• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Die Diablo3 ScreenShots sehen sehr vielversprechend aus. Hoffentlich bleibt es weiterhin kostenlos :top:
 
sorry, ich war dann zulange afk weil ich morgen prüfungen habe. Ich habe dizo-kane geaddet ( acc will ich jetz nich nennen). Ich bin jetzt erstmal fussball gucken. Morgen werde ich keine Zeit haben zu spielen wegen Physik Abschlussprüfung. Am Mittwoch wäre ich dabei, und hätte auch noch zeit, meinen rückstand aufzuholen.

mfg Miami
 
DoubtlessOne schrieb:
Dann viel Glück morgen :read:
joa, aber mathe is gemein^^
mit glück kommen aufgaben dran, die ich super beherrsche, mit pech kommen scheiss aufgaben dran :( und ich brauch ne 1 :eek:
 
TOTE Hose

So es ist halt so dass man hier nicht zugespammt wird aber besonderes gab es heute in Wien, da ich Anuryn heute am Wiener Westbahnhof kennengelernt habe.
Ich habe ihr geschrieben wie kenne ich dich und sie hat gesagt ach du erkennst mich sicher: Ich bin 167 gross und blond und so war es auch.
Ich war schon früher mit meiner Frau am Westbahnhof dort als geplant und so konnte ich warten wer wohl die Blondine sein würde, umso mehr bin ich dann überascht worden als ich so eine freudige Blondine erblickte und da wusste ich sofort dass kann nur Anu sein.

Wir haben uns dann sehr gut unterhalten und haben uns Wien vom Donauturm,
der 165 m hoch ist und ein Drehbares Caffe hat, angesehen.

Anschliessend haben wir uns getrnnt um uns dassEndspiel anzusehen , Anu in der Fanmeile und ich im Dorfbeisel. lLider ist dass Spiel nicht nach meinen Wünschen ausgegangen.
Aber es kann nur immer einen Sieger geben.

Falls wieder wer vorhat nach Wien zu kommen würde ich mich sehr freuen und biete meine Hilfe an.
 
JUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUU

JAAAAAAAAWWWWWOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLL

ich freu mich so riesig über D3, das geht gar nich ey :D:D:D:D:D

ich find sie hams bisher richtig geil umgesetzt!!! bin mal echt gespannt, was da noch so kommt in nächster zeit :):)

hoffe ihr freut euch auch so :D

gruß
Daniel

/edit und P.S. alles gute zum Geburtstag Jens :)
 
Ich wünsch hier doch glatt auch nochmal nen Happy Birthday Ankina :>
 
Ja da schliesse ich mich doch glatt an.
Happy Birdthday tu you
----------------------------------------------------
JUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUU

JAAAAAAAAWWWWWOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLL

ich freu mich so riesig über D3, das geht gar nich ey

ich find sie hams bisher richtig geil umgesetzt!!! bin mal echt gespannt, was da noch so kommt in nächster zeit

hoffe ihr freut euch auch so

gruß
Daniel
_____________________________________________
Da kömnnen wir uns sicher noch auf einige neue Sachen freuen.
 
Hi Leute, ich hab das jetzt allen nicht gelesen - aber ist es so, dass man hier noch Mitstreiter findet?
Ich hab vor ewigen Zeiten eine Ama auf lvl 89 gespielt (sc, non-ladder) nur hatte ich dann niemand für den hellfire-quest. Hatte mit noch in mühsamer Kleinarbeit je einen schlüssel zusammmengesucht und das wars. Jetzt würde ichg gern mit zuverlässigen leuten mal in hellfire reingucken (vor D3 :)).

Sieht jmd ne Möglichkeit?!?!

Gruß Grimmy
 
Besser spät als garnicht; auch von mir alles gute zu deinem Geburtstag Jens
happybda.gif
 
ich bin grade on gekommen und was muss ich lesen?

jens alles gute zum burzeltag. vor allem bleib gesund und hab spass an dem was du machst.


ich muss morgen gegen halb 10 schluss machen. mein sohn landet gegen 22:55 nach einem monat auslandspraktikum auf tenneriffa. er hat sich in dem loropark rumgetrieben falls den jemand kennt.
 
Sicher kenne ich den > Loro Park da ist vor einigen Jahren so eine kleine Pimmelbahn gratis hingefahren.

