• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

sry ich fruehestens sonntag.
morgen ist ärztekonzert und vorher möchte meine kleene auch noch was von mir haben



welche musicmpg sollte ich tauschen? bzw von welcher cd dia-install oder lod?
 
Anuryn schrieb:
[x] oben rechts :D

:hy: Anu

ps.: hat morgen wer Zeit meine Meele n bissl zu leveln? mus ja Dienstag mit euch mithalten :p

Bist du dir sicher, dass du morgen Zeit hast, deine melee zu lvln?(AYCB) Bin evtl. vormittags on.

Also irgendwie kann ich mir das kaum vorstellen, dass man so nen Logo mit paint hinbekommt. Sieht zumindest doch recht professionell aus. Respekt!
 
Hmm stimmt da war was :D aber es gibt ja zum Glück auch noch Sonntage ......;)

:hy: Anu

wenn cih früher on bin meld ich mich aber mal bei dir :kiss:
 
@aj

Ich ging der folgenden Anleitung nach:
http://us.blizzard.com/support/article.xml?articleId=21358
Der zufolge sollte man alle mpq's von der LOD-CD ins Spieleverzeichnis kopieren. Bei den meisten würde aber schon die D2Music.mpq von der DiaPlay-CD bzw. die D2xMusic.mpq von der LOD-CD reichen.
Bei mir reichte die D2xMusic.mpq aus und nach erneuten Spielestart klappte es ohne CD.

cu,
james
 
Ui, Timo, very nice :eek: :top:


Ich stimme dem Vorschlag oben rechts zu :D

Gefällt mir auch am besten.



Werde es in den nächsten Tagen einbinden.
 
calle... deine links in der sig funzen net :D (dachte schon ich könnt mir von dir n rohling schnacken^^)

ähm meine meele is nun auch bereit für dienstag... freu mich schon voll drauf!!!!

:hy: Anu

btw.: martin wenn du das rausbekommen hast, dann kannst mir mal sagen wie das geht? am besten so dass das auch ne frau peilt :rolleyes:.....
 
Warum ich gestern aufgehört habe.
Wenn einige nicht warten wollen auf Martin ( obwohl es 2x gesagt wurde) dann sollen sie halt alleine spielen. SORRY



Wegen Classic

Ich wollte mir Shard und eine Rüsi kaufen da ich sie bei mir nicht dropen will und so habe ich halt geld auf diverse mulis gelegt um geld zu stapeln dadurch habe ich einige mulis auf Lvl 10 ´gelevelt (ich weiss nicht wohin mit den Geld bei rip ist ein Teil weg)und habe dann einiges geld bei 2 unötigeng Rips wegen lagggggggggs in Alpp wieder verloren und da war für mich der Ofen aus und habe wieder WoW angefangen zu spielen.

Nur zu ganz was anderes alle die meinen Sohn alles gute gewünscht haben danke ich und in seinem Namen dafür.

Man hat es halt als Vater nicht leicht wenn man sich scheiden lässt und die kücken SPRICH KINDER erst 8 + 4 sind aber ich habe halt meine gründe dafür gehabt.

Habe es aber lange büssen müssen und will es es keinen zur Nachahmung empfehlen.

Aber last noth least hat mich dann meine EX angerufen und mir mitgeteilt dass einer meiner 2 Söhnen im Spital liegt und ob ich im nicht besuchen kann und so ist es wieder geschehen dass wieder zu 1 Sohn Kiotakt seit 5 Jahren habe.

Ich habe mich darüber sehr gefreut dass einer von meinen verloren geglaubten Söhnen mich wieder besuchte und ich mich angeboten habe im ins Rehab Zentrum zu führen habe dann noch von ihm einen Kuss bekommen .

Freu mich als Vater.
 
gerd4 schrieb:
Warum ich gestern aufgehört habe.
Wenn einige nicht warten wollen auf Martin ( obwohl es 2x gesagt wurde) dann sollen sie halt alleine spielen. SORRY

Wenn Martin bei Shenk Probleme hat helfe ich gerne, ich sehe da keinen Grund für Zoff


Wegen Classic

Ich wollte mir Shard und eine Rüsi kaufen mehr als Dir einen Shard kostenlos anzubieten kann ich nicht. Zucki hab ich selbst nicht, falls das die Rüstung ist, aber weder auf wispern noch auf mehrmaliges Anbieten bekommt man eine Reaktion:(

:hy: Ankina
 
Moin Moin Leuts:hy:

Als "junges" Mitglied der "Knuddeligsten Party der Welt" finde ich es gut, dass wir auch mal Dampf ablassen können, ohne dafür gescholten zu werden und Du, Gerd, hast das ja auch völlig richtig gemacht. Manchmal ist es halt besser, sich zurückzuziehen, um nicht zu platzen. Natürlich fragte ich mich:" warum?"

