• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

mensch klara ich wünsche dir natürlich ebenfalls alles nur erdenklich gute

allerdings bevorzuge ich ja eher den beginn mit J als berliner

um mit bastels worten zu sprechen

Jeschenke,Jeburtstagstortenschlacht, janz jeile jigantische Jeburtstagsfete, Jesundheit, Jeld, Jräfenbergs Zone finden, Jeschlechtsv... jut lassen wir das.
 
Vielen Lieben Dank!!! ihr seid ja sooo jut zu mich :kiss:

die geile geburtstagsfete hab ich gestern nacht auf m hamburger klietz verbracht und sie war sehr lustig :D
das andere mit g.... ähm.... ja da warte ich noch ne woche bis anki hier ist ;)

:hy: Anu, diue jetzt erstmal :zzz: macht
 
Nimmst du meine verspätete Glückwünsche auch noch an.


Happy Birthday
 
Soo ihr lieben, ich kommen heute mal wieder n bissl später, da ich bin 20.00 mindestens auf der Arbeit festsitz :(
aber dennoch freu ich mich drauf, auch wenn ich mal wieder total fertig sein werde....

:kiss: Anu

€: ohh stimmt total übersehen!! *duck und schäm*

HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY LIEBER GERD, HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!!!!
 
happy birthday lieber gerd
und auch dir wünsch ich alles Liebe und alles was mit G anfängt, ohne das jetzt näher zu erklären

lg etna
 
Hallo Gerd,

Auch ich wünsche Dir alles Gute zu deinem Geburtstag; viel Gesundheit und einen schönen Tag heute :)
 
Alles Gute, Gerd! Möge alles in Erfüllung gehen, was du dir selbst wünschst!
 
mensch gerd dann lass uns mal die feste feiern wie sie fallen.
alles gute wünsch ich dir, viel gesundheit dir und deiner familie.
 
So Leuts,

ab dem 25.08. werde ich für voraussichtlich 3 Wochen abwesend sein. Mal schauen, wie ich mit dem Entzug umgehen werde. ;(

cu,
james
 
Das stimmt mich aber traurig. ;(

Hauptsache du kommst wieder.:go:
 
mensch wolfgang mach mal keinen quatsch
3 wochen klingt nicht schön
ich hoffe doch du bist wieder rechtzeitig zurück...


aber ansonsten hoffentlich wird sich es dementsprechend bessern also
toi toi toi
 
Huhu *wink*

bin Dienstag einfach eingeschlafen - tut mich echt sorry -.- Hoffe Anki hat mich gut vertreten :p

:hy: Anu

*thread aus der Versenkung hol*
 
ich wollte mich nur abmelden.
dienstag hat unser "kleener" geburtstag. donnerstga fahren wir in den urlaub, mal wieder österreich unsicher machen. da bleiben wir ne woche um anschliessend mit zu den freunden nach werl zu fahren. montag (den 15.09.) vormittag gehts dann wieder nach berlin zurück. so werde ich dann am 16.09. wieder zockbereit sein.


also euch allen eine nette angenehme zeit. man sieht sich :hy:
 
Mensch martin, dann lasst es mal so richtig Kanllen am Dienstag!!
und habt nen schönen urlaub und entspannt euch, lasst euch verwöhnen und so :)

:hy: Anu

€: wenn ich deine sorci als mit reinstellen soll wegen quests, dann musste mir nochmal den acc und so schicken ;) ich kann mir doch so was njie merken :roleyes:
 
*aus Versenkung hol*

Gestern waren wir zu viert unterwegs, gekommen sind wir bis kurz vor Andariel :).

Grüßle Ankina
 
Ankina schrieb:
*aus Versenkung hol*

Gestern waren wir zu viert unterwegs, gekommen sind wir bis kurz vor Andariel :).

Grüßle Ankina

wos eigentlich Gerd hin? o_O der war schon länger nimmer on.... hmm hat wer ne Ahnung?
und James? der war wech für n paar Wochen nech?
und Martin war saufen und feinern und dann im Urlaub weiter saufen und weiter feiern oder?^^
und wer fehlt dann noch? oder waren wir immer nur zu siebt? ihr seht mein gedächtnis is suupa an diese Runde *schäm*

:hy: Anu
 
Anuryn schrieb:
...^
und wer fehlt dann noch? oder waren wir immer nur zu siebt? ihr seht mein gedächtnis is suupa an diese Runde *schäm*

:hy: Anu

Mussu nachlesen, wozu haben wir dat hier denn sonst? :clown: :p
War hawk eventuell am Anfang dabei? :confused:

Naja, wenn ich mal Zeit und Lust habe schau ich mal nach :diablo:

€ sagt:

uhukuj schrieb:
Spieleverlauf: Dienstag 24.06.2008 (erster Treff nach dem Ladderreset)


Teilnehmer:
  • Dizo_Magic - Zauberin - HawkeyePierce
  • Dizo-Bone - Totenbeschwörer - andreas36
  • Dizo-Zawinsel - Paladin - gerd4
  • Dizo-Huepfdohle - Zauberin - aj
  • Blitzigreen - Zauberin - Blitziblue
  • Dizo-Klopfer - Barbar - uhukuj
  • Dizo-Meele - Zauberin - Anuryn (abwesend)
  • Dizo-?????? - ????? - Ankina (abwesend)

Damit ist die aktuelle Runde der Dizos komplett.
 
Zurück
Oben