• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Bin definitiv fuer "einmulen" (schoenes Wort btw :D), sofern was zu haben ist hehe ;).
Mein Bedarf an selffound ist, bedingt durch den Reset, ohnehin fuer diese
Ladder schon wieder gedeckt ;).

Btw, wie war der Name des Dizo-Channels nochmal? Ist ne Weile her bei mir.

Bye
Hawk
 
Ich habe eben mal im Classic Forum gesucht, würde aber von euch auch noch mal ne Meinung hören. Welche CharBuilds lassen sich denn gut spielen in Classic?

Sorcs haben wir schon so viele
Necro ( Summoner spiele ich schon in der Ladder )
Pala Hammerdin oder geht auch ein Zealer?
Java ?
Baba hab ich eigentlich keine große Lust drauf
 
Ankina schrieb:
siehe Classic Forum :), Hamadin, Hamadin, Hamadin, dann Blizzardsorc, WW-Barb (Knüppel), dann lange nix, dann Orbsorc, Java (Gift+Blitz), FB-Sorc, 2 H Fana, Summonnecro alles andere sind mehr als Exoten

:hy: Ankina

Ich quote Ankina mal ;)

Mit den Dizos kann man jedes Build spielen :top: Sprich spiel wozu du Lust hast ;)
 
Übersicht: Wer spielt was?

Kalle => Barbar
Gerd => Paladin (Holy Bolt)
Hawk => Zauberin (Ice-Fire)
Andreas => Amazone (Blitz+Gift Java)
DoubtlessOne => ?
Ich => Paladin (Schocker)
 
DoubtlessOne schrieb:
Ich habe eben mal im Classic Forum gesucht, würde aber von euch auch noch mal ne Meinung hören. Welche CharBuilds lassen sich denn gut spielen in Classic?

Sorcs haben wir schon so viele
Necro ( Summoner spiele ich schon in der Ladder )
Pala Hammerdin oder geht auch ein Zealer?
Java ?
Baba hab ich eigentlich keine große Lust drauf

Ich denke mal ne zweite Sorc kann nicht schaden. :D
Oder halt ne Tucke, obwohl nen Nec mit Blockern auch ganz nett wäre.
 
andreas36 schrieb:
Ich denke mal ne zweite Sorc kann nicht schaden. :D
Oder halt ne Tucke, obwohl nen Nec mit Blockern auch ganz nett wäre.




Wozu Blocker, der Dicke hält euch schon den Rücken frei :D

Zu den "Stockärschen" sag ich nix :p


Obwohl sich die Sorcis, die Java und der Schocker bestimmt ünber LR freuen würden. AD kann ich dann wohl vergeßen :cry:
 
Ich hatte irgendwie in Erinnerung das 3 Sorcs gespielt werden wollten :confused:

Wie gesagt, einen Nec spiele ich schon in der Ladder und nochmal das selbe hab ich keine Lust drauf. Paladine sind schon 2 vergeben. Ich werde wahrscheinlich eine Bowazon spielen, dann haben wir 3 Blocker und 3 die von hinten Schaden machen :flame:
 
Na gut da ich einen Stockarsch spiele werde ich mir jetzt die Guide durchlesen

Bis später :D
 
Hm let me guess,
Stockarsch = wenig schmeichelhafte Bezeichnung fuern Paladin :D?

(M)Eine liebliche, anmutige u. durch u. durch hetero Zaubermaus
kann doch damit nicht gemeint sein, oder :lol:?

Bye
Hawk,
der sich immer noch nicht zwischen Blizz u. Orb entschieden hat :rolleyes:
 
HawkeyePierce schrieb:
Bye
Hawk,
der sich immer noch nicht zwischen Blizz u. Orb entschieden hat :rolleyes:

Na, ich denk mal, heute musst du dich da auch noch nicht entscheiden. Ich glaub nicht, dass wir heute schon bis Level 25 kommen.:D

Andreas
 
Yop, hab mit Timo noch die 3 fehlenden Quest nachgeholt im ersten Akt, und noch bis Mitte Lvl 17 aufgeholt.


@Hawk : Nimm den Orb, dann fällst du als Ziehzorc-Lodie nicht so auf :D
Auf Classic spielen den fast alle.

Hab 2 nette 10 er FC Ringe fefunden, einer davon mit Mana.
 
Ich weiß nicht, ob ich heute kommen kann... ich bin zum Essen eingeladen und weiß nicht, wann ich wieder komme. ):
 
Echt umgekehrt :confused: , na, macht nüscht,drum wird meine auch ´ne Blizzard :lol:
 
hmm...ich habs am Dienstag leider "verpennt", hatte mich mit Kopfschmerzen nachmittags um 5 hingelegt und bin erst am nächsten morgen um 7 aufgewacht -.-
wie weit seid ihr denn am Dienstag gekommen?
 
Zurück
Oben