlights auf :

Jalas (socked mit Prisma-Jewl), gute Vipern (socked mit Topas :D )
Doppel-Spirit, Raven (zweiter Ring weiß ich grad nicht), Aldurs Treter
Arachnid, +2 Amu mit @, Möwe und Reim-Schild für MF
Anni, Druiden-Torch, 2 Ele-Skiller, Herbeirufungsskiller

Andis Fratze, eth. Flammenbeller vom Merc (Rüsse weiß ich grad net)

Der Pala is auf CB ausgelegt, also Black im Flegel, Gulli usw.

Außerdem noch paar RW (Treachery, Mondsichel usw.)

Also wer will, einfach schreien, bis ich wieder regelmäßig zocke, könnt ihr´s benutzen.
 
;( kalle, scade schade, hoffe du hast bald zeit wieder ordentlich mit uns zu zocken
die distvvedi übernehme ich gerne, allerdings kann ich zu gestern cniht viel agen, da ich nur bis rada dabei war, wäre also nett, wenn das jemand anders mal übernehmen kann :)

sach mal kalle wie siehtn das mit dem anni aus? hab ich den dir damals gegeben? sonst würde ich mir den erstmal ausleihen, denn meiner meleee fehlt ncoh einer. bis du wieder anfängst hol ich mir schon noch einen, kriegst oihn auf jeden fall wieder, war ja ein geschenk, wenn ich jetzt nochts vertausche und das jemand anders war, aber glaube warst du :D

ansonsten war getsern echt geil, also so lange ich dabei war hats mega spaß gemacht :)
 
dass ist aber nicht schön.....

es gibt aber auch gute nachrichten :D

kuckt mal

Screenshot006.jpg

Screenshot007.jpg

Screenshot008.jpg
 
hallo daniel, das sieht ja gut aus mit der Volt durch Ampere Rune :D

jetzt heisst es nur noch nen schönen Rohling finden dann ist das CHAOS komplett :D

*ichliebediesewortspiele*

€: wie kann man eigentlich mir nur 6 feldern im inventar vernünfig spielen ???? wenn ich weniger als 24 freie Felder hab schmeiss ich was raus
 
in dem die gute nichts ausser runen gems und gold aufhebt :D

im tanga ist ja noch genug platz für etwaigen brauchbaren schmuck muahahahahaa

also leute

solltet ihr eien klaue finden mit +2 zu drachenkralle dann wisst ihr ja wer sehnsüchtig danach sucht ^^
 
einen juten morgen erst mal

mensch kalle das ist schade, aber wie schon ein paar mal geschrieben, das reale leben ist wesentlich wichtiger. und ich bin mir sicher ganz sein lassen wirst du as nicht.

ja dan wie schon im spiel gestern ein dickes gz du glücksschwein :kiss:
gönne ich dir von ganzen herzen

was würdet ihr mit nem perfekten herold machen? selber nutzen und den anderen rausnehmen oder vertraden? soll ja 5 ist`s wert sein solch ding.
braucht wer baranas stern für seinen derzeitigen dizochar? wie man ja auf dem einen bild unten sieht hab ich noch nen cestus für ne trapse. am dienstag kann sich derjenige das teil anschauen. als übergang ist es evtl ok.

achja nen äth drescher mit 5 sockeln aber schon vertraden oder?
 
gz dan zur ohm

wollte jetzt endlich mal wissen, wie weit ihr am dienstag nun noch gekommen seid?
 
Ja, her mit distvovedi ^^

da kiste der woche wieder ein paar leckere sachen beeinhaltet (ich weis standpunktssache) habe ich in unserem namen 10pgs darauf geboten

mit dabei ist diesmal ein eschu z.b
wird zwar nur 1 -2 SKP haben, aber die restlichen stats auf dem ding sind bei den zauberweibchen immer nützlich ^^

danke @ tevi , war harte arbeit und deshalb freu ich mich wie ein "schnitzel" drüber. auch wenn es nicht an die selffound BER aus ladder 2 heranreicht.
 
da waren einige lustige sachen drauf wohl mehr für weiblichen chars aber kp.
bin auf jeden fall mit beim bieten bei.

wär super wenn mal wer ne stellungnahme zu meinen fragen abgeben könnte :kiss:

ansonsten schönen feierabend ^^
 
würde einen 200% herold selbst behalten ;)
einen baranars kann ich vllt gebrauchen, mal gucken
von dem drescher keine ahnung :D

du gehtst wohl jetzt unter die trader martin^^

wie weit seit ihr denn nun gekommen am letzten dienstag kann mir das bitte endlich mal jemand sagen :p :D

dan du hast ne ber gefunden letzte ladder? wusste ich ja gar nicht^^, haste coh für java gebaut?
 
