• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Anuryn schrieb:
Huhu *wink*

erstens - die bilder sehen komisch aus von euch wichtigen Dingern :)

Jaja, der Anfag des Monats April ist traditionell immer ungemein ereignissreich ;)

zweitens - unser Thread is auf der zweiten Seite - dat geht mal gaaaa net !!!

Shit happens

drittens - heute is letzter Sem termin - Anki wird mein Char zwar reinstellen
aber bis 21.00 bin ich geisig noch wo anders :) dafür is es dann vorbei

siehe "zweitens" :D

Freu mich auf heute abend - is doch heute Dienstag oder?

'd Leut sagn's

:hy: Anu

Bis heut' Abend

Bybye
Hawk

P.S
Ahso, eines noch grad' eben: Tut mir leid, dass ich mich Gestern
nicht mehr bei Dir gemeldet hab'. Hat was laenger gedauert als
geplant mit dem Kippen holen ;)
 
Weil ich gefragt wurde was Wow hat was Diablo nicht hat hier ein kleiner Tip:

5.) Gib deinen Hund in Pflege. Und falls du nicht in China wohnst: siehe Punkt 4.

4.) Vorräte: Konserven, Pökelfleisch und Kochsalzlösungen intravenös - Horten sie genug bis Level 70.

3.)Eimer: Stelle ihn einfach unter deinen Stuhl. Irgendwann brauchst du ihn.

2.) Erholungskuren, Trauerfälle - bevor der Chef nörgelt, ist jede Notlüge recht.

1.) Scheidung: Zwei Nachtelfen sind eben eine zuviel.

@ Hawk.
P.S
Ahso, eines noch grad' eben: Tut mir leid, dass ich mich Gestern
nicht mehr bei Dir gemeldet hab'. Hat was laenger gedauert als
geplant mit dem Kippen holen


Wenn du die Kippen in nächsten Dorf holst und noch 3 Bier trunkst ist es ja klar dass du nicht rechtzeitig ´daheim bist. Aber dass geht mir genauso nur hol ich keine Kippen da nichtraucher
 
aha - aber das passt ja alles gar nicht in ein Überraschungsei. der tip mit dem eimer ist auch in diablo von nutzen. sieben pfund ohne knochen lassen sich da locker unterbringen.

cu,
james
 
gerd4 schrieb:
Weil ich gefragt wurde was Wow hat was Diablo nicht hat hier ein kleiner Tip:

5.) Gib deinen Hund in Pflege. Und falls du nicht in China wohnst: siehe Punkt 4.

4.) Vorräte: Konserven, Pökelfleisch und Kochsalzlösungen intravenös - Horten sie genug bis Level 70.

3.)Eimer: Stelle ihn einfach unter deinen Stuhl. Irgendwann brauchst du ihn.

2.) Erholungskuren, Trauerfälle - bevor der Chef nörgelt, ist jede Notlüge recht.

1.) Scheidung: Zwei Nachtelfen sind eben eine zuviel.

:hy:

Liest sich lustig u. ich will auch niemand etwas madig machen, tatsaechlich
ist es aber so, dass es leider genug arme Irre gibt, die das quasi genauso
praktizieren u. damit meine ich nicht einmal die, mittlerweile, riesige Anzahl
an Asiaten welche erwerbsmaessig zockt :(.

Geht sogar noch um einiges heftiger. So waren zum Beispiel die uebelsten
Dinger die ich damals in meiner "aktiven" MMORPG-Zeit so mitbekommen
habe, der Knilch aus Berlin, der seine Alte wegen ihres Verhaltens in Meridian 59
kurzerhand abgemurkst hat; sowie irgendein Halbwuechsiger aus den USA
der sich, wegen eines Items das er in Ever Quest nicht bekam, die Birne
weggeblasen hat.

Das bemerkenswerteste daran war aber, dass es niemand damals - nah auch
mich nicht - wirklich grossartig interessiert hat. Gab zwar etwas Blabla dazu,
u. jeder schrieb irgendwo, dass ihm selbst sowas selbstverstaendlich nie in
den Sinn kommen wuerde, aber das war's dann auch schon u. das Spiel ging
weiter wie gehabt, period.

Um es nochmal zu betonen, ich will weder Gerd noch sonst jemand das zocken
dieser Spiele vermiesen, dachte nur, dass auch die Kehrseite der Medallie
einmal einen Blick darauf verdient hat.
Die von mir erwaehnten Ereignisse sollten sich uebrigens mit etwas Geduld
ohne weiters im Web auffinden lassen, nicht dass Ihr denkt ich sauge mir
das aus den Fingern.

