• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

gerd so schade es ist mit deinem abschied hatte es sich allerdings schon seit geraumer zeit angekündigt. ich hoffe das "deine" party bei wow mindestens genausogut ist wie diese hier. wir sehen uns bestimmt wieder. auch wenns erst zu dia3 wird ^^




ich hab gestern ne classicsorc angefangen. aber dann stell ich die hinten an und zock die mich euch weiter.


nackt bis alp oder hell? was fuer eine kranke ... mal wieder. dazu noch funchar? und ohne nackte merc`s?
ich stell mir grad so vor welche chars nicht unbedingt auf equipe angewiesen sind...
8 necs? oder soso amas oder so. hab ja schon fast nen druiden ins auge gefasst. mal schauen was da so kommt.




happy burzeltach auch von mir noch.
 
Huhu *wink*

Häppi Börsdäi von mir auch nmoch :D

Ich würde Foögendes vorschlagen:
Nackt bis Hölle : Ohne Klamotten aber mit Waffen, weil---> bowie ohne bogen? java ohne speer? Ninja ohne eth Erdschieber?? --> sind so nicht spielbar...
Ich finde nackt (ohne Klamotten schon hart genug.. da muss net noch ohne waffen und hanstaschen sein...;)

Also Nackt bis Hölle light wäre mein Favourit, vllt will ja auch noch wer n Heiler spielen....

aber mit der Variante wäre halt n paar mehr Chars spielbar... Bowie, Java, Ninja, Trapse geht eh, Bären und Wölfe (die haben fell die sind ja eigentlich eh immer nacht^^) jegliche Nahkämpfer, auch wenns hart wird ohne def... ich fänds ne tolle idee..

wir können ja auch sagen, nciht nackt bis hölle, sondern nackt bix dorthin wo es zu viele massenripps gibt .....

:hy: Anu

€: hmm auch Häppi Börthday an James, Blitzi und Bastel.... (hoffe mal die richtige antwort war dabei^^)
 
Anuryn schrieb:
...

€: hmm auch Häppi Börthday an James, Blitzi und Bastel.... (hoffe mal die richtige antwort war dabei^^)

Eine davon war richtig :D

Was die nächste Runde angeht:
Also nackt kenn ich nur so, dass mit dem Startequipement ausgekommen werden muss. Mit ner leichten Abschwächung könnte ich mich aber auch anfreunden. Dann würde ich aber sagen, nur Waffen. Schilde nur, wenn der Char die bei Erstellung auch schon hat (und dann auch nur den).
 
Find ich gut Andi... is n guter KOmpromiss.... :)

und mein ninja is eh Zweihand^^
 
:eek: Hier is ja was los..... !

@Gerd
Schade, daß Du aussteigen möchtest!
Aber ich kann das gut verstehen, manchmal braucht es ein wenig Abstand um
dann vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt wieder mit Freude dabei zu sein.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß bei WoW und wir sehen uns hoffentlich
bei Dia3 wieder! :fight: :hy:

@Zimmi
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Freu mich schon aufs Kennenlernen und gemeinsame zocken. :ww:

@Andi
:kiss:

@James
:autsch:


Au wei, nackige chars? :lol:
Wenn ich es mir so recht überleg, ist das gar nicht mal so schlecht, habe ja eh noch
nicht so den rechten Überblick bezüglich "was zieh ich meinem char bloß an? Eher modisch oder
praktisch und hilfreich?" :D

Nu mal auf Dienstag gespannt bin und mich schon freu

Grüßli

Blitzi :angel:
 
In dem Thread steht, dass man sich hier melden soll ;)

Also ich würde mir gerne eine Classicsorc "heranzüchten" ;)

Ich wäre ab dem 8. gerne dabei!


MfG
 
Wollt mal nachfragen,ab wanns denn gillt? Check grad nimmer richtig durch?! :) Bzw. darf ich denn überhaupt mitmachen mittwochs(!!)? :) Würd mich auf alle Fälle sehr erfreuen.

LG ZIMMI
 
@zimmi: Gestern sollte es losgehen. Da ich/wir dich recht erfolgreich verunsichert habe/n und Martin etwas später kam, waren wir gestern nur zu dritt und haben CS-Runs gemacht. Nächsten Mittwoch(den 8.10.) soll es dann wirklich losgehen und zwar incl. zimmi.

@m_t_q:
Mit vorstellen, war gemeint, dass du ruhig was zu dir erzählen darfst. Name, Alter, was du grad treibst, Schwank aus der Jugend etc.

