• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

ja, also ich bin 17 Jahre alt, bin gerade dabei, meinen Realschulabschluss zu machen. Ich spiele Dia schon seitdem es erschienen ist offline, und online seit ca 3 Jahren, hatte aber 1/2 - 3/4 Jahr Pause und möchte nun wieder einsteigen. Wenns noch Fragen gibt dann könnt ihr die ganz einfach stellen.

mfg RocMiami
 
Huhu RocMiami,

wäre nett wenn Du Dir erstmal über Dein Alter Gedanken machst ;)

@Dienstag: hab da um 17.30 Staffellauf mittem Institut/Arbeit, denke fast dass es mir morgen nicht reichen wird. Ach Anu ist übrigens Quotenfrau bei unserer gemischen Mannschaft (1 w 4 m), denke sie fällt auch aus :(.

:hy: Ankina
 
Ankina schrieb:
Huhu RocMiami,

wäre nett wenn Du Dir erstmal über Dein Alter Gedanken machst ;)

@Dienstag: hab da um 17.30 Staffellauf mittem Institut/Arbeit, denke fast dass es mir morgen nicht reichen wird. Ach Anu ist übrigens Quotenfrau bei unserer gemischen Mannschaft (1 w 4 m), denke sie fällt auch aus :(.

:hy: Ankina

über mein Alter? bin ich etwa zu jung? schade
 
RocMiami schrieb:
über mein Alter? bin ich etwa zu jung? schade

es geht darum, dass du in deinem letzten Post gesagt hast du wärst 17 und in dem von Anki verlinkten Post sagst du du wärst 18.
 
Huhu *wink*

wir haben erfolgreich den Staffellauf hinter uns bekommen cih als grandiose Startläufer-Frauenquote und der arme Anki als Schlussläufer auf der härtesten Strecke.

AAAber wir sind net letzer !!! :D

danke fürs Daumendrücken :kiss:

ich geh nun duschen und mich erholen und evtl sieht man sich ja morgen doer so

:hy: Anu
 
:hy:

My deepest apologies, aber ich schaffe es heute nicht mehr :(
Bin mit meinem Umzug bereits jetzt schon zu sehr eingespannt,
da bekomme ich die Zockerei nicht mehr mit unter.

So bald es mir wieder hingeht, schau' ich wieder rein, bis dahin
machts gut u. viel Spass u. Xp heut Abend ;)

Bye
Hawk
 
Cyberwolf schrieb:
es geht darum, dass du in deinem letzten Post gesagt hast du wärst 17 und in dem von Anki verlinkten Post sagst du du wärst 18.

achso :), naja ich hab nen 2 jahre älteren bruder, ist aber momentan beim bund wehrdienst leisten :autsch: und kommt nur an wochenenden nachhause. ich benutze seinen forum account, weil ich ehrlich gesagt zu faul war um mir nen neuen zu erstellen :D
wollt ich nurmal so gesagt haben, sonst denkt ihr noch ich bin 12 jahre alt und gebe mich als 17oder 18 aus

btw benutzt ihr teamspeak?
und... wääääre ich das nesthäckchen in der gruppe?
 
Spieleverlauf: Dienstag 24.06.2008 (erster Treff nach dem Ladderreset)


Teilnehmer:
  • Dizo_Magic - Zauberin - HawkeyePierce
  • Dizo-Bone - Totenbeschwörer - andreas36
  • Dizo-Zawinsel - Paladin - gerd4
  • Dizo-Huepfdohle - Zauberin - aj
  • Blitzigreen - Zauberin - Blitziblue
  • Dizo-Klopfer - Barbar - uhukuj
  • Dizo-Meele - Zauberin - Anuryn (abwesend)
  • Dizo-?????? - ????? - Ankina (abwesend)

Damit ist die aktuelle Runde der Dizos komplett.

Die Welt ist klein, die Dizos fein und rumpeln in die Katakomben rein.
Den Wegepunkt in Sicht, das mag der Server nicht, das Spiel zusammenbricht.
Ach wie gemein.

