• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Ankina schrieb:
@Gerd: HS ist max gehe ich von aus, sonst da noch Punkte rein. Wie oft kämpfst Du mit Eifer, falls häufig kannste Opfer pushen. Woran rippste, sind es Elementarattacken, dann können Punkte in Einzelwiderstände hilfreich sein, sind es physische Attacken, Trotz stärken. Nächste Frage, was machste mit Pi´s, haste Schnitters oder nutzte Überzeugung + Glimmerscherbe, dann Überzeugung stärken.

€ aus leer lehr gemacht :p

HS ist max und mit Eifer kämpfe ich fast nie. Woran ich rippe weiss ich nicht genau
nur sind wir zwei Palas meistens zusammen gerippt ( im Trohnsaal + Glutofen der Pein bei den kleinen blöden Monstern und bei Izual)

Söldi trägt Schnitters
 
HawkeyePierce schrieb:
@ Ankina
Bevor Du deine froehliche Hexenjagd (etwas anderes ist Deine momentane
MH-Paranoia in meinen Augen nicht) weiter fortsetzt, solltest Du evtl. auch mit
in Rechnung stellen, dass der Grossteil hier seit mehreren Jahren in LoD
unterwegs ist, u. somit oft genug instinktiv den richtigen Weg findet, da das
Layout der einzelnen Karten nicht so breit gefaechert ist, u. sich eigentlich
staendig wiederholt.

:hy:

Also Paranoia ist etwas übertrieben, da in dieser Runde tatsächlich eine ziemlich unwahrscheinliche Häufung von Zufällen/Glück eingetreten ist.
Ich habe durchaus auch versucht, mir da logische Erklärungen für zu überlegen.
Für den direkten Weg bei Izual auf Hölle fällt mir das allerdings extrem schwer, da einige wirklich in gerader Linie auf ihn zugelaufen sind. Da ich aber bei meiner Karte die Namen ausgeblendet hatte, Kann ich da ansonsten nichts zu sagen.
Auch ich hatte schon Mitte Alp das Gefühl, dass wir unnormal schnell vorwärts kommen, wobei ich das nicht mit MH in Verbindung gebracht habe, da ja wie du sagst, die meisten hier schon wirklich lange spielen und einiges an Erfahrung haben.

Ich finde es nur etwas Schade, dass hier so wenig Reaktionen darauf kommen. Wie Ankina auch schon gefragt hat, ist es den Anwesenden hier egal, wenn jemand mit MH mitläuft? :confused:

andreas36 schrieb:
Auf dieser Grundlage, werde ich vorerst über eine weitere Runde nicht weiter nachdenken, bis das nicht geklärt ist.

...

Insofern, möchte ich hier gerne mal auch Äußerungen der Anderen lesen, da dies ja auch hier so offen gepostet wurde.

Ankina schrieb:
Ich hätte dies also gerne vor dem Start der nächsten Runde geklärt :). Hoffe in der nächsten Woche in der Diskussion Fortschritte zu machen.

Die Frage ist doch auch, was jetzt weiter passieren soll?
Soll das Ganze ignoriert werden? :autsch:


MfG
Andreas
 
quote:Originally posted by andreas36
Auf dieser Grundlage, werde ich vorerst über eine weitere Runde nicht weiter nachdenken, bis das nicht geklärt ist.

...

Insofern, möchte ich hier gerne mal auch Äußerungen der Anderen lesen, da dies ja auch hier so offen gepostet wurde.



quote:Originally posted by Ankina

Ich hätte dies also gerne vor dem Start der nächsten Runde geklärt . Hoffe in der nächsten Woche in der Diskussion Fortschritte zu machen.



Die Frage ist doch auch, was jetzt weiter passieren soll?
Soll das Ganze ignoriert werden?


MfG
Andreas

Also ich für meine Person hab kein MH auf der Platte und daher auch nicht verwendet. Ich war am Anfang etwas skeptisch dass irgendwer MH verwendet hat aber nach reiflicher Überlegung stimme ich den zu dass es so gewesen sein muss.
Wir waren wie die anderen schon aufgezeigt haben sehr schnell ( mit TURBO ) unterwegs wie noch nie, dass kann kein Zufall gewesen sein.Einige sind ja gehörig ins schwitzen gekommen bei diesen Tempo vom hinterherlaufen. Ich auch!

Wie dass geklärt werden soll kann ich allerdings nicht sagen?
Dass die Disskussion schadet ist ja wohl klar und nicht von der Hand zu weisen.
Aber sie hat sicherlich was gutes an sich den sowas wir so schnell nicht mehr Passieren, und wenn dann sollte man nicht so lange zuwarten.

