• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

gruß an alle und viel Erfolg beim Leiter-Stürmen.

Ach ja ich würde euch bitten heute abend alle zu beten, dass sich morgen der heilige Telekom-Techniker zu mir erbarmt und ich wieder Telefon und Internet habe.

Gruß EP
 
:hy: EP

Na, da hoffe ich doch für dich das Beste. Kann ja nicht immer alles schief gehen.
 
Huhu ihr Lieben,

haben gestern erfolgreich nachgelevelt. Vielen Dank an die Helfer gestern - war sehr nett euch kennenzulernen.

Bis Dienstag dann.

Namarie Anûryn
 
Hallo beinander.

Es war reset und doch blieb alles beim alten. :D

eine neue ladder kommt daher für mich nicht in frage.

gruss nnw
 
Moin :hy:

Ich wandle wieder auf D2-Erden ;) Wie schauts bei euch aus? Anlässlich des Ladder-Resets habe ich mir mal wieder einen Account erstellt, aber irgendwie macht Zocken in open games immer noch (/schon wieder) keinen Spass :(
Habt ihr noch einen Platz frei in der nächsten Runde? Gibt es ein Thema? Ich versuche mal Dienstag abend es in den Channel zu schaffen zum quatschen.

Grüß an alle DiZos, dimo
 
Aloa Dizos :hy: ,

neues Spiel, neues Glueck; wuesch' Euch allen
viel Spass in der neuen Ladder ;).
Besonderen Gruss an Gerd, evtl wirds ja diesmal was mit Classic :diablo:

Bye
Hawk
 
Hallöle Henning, hi Hawk.............


"Besonderen Gruss an Gerd, evtl wirds ja diesmal was mit Classic"



Wenn ihr Classic anfangt bitte Bescheid geben, ich wär auf jeden Fall dabei.
 
hallo ihr zwee beeden




kann sein dass es bei mir morgen etwas später wird. hab noch nen haufen termine um 18:00 uhr. aber ich eile mich
 
Na gut wenn ihr Classic anfangen wollt bin ich auch dabei. als Pensionist habe ich ja genug Zeit dafür.
Dienstag + Donnerstag geht es ab 20.00 bei mir nicht.
 
:hy:

Also an Classic hätte ich auch Interesse. Am besten passen würde Mo oder Mi ab 20:00h.
 
Montag (Dienstag, Donnerstag) wäre gut. Mittwochs spiele ich in der Hardcore Nacktparty ;) Auch wenn das leider sehr unregelmäßig läuft.
 
ich werd classic nicht mitmachen, hab schon ne classic soso

btw. kann ich nicht versprechen heute abend anwesend zu sein, eventuell penn ich vorher ein -.-
 
Jessas! Herrscht ja mit einem Mal reges Interesse an Classic :D.

Termin waere mir ausser Freitags, do is Stammdisch ;), jeder Tag
bzw Abend recht. Geplanter Char waere wohl eine Hexe bei mir.

Bye
Hawk
 
Dann wären wir ja schon mindestens 4. Wenn der Termin (Montag) bei Kalle auch passt sogar 5.

- Gerd
- Hawk
- Dimo
- Andreas
- Kalle ?
 
Mir passt Montag ! :D
Nur was für Char kann man in Classic gut spielen ( Sorc + Pala) oder was ?

Dann bis heute abend.

@ Dank an Fabian fürs helfen.
 
siehe Classic Forum :), Hamadin, Hamadin, Hamadin, dann Blizzardsorc, WW-Barb (Knüppel), dann lange nix, dann Orbsorc, Java (Gift+Blitz), FB-Sorc, 2 H Fana, Summonnecro alles andere sind mehr als Exoten

:hy: Ankina
 
Dann wird das meine wohl ne Blizzardhex' + a bisserl Feuerwand :D.
ORb/FB waer mir zwar lieber, wird aber wohl nicht viel reissen ohne
richtiges Equipment.

Bye
Hawk
 
Jop, wäre auf jeden Fall dabei.

Montag paßt.

Als Char sind sowohl eine Rush-Hexe als auch ein sie unterstützender Barb geplant. Tendiere aber dazu den Barb mit euch zu spielen. Es levelt sich so einfach leichter :D Und ob man eine halbwegs vernünftige Waffe findet, mit der man in NM klarkommt steht in den Sternen.

Die Hexe sollte auch alleine (zumindest in Norm und Alp) ganz gut klarkommen.
 
zum rushen ist ne Orb/FW oder Orb/Fb besser, da Orb auf normal+alp deutlich schneller ist, Blizzard ist auf Hölle etwas stärker, besonders ab lvl 7x+, aber so hoch muss man auch erstmal kommen, zeitlich ist ne Orb schneller denke ich. Nachteil einer Orb ist, dass das leechen in CS-runs nicht so leicht geht, weil man durch Blizzard nicht sofort als Rushsorc auffällt (rushsorcs sind sehr unbeliebt ;))

Für ne reine Rushsorc ettliche Punkte in Energie stecken, so 5xx Mana sollten es am Ende schon sein, für Leben bleiben da nur ~ 600 übrig, aber wir spielen ja kein HC :angel:

:hy: Ankina
 
Zurück
Oben