Letzter Wegepunkt: Inneres Kloster
Erreichtes Level : ca. 17
 
Classic-Treffen: Mittwoch 25.06.2008

Teilnehmer:

  • Dizo-Kalara - Amazone - andreas36
  • Dizo-Attila - Paladin - gerd4
  • WillyWirbel - Barbar - Blitziblue
  • Dizo-Panika - Zauberin - uhukuj
  • Dizo-??? - ???? - HawkeyePierce (abwesend)
  • Dizo-??? - ???? - aj (abwesend)
  • Gast - Zauberin - RocMiami

RocMiami stellt sich vor und bittet um Aufnahme, was noch zu entscheiden ist.
Das Spiel wird von schweren Fußballereignissen überschattet.

Letzter Wegepunkt: Gefängnis, Level 1
Erreichtes Level : 14
 
uhukuj schrieb:
Classic-Treffen: Mittwoch 25.06.2008

Teilnehmer:

  • Dizo-Kalara - Amazone - andreas36
  • Dizo-Attila - Paladin - gerd4
  • WillyWirbel - Barbar - Blitziblue
  • Dizo-Panika - Zauberin - uhukuj
  • Dizo-??? - ???? - HawkeyePierce (abwesend)
  • Dizo-??? - ???? - aj (abwesend)
  • Gast - Zauberin - RocMiami

RocMiami stellt sich vor und bittet um Aufnahme, was noch zu entscheiden ist.
Das Spiel wird von schweren Fußballereignissen überschattet.

Letzter Wegepunkt: Gefängnis, Level 1
Erreichtes Level : 14

:hy:

Aey Jay (AJ) :D wollte - wenn ich mich recht entsinne - mit einem Hammerdin in
Erscheinung treten, und bei mir kannst Du bitte eine Hex' reinschreiben ;)

Bye
Hawk
 
RocMiami schrieb:
Wenns noch Fragen gibt dann könnt ihr die ganz einfach stellen.

mfg RocMiami
Seit wann postest Du von dem acc? Warum haste Pause gemacht? Hast Du früher Classic gespielt, was ist Dein Lieblingschar, welche Ziele in D2 (in Ladder 5) hast Du, warum willste bei den Dizos mitspielen (und nicht bei Gruppe xyz) und ähhh ich warte erstmal auf die Antworten

Apropos, Dizo-Klopfer, bei uns gibt es einen Betrieb mit der Emailadresse Klopfer.de, ich finde Klo-Pferde auch goldig :D :lol:

:hy: Ankina

P.S.: Derzeit besteht unsere Dizo-Runde ja aus 4 Sorcis nen Necro, nem Barb und nem Pala, muss mal in mich gehen, was ich spielen möchte. Liebäugel ja mit ner CB-Sorci, zumaal diese dann bis auf die Titans auf Items meiner Java zurück greifen könnte :), sag aber vor Dienstag nochmal bescheid
 
meine sorci wird aber net Dizo-meele heissen :) ich denke eher an Dizo-Juliweh ;)

:hy: Anu
 
Ankina schrieb:
Seit wann postest Du von dem acc? Warum haste Pause gemacht? Hast Du früher Classic gespielt, was ist Dein Lieblingschar, welche Ziele in D2 (in Ladder 5) hast Du, warum willste bei den Dizos mitspielen (und nicht bei Gruppe xyz) und ähhh ich warte erstmal auf die Antworten

Apropos, Dizo-Klopfer, bei uns gibt es einen Betrieb mit der Emailadresse Klopfer.de, ich finde Klo-Pferde auch goldig :D :lol:

:hy: Ankina

P.S.: Derzeit besteht unsere Dizo-Runde ja aus 4 Sorcis nen Necro, nem Barb und nem Pala, muss mal in mich gehen, was ich spielen möchte. Liebäugel ja mit ner CB-Sorci, zumaal diese dann bis auf die Titans auf Items meiner Java zurück greifen könnte :), sag aber vor Dienstag nochmal bescheid