So und damit ist von meiner Seite die Disskusion beendet.

Und die Moral von der Geschicht
verwende bei den Dizos MH nicht. :top: :hy:
 
ich war ja bei dieser runde eher einer von den langsameren, so dass ich oft gar nichts davon mitbekam. ob jetzt jemand den direkten weg genommen hat oder nicht.
was mir auffiel (was ich auch jens so geschrieben hatte) dass es oftmals zwei verschiedene gruppen gab von denen eine (selten dieselbe) irgendwann schrieb hier mein tp für ...
allerdings habe ich auch an verschiedenen abenden drauf geachtet ob wir denn immer den direkten weg nehmen. und ob es evtl auch derselbe char ist der den weg sehr schnell findet. die sowieso starken chars waren logischerweise oft vorne. es gab auch abende wo man doch einiges gesucht hat.

also meiner meinung nach, obwohl ich da wenig ahnung von habe, benutzen kein mh
ich (ich kenn den spruch vom esel) weil ich zu blöd dazu bin aber vor allem zu faul mich damit zu beschäftigen.
jens und klara wenn jens keins hat, hat klara auch keins und jens hat keins!
gerd hat auch keins sag ich jetzt einfach mal so
andreas bei dir kann ichs mir nicht vorstellen soweit wie ich dich kennen gelernt und mit dir gespielt habe
der rest sry keine aussage dafür kenn ich euch zuwenig. aber hawk hat nicht so oft mitgespielt und moon als kakaoorga ist auch schwer vorstellbar.

fakt ist das ich mich freuen würde den größten teil von euch nächste runde wieder zusehen
allerdings dann nur noch in alter dizotradition. also in ruhe und gelassenheit. mit der distvodi und dergleichen
fakt ist das ich denjenigen ausschliesse der eben nicht sauber spielt. weil ich keinen bock drauf habe ständig aufzupassen ob evtl jemand falsch spielt. also hinterfragt euch oder wen auch immer. aber jeder der bei der nächsten runde mitspielt muss 1000%ig legit spielen
 
So es muss einmal von meiner Seite gesagt werden:

Ihr faulen Säcke spamt mal wieder mehr.

Ich werde mich wieder zum Wort melden bis alles geklärt ist und werde mitzocken .
 
Huhu Ihrs :hy:

morgen soll ja eine neue Runde starten - ohne MH und sehr gemütlich.

Es haben sich in den letzten Tagen einige fürs gemütlich und legit spielen ausgesprochen, andere haben sich lange nicht zu Wort gemeldet. (Warum auch immer, sei dahingestellt - soll auf keinen Fall eine Anschuldigung sein!!!!! )

Um in der nächsten Runde solche Diskussionen, die auf das Spielklima schlagen zu vermeiden fänd ich es suupi wenn einfach alle, die mitspielen (oder wollen ^^) einfach auch mal posten was sie drüber denken oder sich der Meinung der Gruppe anschließen.

Mir würds n bissl Vertrauen zurückgeben und ich denke so kann jeder ohne Vorbehalte starten.

*wink* Anuryn
 
Mal ne Liste schreiben *g*

Anuryn/Klara: Dauertreterin
Gerd: Java/Barb/Necro
Martin:Leitwolf
Andreas:Summonnecro
Ankina:Strafe-Ama mit Chance auf AR
Cyberwolf, Timo (Pause)

Snow666 (erste Interessent)
RocMiami (zweite Interessent)

Hawks Meinung kann ich nicht so ganz nachvollziehen, denke aber nicht, dass er Mh genutzt hat ;). Von meiner Seite wäre er also willkommen.

Bliebe nach meiner Rechnung mindestens 1 Platz übrig, weshalb ich mal Snow666 ne PM geschickt habe :angel: .

Spielmodus ist SC Ladder, einer aus jedem Dorf (+1 freie Wahl ;)). Offen ist noch, ob es bei den Söldnern einschränkungen geben sollte. Ich fänd es ja schön, wenns ganz ohne Söldner oder ohne Akt2 Söldner durch die Akte ginge :p.

Hoffe ich sehe Euch morgen in alter Schwäche (Lvl1 Chars *gg*), für die Planung können die mit Fragezeichen versehenen Dizos ja mal ihr Charwünsche posten.

