• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

der marcus heisst james aber ansonsten passt alles

ich hab noch nen bonerskiller rumzufliegen. den bekommst du die tage dann. bis die tage


wenn du hilfe brauchst beim nachleveln sag halt bscheid
 
aj schrieb:
der marcus heisst james aber ansonsten passt alles
Und James heisst Wolfgang, aber ich find James auch viel sympatischer :p

@Andreas: Dein Platz am lagerfeuer ist noch frei, freu mich auf nächsten Dienstag

Ankina
 
Wolfgang wäre auch völlig in Ordnung. Ich bin diesen Namen schon gewohnt und immer wenn ich ihn höre, komme ich nach Hause ... Essen. Bei James bestelle ich meist ne Runde. :D

cu,
james
 
andreas36 schrieb:
:hy:

Wollte mich mal kurz zurückmelden, da die im Krankenhaus jetzt die Nase voll
von mir haben und mich wieder nach Hause geschickt haben.

Die ganzen Posts die ich verpasst habe, werd ich dann mal bei Gelegenheit durchschnüffeln.

:hy:

Wb Andreas ;), hoffe es passt wieder alles soweit.


uhukuj schrieb:
Bei James bestelle ich meist ne Runde. :D

cu,
james


Dann lass Dich von uns bloss nicht bremsen, James :D
A Helles oder single Malt fuer micht, bittschoen ;)

Bye
Hawk
 
Huhu Andreas *wink*

ohh je ne gebrochenen Rippe - hätteste mich mla früher gefragt, dann hätte ich dir sagen können, dass das net so angenehm ist :) Aber schön das du dich besserst, und ein ganz herzliches welcome back auch von mir :kiss:

klar is noch n Plätzchen da -immer doch :D

freu mich auf Dienstag muss jetzt einer Prinzessin die Haare bürsten sonst meine Nichte Mia durch - die meckert schon dass ebi den Smilies keine Prinzesssin dbei ist :)

:hy: Anu

ach und für mich n Latte bitte zu wach werden :)
 
@hawk:
Da bin ich mal auf Anus Antwort gespannt :rolleyes:

Bestellung ist draußen - Prost. :top: Ansonsten Freibier in Act2.

cu,
james
 
hmm also was mir zu latte nur einfällt ist dass meine haare ne latte kürzer sind als vorher - und da hat anki nix mit zu mischen sonst kann cih ja nimmer vor die Türe ;)

andreas, falls du nachlevelhifeundgemeinschaft benötigst - ich komme jetzt on :) und am sonntag ab nachmittags szehe ich acuh zu allen schadtaten bereit :)

:hy: Anu
 
Anuryn schrieb:
andreas, falls du nachlevelhifeundgemeinschaft benötigst - ich komme jetzt on :) und am sonntag ab nachmittags szehe ich acuh zu allen schadtaten bereit :)

:hy: Anu

:hy:

Danke,
mein Nec is level 16,5 und hat alle WP`s akt1 :D
 
war was? :clown:

Wie sieht es eigentlich mit Beteiligung am SdM aus, So sind rein zufällig die Dudus dran ;)
 
Danke Andreas - kurz, knapp und faszinierend. Respekt all denjenigen, die Ihre Freizeit für solche Angebote einsetzen. Anwesende sind ausdrücklich einbezogen. Welche Voraussetzungen sollte jemand haben, um so etwas aktiv mitzugestalten?

cu,
james
 
soo einen guten morgen an euch alle :hy:

boah seid ihr aktiv im forum, das bin ich gr net mehr gewöhn - finds aber klasse :)
endlich mal spammen ohne doppelposts :D

schlag den mod?? -nee da würde mir anki nen anwalt auf den hals hetzten falls ich ihn schlagen würde ;)

heute ist übrigends ein beschissener Tag - wollte grad in meinem Heldenmut Blutspenden gehen - und was is?? 'nur termine heute' und da scvhreieben die dir alle paar wochen n brief, dass sie unbedingt blut brauchen, weil die reserven so knapp sind :autsch: die wissen doch auch net was sie wollen.

naja euch auf jeden Fall einen tollen Tag - ich beschäftige mcih jetzt mit der Torte- bracuht noch ne schönheitskur die gute :)

:hy: Anu

ach ja die beiden Necros seien davor gewarnt meinem Pala die Frauen streitig zu machen ;) der kann ganz schön fies sein :clown:
 
Anuryn schrieb:
ach ja die beiden Necros seien davor gewarnt meinem Pala die Frauen streitig zu machen ;) der kann ganz schön fies sein :clown:

Hm, son rosa Plüschtier hat eh kein Interesse an Frauen :p

Kann mein Nec also doch zuschlagen :D
 
Huhu *wink*

erstens - die bilder sehen komisch aus von euch wichtigen Dingern :)

zweitens - unser Thread is auf der zweiten Seite - dat geht mal gaaaa net !!!

drittens - heute is letzter Sem termin - Anki wird mein Char zwar reinstellen aber bis 21.00 bin ich geisig noch wo anders :) dafür is es dann vorbei

Freu mich auf heute abend - is doch heute Dienstag oder?

:hy: Anu
 
Anuryn schrieb:
Huhu *wink*

erstens - die bilder sehen komisch aus von euch wichtigen Dingern :)

Guckst du hier

Anuryn schrieb:
zweitens - unser Thread is auf der zweiten Seite - dat geht mal gaaaa net !!!

Stimmt

Anuryn schrieb:
drittens - heute is letzter Sem termin - Anki wird mein Char zwar reinstellen aber bis 21.00 bin ich geisig noch wo anders :) dafür is es dann vorbei

Freu mich auf heute abend - is doch heute Dienstag oder?

:hy: Anu

Hm, wenn du nur geistig abwesend bist, braucht doch anki deinen Char nich reinstellen, dat kannste dann selber, weil du körperlich ja dann da sein müsstet. :D

(Wat ein Satz von mir, den versteh ich selber kaum)
 
Zurück
Oben