• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

hi ihrs ich wollte nur heut schonmal sagen, dass ich am classic zocken am 15. keine zeit habe. bin da unterwegs im rheinland. ab sonntag bin ich dann wieder da.

mfg m_t_q :)
 
Huhu

Euch gibts ja immer noch :) Eure nackig-Runde klingt interessant. Ich werde in Zukunft mal öfter hier reinschauen und freue mich auf spannende Erfahrungsberichte :read:

Beste Grüße eines Ex-DiZo's

edit:
Irgendwie fand ich eure Idee so spannend, dass ich glatt mal die letzten Seiten durchgelesen hab. Nehmt einen Errettungs-Paladin mit, da ihr ohne ihn nicht weit kommen werdet.

@Gerd
Viele Grüße und alles Gute für dein weiteres Leben :)
 
Meinem Nachnamen (englisch ausgesprochen :D ) mal wieder alle Ehre mach :rolleyes:

Ich werd die Nackerten-Party mit ner Sorc (was sonst :cool: )
bereichern .......

Freu mich schon sehr und bin gespannt wie weit wir kommen.

Grüßli

Blitzi :angel:
 
@schmim: also für mich klingt das was Du schreibst ganz vernünftig, ich will Dich nur vorwarnen, wir spielen wie Altherrenfussballer (also mehr mit Worten in der Kneipe als auf dem Platz oder so :angel: ), wenn Dich das nicht abschreckt...
Wegen der Runen bitte einfach nen bissel Nachsicht haben, es gibt bei uns Leute, die seit Wochen täglich Stunden hf-runs machen um sich 1 (in Worten ein) HR-Runenwort zu leisten, ich selbst habe mal monatelang hf-runs gemacht um meiner B-Meele das B zu geben (das hat so lange gedauert, dass meine Melee 96 war, bevor sie das Beast in Händen hatte). Wenn von den aktuellen Dizos also keiner Einwände hat ein Willkommen von mir :) (einfach noch 1-2 Tage warten, nicht alle schauen hier täglich rein :))

@Henning: Energieschild wirkt vor Resis :p, aber grundsätzlich sollen wir uns da was überlegen, vielleicht will Martin ja mal ausnahmsweise nen Fanazeal (mit Errettung) spielen, ich mein es wäre ja mal was ganz anderes:D

@Blitzi: Deinen Satz verstehe ich nicht, mag aber daran liegen dass ich Deinen wahren Nachnamen nicht kenne, ansonsten blitzi=thändy aber blue=??? :clown:

:hy: Ankina
 
was wirds denn sonst :confused:, machs doch nicht so spannend Martin :(












ja ich bin zu faul alles nachzulesen :p
 
Classic-Runde: 8.10.08

erreichtes Lvl: 17-18
letzter erreichter WP: Lut gholein
letztes abgeschlossenes Quest: Andariel

1. aj --> Sorc
2. Andreas --> Barb(Shouter)
3. Zimmi --> Sorc
4. m_t_q --> Sorc
5. Blitzie --> Sorc
6. Bastel --> Hammadin
7. frei
8. frei
 
@Ankina
na, ich bin mal wieder die letzte, die sich meldet!
(fast wie : the last unicorn) :D
nur halt deutsch ...... :clown:

Aber wir wollen ja net rätseln sondern :fight: gelle?!


Grinse-Grüßli

Blitzi :flame:
 
Toll, dass du uns sagst was du spielst - so müssen wir auch übnerhaupt net weiterrätseln :D


Thema: Nackt bis Hölle light (waffen sind erlaubt, schilde nur die chars, die am anfang eines tragen und dann auch nur dies :)


1. aj --> Necro? (Summoner)
2. Andreas --> Fallenassel mit 6 Beinern
3. Ankina --> CB-Sorci
4. Anuryn --> Ninja
5. Blitzie --> Sorci
6. Uhukuj --> Schreihals-baba (Oropax kaufen)
7. Schmim ---> ???
8. ????

Sooo Leute, wer is denn nun die 8?
helft mir mal ;) ob Schmim oder sonstwer...ich blick da grad nt so durch

:hy: Anu
 
Waffen erlaubt... also habt ihr relativ flott Auren ;)

Harmonie => Gedeihen
Einsicht => Meditation
Schneide => Dornen

Spielt ihr mit oder ohne Einmulen?
 
Huhu Dimo,

schön mal wieder was von dir zu hören.

Da die Nacktparty hier unsere erste Party in der Richtung is, denke ich, dass auch dat einmulen erlaubt sein sollte (langsam anfangen, den Schwierigkeitsgrad steigern kann man ja immer noch).
Fall Martin tatsächlich nen Summoner spielt, sollte dat Ganze auch ohne Errettungspala möglich sein.
 
dimo schrieb:
-100 bzw. mit Anya -70 Resis sind schon recht übel ;) Mit dem Pala währt ihr bei ca. +30.