Ankina

€:Snow666 will derzeit lieber auf Hölle rumbolzen *g*, hat also abgesagt

P.S.: Und bringt Zeit mit, wir sind nicht auf der Flucht :angel:
 
ich tendiere zu nem leitwolf. ob jetzt mehr leit oder mehr wut entscheide ich spontan

allerdings kann es durchaus sein, dass es morgen mal wieder bei mir später wird.
aber am ersten tag ist es ja nicht so wild. da kommt ja flott hinterher.

meine art zu spielen dürfte bekannt sein, also schreib ich da nichts mehr zu.
söldner ist mir mal sowas von egal da ich ja blocker habe ^^
entscheidet euch mal bitte ob ich wieselchen oder den baum in form einer eiche nehme :irre:
 
:hy:

Wollte mal anfragen, ob noch Interesse besteht, die Classic-Runde überhaupt weiterzuspielen, da wir heute wieder nur zu zweit im Channel gestanden haben.

Andreas
 
RocMiami

Ich werde mit einen WW Barb + Java kommen und entscheide mich dann erst .

UI Doppelpost
 
Huhu ihrs,

Anuryn/Klara: Dauertreterin
Gerd: Barb
Martin:Leitwolf
Andreas:Summonnecro
Ankina:Strafe-Ama mit Chance auf AR
Cyberwolf, Timo (Pause)

RocMiami (zweite Interessent)
Hawk (keine Meldung)

gestartet sind wir gestern zu viert, doch bereits im Blutmoor mussten wir die ersten schmelzlichen Verluste hinnehmen, Anuryn verabschiedete sich unfreiwillig und wortkarg für 15 mins inklusive unfreiwilligem PC Komplettabsturz, Andreas musste sich einer Hörde hinterhältiger Jägerinen ergeben. Als wir dann wieder komplett waren stellten wir uns in einer dunklen Ecke eines Friedhofes einer Blutrünstigen Dame, die jedoch unserem koordinierten Angriffen nicht gewachsen war. Mit Söldner und der Unterstützung von Neuhinzukömmling Martin wagten wir uns dann an die weiteren Aufgaben. Cain wurde befreit, der Turm gesäubert (gedroppte Rune erwartungsgemäß eine El), Loch, Grube, Dingens keine Ahnung ebenfalls, dem Schmied wurde der Hammer gestolen und anschließend Andariel, die Ursprung allen Übels beseitigt. Nach knapp 3 Stunden machten wir uns dann in einem langen Marsch durch die Wüste nach Lut Gohlein auf (oder wie schreibt man das?). Dort angekommen brannte die Sonne unbarmherzig vom Himmel sodass wir uns schnell in die Kanalisation zurückzogen. Level ist 17 (16 bei Martin).

Gerne mehr davon Ankina
 
Ankina schrieb:
Gerne mehr davon Ankina

#


Ich denke für Hawk sollten wir noch ein lauschiges Plätzchen freihalten. Der hatte kürzlich gepostet, dass er mit dem PC Probleme hat, vielleicht sind die schlimmer geworden.

Ansonsten die Frage, ob wir die Party noch irgendwie auffüllen wollen.

MfG
Andreas
 
andreas36 schrieb:
Ansonsten die Frage, ob wir die Party noch irgendwie auffüllen wollen.

MfG
Andreas
Gerne, hatte dem Roc irgendwas ne PM geschickt, aber der war schon seit Ewigkeiten nicht mehr on. Das letzte mal als wir zu wenig waren, hatten wir im Kontaktforum einfach nen Suchthread gemacht, mit entsprechendem Text sollte man auch den richtigen Teil ansprechen (könnte ich auch übernehmen).

Bei Hawk stimm ich Dir zu, freu mich auf Dienstag

Ankina
 
Ich habe grad eine Ninja auf 19 gespielt. Akt 2 hat sie zwar fast komplett, aber ich lauf nächsten Dienstag - soweit ich Zeit und ihr Platz habt - gerne mit :)
 
Huhu Ihrs,

Jens und ich haben diesen Sommer beschlossen gemeinsam einen Tanzkurs zu machen. Dieser sollte immer freitag stattfinden, auf Grund mangelnder Teilnehmer wurde uns gerade mittgeteilt, dass dieser entfällt und der Ausweichtermin immer dienstags 19.00 wäre. Wir wären dann praktisch immer erst ab 21.30 oder so im Netz. . . . .
Jetzt sind wir natürlich hin und her gerissen würden natürlich am Liebsten beides machen. Wir würden jetzte gerne von euch wissen, ob das ausnahmsweise geduldet wird, es ist ja auch net für ewig.
Würden uns über baldige Meinungen freuen, verstehen auch wenn ihr dann lieber n paar Neue dazu holt, die mehr Zeit haben.

So long Jens und Klara-Tabea-Annakiste^^*wink*
 
Zurück
Oben