Bye
Hawk

P.S.
Wie weit seit Ihr Gestern noch gekommen (Quest u ca Char-Lvl bitte).
 
Gestern war ein merkwürdiger Tag. Als ich die Augen aufschlug und das Licht der Welt erblickte, regnete es Bindfäden. Graue Wolken zogen über das Lager und wäre meine silbrige Rüstung aus Eisen gewesen, sie hätte sicher gerostet. So quietschte sie bei jedem Schritt. Ich stand auf und ging ein paar Schritte durchs Lager. Mein Kumpel Gheed begrüßte mich freundlich. Außerdem begegneten mir ein paar Hühner, die trotz des Regens ganz selbstzufrieden auf der grünen Wiese rumpickten. Dann traff ich Charsi. Sie war ein Bild von einer Frau, muskulös, selbstbewusst und immer zu einem Handel bereit. Auch im reparieren jeglicher Ausrüstung hatte sie ein geschicktes Händchen. Leider war sie total in so einen blutjungen Paladin verknallt, einen Feiglich. Er selbst bezeichnete sich als Kämpfer der Ehre oder Kämpfer des Lichtes. Zumindest letzteres blieb heute hinter den Wolken verborgen.
Nach einigen aufmunternden Sätzen schickte mich Charsi in die Mitte des Lagers. Dort wartete eine Gruppe von waghalsigen Kämpfern, denen ich den Weg zu Andariel weisen sollte. Ich hatte Andariel schon oft gesucht und gesehen, aber alleine war ich zu schwach, ihr Gift lähmte mich. Vielleicht hatte ich mit dieser Gruppe die Chance, Andariel ins Jenseits zu jagen. Die Gruppe bestand aus zwei jungen Zauberinen. Beide verdeckten ihren Schoß der Lust nur durch ein Tuch das im Wind flatterte. Leider waren sie viel zu dünn und schwächlich. Außerdem war der von Charsi angehimmelte Paladin und ein Necro dabei. Zumindest behauptete letzterer dies, ich hätte ihn eher für einen Haifisch gehalten. Zumindest warf er mit sovielen Zähnen um sich wie nur ein Haifisch haben konnte. Der einzig zuverlässige Kämpfer war ein Barbar aus einem Nachbardorf. Er trugt eine Lederrüstung, aber ansonsten schien er kampferfahren zu sein. Das Haar hatte er zum Zopf gebunden und unter einem Helm versteckt, so wie es Barbaren zu machen pflegen.
Mit dieser Gruppe stieg ich also in die Finsternis der Katakomben auf der Suche nach Andariel. Hier erlebte ich eine erste Überraschung. Eine der Zauberinen ging kurz in sich und dann erstrahlte eine Welle aus Blitzen die Umgebung. Licht, angenehm, aber nicht notwendig, ein echter Kämpfer hatte in der Dunkelheit keine Angst. Durch das Licht begleitet gelangten wir schnell zu Andariel. Kurz vor der Tür zu Andariel Kammer kniete der Paladin nieder. Er wolle um eine Aura der Macht bitten erklärte er uns. Dann schloss er die Augen. Er schien zu beten. Betreten standen wir anderen um ihn herum. Wir schwiegen. Endlose Sekunden vergingen, ohne dass der Paladin sich regte.
Plötzlich knarrte die Tür, Andariels Gesicht erschien in dem entstehenden Spalt. Mit einem Kampfschrei stürtzen wir Barbaren auf Andariel. Mein Knüppel trieb klaffende Wunden in Andariel böses Fleisch. Wie besessen Schlug ich auf sie ein. Nebem mir der andere Barbar. Geschickt wie Barbaren nunmal sind, nutzte er jede Schwachstelle bei Andariel, um ihr Wunden zuzufügen. Die Zauberinnen standen hinter uns und schienen uns anzufeuern. Der Necro stand neben ihnen und murmelte irgendwelche Verwünschungen. Außerdem warf er mit Inbrunst irgendwelche lachhaften Zähne. Immer schneller schlug ich auf Andariel ein. Sie attakierte uns Barbaren mit Gift, seltsamerweise fühlte ich jedoch nicht deren lähmende Wirkung. Dann brachen Andariels Beine in sich zusammen, ihr Körper ging in Flammen auf. Wir Barbaren nahmen uns vor Freude in die Arme. Aus dem Augenwinkel sah ich noch, wie der Paladin sich nun erhob und sich zielstrebig auf Andariel brennenden Leichnam zubewegte. Mit geschickten Händen und seinem viel zu kleinen Schwert trennte er einige Edelsteine von Andariels Halskette ab. Mir war es in dem Moment egal. Später sollte sich herausstellen, das dieser nichtsnutzende Feigling genau jene wertlosen Klunker dazu nutzen würde, seinen Mut und seine Tatkraft mit Beweisen zu untermauern. Eine ruhmreiche Gesschichte würde er des abends am Lagerfeuer erzählen und Charsi würde an seinen Lippen hängen. Aber von all dem ahnte ich in dem Moment des größten Triumphes nichts, es war der Sieg der Barbaren über das Böse, es war unser Sieg und unsere Leistung.

