• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Doppelpost sind ja mal ganz pöse :no:

Frauen mit Mitte 45 sind auch viel attraktiver als mit Mitte 50 :D, was auch immer MItte 45 heisst *gg*

:hy: Ankina
 
Hiho,

bei mir wird es heute vermutlich nix(falls doch dann auf alle Fälle später). Ich hab vorhin aus Versehen das modem runtergerissen. Das geht jetzt irgendwie nicht mehr an. Bin jetzt bei meinem Vater. Der hat zwar ein solches Modem. Aber ich weiß nicht ob mein Netzteil dazu funzt und sein Netzteil haben wir noch nicht gefunden.
 
Anuryn schrieb:
...
€: man beachte meine geänderte Sig: ich hab ne neue Rubrik eingeführt: Die Dizo-Fragen des Monates
...
:top:

Hauptsache da kommen nich immer Tiere drin vor, sonst musst du dat in "Die-Zoo-Frage" umtaufen. :lol:

@ Bastel: Keine Panik und Hetze, ich denke wir können uns dann vorerst auch damit vergnügen Martin`s Char noch etwas zu leveln, bevor es dann weitergeht.
 
sry nochmal wegen dem späten erscheinen aber arbeit ist halt nunmal auch nicht unwichtig ^^

aber war dann doch noch ein sehr netter abend



kann mich gar nicht an die frage in anus sig erinnern
 
Stand Mittwoch-Classic-Zock vom 06. August 2008

erreichtes Level: 60
letzter WP: Feld der Steine
letzter Quest: Blutrabe
Wir sind in Hell im Lager der Jägerinnen

@aj: Jausa, unser Zock hat mir auch viel Spaß gemacht.

cu,
james
 
Mornin' Ladys :D

Wollte nur mitteilen, dass HawkeyePierce seit
heut' Morgen - 11.oo AM - wieder back online ist ;)

Bye
Hawk
 
andreas36 schrieb:
@ Bastel: Keine Panik und Hetze, ich denke wir können uns dann vorerst auch damit vergnügen Martin`s Char noch etwas zu leveln, bevor es dann weitergeht.

das mit dem Netzteil hat dann zwar gefunzt. Aber an dem neuen Modem geht ein anderes Kabel raus als von dem alten. Das hatten wir natürlich nicht mit. Naja wir haben dann nen Skat abend gemacht. Muss dann nachher noch so ein Kabel besorgen.
 
Stand Mittwoch-Classic-Zock vom 13. August 2008

erreichtes Level: 67
letzter WP: Katakomben 2
letzter Quest: Andariel
Wir sind in Hell in Lut Gholein

Die Göttin der Resis möge mit uns sein.

cu,
james
 
Hi Leute,

Weil hier kaum was los ist, dachte ich, ich post mal ein paar Bilder. Vorgestern Abend war hier ein dickes Gewitter, habe mich mit der Kamera auf die Lauer gelegt. Und tatsächlich sind ein paar gute Bilder dabei rumgekommen :)

gew1oc4.jpg


gew2ph7.jpg


gew1rbc1.jpg



mfg timo :hy:
 
wow Timo, in den Ausläufern von dem Gewitter bin ich vom Volleyball nach Hause gefahren :x
btw. echt schicke Pics :)
 
alles alles gute zum geburtstag und ich wünsch dir alles was mit G anfängt

lg etna
 
MrsFiend schrieb:
alles alles gute zum geburtstag und ich wünsch dir alles was mit G anfängt

lg etna

Wieder so ein Insider...

Geschenke, Geburtstagstortenschlacht, ganz geile gigantische Geburtstagsfete, Gesundheit, Geld, Gräfenbergs Zone finden, Geschlechtsv... gut lassen wir das.

alles Gute zum Geburtstag Anu! Ich wünsch dir alles, was du dir selbst wünschst und mit den verbliebenen Buchstaben des Alphabets anfängt.
 
bastel hats erkannt, nur wollt ich nicht alles einzeln aufzählen
 
Jausa - na denn mal auch alles Jute zu Deinem Geburtstag Anu ... :hy:

... und ein "G"rippefreies Jahr. :lol:

cu,
james
 
Zurück
Oben