• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Ankina schrieb:
Danköööööööööööööö:kiss:

man schnuck!! da müssen grosse ÖÖÖs hinten dran!!

DanköÖÖÖÖÖÖÖÖÖ so muss das ausschauen. . . *seufz* :D

:hy: Anu
 
Classic-Treffen: Mittwoch 02.07.2008

Teilnehmer:

  • Dizo-Kalara - Amazone - andreas36
  • Dizo-Attila - Paladin - gerd4
  • WillyWirbel - Barbar - Blitziblue
  • Dizo-Panika - Zauberin - uhukuj
  • Dizo-??? - ???? - HawkeyePierce (im Geiste anwesend)
  • ??? - Paladin - aj
  • Leichenbastler - Totenbeschwörer - Bastel84
  • Gast - Zauberin - Miami91 (leider zu spät aufgeschlagen)

Das ging heute richtig flott ab.

@Bastel84: Danke fürs Mitmachen :top:
@andreas: Gute Besserung
@ Miami91: Nachleveln und nächsten Mittwoch wieder dabei sein

Letzter Wegepunkt: Schlucht der Magier; bzw. Docks von Kurast
Erreichtes Level : 24
 
:hy: Aloa

Wollte nur kurz reinschauen, da ich grad' die Gelegenheit
dazu habe ;).
Sitze leider nur am Rechner einer Bekannten u. noch nicht wieder
am eigenen, aber das wird wohl im Verlauf der kommenden Woche(n)
aendern, je nach dem wie fix mein neuer Anbieter eben ist.

Ansonsten habe ich jetzt denne um 11 AM endgueltige Schluesselabnahme
u. Wohnungsuebergabe - dann war's das u. ich habe eine Riesensorge vom
alterschwachen Buckel ;) .

Bis die Tage, u. noch ein nachtraegliches "alles Gute" an Jens zum Abschluss :hy:

Bybye
Hawk
 
jetzt wollte ich grad nochmal die installationen erneuern damit ich endlich wieder richtig spielen kann.
was passiert installiert patch rein
fehlermeldung Die Ordnungszahl 10265 wurde in der Dll "Fog.dll" nicht gefunden.
langsam bekomme ich echt nen dicken hals
weder mit der 111b noch mit der 12`er gehts.
beim letzten mal hab ich es innerhalb von 5 minuten hinbekommen und diesmal stell ich mich wie der erste mensch an. ich koennt mich grad wohin beissen wo ich nicht hinkomme.
waer nett wenn mich nochmal jemand sinnbildlich gesprochen an die hand nimmt.
 
:hy:

hab dir mal ne PM geschickt, wenn das nicht hilft, bleibt glaub ich nur dat Hilfe-Forum.

MfG
Andreas
 
Seit dem Patch habe ich meine 2. Install auch noch nicht wieder zum Laufen bekommen. Zwischendurch ging es mir ähnlich wie dir Martin, da ging aufeinmal garnix mehr. Da ich aber zZ eh nicht mulen muss, kann es mir egal sein :clown:
 
Heho Ihrs

ich werde heute abend auf alle fälle da sein, nur evtl muss ich noch büffeln und dann würde ich nur n Stündle mitspielen.
ist immo halt n bissl Stress bei mir. tut mir elid für alle, denen ich was zugesagt hab und dann doch net konnte. . war keine absicht.

bis nachher *wink*
 
Hi Leute,

Ich hab eben festgestellt, das der DiZo Banner im Startpost fehlt. Und weil mir langweilig war hab ich einen Neuen gemacht. Geht aber bitte nicht zu hart mit mir ins Gericht :D

1.) arbeite ich so gut wie nie mit Bildbearbeitungsprogrammen und 2.) hab ich ca. 90% der Arbeit mit msPaint gemacht :clown:

Falls ihr Verbesserungsvorschlaege habt oder euch etwas nicht gefällt könnt ihr ja mal konstruktive Kritik äußern.

fertigkf5.png


fertigkf5ca6.png


fertigwm1.png


fertiggx0.png



mfg timo
 
:hy: Timo

sieht absolut Klasse aus, sollten wir verwenden :D

Huhu Calle,

wenn bei deinen chars steht, dass sie abgelaufen sind ist das nicht unbedingt der Fall. Probier dich mit denen einfach mal einzuloggen, in vielen Fällen klappt das.

MfG
Andreas
 
Das is ja mal heis!!!!^^

Timo for President :D (wenn er schon immer schuld is sollte er auch n amt bekommen . . . )

:hy: Anu
 
wow, schicker banner

hoffe, euch geht es allen gut
wollt nur ml bei euch reinschauen

liebe grüsse etna
 
Timo for President :D (wenn er schon immer schuld is sollte er auch n amt bekommen . . . )

da kann ich klara nur zustimmen.

klasse gemacht timo. schaut super aus.
 
Hier nochmal 3 kleine Variationen. Mal sehen was Kalle als Thread-Verwalter sagt ;)


fertigkf5.png
fertigkf5ca6.png


fertigwm1.png
fertiggx0.png
 
[x] oben rechts :D

:hy: Anu

ps.: hat morgen wer Zeit meine Meele n bissl zu leveln? mus ja Dienstag mit euch mithalten :p
 
Zurück
Oben