• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

wer hat dir denn annakiste verpasst?:motz:
ich werde dienstag auch wieder etwas später erscheinen. arbeitsbedingt aber trotzdem verspätet. da ich davon ausgehe, dass ihr beeden sowieso immer passend gelevelt erscheint, ist es von meiner seite aus abgesegnet. aber wir werden ja sehen was der rest denkt.


zumal ich eh meckern muss. hat mal jemand geschaut wer wann was postet?

13.09.
17.09.
20.09.
23.09.

ne distvodi gibts auch nicht mehr (ja ich hab auch geschrieben) ja wir werden all älter und haben alle anderweitig einiges um die ohren, aber trotzdem. wenigsten mal etwas spammen sollte jeder können :p

also man sieht sich :hy:
 
Hi Leute,

Ich war jetzt schon seit ein paar Wochen nicht mehr online, nur kurz um meine Chars zu permen - sind ja eh nicht mehr viele über :D

Ich denke die d2-pause habe ich genau zum richtigen Zeitpunkt eingelegt. Seit einer Woche geh ich jetzt zum MathematikVorkurs fürs Studium. Furchtbar was ich in den 1 1/2 Jahren seit dem ABI alles vergessen habe :autsch:

Wenn der Vorkurs vorbei ist habe ich nochmal 2 Wochen nix zu tun, bis das Studium dann wirklich losgeht. Vielleicht schaue ich dann mal Dienstags im Channel vorbei.

Euch viel Spass weiterhin,

mfg timo
 
Huhu,

auch von mir mal ein dickes sry, war alles so schön geplant, dienstags Dizos, freitags Tanzen (wobei ich glaube ich ersteres besser kann *räusper*), bis gestern abend halt der Anruf kam, dass unser Tanzkurs dank mangelndem Interesse nicht statt finden würde :motz:.

Wenn es möglich wäre beides unter einen Hut zu bekommen wäre das supi, aber letztlich müsst ihr das entscheiden, ich (oder wir *g*) könnten beides verstehen und nachvollziehen.

Hoffe damit mein Spamkonto ein wenig erhöht zu haben, wobei, eigentlich hab ich genug Posts ;), nur Spamgott Martin hat mehr

Total Posts: 2,663
User Posts
aj 287
Ankina 235
DoubtlessOne 229
nichtnotwendig 227
gerd4 212
calleloni 208


Ankina
 
Anuryn schrieb:
Huhu Ihrs,

Ausweichtermin immer dienstags 19.00 wäre. Wir wären dann praktisch immer erst ab 21.30 oder so im Netz. . . . .
Jetzt sind wir natürlich hin und her gerissen würden natürlich am Liebsten beides machen. Wir würden jetzte gerne von euch wissen, ob das ausnahmsweise geduldet wird, es ist ja auch net für ewig.
Würden uns über baldige Meinungen freuen, verstehen auch wenn ihr dann lieber n paar Neue dazu holt, die mehr Zeit haben.

So long Jens und Klara-Tabea-Annakiste^^*wink*

1. Mir ist es lieber wenn ihr beide dabei seid. Es könnte schon ein oder 2 neue dazukommen aber ihr müsst dabeibleiben.

2. Klara-Tabea-Annakiste .
Wie soll man dich jetzt wirklich ansprechen oder gibts noch mehr Namen?

Wie Martin schon erwähnt hat sollte mehr gepostet werden. Ich könnte die Distvodi machen, aber ich habe nicht so ein Schriftstellerisches Talent wie Andreas.

Jens für das dass ich als vorletzter dazugekommen bin soll ich schon soviel gepostet haben, ich kann dasfast nicht glauben.:hy:
 
hmm...mir fällt grad einfach nichts ein was ich posten könnte, ausser Liebe grüße und ungefähr den gleichen Text wie Timo (selber Mathe-Vorkurs ;)) ach und ich hab nicht ganz so viel verlernt :> aber ansonsten isses gut, den mitzumachen ;)
 
nur mal so anmerk
ich bin ja schliesslich mit jens zusammen der letzte überlebende der ersten runde. da sich jens ja eine auszeit genommen hatte, ist es doch zwangsläufig dass ich etwas mehr als andere geschrieben habe. ich kann mich an zeiten erinnern da war ich unter ferner liefen in der "spamrangliste".
 
gerd4 schrieb:
Jens für das dass ich als vorletzter dazugekommen bin soll ich schon soviel gepostet haben, ich kann dasfast nicht glauben.:hy:

Nö Gerd, Klara und ich sind nach dir dazugestossen. :D

@ Dimo: Wir sind mit Akt 2 fertig und haben Leveldurchschnitt von gut 20 (mein Nec is 24)

@ Klara und Jens: Jo, lasst uns mal alleine in den unwirtlichen Gegenden :cry:
Ne, könnt ihr natuerlich machen, dann muesst ihr halt immer ungefähr ne Stunde vorleveln :p

@ Alle: Ich koennte versuchen wieder ne DiStVoDi zu schreiben, bin allerdings momentan zeitlich sehr eingespannt, so dass die stellenweise etwas kurz ausfallen könnten.

