• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

@aj, ich tummel mich atm in openruns rum, wo ich dp und bp bekomme. wenn ich alleine spielen würde, käme ich ja nie vorran, aber danke für dein nettes angebot.

viel spass euch und ich werd dann aufholen
hab mich wiegesagt für einen nerco entschieden, so ein knochenheinz
 
das mit den openruns haett ich nicht gedacht, mit baalruns war mir schon klar.
wie gesagt werde etwas haeufiger on sein jetzt wo ich "krank" bin
 
Heute um 21.00 - also kurz nach dem Aufstehen(Pala muss ja nachts schließlich Heldentaten vollbringen) - habe ich eine Gruppe - bestehend aus drei wunderschönen Damen und einem naja etwas übertrainierten Babaren - getroffen, die im Dunkelwald auf der Suche nach einem Baum waren, auf dem Schriftrollen wachsen sollten. Das musste ich natürlich untersuchen und mit eigenen Augen gesehen haben. Als wir Ihn nach langem Suchen und tödliche Gefähren überstehen endlich gefunden hatten fiel wirklich eine Schriftrollen von diesem Baum. Ankara - eine wirklich wunderschöne, reife und intelligente Frau - wieß uns an mit Ihrer Hilfe und der Schriftrolle Tristram zu finden und Cain zu befreien - naja eine Jungfrau wäre mir lieber gewesen, aber wie ich nun mal bin und Ankara mich angesehen hat kann Pala da ja nicht 'nein' sagen.
Nun enthüllte sich ein großes Übel vor unsrern Augen: es stellte sich herraus, dass Andariel, die sich im Kloster verborgen hielt, wohl zur bösen Macht sich gekehrt habe. Insofern machten wir uns auf das lager mit allden netten Bewohnerinnen zu retten. Wir durchstreiften allerlei Löcher und Gruben in der Hoffnung holde Jungfrauen die in Not waren zu retten doch leider vergeblich. Nur in einem versunkenen Turm trafen wir auf eine Gräfin, die leider ihre Manieren vergessen hatte und so segnete sie lieber das Zeitliche als Uns - verstehe das Wer will.
So erreichten wir nach heldenhaftem Suchen das Kloster und machten uns in die Tiefen auf um die holde Maid aus den Fängen des Drachen - ähm nein das war eine andere Geschichte.
Jedenfalls durchkämmten wir das Kloster, fanden noch den Schmied, der Charsie - eine außergewöhnlich hinreißende Schmiedin - ihren Malus geklaut hatte und stellten ihn - versteht sich ja von selbst.
Nun stehen wir vor den letzte treppen zu Andariel (klingt eigentlich ja sehr nett) und warten gespannt darauf die Dame begrüßen zu dürfen.

Durchschn. Lvl : 16.7 :D
letzter WP : Katakomben lvl2

und hier mal ein Bild von meine Inv nach ca einer Srunde spielen



wenn es glitzert muss cih es ja mitnehmen - liegt einfach in den Genen :D

:hy: Anu
 
Joa - das mit diesem übertrainierten Barbaren hat mich auch etwas überrascht. Aber so sind sie halt - diese Barbaren :D

Netter Bericht :top:

cu,
james
 
Ich stöberte heute in meine Account und suchte nach meinen Runem Acc., endlich habe ich im gefunden gib hurtig dass PW ein und siehe da er ist abgelaufen und mit im rund 250 -300 Runen zum craften und weitere Runen über Ist Mal Vex + Gul.

Da soll man net narrisch werden. :cry: ;(

Da ich jetzt fast nur mehr WoW spiele und am Dienstag mit Euch Dizos stöbere ich jetzt meine Account durch und schicke dann alles an Jens und stelle es euch zur Verfügung. Vieleicht kann der eine oder andere irgendwas gebrauchen, Da James neu angefangen hat findet er sicher irgendwas. Alles was im Shop war ist dabei und einiges kommt noch dazu.

Falls wer was bestimmtes sucht bitte PM an mich. :keks:
 
@ Gerd

Mulen abgelaufen? Sollte sich doch mit einen Klick auf den Char wieder
ins Reine bringen lassen, seit der letzten Regelung bzgl abgelaufener Chars.
Oder hast Du die Mulen vor lauter Frust gleich komplett geloescht? Dann
is' natuerlich vorbei.

