• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Hiho Zimmi,

die Classic-Runde startet vermutlich nächste Woche neu. Wichtig wäre, dass du mittwohs 20 bis 23 Uhr auch Zeit hast, wenn nix dazwischen kommt. Wenn du nur jeden dritten Mittwoch kannst, bringt es nix.

@all:
Der Zimmi ist ein feiner Kerl. der meistens kein Ar... ist. Ich habe Zimmi die Classic-Runde empfohlen, weil seine Classicchars bisher irgendwie immer auf der Strecke geblieben sind(angefangen; aber mangels Motivation nie dahingekommen, wohin man sich eigentlich vorgenommen hatte zu kommen). Würde mich freuen, wenn er mitmachen darf.
 
Heeeeeeeeeee,was heißt da "meistens"? :eek: :eek: :eek:


;)

@Topic: Joa,müsst passen Mittwoch Abends. Halt net jeden Mi denk ich,aber kanns mir ja versuchen einzurichten! :)
Hab eben noch nen Wirbler-Barb auf lvl 45 rumstehn.
Und die Soso is lvl 16 (aber wollt die eigentlich mit Kumpel hochziehen. Aber denk das passt schon,wenn ich die mit euch weiterleveln würd). Ach ja,beide in CLassic versteht sich...

Soviel zu mir.

LG ZIMMI
 
mmh grad eben bspw. nicht, oder ich versteh dich falsch...

Glaube, du hast die Spielgemeinschaft hier noch nicht richtig verstanden. Wir spielen für gewöhnlich alle einen neuen Char und zwar gemeinsam von Anfang norm bis Ende Hölle und erledigen alle Quests. Wer mal nen Termin verpasst versucht nachzuquesten/-leveln. Leveln ist eher sekundär. Das hab ich dir eigentlich gesagt und im Startpost steht es auch. Es wird sicher keiner was dagegen haben, wenn du zwischendrin auf den Barb wechselst oder mit der Sorc ne Woche später einsteigst. Aber darauf, dass du einsteigst wenn wir grad so weit sind wie deine Chars grad sind und dann wieder aussteigst, wenn du mal ne Woche verpasst bzw. deinen Char so weit weitergelevelt hast, dass die Schere zwischen uns und dir zu groß ist, habe zumindest ich keine Lust. Wenn schon, dann ne komplette Runde von Anfang bis zum Ende mitspielen.
 
Ankina schrieb:
Was steht eigentlich bei der nächsten Dizo-Runde an? Ich schmeiss mal nen paar spontane Ideen in die Runde :)
  • Ironman light
  • ohne Söldner
  • nur Funchars
  • nackt bis Hölle (oder länger :p)
  • Schneewittchen und die 7 Zwerge (1 Sorci+7 Palas/Druiden/Barbaren)
  • Nahkampftruppe
Weitere Ideen sind gern gesehen :)

:hy: Ankina


Nackt fände ich mal ganz spassig, hatte eh an ner Trapse überlegt (die hab ich diese Ladder noch nich) Notfalls auch summoner-nec (aber da hab ich einen in hc :D )

@ Zimmi: also wenn du kontinuierlich in der Classic-Runde mitmachen willst, hab ich da nix gegen. Nur wie Bastel schon gesagt hat, is es unschön wenn da mittendrin ausgestiegen wird (gibt natürlich auch unvorhersehbare Gründe die das rechtfertigen), oder jemand regelmäßig nur an jedem 3ten Termin da is.
 
also 1. hab ich das gar nie gesagt,dass ich das nur zum Lvln nehmen würd! Weiß auch gar net,woher du das beziehst?!?
2. aha,also bin ich jetzt ein A****, sehr nett formuliert @Bastel! Oo
3. kann ich eben keine Garantie geben,dass ich immer Mi kann,is ja auch logisch. Aber wenn ich mal dabei bin,dann versuch ich schon auch wirklich dabei zu bleiben! Ist doch logisch!!!
4. würd mich die Schneewittchen-Sache reizen :)
 
@Zimmi willste Dizos mitspielen oder Classic am Mittwoch, das sind verschiedene paar Schuhe, nebenbei hätte nicht gegen Dich einzuwenden ;). Wenn man nicht kann, sollte man halt kurz Bescheid sagen, dass die Party weiss, was los ist, niemand kann immer :)

:hy: Ankina
 
also Di geht bei mir net,da hab ich immer Training. :( Also kommen für mich wohl nur die "MiZos" in Frage. :) Also Classic... Oder verwechsel ich grad was? :)

LG ZIMMI
 
1. Nein hast du explizit natürlich nicht. Aber ich hab es so verstanden, wie als ob du gern 2,3 mal mitmachen würdest, aber für mehr nicht garantieren kannst. Wenn jedes Mal nur 4 von 8 Leuten anwesend sind, würde es wenig spaß machen. Deswegen wollte ich da nochmal drauf hinweisen.
2. Das war in dem Moment eher spaßig gemeint. Wenn ich es mir jetzt nochmal durchlese, frag ich mich auch, wie ich davon ausgehen konnte, dass du das locker nimmst. Tut mir leid. Hoffe du entschuldigst das.
 