LvL: 20-22
Letzte Wegpunkt: Vergessene Stadt
Letztes Quest: Schlangenaltar

:hy: Ankina
 
Ankina schrieb:
... es war der Sieg der Barbaren über das Böse, es war unser Sieg und unsere Leistung.

LvL: 20-22
Letzte Wegpunkt: Vergessene Stadt
Letztes Quest: Schlangenaltar

:hy: Ankina

AMEN, Brother :ww: :top: :D !

Darauf trink' ich doch noch einen bei Atma mit dem dicken Gelash ;)
Warum Atma? Tjo is' leider die einzge Kneipe in ganz LoD von der ich wuesste.

Btw, sehr gut ge- u. beschrieben, lediglich der ein oder
andere Absatz waere beim durchlesen noch ueberaus hilfreich.


Bye
Hawk
 
:hy:

Irgendwer hat doch kuerzlich nach einem Amulett aus dem
Cathans-Set gefragt bzw gesucht, weis nur leider nimmer wer :(.

Aber wie dem auch sei, wenn's noch gebraucht wird, ich haette jetzt
eins rumliegen. Stammt selbstverstaendlich von Baal/Hell, da freut man
sich doch ganz besonders wenn sowas faellt :wand: :rolleyes:

Damn, it sucks to be me :lol:

Bye
Hawk

Edit: Danke Gerd, nur... hinter welchem Nick
verbirgt sich Martin? Sorry, habe da grade gar kein Plan
 
iche bin martin bzw der der das amu von cathan suchte.
freu mich dann schon auf dienstag, wenn ich das komplette set tragen kann.

morgen abend ist huepfen angesagt. dropkick murphys entern die stadt. mal sehen wie lange ich diesmal beim pogen durchhalte.
euch allen schon mal ein schoenes wochenende. evtl sehen wir uns am selbigen.
 
Soo bevor der weider von der Seite eins verschwindet post ich mal wieder ;)

Hawk hatte dich mal zugespammt im bnet aber du warst wohl grad afk, zumindest haste das bnet verlassen ohne zu antworten *zuTodebetrübtsei*

Wollt ja nur wissen, ob auf dem Weg zu kiosk was passiert ist - hoff mal du bist bei ner hübschen Dame hängen geblieben und net mit ner Autopanne oder so . . .

Freu mich schon tierisch auf übermorgen - mein Pala macht mir ja echt meegaknalle viel Spaß, wusste gar net das Palas so toll sein können - außer natürlich Kane *schmacht*

:hy: Anu
 
Anuryn schrieb:
Soo bevor der weider von der Seite eins verschwindet post ich mal wieder ;)

Hawk hatte dich mal zugespammt im bnet aber du warst wohl grad afk, zumindest haste das bnet verlassen ohne zu antworten *zuTodebetrübtsei*

Wollt ja nur wissen, ob auf dem Weg zu kiosk was passiert ist - hoff mal du bist bei ner hübschen Dame hängen geblieben und net mit ner Autopanne oder so . . .

Freu mich schon tierisch auf übermorgen - mein Pala macht mir ja echt meegaknalle viel Spaß, wusste gar net das Palas so toll sein können - außer natürlich Kane *schmacht*

:hy: Anu

:hy:

Stimmt schon, zur Zeit herrscht eher tote Hose hier im Fred,
aber was soll ma' auch immer gross schreiben?

Das mit dem Zuspammen ist aber wohl schon ein paar Tage her Clarabelle :D,
oder nicht? Wenn ich recht ueberlege, war ich seit letzten Die o. Mi nicht mehr
im B.Net da es mir derzeit etwas an der Lust zum LoD zocken mangelt.