Ich bins RocMiami mit meinem eigenen Forum Account. Ich habe mit diesem alten account eigentlich das erste mal in diesen Thread hier gepostet. Ich habe eine Auszeit genommen, weil ich das Spiel 2 Jahre lang gespielt habe und nach 2 Ladder Runden mal nach was anderem suchte. Zudem habe ich nach ner festen Gruppe gesucht. Ich hab ganz früher (als DiabloII erschienen ist) natürlich Classic gezockt (offline), als lod kam dann halt lod (offline). Bis vor ca 3 Jahren konnte ich leider nicht online zocken, da damals kein dsl verfügbar war. Hmm, nen richtigen Lieblingschar gibts eigentlich nicht, ich kann nur sagen, dass ich in den jahren nie einen summoner oder babar online gezockt habe, Offline damals aber umso öfter. Ich mach überdurchschnittlich oft Soso´s, also könnte das meine Lieblingsklasse sein. Ich habe erstmal keine Ziele für die neue Ladder, ich lass es erstmal auf mich zukommen. Ich habe momentan nicht die Zeit, den ganzen Tag zu zocken und somit kommt so eine Spielgemeinschaft genau richtig. Bei den Dizo´s mitspielen möchte ich weil es auf die Dauer öde wird, einen neuen Char anzufangen, bis hell rushen zu lassen um dann Diaruns in Hell machen zu können. Ich seh den größeren Reiz an großen Partys, mit festen Spielern, zudem hab ich - wie oben schon erwähnt - nicht die Zeit, den ganzen Tag dem Spiel zu widmen. Warum ich die Dizo´s gewählt habe und nicht irgendeine andere Gruppe?Man kann sich hier sicher sein, dass das ganze nicht nur von einer Anfangseuphoriewelle getragen wird. Damit meine ich, dass 2-3 mal das Treffen eingehalten wird und nach und nach die Party auseinanderbricht.

mfg Miami

ps. hat irgendjemand die Zeit und Lust, meine Soso auf den entsprechenden level und queststand zu bringen?
 
L E G O schrieb:
na dann tu ich das mal:

zu d2 bin ich durch meinen großen bruder gekommen^^ der hat das als es neu ...
Wir hatten doch mal eine Vorstellung von diesem Herren. In der Woche darauf hat er Fragen zu ner Assabärin und ner Rache-Sorci mit Heiliger Schockaura gestellt :rolleyes:. Blitzi Du bist doch richtig bei uns :p ;)

:hy: Ankina
 
HUHU!!!
Wie siehts denn aus? Ist es ok wenn ich bei eurer classic runde mitspiele?? Dann wollt ich noch fragen, wie eure kommunikation außerhalb der runden funktioniert (ts, msn, icq, diabloII friendlist oder irc?). Da eine Woche immer ziemlich lange ist, wollte ich halt auch mal außerhalb der Runden mit euch zusammmenspielen, weil mir die rush´s einfach auf die nerven gehen, ich jedoch nicht alleine spielen möchte ;( .
Diablo III kommt !!!
Ich wollte mal wissen, ob ihr euch genauso freut wie ich. Mein erster Gedanke, als ich die Screenshots gesehen habe war, hmm OK. Als ich mir jedoch das Gameplayvideo angeschaut habe, war ich einfach begeistert. Die Grafik hat sich erheblich verbessert, sie sind beim alten Stil geblieben und die Skills sehen einfach nur toll aus. Diablo wäre nicht Diablo, wenn Blizzard plötzlich die First-Person-Sicht einführen würde. Lediglich hätten sie vielleicht mehr Charakterklassen einführen können, was denke ich aber durch Add-Ons noch ins Spiel implentiert wird.

mfg Miami
 
sry nochmal aber
mittwoch - deutschlandspiel
donnerstag zweites halbfinale
freitag kam ein sehr guter freund von mir zu besuch
samstag war meine kleene auf nem klassentreffen und ich hab bei der schwägerin geschlafen um sie abzuholen
heute gerade erst wieder angekommen

diablo III ist schone ne reizvolle sache. mal schauen wann es erscheint und wie die kosten sein werden. also auch evtl monatliche.
aber ich denke kaufen werde ich es auf jeden fall.


miami f-list bzw befinden sich einige wenn sie nicht im spiel sind im channel
 
naja, ich steh dann mal afk im channel rum, kann mich ja jemand aufnehmen wenn er möchte :D
 
Zurück
Oben