• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

andreas36 schrieb:
:hy:

Um das mit Classic nochmal anzusprechen (einige hab ich ja auch ingame erwischt), sollten wir classic wohl Mittwochs spielen, ab dem 24.06.

Allerdings möchte ich meine Classic-Sorc etwas schneller spielen und werde mit der am Samstag spätestens anfangen. Einige hatten ja Interesse bekundet, da mitzumachen.

:hy:

Sign me in (wie ja ingame bereits besprochen) ;) !
Sag' einfach wo u. wann, dann bin ich da mit einer
Sorc o. nem Barb wieder, weis noch nicht was.

@ James

Hoffe Blitzi u, Du sind dann gestern Abend noch weitergekommen,
mein Barb steht immer noch da wo er war, da ich nicht zum zocken kam.

Habe es Gestern, vor lauter herum telefonieren wegen ner Wohnnung,
nur geschafft hin u. wieder ein paar Chars/Mulen zu permen, was derzeit
ohnehin nicht so einfach ist :(

Schones We allerseits
Bye
Hawk
 
Hallo Hawk,

ja Danke, blitzi und ich sind von den Resis her besser geworden. Wir konnten unsere Ausrütstung doch etwas verbessern und sind in Schlagweite in Hölle gekommen.

cu, james
 
andreas36 schrieb:
LoD-Runde Dienstags:

1. andreas36: ich spiel dann wie in der aktuellen Runde nen Boner
2. Ankina : entweder ne Java oder was anderes
3. Anuryn : Zmeele oder TS
4. Hawkeye : Barb o. Sorc je nach dem
5. Gerd : Smiter oder Hammadin
6. Martin: Hüpfdohle
7. uhukuj: Konzbarb

und nummer 8?
etna?? lego?? blitzi??

wer wird denn nun?
 
Anuryn schrieb:
und nummer 8?
etna?? lego?? blitzi??

wer wird denn nun?

Mein Vorschlag dazu wäre :
Wenn sich Etna bis Sonntag nicht meldet geht der 8 Blatz an Blitzi.

Und wie sieht jetzt mit ClassicRunde für Mittwoch aus.


1. andreas36:
2. Ankina :
3. Anuryn :
4. Hawkeye :
5. Gerd : Hammadin
6. Martin: Hammadin
7. uhukuj:
 
Huhu *wink*

also das Problem ist dass ich mittwoch abends Volleyballtraining hab. insofern fallen Anki und ich dafür wech ;(

aber euch viel viel spaß :)

:hy: Anu
 
Anuryn schrieb:
Huhu *wink*

also das Problem ist dass ich mittwoch abends Volleyballtraining hab. insofern fallen Anki und ich dafür wech ;(

aber euch viel viel spaß :)

:hy: Anu

wenn du volleyballtraining hast, inwiefern tangiert das Anki? :x
 
gerd4 schrieb:
Mein Vorschlag dazu wäre :
Wenn sich Etna bis Sonntag nicht meldet geht der 8 Blatz an Blitzi.


:kiss: Lieben Dank Gerd für Deinen Vorschlag!

Natürlich würde ich gerne mitmachen wollen,
aber ich bitte auch zu bedenken, daß mindestens Etna ein Vorrecht hätte,
wieder mit dabei sein zu können.
Daher möchte ich den Vorschlag machen, bis Dienstag mit der Entscheidung
zu warten.
Vielleicht hat sie ja momentan keine Zeit sich zu melden, kommt aber
pünktlich in den Channel und dann ist es selbstverständlich für mich,
auf eine Teilnahme meinerseits zu verzichten.

Liebe Grüßli

Blitzi :hy:
 
So

Am 12.04 hatt aj den Mittwoch wegen Classic vorgeschlagen. Da kam kein Kommentar.

Ich griff am 17.04 martins Vorschlag wieder auf Wieder kein Kommentar.

Diesen Mittwoch fragte Andreas wegen Classic Runde Wieder kein Kommentar.

Daher habe ich am 20,04 noch eimal wegen Mittwoch Classic gefragt und plötzlich habt ihR Mittwoch keine Zeit, das kannman ja früher auch sagen.

Ich frage mich für was wir einen Fred haben ? Ich denke der soll zum fragen und antworten da sein,

So dass musste einmal gesagt werden.:cry:
 
:hy:

Also ich haette Mittwoch Abend Zeit, aber
eigentlich auch an den meisten anderen Tagen ;)

Lediglich der Dienstag faellt natuerlich weg (DiZo-Time :D )
und am Freitag Abend geh' ich gelegentlich mal gerne ein' trinken.

In Classic waere ich ebenfalls mit Sorc o. Barb zugegen, kommt
wie immer auch darauf an, was sonst so an Chars vertreten ist.

