aj
Guest
mal schauen ich bin da noch schwankend
summonernec
wueter oder rabiener
java
oder was ganz anderes ^^
summonernec
wueter oder rabiener
java
oder was ganz anderes ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
aj schrieb:mal schauen ich bin da noch schwankend
summonernec kein char für martin.. fernkämpfer, kein schaden
wueter oder rabiener schon eher was - mag Dudus trotzdem net
java dat wärs doch, oder?^^
oder was ganz anderes ^^
Soo nu gucken wir mal, wer denn die nächste Dienstagsrunde mitspielen mag... Thema: Nack bis Hölle light (waffen sind erlaubt, schilde nur die chars, die am anfang eines tragen und dann auch nur dies 1. aj --> 2. Andreas --> 3. Ankina --> 4. Anuryn --> Ninja 5. Blitzie --> 6. Mrs. Friend --> 7. Uhukuj --> 8. soo dann sagt mal was ihr so denkt Anu
schmim schrieb:Also gut hier erstmal der Kuchen:
Und nun zu mir: ich heiße Simon, bin 21 Jahre alt und studiere immo Chemie.
Diablo spiele ich nun schon seit.... Herbst 2000 oder so, als mir ein Freund
mal begeistert seine Diablo Cds zusteckte.
Im b.net spiele ich erst seit 2006, und seitdem ich diese ladder nach fast nem Jahr pause wieder angefangen habe fühle ich mich immer recht einsam wenn ich auf meine volle, aber irgendwie verwaiste fl schaue
Achja ne nackt party wollte ich auch schon immer mal spielen aber alleine kommt das irgendwie blöd