Nun hast Du ja die Katze (oder den Gerd) aus dem Sack gelassen :top: - ok, damit weiss ich wenigstens, warum und kann Deine Handlung auch nachvollziehen. Aber ich hatte mich schon so sehr auf unseren gemeinsamen Abend gefreut, dass da mit mir einfach die Gäule durchgingen und ich schon fast wie programmiert auf den Schenk hinarbeitete. Ob ich es war, der ihn zerlegte - weiß ich nicht, aber ich war zumindest mit von der "Party":flame:

Aj sah es hinterher eher gelassen und gar nicht mal tragisch, weil er wusste, dass wir ihn natürlich geholfen hätten, den Quest zu erfüllen. Dafür hätten wir ja auch schon den Wegepunkt gehabt :D

Das schöne an unserer Truppe ist ja auch die Fähigkeit, immer wieder zueinander zu finden, nachdem sich der Rauch verzogen hat. Ich freue mich schon auf unseren gemeinsamen ClassicZock heute Abend :fight: Da haben wir bestimmt noch einmal die Chance, auf gestern Abend einzugehen.

Viel bedeutender finde ich, dass im es RL noch gute Nachrichten gibt. Insofern ist mein Herz voller Freude, dass es zwischen Dir und Deinem Sohn zu einer neuen Chance gekommen ist.

Nichts ist bedeutungsvoller als das echte Leben. Was ist da schon irgend eine Unstimmigkeit im imaginären dasein? Also - wir sehen uns Gerd! Wird bestimmt wieder prima laufen.

cu,
james
 
Hi Jens.

Wenn ich AFK bin kann ich leider nicht antworten, aber dein Angebot freut mich und ich nehme es dankend an.
 
Guten Morgen,

erstmal nen Riesendank an gerd. Weiß gar nicht, wie ich mich revanchieren soll. Spiele zuviele Chars in Lod. Da findet man erstmal wenig gutes zeug was man nicht selbst braucht.

Zur Classicrunde:
Ich muss um Entschuldigung für mein frühzeitiges Verlassen der Runde bitten. Das gehört sich nicht. Ich hatte es gestern jedoch echt satt. Besonders da es quasi fast kongruent zu meiner einzigen Dizo-runde abläuft.

Ich will meinen Necro gemütlich in der Party durchspielen. Normal ist mir bei meinen chars wichtig, dass sie a) alle quests und b) alle WP's haben. Wie das zustande kommt, ist mir für gewöhnlich recht egal. Dass wir hier nicht rushen ist mir klar. Mir wäre es aber echt schnuppe, ob wir 10 oder 50 monster auf dem Weg vom Schwarzmoor ins kloster stehen lassen, solange alle sicher dort langlaufen konnten. ich weiß aber, dass es anderen nicht egal ist und versuche mich dem halt anzupassen und Rücksicht zu nehmen. Eigentlich denke ich, dass ich das selbst ganz gut hinbekommen habe. Aber wenn alle angesprochen werden, fühle ich mich selbst natürlich auch angesprochen und überlege was ich hätte besser machen können. Mein Verständnis fürs Rumningeln, wenn die Party mal über 2 Bildschirmbreiten verstreut ist, war gestern jedoch am Ende. Mir wurde das Ganze dann zu kleinkariert. Vielleicht bekomme ich es in den falschen Hals. Ich habe keine Lust mir aller 5 Minuten anhören zu müssen, dass jetzt irgendwem der Spielspaß flöten geht, weil ich oder jemand anders seinen Char hier durchrushen würde(diese Äußerung fiel auch bei meiner Dizo-Runde damals und ich fand sie damals so absolut daneben wie auch gestern). Besonders angenehm empfand ich auch den Kommentar, dass man in einer anderen Spielrunde ja so verwöhnt würde. Ist ungeheuer motivierend, wenn man indirekt gesagt bekommt, dass man selbst und alle anderen drittklassiges Partyplay betreiben.
 
Bastel84 schrieb:
Zur Classicrunde:
Ich muss um Entschuldigung für mein frühzeitiges Verlassen der Runde bitten. Das gehört sich nicht. Ich hatte es gestern jedoch echt satt. Besonders da es quasi fast kongruent zu meiner einzigen Dizo-runde abläuft.

