• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Ich spiele einen Schocker.

edit:
Gehts nächste Woche los?

Kalle => Barbar
Gerd => ?
Hawk => Zauberin (Blizzard + Feuerwand)
Andreas => ?
Ich => Paladin (Schocker)

Will jemand noch meinen Palli mit Überzeugung pushen :D Der Sorc hilfst auch ;) Und wer spielt die Statik-FC-Sorci :D
 
Ankina schrieb:
zum rushen ist ne Orb/FW oder Orb/Fb besser, da Orb auf normal+alp deutlich schneller ist, Blizzard ist auf Hölle etwas stärker, besonders ab lvl 7x+, aber so hoch muss man auch erstmal kommen, zeitlich ist ne Orb schneller denke ich. Nachteil einer Orb ist, dass das leechen in CS-runs nicht so leicht geht, weil man durch Blizzard nicht sofort als Rushsorc auffällt (rushsorcs sind sehr unbeliebt ;))

Für ne reine Rushsorc ettliche Punkte in Energie stecken, so 5xx Mana sollten es am Ende schon sein, für Leben bleiben da nur ~ 600 übrig, aber wir spielen ja kein HC :angel:

:hy: Ankina

:hy:

Was soll ich sagen, ob die irgendwann bei irgendwem unbeliebt ist,
da pfeiff ich drauf ;). Wollte so oder so nie der beliebteste Mensch
auf Erden werden :D.

Mal sehen wie ich mich entscheide, Fire + Ice bleibts auf alle Faelle.

Bye
Hawk
 
Da ihr erst 5 seid, darf ich auch noch mitspielen :angel:

Würde eventuell auch eine Sorc spielen, bin aber noch nicht sicher.
 
Wie wärs mit einem Necro? Der könnte schön LT casten :go:

Mit Conviction-Pala und LT-Nec hätte ich einen schönen Dreamer in Classic :D
 
Also Necro hab ich schon jetzt in der neuen Ladder angefangen, nochmal den gleichen is öde^^

Aber bis Montag is ja noch ein bisschen Zeit, ich überleg mir was.
 
Fein, das wird ja ´ne kexxe Runde. Freu mich schon drauf mal wieder DiZo-Party-Feeling zu erleben :)




Irgendjemand in der neuen Runde spielte doch einen Tornadostormer ??

Ich hab heut ein feines Amu gefunden mit +2 Elementar und + 80 Life.

Ich trete das gerne ab, wenn es jemand gebrauchen kann.
 
Gruß an alle.

Hab inzwischen wieder Internet und der Rechner ist auch in 1-2 Wochen wieder startklar.

Werde aber erst nach meinen Diplomprüfungen wieder mitmachen können.

Gruß Felix
 
:hy:

Wann wollen wir denn mit Classic anfangen? Naechsten Montag?

Btw, ich suchte grade guenstige +3 Bo-Waffen (2 Stk fuer mein Baba),
falls grad jemand welche BILLIG :D los werden moechte.

Bye
Hawk
 
Morgaehn,

um wieviel Uhr greifen wir denn Morgen mit Classich ;) an?
So um 7.oo oder 8.oo pm herum faend ich gut, bin aber auch
fuer andere Zeiten offen.

Bye
Hawk
 
Also ich wäre für 20:00h, da ich eh nicht früher zu Hause bin. ;)

Andreas
 
8 Uhr passt zum :fight:


Spielen wir eigentlich Selffound oder mit einmulen? Ich bin dafür mit einmulen zu spielen, sonst wird es echt hart auf Hölle für die Nahkämpfer.
 
ich werde wohl morgen abend einen auslassen. ich denke nicht das ich es auf dauer schaffen werde, an einem meiner späten arbeitstage so früh zu hause zu sein.
aber euch allen viel spass
 
20 Uhr paßt gut.


Wenn du schon Classic Sachen hast, Henning, immer her damit :D


Ich kann damit leider nicht dienen. Mir persönlich ist´s egal, ob mit oder ohne.
 
Ich hab vor ner Woche ne ntc-mf-sorc angefangen zwecks sets und uniques finden bei Dia (norm) - questdrop. Die ist mittlerweile lvl 45. Es fehlt nur am mf :D Aber finden tut die auch so ganz gut (~50mf)
Itemwünsche bitte anmelden. Falls ich finde, wirds mitgenommen :)

Hab heute aus Versehen eine WoE liegen lassen... unterwegs zum Siegel muss das Ding gedroppt sein. Eine lowlvl Sorc, die sich in meinen Orbs versteckt hat, dankte :D
 
Hm, mal überlegen............für den Barb irgendwas Martelmäßiges oder Bonesnap als Waffe, Leechringe etc., für den Anfang evtl. was aus Sigons Abteilung und oder T&T Set bzw. Irathas.

Für meine Sorci halt das was du doppelt hast :D
 
Zurück
Oben