Nichtsdestotrotz bin ich morgen Abend da,
die DiZo-Runde will ich auf alle Faelle nicht missen.

Bye
Hawk
 
na wars jetzt ne Frau oder doch ne Autopanne???

kannst mich ja jederzeit anwispern - zusammen macht das doch eh viel mehr spaß als alleine - also das zocken :D

bin jetzt acuh grad on *winkmitdemzaunpfahl - schlagdichtot*


:hy: Anu
 
Anuryn schrieb:
na wars jetzt ne Frau oder doch ne Autopanne???

kannst mich ja jederzeit anwispern - zusammen macht das doch eh viel mehr spaß als alleine - also das zocken :D

bin jetzt acuh grad on *winkmitdemzaunpfahl - schlagdichtot*


:hy: Anu


Ne Frau mit Autopanne :lol:

Bin jetzt auch on, und latsche gerne mit durch die Botanik :D
 
Ich hofe dass das keine leeren Versprechungen sind und bin morgen auch dabei auch wenn es nur das einzige Mal in der Woche ist.
Das Diablo spielen macht halt doch noch Lust.

Gestern hatten wir im WoW Gilde Lagebesprechung im Gasthaus zur pfeifenden Sau mit TS, was schon eine tolle Sache ist mit jedermann telephonisch verbunden zu sein.
Ich werde bald 40 und dann kauf ich mir ein Reittier so bin ich dann flotter unterwegs.
Also bis morgen.

HawkeyePierce schrieb:
:hy:

Stimmt schon, zur Zeit herrscht eher tote Hose hier im Fred,
aber was soll ma' auch immer gross schreiben?

Das mit dem Zuspammen ist aber wohl schon ein paar Tage her Clarabelle :D,
oder nicht? Wenn ich recht ueberlege, war ich seit letzten Die o. Mi nicht mehr
im B.Net da es mir derzeit etwas an der Lust zum LoD zocken mangelt.

Nichtsdestotrotz bin ich morgen Abend da,
die DiZo-Runde will ich auf alle Faelle nicht missen.

Bye
Hawk
 
Anuryn schrieb:
na wars jetzt ne Frau oder doch ne Autopanne???

kannst mich ja jederzeit anwispern - zusammen macht das doch eh viel mehr spaß als alleine - also das zocken :D

bin jetzt acuh grad on *winkmitdemzaunpfahl - schlagdichtot*


:hy: Anu


Weder noch Anu, bin bei einem Bekannten haengengeblieben -
bzw am Icehockey auf dessen Playstation.

Das einzige, womit ich zum Thema "Frau u. Autopanne" gerade dienen koennte,
waere, dass meine Geschiedene allem Anschein nach wieder hier in die Stadt
gezogen ist... da waer' mir jederzeit jegliche Autopanne lieber :D

Aber mal schauen, evtl packt mich ja gegen Abend
die Spielwut wieder, dann meld' ich mich auf alle Faelle.

Bye
Hawk
 
ich habe heute eine aeusserst witzige seite per mail geschickt bekommen.
da habe ich grad mal andert halb stunden drauf verbracht.
manche sind schon echt bekloppt ^^
wen`s interessiert http://www.leute-mit-durchblick.de/index.php


ansonsten freu ich mich schon auf morgen. hawk danke schonmal fuers amu. da wird ja meine kleene noch besser (und fast wie ein pala spielbar ^^)
 
Huhu *wink*

ich muss euch ankündigen, dass ich heute eine halbe Stunde später erscheinen werde, da ich gerne kakaos machen würde um nach meinen zwei grandiosen ripps gestern ein paar Exps gut machen möchte.

Bin gestern ausversehen ohne Rüssi getelt o_O hab die vergessen rumzumulen :wand: naja macht nix - wir sehen und nachher und wenn due Runs net zu stande kommen bin ich pünktlich

:hy: Anu
 
@ Gerd: Also mit 40 das erste Mal ein Reittier zu bekommen ist schon hart. Hast ja prima durchgehalten.

@aj: Super geniale Seite.

@Anu: Das war ja klar. Den Schrank voller Klamotten, aber nichts anzuziehen.


cu,
james
 
:hy: Morgaehn

Wie weit habt Ihr denn gestern
Abend noch gemacht (Lvl + WP) ?

Bye
Hawk
 
Zurück
Oben