Bye
Hawk
 
also mir sind die anderen tage egal.
allerdings wird es bei mir wohl nicht vor 21:00 klappen
mo spättag
di kann ich nicht
mi klara und jens wohl verhindert
do spättag
fr wollen wohl einige ( und nicht nur jüngere ) weggehen
 
Hallo zusammen,
hallo Gerd,

das ist ja ein schöner Schlamassel mit unseren Classic-Runs. Gerd, Du hast leider vollkommen recht, wenn Du angesäuert bist. Ich weiß nicht wie, aber ich dachte, es wäre schon alles so abgemacht, dass wir uns Mittwochs treffen, weswegen ich auch nichts mehr dazu geschrieben habe. Nun ist das Kind ja schon in den brunnen gefallen und wir sollten schauen, wie wir es da schleunigst wieder herausholen. Ich habe schon eine Runde Classic gespielt und habe eine Zauberin mit Level 16. Blitzi hat einen Barbaren mit gleichen Level. Montags kann ich nicht spielen, weil ich da einer Doppelkopfrunde zur Verfügung stehen muss. Dienstags ist Dizo-Time. Mittwoch passt mir ganz gut. Vielleicht können wir irgendwie asynchron fahren. Damit meine ich, dass mittwochs sich getroffen wird (oder auch ein anderer Tag) und wer da nicht zugegen sein konnte, meldet sich bei der nächsten Gelegenheit bei denjenigen, die gerade online sind, um mit deren Unterstützung nachzuleveln. Vielleicht kristallisiert sich ja im laufe der Zeit ein für alle passender Termin heraus. Wieso wir uns jetzt nicht gemeinsam auf einen Termin einigen konnten, ist wirklich schade. Ich könnte ansonsten auch Donnerstags, Freitags, Samstags (eher weniger) und Sonntags (bis auf Ausnahmen). Aber dann muss ich halt nachleveln, in der Hoffnung, jemanden dann zu finden, der mir dabei hilft.

cu,
james
 
Huhu,

auch wenn Anu und ich Mittwoch keine Zeit haben könnt Ihr da doch spielen, ich hätte eh classci nicht mitgespielt :).

:keks: @Gerd fürs nicht immer sofort anworten :)

:hy: Ankina
 
kann mir bitte nochmal jemand erklären wie und was ich alles in welcher reihenfolge installieren muss damit mehrer cd-keys nebeneinander laufen
ich habs immer noch nicht hinbekommen.
auch nachdem iich die dll in alle installationen kopiert habe

danke
 
huhu Martin *wink*

original .dll(1.11b) ins Verzeichnis rein kopieren dann Patchen, und dann die 1.12 .dll reinkopieren.

dann sollte es funzen :)

hier findest du die 1.11b
und hier die 1.12er :)

hf beim basteln

:hy: Anu
 
hallo zusammen,

ich wollt euch sagen, dass ich mich zur zeit bissl aus LOD zurückziehen werde.
Ihr könnt meinen DIZO Platz erstmal weiter vergeben, ich hab zur zeit nciht wirklich zeit zum spielen.

Ich wünsch euch ganz viel Spass und man sieht sich

lg etna
 
moin,
ich hätte interesse, mal bei einer runde dabei zu sein, falls noch spieler benötigt werden. ich habe auch schon überlegt, selbst eine solche "Runde" zu gründen, stelle mir es aber relativ schwierig vor, 7 zuverlässige spieler zu finden, und möchte daher mal bei euch mitzocken.
 
:hy:

Kann sein, dass ich in Kuerze wegen meines bevorstehenden
Umzugs kein I-Net mehr habe fuer ein paar Tage.
Also nicht wundern, wenn ich mich nicht mehr melde, bzw nicht
zu ausgemachten Terminen erscheine.

Sobald wieder alles laeuft hier bei mir, moechte ich auf jeden
Fall weiterhin bei allem was besprochen war mitmachen ;)

Bye
Hawk
 
So nach diversnen Hoppalas haben sich einge Dizos für Mittwoch Classic geeinigt;

AM START .

Andreas
Blitzi
James
Gerd
Hawk
Hoffe Martin??
 
holla nochmal,
wurde ich überlesen?^^
ich würde wie gesagt gerne mitzocken, auch classic. Ist der ganze Spaß hier in Ladder oder Non Ladder?
 
Huhu,

also wenn du hier wirklich mitzocken willst, dann stell dich doch mal ein wenig vor. . .

wie alt, wielange bei D2, usw usw

:hy: Anu

und ps keiner wird heir überlesen aber wir sind auch nicht immer und überall on :)
 
Zurück
Oben