• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

evöl Doppelpost :D

Bei mir wirds heute Abend wohl deutlich später. Meine Tante aus Chicago kommt heute Abend in Hannover an und es hat sich kurzfristig ergeben, dass ich mich um die Abholung kümnmern muss. Da die Flieger ja auch nich immer pünktlich sind, kann ich schlicht nicht abschätzen, wann ich auftauchen werde.

Insofern schonmal viel Spass heute Abend

:hy:
 
Huhu Andi,

na für den Doppelpost kannste ja nix, wenn hier alle zu faul sind was zu tippseln ....:D

Sorry für den Abgang gestern, aber ich hatte am Wochenende ne ziemlich schlimme allergische Reaktion udn darf mich nun grad mit Ankiallergika vollpumpen und die schlagen zum einen auf den Magen, zum anderen hab ich das Gefühl, dass ich mit dem Zeugs mehr schlaf bracuhe :rolleyes:

tut mir leid, aber in 2 wochen bin ich wieder in Stuggi und halt auch wieder länger durch!

Wie weit habt ihr denn gemacht gestern?

ps.: wurmgruft und Zuflucht sind mit m TS vol scheißße zu spielen.. die Tornados stoßen ständig am Rand an und treffen net :cry:

:hy: Anu
 
Anuryn schrieb:
Sorry für den Abgang gestern, aber ich hatte am Wochenende ne ziemlich schlimme allergische Reaktion udn darf mich nun grad mit Ankiallergika vollpumpen

war das ein freudscher Versprecher? *duck und wegrenn*
 
:lol: :lol: :lol:

nein aber der war gut wa?^^
na gemeint Waren schon Antiallerdika... man sieht die schlagen auch aufs Hirn :rolleyes: --> euch entgeht aber auch nix...:motz:

:hy: Anu
 
Das k ist dem t auf der Tastatur sehr nah.

Sry, muss für heut abend leider absagen. Ehemaliger Mannschaftskamerad(Fußball) verweilt seit langem mal wieder in der Stadt und hat gestern wegen nem Skatabend angefragt.
 
Huhu Zimmi :hy:

willst du dich etwa bewerben?^^


kommt drauf an von welcher runde du redest... in LOD sind wa grad co mitte ende 70 in hell a2
in classic hab ich keinen plan von...

aber erzähl uns doch erstmal was von dir.. wo bleibt denn die höflichkeit...:rolleyes:

:hy: Anu
 
Zimmi_1983 schrieb:
Was fürn Level seid ihr denn so,wenn ich fragen darf? :)

LG ZIMMI

Also ich bin 39^^, oder meinste die chars :confused: :D

Spass beiseite, zur Vervollständigung. Die Classic-Runde is grundsätzlich durch (lvl 75 ca.) Wobei wir noch hell-cs-runs machen wollen und nächste Woche, wenn James und Martin wieder da sind, müssen wir auch noch deren Chars durchbringen.
 
Asooo ... :)

Ach ja,hab ich mich net schonmal vorgestellt?! Wenn net,mach ichs jetzt:

Ich heiß Zimmi (eigentlich Christian^^) und studier Sport/Englisch in Konstan. Bin süße 24 Jahre alt und spiel leidenschaftlich gern Handball. So,genug geschwafelt,lets rock. :D

Würd gern CLassic mitzoggen, wenns mal geht. Also ich versuch meine Soso//WW-Baba noch bisserl zu leveln. Meld mich dann. :)

LG ZIMMI
 
falls ihr irgendwann in naher zukunft oder eventuell auch später mal ein kuschliges kleines oder mittelgrosses Plätzchen für die zuckersüsse etna übrig haben solltet, also nicht das ich mich aufträngeln will, dann würde ich gerne wieder einsteigen wollen

lg etna
 
Huhu Etna,

in der derzeitigen Runde sind wir in Hell Akt 2, wp Geheime Zuflucht. Insofern denke ich, dass wir in 2-3 Wochen fertig werden und ein Platz ist derzeit zumindest frei^^.
 
Huhu ihrs,

mal dat Dingelchen hier aus der Versenkung holen :D

@ Etna: wir sind derzeit ca. lvl 80 und haben WP Geheime Zuflucht, da noch ein Platz frei is, kannste ja wenn du Zeit und Lust hast heute abend mal im Channel vorbeischauen.

@ Classic-Runde: wenn wir am Mittwoch (hoffentlich) Martin und James auch durchgebracht haben müssten wir entscheiden, was wir dann machen. Noch ne Runde, CS-Leveln oder (zumindest offiziell) beenden würde da zur Auswahl stehen.
 
hallo etna schön dich zu lesen

heute abend muss ich leider nochmals absagen, da mein schwiegervater uns jungs zum uefacup-spiel hertha - st. patrick eingeladen hat. morgen abend werde ich aber teilnehmen. die classicrunde sollten wir nach dem morgigen tag wenn wir beide durch offiziell beenden würde ich sagen. was man danach mit dem mittwochabend anstellt kann man dann entscheiden.


sry claudi in die bescheidene planung, wenn ich gewusst haette das du sonntag schon zu wolfgang unterwegs bist waere ich nen tag frueher aus öschiland nach deutschland gefahren.
 
Mal Frischluft hier reinfächeln. :D

Wat is denn nu mit morgen und der Classic-Runde? Wer hat denn da was für Präferenzen?
 
Zumindest Martin war glaube für Beenden. Ich hätte durchaus Lust noch ein paar Cs-runs zu machen. Wäre auch an einem Classic-Hammerdin interessiert. Aber wenn sich keine 5, 6 Leute zusammenfinden, ist es wohl besser wir lassen es bleiben.
 
Einige habem gestern gesagt dass wir heut CS Runs machen.
Und wegen neuer Classic Runde wäre ich auch dabei.
 
Was steht eigentlich bei der nächsten Dizo-Runde an? Ich schmeiss mal nen paar spontane Ideen in die Runde :)
  • Ironman light
  • ohne Söldner
  • nur Funchars
  • nackt bis Hölle (oder länger :p)
  • Schneewittchen und die 7 Zwerge (1 Sorci+7 Palas/Druiden/Barbaren)
  • Nahkampftruppe
Weitere Ideen sind gern gesehen :)

:hy: Ankina
 
wollt mal zwischen rein fragen,ob ich mal mitmachen könnte? Oder ob das erst noch im Gremium abgestimmt werden muss oder so?! ;) Würd gern mal mit euch zocken...

LG ZIMMI
 
Zurück
Oben