@ Timo: Schön von dir zu hören. Soll ich dir trotz deiner Pause Eisenhämmer in Classic imbuen? Meine Sorc hat jetzt Level 74, dürfte wenn ich mich recht entsinne das perfekte Level dafür sein.

Hm, für reinen Spam etwas viel geworden
 
andreas36 schrieb:
Nö Gerd, Klara und ich sind nach dir dazugestossen. :D

@ Dimo: Wir sind mit Akt 2 fertig und haben Leveldurchschnitt von gut 20 (mein Nec is 24)

@ Klara und Jens: Jo, lasst uns mal alleine in den unwirtlichen Gegenden :cry:
Ne, könnt ihr natuerlich machen, dann muesst ihr halt immer ungefähr ne Stunde vorleveln :p

@ Alle: Ich koennte versuchen wieder ne DiStVoDi zu schreiben, bin allerdings momentan zeitlich sehr eingespannt, so dass die stellenweise etwas kurz ausfallen könnten.

@ Timo: Schön von dir zu hören. Soll ich dir trotz deiner Pause Eisenhämmer in Classic imbuen? Meine Sorc hat jetzt Level 74, dürfte wenn ich mich recht entsinne das perfekte Level dafür sein.

Hm, für reinen Spam etwas viel geworden

moon und ich sind noch später dazugestoßen :>
 
Schaue grad mal nen bissel im Kontaktforum, wer denn so zu uns passen könnte (Spieleinstellung etc.), so wie mir damals ja auch Martin aufgefallen war. Denke aber fast, es ist einfach einen Thread aufzumachen. Damals (also beim letzten Mal) hatten sich zwei sehr passende Leute gemeldet, glaub dass waren EP und Andreas :kiss: )

Meine Ama hab ich gestern nach Akt 4 gebracht, die Kickse von Klara (oder wie sie heisst *g*) hat Travi fertig (bei Mephi hab ich das Partymachen vergessen Party zu machen *hust*). Also lasst Euch mal Zeit :)

:hy: Ankina
 
@ Andreas: Ich denke das ich in absehbarer Zeit nicht wieder D2 spielen werde. Zur Zeit komme ich noch nichtmal dazu WarCraft3 zu spielen^^ Also benutzt die ImbueQuests mal lieber für dich selber :angel:
 
Huhu alle zusammen.

Grüße nach durchaus langer Abwesenheit.

Diese hatte diverse (private, berufliche, gesundheitliche) Gründe, sonst hätte ich euch schon früher das gesagt, was ich gleich von mir gebe. Ich hatte leider wochenlang keine I-Net Verbindung zur Verfügung bedingt durch Urlaub und einem sich daran anschließenden Krankenhausaufenthalt.

Ich hoffe allen geht es gut und ihr werdet die DiZo´s weiter leben laßen, denn ich werde auf absehbare Zeit kein Diablo mehr spielen.
Sehr wohl werde ich latürlich hin und wieder ein Auge auf euch haben hier im Forum, damit ihr die Welt nicht all zu sehr vollspammt :D

Wer mag schreibt mir bitte PM, damit ihr meine Mulis durchstöbern könnt.
Da ist durchaus noch viel brauchbares zeigs drauf, wobei ich nicht weiß, ob die 90 tage nicht schon rum sind. das werde ich heut nachmittag mal checken.

Vor allem für Andreas sollten feine sachen dabei sein für den TS. Meiner ist denke ich gut bis sehr gut ausgerüstet. U.a. Anni, Torch, (fast) perf. Doppelspirit
usw.

Wie gesagt, ich pm euch gerne die Acc-Daten.



Ich selbst werde mich in Kürze (positiv :D) beruflich verändern, was wahrscheinlich auch einen Umzug mit einschließt. Meine mir dann verbleibende (noch kärgere) Freizeit werde ich ganz meinem neuen Hobby widmen, dem ich mich verschrieben habe, das wäre meine Online-Poker-Karriere.

Hier hatte ich bereits vor meiner Krankheit sehr starkes Interesse und konnte mich nun durch den stationären KH-Aufenthalt durch tonnenweise Buchmaterial wälzen, das meinem Spiel dort sehr zuträglich ist :D und mir ganz nebenbei zu dem Spielspaß noch ein nettes Zusatzeinkommen beschert.