Ich will meinen Necro gemütlich in der Party durchspielen. Normal ist mir bei meinen chars wichtig, dass sie a) alle quests und b) alle WP's haben. Wie das zustande kommt, ist mir für gewöhnlich recht egal. Dass wir hier nicht rushen ist mir klar. Mir wäre es aber echt schnuppe, ob wir 10 oder 50 monster auf dem Weg vom Schwarzmoor ins kloster stehen lassen, solange alle sicher dort langlaufen konnten. ich weiß aber, dass es anderen nicht egal ist und versuche mich dem halt anzupassen und Rücksicht zu nehmen. Eigentlich denke ich, dass ich das selbst ganz gut hinbekommen habe. Aber wenn alle angesprochen werden, fühle ich mich selbst natürlich auch angesprochen und überlege was ich hätte besser machen können. Mein Verständnis fürs Rumningeln, wenn die Party mal über 2 Bildschirmbreiten verstreut ist, war gestern jedoch am Ende. Mir wurde das Ganze dann zu kleinkariert. Vielleicht bekomme ich es in den falschen Hals. Ich habe keine Lust mir aller 5 Minuten anhören zu müssen, dass jetzt irgendwem der Spielspaß flöten geht, weil ich oder jemand anders seinen Char hier durchrushen würde(diese Äußerung fiel auch bei meiner Dizo-Runde damals und ich fand sie damals so absolut daneben wie auch gestern). Besonders angenehm empfand ich auch den Kommentar, dass man in einer anderen Spielrunde ja so verwöhnt würde. Ist ungeheuer motivierend, wenn man indirekt gesagt bekommt, dass man selbst und alle anderen drittklassiges Partyplay betreiben.

Hallo Bastel,

da die meisten (wenn nicht alle) angesprochenen Aussagen von mir stammen, hier mal mein Statement dazu.

Vorweg, ja ich habe alle angesprochen da ich nich die Absicht habe hier irgendwie Buch zu führen oder nur noch drauf zu achten wer gerade was macht. Schliesslich will ich ja auch spielen und nicht observieren. Und ich habe da schliesslich gestern in der Hektik durchaus auch nicht immer im Sinne des Partyplay gespielt.

Aber genauso wie du alles Recht hast hier dein entsprechendes Empfinden auszudrücken, nehme ich mir auch das Recht zu sagen, wenn mir etwas nicht gefällt. Fakt is aus meiner Sicht, dass wir bis zu meinen "Nörgeleien" schlichtweg überhaupt kein Partyplay hatten. Und sicher durchkommen war auch nicht für alle gewährleistet.

Meine Java zum Beispiel muss nunmal des öfteren Reparieren gehen. Ich erwarte gar nicht, dass da jedesmal auf mich gewartet wird, wenn ich aber durch mein tp zurückgekommen bin, hab ich die Gruppe in deutlicher Entfernung gesehen und bin hinterhergelaufen. Dabei ist es mir jedesmal passiert, dass ich in große Monsterhorden gelaufen bin, die ich alleine nicht schaffen konnte und bei denen ich jedesmal ums überleben kämpfen musste (ne Hybridjava is auf dem Level nunmal kein wirklicher Killer). Zu Hilfe ist da aber auch nur recht selten mal jemand gekommen. Und für mich ist es kein spielen, wenn ich nur hinterherrennen kann und dann nur noch aufpassen muss nicht jedesmal in Gegnerhorden zu rennen.

Desweiteren is dass Metzeln von Monstern nunmal der Weg Exp zu bekommen, wenn wir einfach möglichst schnell durchlaufen (auch wenn wir dabei alle Quests und WP`s holen) kommen wir nunmal nur an begrenzte Exp und nur wenn wir genügend exp sammeln werden wir auf Hell klarkommen. Ich persönlich hab keine Lust darauf, dass wir dann gezwungen sind noch Alp-CS-Runs ohne Ende zu machen bevor wir auf Hell ne Chance haben. das können wir halt durch gemütliches Durchspielen mit vielen Monsterkills vermeiden.

Dass es mal passieren kann, dass sich die Party etwas voneinander entfernt is nicht so schlimm und kann passieren. Wenn ich bemerke, dass andere nicht in meine Richtung laufen, drehe ich halt um und laufe ihnen hinterher (wo wir die Monster killen is mir ja insofern egal). Aber was mir gestern dann wirklich den Rest gegeben hatte, ist dass wir nach dem Baum noch den WP holen wollten bevor wir nach Trist gehen. Kaum war das gesagt, ist die Party Fächerförmig ausgeschwärmt um den WP zu suchen. Das killen der Gegner schien dabei niemanden so sonderlich zu interessieren. Als wir dann in Trist waren (wo es nunmal ganz gut exp gibt) wurde dann auch nicht groß auf die Anderen gewartet die noch im Lager standen sondern losgelaufen.

Nun müssen wir wie gesagt auch nicht immer auf jeden warten (es kann auch mal jemand länger afk sein ohne dass er das mitteilen konnte), aber zumindest denjenigen mal kurz ansprechen und Fragen sollte aus meiner Sicht drin sein.

