• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

mal schauen ich bin da noch schwankend

summonernec
wueter oder rabiener
java
oder was ganz anderes ^^
 
Jausa Jausa,

mal schauen, was mein barb so reißen kann. Der wird wohl ausschließlich schreien sollen .... na ja - und schnell laufen mussa wohl auch können :D

Ich bin auf jeden voll gespannt wie nen Flitzebogen und finde die Idee vollkommen genial, wobei Genialität und Wahnsinn ja irgendwie eng beieinander liegen sollen. :top:

cu,
james
 
aj schrieb:
mal schauen ich bin da noch schwankend

summonernec kein char für martin.. fernkämpfer, kein schaden
wueter oder rabiener schon eher was - mag Dudus trotzdem net:p
java dat wärs doch, oder?^^
oder was ganz anderes ^^



Soo nu gucken wir mal, wer denn die nächste Dienstagsrunde mitspielen mag...

Thema: Nack bis Hölle light (waffen sind erlaubt, schilde nur die chars, die am anfang eines tragen und dann auch nur dies :)


1. aj --> Java oder Dudu
2. Andreas --> Fallenassel mit 6 Beinern
3. Ankina --> CB-Sorci
4. Anuryn --> Ninja
5. Blitzie -->
6. Mrs. Fiend --> Wonderbra-Ama
7. Uhukuj --> Schreihals-baba (Oropax kaufen)
8.

soo dann sagt mal was ihr so denkt :)

:hy: Anu
 
oh, bin ja schon mitbedacht

nackt bis hell, quasi ohne kleidung und so?

dann nehm ich ne ama, die hat nen dicken busen, des freut die männlichen chars

lg etna
 
Etna, deine Ama darf aber schon nen Bogen oder n Speer tragen, aber klamotten is nich und schild eben nur das was du von anfang an eh hast...

hmm und ich find dicken Busen auch toll :p
 
ich werd mich mal an einer CB-Sorci versuchen, ob mit ES oder Orb als zweitelement muss ich noch schauen :)

:hy: Ankina
 
bevor ich es vergesse, ich hab spätschicht und würde erst gegen 21 uhr aufschlagen buw ganz aussetzen und euch dann einholen
 
ich habe mich beim guides lesen inspirieren lassen und werde einen halbnackten krieger spielen. allerdings werde ich die waffe (das beil) austauschen muessen gegen einen speer.
 
:hy:

Es scheint da etwas Verwirrung zu geben^^. Die alte Runde is noch nicht zu Ende, so dass wir da morgen noch weitermachen. Die neue Runde startet wahrscheinlich nächsten Dienstag.
 

Thema: Nackt bis Hölle light (waffen sind erlaubt, schilde nur die chars, die am anfang eines tragen und dann auch nur dies :)
start nächsten Dienstag 20.00 wie immer mit üblicher verspätung^^

1. aj --> Java oder Dudu
2. Andreas --> Fallenassel mit 6 Beinern
3. Ankina --> CB-Sorci
4. Anuryn --> Ninja
5. Blitzie -->
6. Mrs. Fiend --> Wonderbra-Ama
7. Uhukuj --> Schreihals-baba (Oropax kaufen)
8.
 
darf man bei euch noch miteinsteigen? :angel:



Soo nu gucken wir mal, wer denn die nächste Dienstagsrunde mitspielen mag... Thema: Nack bis Hölle light (waffen sind erlaubt, schilde nur die chars, die am anfang eines tragen und dann auch nur dies 1. aj --> 2. Andreas --> 3. Ankina --> 4. Anuryn --> Ninja 5. Blitzie --> 6. Mrs. Friend --> 7. Uhukuj --> 8. soo dann sagt mal was ihr so denkt Anu

wenn ich euch richtig verstandenhabe ist ja noch ein platz frei :angel:
 
wenn man sich vorstellst und Du zu uns passt...Ja, sonst nein :p *Wink mit dem Zaunpfahl geb*

@Frau Übel: wenn Du manchmal später kommst sollte das kein Problem sein, kann mich an Zeiten erinnern, in denen Anu und ich auch immer zu spät kamen wegen Tanzen :)