gut,dachte nämlich schon... ;) Mir hat da einfach der auflockernde SMILEY dahinter gefehlt! :D Schön,wenn das geklärt wäre!! :) Genug geflamed... :D
 
Ich bin für nackt bis hölle oder nur funchars...

woltle ne nija mal antesten :D

:hy: Anu
 
ne Ninja ist der perfekte Char für ne Nacktparty, massig skillbasierter Schaden :clown:

mein Wunschchar wäre übrigens ne CB-Orb Sorci mit Schwerpunkt CB

:hy: Ankina
 
mit ner waffe in der hand is die assa doch imerm noch nackt... nakct beziehe ich nur auf klamotten - du redet mit der frau, ich weiß was nackt ist :p

hmm aber nur funchars fände ich auch cool :)
 
Also ich kann mir Nackt spielen nicht vorstellen zu spielen, weiss nicht was damit gemeint sein soll, da komme ich ja nicht einmal bis andy.

So etwas anderes ich habe den Löffel verloren ???
Da ich Diablo zurzeit nur mehr mit den Dizos + Mizos spiele aber nur mit wenig begeisterung
werde ich bei der Mittwochrunde nicht mehr mitspielen. Bei den Dizos spiele ich diese Runde noch fertig und pausiere einstweilen.
Ich habe dass schon vor kurzer Zeit einmal angesprochen aufzuhören aber auf intervention
von einigen (James +Jens + Andy ) dann doch wieder weitergemacht.

Kann sein dass es mich in einiger Zeit wieder reizt Diablo2 zu spielen falls dann noch platz ist oder ich als Gast einmal mitzuspielen kann so wie Dimo.
Bei Diablo3 will ich sicher dabei sein.

Ich habe von Euch sehr viel gelernt und es war sehr schön bei den Dizos mitgespielt und dazugehört zu haben.
Ich werde jetzt WoW weiterspielen und mich in den Foren ab und zu melden und mal im Dizo Channel stellen.

Es ist kein leichter Abschied. ;( ;(
 
Nackt bis Hölle??? genial!!!

Iss dat wirklich ohne allet? keine waffe - kein gurt - nix?
Wie iss mit den winterlichen Regionen? friert sich der char nicht nen Ast :D
Also - dazu hätte ich schon Lust! Ob dat nen Barb auch packt?

Mittwochs muss ich leider aussteigen, weil ich da neben Freitags den zweiten Reha-Sport-Termin habe. Da die Termine um 20:15 Uhr sind, blieb keine andere Möglichkeit. :cry:

cu,
james
 
NEIN GERD DAS IS ECHT SCHADE!!!!! Ich wünsch dir noch viel Spaß, bei was auch immer du nun spielen wirst und hoffe, dass du dort eine genau so toll Party findest wie diese hier.

Es ist schade, dass du gehe willst, denn cih habe die Dizos nur mit Gerd kennen gelernt (und war ganz froh am Anfang net alleine imemr die zu sein, die net geblickt hat was da drop und wo es nun hingeht und imemr hintergewandelt ist...) Es war eine sehr schöne zeit mit dir!!!

vielleicht sieht man sich ja hin und wieder noch bei den Kakaos, wenn dich die Sehnsucht doch zu sehr packt ;)

Ich würde mich freuen, auch immer wieder was von die zu lesen, damit die nicht einfach weg bist und da ne Lücke bleibt!

Alles Liebe und Gute von mir!

:hy: Anu
 
Huhu Gerd,

das finde ich sehr Schade. Aber ich denke ne kleine Auszeit kann nicht schaden. Wir sehen uns bestimmt bald wieder.


@ Zimmi:


Datselbe noch, an dat Geburtstagskind, dat seinen Geburtstag nich im Profil stehen hat und deshalb nich Glitzört :D
Ich liebe Ratespiele
 
Herzlichen Glückwunsch du Viertelhundertjähriger! Möge alles, was du dir selbst und auch das, was du dir noch nicht wünschst, in Erfüllung gehen!

@Gerd:
Schade. Aber irgendwann hat sicher jeder genug von D2. Solltest du irgendwann D2 wieder für dich entdecken und ich immer noch bzw. wieder spielen, gerne wieder.

Mittwoch Classic-Runde:
Wenn ich es richtig überblicke sind wir 5 Mann.

Zimmi
Andy
James
Claudia
meine Mächtigkeit

Will noch wer?
 
Bastel84 schrieb:
...
Mittwoch Classic-Runde:
Wenn ich es richtig überblicke sind wir 5 Mann.

Zimmi
Andy
James
Claudia
meine Mächtigkeit

Will noch wer?

uhukuj schrieb:
...

Mittwochs muss ich leider aussteigen, weil ich da neben Freitags den zweiten Reha-Sport-Termin habe. Da die Termine um 20:15 Uhr sind, blieb keine andere Möglichkeit. :cry:

cu,
james

also James streichen, aber eventuell macht Martin noch mit, ansonsten wird dat etwas dürftig.
 
Das James nicht mitmachen kann, habe ich überlesen. Martin schrieb vor 2 Wochen glaube, dass er Classic nicht weitermachen möchte. Zu viert wäre sehr dürftig. Evtl. 2 Wochen pausieren und hoffen, dass sich noch 2 Mann finden?
 
Zurück
Oben