Nun habe ich wie gesagt aber nicht die Absicht hier Einzelne direkt anzusprechen, vor allem weil ich es auch nicht kann, denn dazu hätte ich Buch führen müssen. Aber wie bereits gesagt, haben wir gestern aus meiner Sicht schlichtweg bis dahin keinerlei wirkliches Partyplay zustande gebracht.

Auch die Aussage, dass ich da von einer anderen Runde wohl verwöhnt bin, kam von mir, dies war allerdings in die Richtung gedacht, dass ich vielleicht auch überreagiere, aber deshalb wollte ich das Ganze ja auch ansprechen, um auch mal zu hören was die Anderen dazu sagen. Fakt ist ja auch, dass wir nicht aufeinander eingespielt sind und daran arbeiten müssen, denn nur so kann auch entsprechendes Partyplay entstehen und das sollten wir auch in den Griff bekommen können.

Ich persönlich würde es schade finden, wenn du deswegen jetzt aussteigen würdest ohne es nochmal zu probieren.

MfG
Andreas

PS: wegen deiner Sorc melde dich einfach bei mir
 
Was mich gestern auf die Palme getrieben hat, war nicht die Aussprache(, die ja nicht unberechtigt war, denn es lief ja tatsächlich etwas ungeordnet ab) an sich(Wobei ich es ehrlich gesagt auch nicht besonders toll fand, dass du fast unmttelbar mit der Keule kamst und davon gesprochen hast, die Runde für dich zu beenden), sondern wie es danach weiterlief. Das war mir dann einfach zu penibel. Evtl. war ich auch etwas unlocker bzw. könnte ich mit nem "Können wir bitte darauf achten näher zusammenzubleiben" besser umgehen als mit nem "Oo seht ihr was". Da hat ein Teil der Party Monster links oben im Bildschirm, der andere rechts unten. Was passiert ist klar und das wird dann direkt kommentiert.

Zur Exp:
Glaub du bist der letzte dem ich erzählen muss, dass Equip>Exp, wobei man ersteres natürlich durch Monster metzeln eher findet. Es wird aber am Ende auf keinen Fall so sein, dass wir mit lvl 45 in Hell stehen.

Ich persönlich würde es schade finden, wenn du deswegen jetzt aussteigen würdest ohne es nochmal zu probieren.

Ich ärgere mich schon genug über mich selbst, dass ich da gestern einfach abgehauen bin.

Wie weit seid ihr gestern noch gekommen?
 
huhu *wink*

ich muss mit was ganz anderem kommen, was mir auf der Seele liegt.....

und zwar:
ich will diese Ladder ja meine Meelesorci n bissl Baalen - immo hab ich noch den Ehrgeiz sie mindestenz auf 98 zu bringen - ja Anki ich will das und du bist still!!!!! - so da aber nun diese Meele immo bei der Dizorunde mitspielt, dauert das ja n bissl bir wir in Hölle sind. Ich habe nebenher noch nen TS angespielt - naja immo macht das eher Anki aber es is trotzdem meiner :p - und wollte fragen ob ich in 1-2 Wochen meine Meele durch den TS ersetzten dürfte um die Meele dann mal zu n paar exp zu verhelfen :flame:

wenn da wer einwände gegen hat soll ers sagen - ich weiss dass man einen char normalerweise eine runde lang spielt und nicht ausserhalb und so. . . . aber evtl kann man ja mal ne Ausnahmen machen *gaanz lieb guck und die Augen aufreiß*

:hy: Anu
 
Ja dass wollte ich auch sagen wegen Dienstag:

Ich ärgere mich schon genug über mich selbst, dass ich da Dienstag einfach abgehauen bin.
 
ich sag jetzt mal ganz bewusst nichts zu den letzten vorfällen

jeder von uns ist und bleibt individualist
nicht alles was gesagt wird/wurde sollte aus dem zusammenhang betrachtet werden/überbewertet
jeder sollte sich selber an der nase packen und dazu ein wenig toleranz bewahren
ich denke wir haben in lod ne nette funktionierende party
und in classic sind wir auf nem guten weg dorthin



ich freu mich jedenfalls auf dienstag und mittwoch
und auf die anderen tage wenn ich euch schnarchnasen sehe
 
JAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!

Ich habe mein aller erstes mal den Clone gesehen. Kam einfach ins Spiel, ohne mich vorher zu fragen. Vielen vielen Dank an Andi und Blitzi. Nun habe ich wirklich einen Vernichtikus und weiß, das er keine Legende ist ^^. Ist das irre.

james
 
:hy:

Hier auch nochmal gz james :D

und dann auch noch 14/20/10 :eek:

010.gif
 
Zurück
Oben