:hy: Ankina
 
kuchen wäre auch nicht falsch, ich mag kuchen
*wink mit dem ganzen zaun geb*
 
Also gut hier erstmal der Kuchen: :angel:
Und nun zu mir: ich heiße Simon, bin 21 Jahre alt und studiere immo Chemie.:top:
Diablo spiele ich nun schon seit....:confused: Herbst 2000 oder so, als mir ein Freund
mal begeistert seine Diablo Cds zusteckte.:diablo:
Im b.net spiele ich erst seit 2006, und seitdem ich diese ladder nach fast nem Jahr pause wieder angefangen habe fühle ich mich immer recht einsam wenn ich auf meine volle, aber irgendwie verwaiste fl schaue :cry:
Achja ne nackt party wollte ich auch schon immer mal spielen :hy: aber alleine kommt das irgendwie blöd:rolleyes:
 
schmim schrieb:
Also gut hier erstmal der Kuchen: :angel:
Und nun zu mir: ich heiße Simon, bin 21 Jahre alt und studiere immo Chemie.:top:
Diablo spiele ich nun schon seit....:confused: Herbst 2000 oder so, als mir ein Freund
mal begeistert seine Diablo Cds zusteckte.:diablo:
Im b.net spiele ich erst seit 2006, und seitdem ich diese ladder nach fast nem Jahr pause wieder angefangen habe fühle ich mich immer recht einsam wenn ich auf meine volle, aber irgendwie verwaiste fl schaue :cry:
Achja ne nackt party wollte ich auch schon immer mal spielen :hy: aber alleine kommt das irgendwie blöd:rolleyes:

Huhu,

da würde mich mal interessieren, wie du so spielst und wie du es mit z.B. Trades hälst (spielst du selffound, oder tradest du? Wenn du trades was und wo?)
 
Ich hatte mich hier ursprünglich angemeldet um das india tradeforum zu nutzen:angel: Dort vertrade ich dann normalerweise alles was mein goldbaba findet und was ich nicht selber brauche.
In die Untiefen des Channels steige ich nicht hinab,wenn es das ist was du meinst ;)
 
Und zwar für dia da
Hatte so ziemlich am anfang der ladder ne jah gefunden und mich dann dazu entschlossen mir dazu eine melee zealerin zu bauen (was anderes kann man mit ner jah ja fast nicht machen :(), die ich nun auch schon bei den kakaos angemeldet habe (mir fehlt da nur noch irgendwie ein anmeldeformular *wink mit dem Zaunpfahl*;))
Anfangs wollte ich sowas da als rohling benutzen( ich finde den style eiglt ganz nett, passt zu nem phaseblade:D), nur ist der unglaublich schwer zu finden :( und die knochenfratze hat dann am ende doch die bessere def.
Für eben diese Soso ist auch diese torch gedacht.
Ebenso dieser Rohling für ein hübsches prudence.
Ansonsten habe ich bisher glaube ich noch im lvl 9 pvp forum einen charm vertradet der genauso wie die reife und die paar ringe von meinem shouter goldbaba stammen.
Den eth schnitters und den eth tombreaver (nein da kommt sicher keine zod rein ;))
habe ich mir für den söldner meines goldbabas gegönnt (und der schnitters ist eindeutig besser :()
Das dürften eigtl schon alle trades der letzten 3 wochen sein, davor hatte ich
ein paar wochen nicht D2 gespielt (alleine spielt es sich einfach nicht so schön) und an die paar trades ganz am anfang der ladder kann ich mich leider nicht mehr erinnern (glaube ein sturmschild, ein raven und ein paar draculs waren dabei :confused: )
Also ganz selffuse spiele ich sicher nicht aber ein wenig traden gehört für mich einfach zum d2 zocken dazu, das eine sehr sehr seltene jah sicher ein heickles thema ist verstehe ich gut, meine nächst niedrigere, von nem monster gedroppte rune ist dann auch schon ne ist:read:, aber ich hoffe mal das stigmatisiert mich jetzt nicht gleich ;)
So, hoffe ich habe da jetzt nichts vergessen.:angel:, muss eben noch schnell einkaufen gehen:bersi:
 
Huhu die alten und neuen DiZos.

Dann trete ich halt heute zum letzten Gefecht mit euch an, es hat mir immer Spass mit euch gemacht aber es gibt noch andere Spiele die mir jetzt besser gefallen.

Dazu gehört jetzt WoW dass ich nach den Anfangsschwierigkeiten ( die ich bei Diablo 2 auch gehabt habe ) jetzt schon besser kenne und hoffe bald Lvl 70 zu erreichen und wenn die Erweiterung ab 13. November kommt dann will ich es bis Lvl 80 schaffe.

Danke an alle von euch die mir geholfen haben. Mein Gruss geht alle alten und neuen Dizos.

Hi Etna es freut mich dass du wieder mitmachst.

Falls wer einen Gulli für mich hat würde es mich freuen.:go:
 
Zurück
Oben