Also haltet die Öhrchen steif, ich werde ab und an meinen Senf zu eurem dazu geben.

:kiss: :kiss: :kiss:


Bess demnäx.............................



P.S. : @Martin : Ich habe voraussichtlich vom 16.-18.10 einen Lehrgang in Berlin.
Ich würde mich sehr freuen mit dir dann mal einen los zu machen und das ein oder andere Hefeteilchen zu vernichten. Also bitte PM mit Adresse und / oder Treffpunkt. genaueres dazu kommt in Kürze.
 
Das ist aber schade was ich da soeben gelesen habe.
Aber das wichtigste ist dass es du Gesund bist und es dir gut geht, und wenn man sich beruflich verbessern kann ist dass toll. :hy:
 
Ich habe gestern mit einen den ich schon längere Zeit kenne Kontakt aufgenommen
und da er schon einmal bei uns mitspielen wollte und gefragt ob er bei uns mitspielen will. Und da er nicht abgeneigt ist Treffen wir uns heute ab ca 17.00.
Meiner Meinung würde er sich bei uns wohlfühlen.

Das vorstellen überlasse ich im dann selber.
 
Hi Leute,

ich bin derjenige den Gerd meinte.
habe kurz vor Ende der letzten LAdder mit dem Gedanken gespielt bei euch einzusteigen und mich auch bei euch "beworben" . Kurz darauf verliess mich aber der Spaß an D2, ob das wohl an Gothic3 lag :rolleyes:

Mit dem neuen Ladder Start bin ich auf jeden fall wieder in den Schoß von D2 zurückgekehrt. Ich kann ca 2 Jahre Bnet Erfahrung vorweisen.
Pers Daten: Mathias,24 Jahre,männlich,Student, trinke gern ein Bierchen oder 2 :p , verbringe Zeit mit zocken ,lesen, Fußball (vorm TV) , studieren, Pen&Paper.

Was D2 angeht: ich zocke ehrlich und fair, wenn ich auch so behandelt werde, habe im Bnet noch nie maphack oder ähnliches benutzt.

Falls ihr noch etwas wissen möchtet sagt bescheid. Würde mich freuen am Dienstag mit euch zocken zu können. Achja habe grad mit Gerd zusammen angefangen nen Wurf-Baba zu spielen. Falls ich bei euch mitzocken darf, welches Lvl sollte ich den dann bis Dienstag erreciht haben?

MfG

Mathias
 
Hallo Mathias,
ich kann mich da noch dunkel dran erinnern, dass ihr nen Clan machen wolltet der sich dann aber zerschlagen hat.
Ich für meinen Teil hätte nichts dagegen, wenn du mitmachen würdest. Level ist ca. 28, einige haben Izual, aber noch nicht alle. WP`s in Akt 4 sind noch keine geholt.

@ Calle: Danke für das Angebot, mein TS is aber auch schon recht gut ausgerüstet. Nur nen Anni hab ich noch nicht, hab diese Ladder nur einen WE gehabt und da war ich in Classic unterwegs :wand:
Ansonsten geht das RL vor und wenn man sich beruflich verbessern kann, würde für mich da gar keine Frage entstehen, insofern wünsch ich dir alles Gute und hoffe ab und an von dir zu hören.

Ansonsten kommt die DiStVoVeDi morgen nachmittag, vorher schaff ich das nich.

Andreas
 
kalle pn ist raus

an madda kann ich mich auch dunkel erinnern. sei einfach dienstag ab 20:00 uhr mit nem char (level 25-28) im channel op dizo.

andreas freu mich schon wieder drauf ^^
 
Hi madda,

ich kann mich zwar nicht erinnern *schäm*, kenn Dich aber so aussem Forum (glaub Strat) und dort biste mir nicht negativ aufgefallen *g*. Von mir also auch ein herzlich willkommen.

Nächste Woche sind Anu und ich ab 20 Uhr dabei, freu mich drauf.

@Kalle: schön wieder was von Dir zu hören :). Online-Pokern um Geld geht aber mal gar nicht :no: . Verspiel da mal nicht Dein sonst so fleissig verdientes Geld. Ansonsten Glückwunsch zur beruflichen Weiterentwicklung, lass die Gesundheit darunter aber nicht leiden (gesundheitliche Gründe, KH-Aufenthalte klingen nicht soooo prickelnd)

Bin bis Sa weg, so long Ankina

@Gerd: Doppelposts sind ja böse, aber Dreifachposts :lol:
 
Zurück
Oben