Ansonsten kannst Du mir auch gern einen Satz der Daten zukommen lassen,
schau' mich gerne auf anderen Chars um :D. Lieber waere es mir allerdings
Du wuerdest dieses Moneysink namens WoW wieder sausen lassen ;).

Bye
Hawk
 
Hi Hawk du hast mich auf eine Idee gebracht. :kiss:
Die Runen liegen ja auf einen anderen Account und der existiert.
Entweder liegt dass am Alter oder vom letzten Sturz .

Aber trotzdem schenke ich dass meiste jetzt her ich habe zuviel gesammelt und will keine neuen Char mehr anfangen, da ich ja einige High Char habe und mit die kann ich ja jederzeit spielen.
 
Na, das ist doch eine gute Nachricht. Da ich kaum weiß, wie "Rune" geschrieben wird, wäre ich natürlich am Boden zerstört gewesen. Na ja... dafür hast Du den Sturz ja doch noch gut überstanden.

Dass Du uns Deine Items überlässt ist ein wirklich feiner Zug von Dir, aber schöner wäre es sicherlich, Dich dabei zu haben. Was hat WOW, was Dia nicht hat :angel:

cu,
james
 
Da gibt es einige Dinge:

Bessere Grafik.
Fast keine laggs.
Die Welt ist riesig.
Es kommen immer neue Patch raus ( gestern erst wieder einer) Diablo wird ausgehungert.
Man erlernt hier diverse Berufe und kann sich dann selber seine Rüstung Schmieden Nähen oder Kürschnern.
Weiters kann man seine Tränke selber brauen oder Waffen anfertigen,
Man reist hier mit der Tiefenbahn, mit dem Schiff oder Vögel.
Ab Lvl 40 bekommt man ein Reittier den es sind lange Strecken zu laufen.
Ab Lvl 60 kann man das Fliegen erlernen.
Druiden können schon ab Lvl 20 fliegen.
Cheaten geht nicht, da die Item Chargebunden oder wenn man sie anlegt sind sie Chargebunden unddaher kann man sie nicht weitergeben.
Dadurch gibt es keine Shops mehr und keine duper.
Grössere Gruppen bis zu 40 Chars in einer Schlacht.
Man muss hier viele Quest in Gruppen machen mit 5 oder 10 Spieler, da man sie alleine nicht schafft.

Bei Diablo hab ich fast immer alleine gespielt ausser bei den Dizos oder bei Kakao
Baalruns. Warum weiss ich selber nicht genau.
Es ist halt alles neu und für mich faszinierend.
Habe jetzt eine Gilde gefunden mit 92 Mitglieder und die ist so Super wie die DiZos. :top:
 
@Gerd: Chars werden nicht mehr sofort gelöscht ;).

Halt Dir den Weg zu Dia offen, zumindest so lange, wie Du brauchst, um bei WoW auch die Schwachstellen zu sehen ;). Das WoW ein cooles Spiel ist bezweifelt keiner, nur das mit nicht cheaten etc will/kann ich nicht ganz glauben, zumindest Itemshops scheint es ganz offiziell zu geben. Und Statistiken die besagen, dass 60% der Spieler diese nutzen. Auf der anderen Seite ist es aber eine ganz eigene Welt, in der ein Vertiefen auch riesig Spass machen kann. Genieß also dort die Zeit, und wenn Du irgendwann beschließt, D2 ganz saussen zu lassen, ist das auch OK.
Mir hat an Dir immer die direkte Art imponiert, deshalb wünsche ich Dir mit dieser auch in WoW viel Erfolg. Und so wie Du schreibst, scheinst Du dort ja auch schon Anschluss gefunden zu haben. Sowohl WoW als auch D2 leben mMn von der Community.

@Anu: Schöne DizoVedingens (Martin weiss wie die Abkürzung richtig heisst):D.

@Dienstag: Mir hats richtig Spass gemacht, kein Stress, viel Teamplay und ein Martin, der nen Pala gespielt hat (fast zumindest) :lol:

:hy: Ankina
 
Ankina schrieb:
@Gerd: Chars werden nicht mehr sofort gelöscht ;).