In nen Drescher kann man soweit ich weiß Obedience sockeln. Oder ist ein Drescher keine Stangenwaffe :confused:

Auf jeden Fall ist das RW recht nuetzlich, hat meine BlitzSorc auch.

Code:
[center]Eigenschaften des Runenworts:
30% Chance, Level 21 Verzaubern nach Volltreffer zu zaubern
40% schnellere Erholung nach Treffer
+370% erhöhter Schaden
-25% zu Feuerwiderstand des Gegners
40% Chance auf vernichtenden Schlag
+200-300 zu Verteidigung
Alle Widerstandsarten +20-30
Anforderungen -20% (Hel)
+10 zu Geschicklichkeit (Ko)
Erhöht um 14 Kälteschaden (Thul)
-25% Ziel-Verteidigung (Eth)
+10 zu Stärke (Fal)[/center]

Morgen nochmal EnglischKlausur, dann Wochenende :D


gn8 :zzz:
 
a-j-s schrieb:
was würdet ihr mit nem perfekten herold machen? selber nutzen und den anderen rausnehmen oder vertraden? soll ja 5 ist`s wert sein solch ding.
braucht wer baranas stern für seinen derzeitigen dizochar? achja nen äth drescher mit 5 sockeln aber schon vertraden oder?

hi Martin, da du ja demnächst in IST schwimmen kannst durch deinen Charm würde ich den Herold uppen, sockeln und benutzen . Die Stärke von dann 142 sollte für Kane ja kein Problem sein. Es sei denn du legst wert auf weitere IST Runen

Baras -> siehe Vorredner, da gibt es schon Intressenten

Der 5 Soxx ätherische Drescher : Klasse Gehorsam Teil, wie mein Vorredner sagt, mit dem Runenwort macht es mächtig Bums, Problem ist aber fehlendes Lifeleech, musst dann halt über Helm und Armor ausgleichen, Drescher ist schnell genug da es ja auch kein IAS hat

Sonst gibt es eigentlich nichts erschwingliches für ne 5 Sockel Stange

Es ist übrigens das Runenwort das auch mein Baba trägt

So, hoffe dir weitergeholfen zu haben, grüsse an alle
 
danke erst mal euch allen :kiss:
denke mal gehorsam stünde dem druiden nicht schlecht, aber dadurch das es äth ist, wärs eher was fürn merc. nur bisher hat einer schnitters , der andere äth knochenhacker.
zumal das teil ja lt. preisliste bei 2-3 ist`s anzusiedeln ist
also bin da doch noch etwas unsicher bei der weiteren verwendung.

baranas kanste bekommen daniel.

zum uppen fehlt mir im moment ne lem. kann mir wer ne pul tauschen? ^^
was ist eigentlich besser an einem eliteherold? bleiben die stats nicht erhalten?


den goldenen vogel haben wir übrigens noch geholt und dann war schluss am dienstag.
 
ich hab ne lem

ja daniel , darkcyriadis CoH beinhaltet eine selfound BER.
da staunste was ?

gruss dan
 
was ist eigentlich besser an einem eliteherold? bleiben die stats nicht erhalten?

Zum einen erhöht sich der Schlagschaden, was nur interessant ist für Smiter (ich hab meinen zB ge-upt)
Dann kann sich die Def. erhöhen, allerdings besteht auch die Möglichkeit, dass sie nachher unter dem Wert liegt, den er vor dem uppen hatte. Warum das so ist, kann ich nicht genau sagen, ich weiß nur das es so ist :D

Außerdem erhöhen sich die Anforderungen, Stärke und Dex.

An deiner Stelle würde ich ihn nicht uppen, das bisschen Def. was dazukommen würde, ist nicht gravierend.
 
DoubtlessOne schrieb:
Dann kann sich die Def. erhöhen, allerdings besteht auch die Möglichkeit, dass sie nachher unter dem Wert liegt, den er vor dem uppen hatte. Warum das so ist, kann ich nicht genau sagen, ich weiß nur das es so ist :D

Items mit %ual erhöhter Def haben immer maximale def+1, uppt man diese so wird von den neuen Item eine variable Def gewählt, hypotetisches Beispiel:
Rüstung hat 10-20 Grunddef und +100ed drauf, macht als Unique 42 Def, Die geuppte Version hat ne Grunddef von 18-28, was 36-56 Def macht ;)

Gz zum perfekten Herold, grad für Palaspezialist Martin doch der Traumfund :cool:, bin für behalten und immo nicht uppen, ein perfektes Item kann durchs uppen nur nicht perfekt werden :D

Ankina
 
ah okay danke euch beiden. :kiss:
dann bleibt der so wie er ist.

zum drescher noch kurz, sollte ich den raushauen? weil wie da oben abgeführt, als äth selber nutzen hat man nicht lange was von oder?

danke jens dass du mich in den rang eines spezialisten erhebst :D
 
Zurück
Oben