Hat mir sehr gut gefallen dort vor allen die Stadt Porto de la Cruz hat mich faszieniert.

Und wenn mannschon dort ist soll man auf Spaniens Höchsten Berg rauffahren den Teide, voraússetzung klare Sicht

Landschaftlich habe ich noch nicht viel schöneres gesehen in Spanien und darum
will ich nächstes Jahr wieder hin fliegen , wenn alles blüht in Tenneriffa.
 
Barbarellachen schrieb:
Hi Leute, ich hab das jetzt allen nicht gelesen - aber ist es so, dass man hier noch Mitstreiter findet?
Ich hab vor ewigen Zeiten eine Ama auf lvl 89 gespielt (sc, non-ladder) nur hatte ich dann niemand für den hellfire-quest. Hatte mit noch in mühsamer Kleinarbeit je einen schlüssel zusammmengesucht und das wars. Jetzt würde ichg gern mit zuverlässigen leuten mal in hellfire reingucken (vor D3 :)).

Sieht jmd ne Möglichkeit?!?!

Gruß Grimmy

Huhu *wink*

ähm meinst du du bist im richtigen Thread gelandet? :D wir spielen nur ladder ;) und wir fangen auch immer bei lvl 1 an ....

--> guckst du startpost :)

:hy: Anu

€: ja Gerd Wien war sehr nett :) aber dass derTurm 165 und ich 167 bin dass kann ich noch ent so ganz glauben :p

ich werde auf alle Fälle noch einmal nach Wien kommen da cih es niocht geschafft habe mit das alles anzusehen was ich sehen wollte, da die Sta<dt doch größer war als ich erwartet hatte. . . .

Aber dafür war die Fanmeile kleiner als erwartet :lol: ne was sehr lustig dort auch wenn meinem kreislauf der Speilstress nciht so gut bekommen ist - abeimmerhin sind wir durch meine laute Uhterstützung EM-zweiter geworden. . . gut nech? :D

soo nun erhole ich mich mal von Wochenende und versuche das Schlafdefizit auszugleichen ;)
 
hmm, wie machen wir das? morgen is classic und ich bin noch lvl 5 oder so :rolleyes:
 
dann level doch heute ein wenig nach. . . in dem level sollte man ja auch noch was alleine killen. . . gibt ja net mal immune ;)

:hy: Anu
 
Hiho,

sry für den relativ stillen abgang damals. Bei mir lief einiges nicht ganz glatt. Bei D2 war nachdem auch ich mal einen SOJ gefunden habe dann die Luft raus. Hatte mir zwar vorgenommen nochmal was zu schreiben, dass dann aber auch nicht in die Tat umgesetzt.

Will in der neuen Ladder in classic nen Necro Summoner(mit lvl 28 ist man aktuell in der Ladder) und ne Rush-Sorc spielen, wobei das zweite irgendwie ne Schnapsidee ist, da ich auf traden komplett verzichten will die Ladder.

Würde gerne sofern Platz ist und das geduldet wird mit einem der Chars je nach Lvl mittwochs(die classic-runde ist immer mittwochs?) vorbeischauen.
 
Barbarellachen schrieb:
Hi Leute, ich hab das jetzt allen nicht gelesen - aber ist es so, dass man hier noch Mitstreiter findet?
Ich hab vor ewigen Zeiten eine Ama auf lvl 89 gespielt (sc, non-ladder) nur hatte ich dann niemand für den hellfire-quest. Hatte mit noch in mühsamer Kleinarbeit je einen schlüssel zusammmengesucht und das wars. Jetzt würde ichg gern mit zuverlässigen leuten mal in hellfire reingucken (vor D3 :)).

Sieht jmd ne Möglichkeit?!?!

Gruß Grimmy

Ich hab meine nonladderchars noch nich gelöscht, also wenn du das nur einmal gemacht haben willst, melde dich bei mir, ich komm dann mit.


@ Anki.

Allet jute nachträglich :kiss:
 
Anuryn schrieb:
dann level doch heute ein wenig nach. . . in dem level sollte man ja auch noch was alleine killen. . . gibt ja net mal immune ;)

:hy: Anu

jo, wenn das erlaubt is mach ich das klar ;)
 
Zurück
Oben