Halt Dir den Weg zu Dia offen, zumindest so lange, wie Du brauchst, um bei WoW auch die Schwachstellen zu sehen ;). Das WoW ein cooles Spiel ist bezweifelt keiner, nur das mit nicht cheaten etc will/kann ich nicht ganz glauben, zumindest Itemshops scheint es ganz offiziell zu geben. Und Statistiken die besagen, dass 60% der Spieler diese nutzen. Auf der anderen Seite ist es aber eine ganz eigene Welt, in der ein Vertiefen auch riesig Spass machen kann. Genieß also dort die Zeit, und wenn Du irgendwann beschließt, D2 ganz saussen zu lassen, ist das auch OK.
Mir hat an Dir immer die direkte Art imponiert, deshalb wünsche ich Dir mit dieser auch in WoW viel Erfolg. Und so wie Du schreibst, scheinst Du dort ja auch schon Anschluss gefunden zu haben. Sowohl WoW als auch D2 leben mMn von der Community.

@Anu: Schöne DizoVedingens (Martin weiss wie die Abkürzung richtig heisst):D.

@Dienstag: Mir hats richtig Spass gemacht, kein Stress, viel Teamplay und ein Martin, der nen Pala gespielt hat (fast zumindest) :lol:

:hy: Ankina

@Jens
So wie du es sagst will ich es machen. Diablo etwas einschränken und WoW spielen. Ich werde mit den DiZos weiter Mitspielen wenn Platz ist und will auch fall weise bei Kakao mitmachen.
Die vielen Items die ich gesammelt habe schicke ich dir PM mit ACC + PW.
Habe halt auch so eine Sammelwut wie Tabea. hy:

Account Daten sind ab sofort bei Jens abrufbar.:hy:
 
:hy:

Wollte mich mal kurz zurückmelden, da die im Krankenhaus jetzt die Nase voll von mir haben und mich wieder nach Hause geschickt haben.

Die ganzen Posts die ich verpasst habe, werd ich dann mal bei Gelegenheit durchschnüffeln.
 
Wilcome back Andreas freut mich dass du wieder da bist. :top:
Und liebe Grüsse von Frau Etna
 
mensch andreas was machste denn immer fuer sachen

haste dich liften lassen?

auf jeden fall ist super das du wieder da bist. lass dir zeit soviel du brauchst. man sieht sich:hy: :kiss:
 
@Andreas:
Krankenhaus ohne Internetanschluss ist auch wirklich nichts für Dich. Gut, dass Du wieder draußen bist.

cu,
james
 
@Andreas: Hatte mir schon Sorgen um Dich gemacht ;). Hoffe die waren unbegründet *etwas zweifel*. Oder Wie geht es Dir, alles im grünen Bereich?

Grüßle Ankina
 
Huhu anki,
du hast ja schon wieder ne neue Kutte^^. gz

Nu ja, war nichts lebensbedrohliches. Aber ne Lungenentzündung in Verbindung mit ner gebrochenen Rippe is doch schon recht schmerzhaft und nich wirklich zu empfehlen.

Vor allem, wenn der Rippenbruch erst nach 1,5 Wochen und unzähligen Untersuchungen gefunden wird :wand:

Dat beste war noch, dass die den Bruch auf den Röntgenbildern nicht sehen konnten, mich aber aufgefordert haben in 8 Wochen nochmal zum röntgen vorbeizukommen, um zu prüfen ob der Bruch gut verheilt ist :autsch:
Dat hab ich dann mal obligatorisch abgelehnt :D
 
Hallo Andreas,

schön, das du wieder da bist und werd schnell wieder gesund.

lg etna
 
:hy:

Is eigentlich aktuell noch was frei?
Wenn ja, und falls die abgesprochenen Regeln nich dagegensprechen würd ich dann mit nem Boner mitmachen.
Ansonsten irgend nen Char den ihr brauchen könnt :D
 
Meiner Meinung ist dein Platz frei.
Es ist nur Marcus dazugekommen anstatt Bastel.
 
Zurück
Oben