Dat is durchaus richtig, allerdings hatte ich das Ganze bisher so verstanden, dass wir BIS Hölle nackt spielen, so dass erstmal nur der resimalus aus alp in Betracht kommt. Desweiteren war ich davon ausgegangen, dass das Inventar gefüllt werden darf, so dass da auch was in Richtung Resis gemacht werden kann (mal abgesehen davon, dass einige Chars auch resis von der Waffe bekommen sollten). Insofern würde ich davon ausgehen, dass zumindest positive Resis bei den Meisten möglich sind.
Ausserdem liegt es zumindest mir nich, nur als Aurabitch mitzulaufen :D

Aber vielleicht findet sich ja wer, der dat machen will :angel:
 
:D

Naja dann ist es egal... ich dachte ihr wollt Baal auf Hölle nackig erledigen ;)


Bei untenstehenden Regeln wäre ich gerne mal dabei :)
- nackig bzw. nur Startitems (Ama darf Wurfspiess gegen Kurzbogen tauschen)
- keine Zauber
- keine Söldner
 
Dat iss ja nu allet recht schwierig geworden. Schmims Beiträge finde ich recht gut und offen geschrieben, weshalb ich für Schmims Teilnahme bin. Dimo kenne ich leider nicht, aber auch seine Ansicht über das Nacktzockerln überzeugt mich. Außerdem frage ich mich noch immer, was Hawk nu treibt und ob er wieder einsteigt.

Nu - wenn ich es mir alles noch einmal recht überlege, komme ich zu der Auffassung, dass wenn Hawk wirklich nicht mehr mitspielen sollte, Dimo als früher Dizo Vorrang zu Schmim haben sollte. Das ist wirklich nichts gegen Dich, Schmim, aber für mich ist das eine Art der Anerkennung gegenüber Ehemaligen, die die Dizos ja auch mitgestaltet haben.

Denkwar wäre aber auch, dass ich meinen Platz für Dimo oder Schmim gerne frei machen könnte. Wir sind ja nicht aus der Welt und blieben ja irgendwie in Verbindung. Ich finde Dimos Vorschlag zur Nacktausstattung gut und konsequent und es würde mich einfach nur mal interessieren, wie so eine Paddy wirklich abgehen könnte. Ihr wisst doch - no risk, no pain, no fun :D

Falls mein Angebot nicht akzeptable sein sollte, wäre ich damit für die Teilnahme von Dimo vor Schmim (obwohl die Torte echt klasse war). Bei den Regeln zum "Nacktzockeln" könnte ich mich mit der harten Linie anfreunden.

@Dimo: Nacktzockeln in Hardcore - Respekt!

cu,
james
 
Es freut mich das mein Plauderbeitrag Anklang findet. Ich schreibe demnächst meine Diplomarbeit und weiß nicht, ob ich dann Zeit für Diablo finde. Spielt die aktuelle Runde so wie sie geplant war und auch mit den Leuten, die sich angemeldet haben. Wer zuerst kommt, malt zuerst ;) Ich möchte hier niemanden den Platz wegnehmen. Als Ersatzspieler würde ich gerne teilnehmen, falls mal jemand nicht kann. Dann entfällt das lästige Nachleveln... das geht Nackt alleine auch nur schwer.

Ich habe nackig auf HC einen Totenbeschwörer (Summoner) gespielt. Da wir meist nur zu zweit oder dritt waren, war das Vorankommen sehr mühsam. Alleine hatte ich im 5. Akt mit ca. lvl 30 keine Chance auch nur aus dem Fort rauszukommen ;) Ohne +Skills sind die Skellis nicht sehr stark.

Ihr könntet die Chars auf frischen Accounts erstellen. Wertvolle Items gibt es nicht auf den Chars - da kann man auch mal das Passwort verraten :)

Also - viel Erfolg und wenn Not am Mann ist, dann springe ich ein, sofern ich Zeit habe.

Gruß, dimo
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1308076

[Skizze] Der Spartaner!

diesen char habe ich gefunden beim durchforsten der guides. als nackter char kommt der doch recht nahe ans "orginal" ist halt ein reiner funchar. ob das jetzt bei nacktem spiel trotzdem spielbar ist werde ich ja dann sehen. und das wir dann auch 2x brüllende haben werden, hoffe ich kann man verschmerzen.


was henning und seinen vorschlag angeht, mit dem char auf nem seperatem ansonsten nackten acc ist überlegenswert. und als "nachrücker" oder "lückenfüller" jederzeit gerne. wenn du nicht von vornherein vollwertig mitspielen kannst, dann eben halt als "gast"


aus meiner sicht spricht nichts gegen Schmim.




jens und klara offenbar habe ich mich einige zeit nicht in die beiden eingeloggt. ich habe neue kennwörter angefordert und werde die beiden wieder dementsprechend abändern damit die alten wieder aktuell sind.
 
bei Nacktparty hatte ich an folgende Regeln gedacht:
  • keine Rüstungsgegenstände, keine Zauber, keine Söldner
  • da wir light spielen sind folgende Items erlaubt, Startitems der Ama/Kurzbogen, Waffen bei allen Nah-und Fernkämpfern, bei denen der Schaden einzig auf dem Waffenschaden basiert, Startschilder soweit vorhanden
  • um uns das ganze schmackhaft zu machen, das ganze erstmal nur bis Ende Alptraum, vielleicht beschließen wir ja dann das fortzusetzen
@James: Verkriechen gilt mal gar nicht, Du bleibst schön hier :p

:hy: Ankina
 
Zurück
Oben