Würde mich freuen, wenn du unsere Classicrunde verstärken würdest.
 
Jut okay dann mal ausführlich ;)

Ich heiße Martin bin 19 Jahre alt und habe mein Abi in der Tasche. Ich verdiene mir nun bei Jobs Geld, um 2009 nach Australien fliegen zu können ;)
Wohnen tue ich ganz im Süden von Niedersachsen ;)
Zu Diablo habe ich vor 3 Jahren gefunden, nachdem mich mein Bruder dorthin verleitet hat ;)
Habe die 3 Jahre aber nicht durchgespielt, sondern erstmal ca nur ein halbes Jahr. Im April diesen Jahres bin ich dann wieder auf die Verpackung gestoßen und erneut habe angefangen.
Zur Zeit besitze ich folgende ausgerüstete Chars:

Hammerdin lvl 92*
Mf Soso (Cold) lvl 87
Mf Soso (Light) lvl 88
IK Barbar lvl 85
Fanazealot lvl 85



*Ergänzung zu dem Hammerdin:
Der Hammerdin besitzt unter anderem eine Eni. Eine Rune ist dabei nur(!) durch meine Hände gewandert die 2. (Jah) habe ich mir ertauscht.
Sollte es ein Problem damit geben bin ich gerne bereit sie gegen eine Vipern auszutauschen!



Bewerben möchte ich mich für die Classic Runde die am 8. starten soll ;)


Also, auf ein fröhliches Miteinander!!

Euer m_t_q
 
Also in Kurzfassung:

du willst classic mitzocken mit dem Hammerdin, der ne Eni (in classic!!) hat würdest die Aber auch gegen ne Viper (in classic!!) tauschen.... :irre: da is was faul dran :irre:

:hy: Anu
















nimms net ernst was ich so sage
 
Anuryn schrieb:
Also in Kurzfassung:

du willst classic mitzocken mit dem Hammerdin, der ne Eni (in classic!!) hat würdest die Aber auch gegen ne Viper (in classic!!) tauschen.... :irre: da is was faul dran :irre:

:hy: Anu














nimms net ernst was ich so sage


Ne, da verstehst du mich falsch ;) Ich hab mich nur ganz vorgestellt so wies soll.
Ich weiß sehr wohl dass es in Classic keine Runen gibt usw ;)
Ich hab mich nur ganz vorgestellt, da es doch auch möglich ist dass ich, wenn ich Zeit habe auch am Dienstag anfange ;)
Zz hab ich aber nur Mittwochs Zeit von daher... ;)
 
da hab ich wieder was angerichtet...

Ich habe mittlerweile gestern abend mit Martin No. 2 gesprochen und ihn dazu ermutigt, die Eni+Herkunft+zukünftige Einstellung dazu selbst anzusprechen. Habe ihn auch gebeten zu erwähnen, dass ich ihn darauf hingewiesen habe, dass es eben wegen dieser Eni Bedenken zu seiner Einstellung zum Spiel gibt. Hat er leider nicht. Deswegen wirkt das ganze irgendwie ein bissl komisch, dass er seine Lod-Chars mit erwähnt. Ist ja für Classic eigentlich Latte.

Ich bitte darum, dass Thema erstmal ruhen zu lassen. Ich schreibe morgen hoffentlich ausführlicher was dazu.
 
Hi Leute,

Ich wollte mich mal wieder melden. War in den letzten Wochen sehr beschäftigt mit Lernen. Habe gestern aber endlich meine letzte Klausur geschrieben und habe jetzt noch 1 1/2 Wochen Ferien. Vielleicht sieht man sich mal wieder online.

Schönen Feiertag :hy:
 
DoubtlessOne schrieb:
Hi Leute,

Ich wollte mich mal wieder melden. War in den letzten Wochen sehr beschäftigt mit Lernen. Habe gestern aber endlich meine letzte Klausur geschrieben und habe jetzt noch 1 1/2 Wochen Ferien. Vielleicht sieht man sich mal wieder online.

Schönen Feiertag :hy:
Hey Gratz :)
Wie wärs Montag Abend mal wieder mit ner Runde Dota oder so?
 
Ich habs zwar schon seit bestimmt einem Monat nicht mehr gespielt, aber gerne. Von mir aus auch heute oder am Wochenende^^

Meld dich einfach im ICQ.
 
hab mich doch schonmal vorgestellt,oder nich? :) Irgendwo auf den vorangegangenen Seiten. Aber ich machs auch gerne nochma,da müsst ihr jetzt durch. :D

Ich heiß eigentlich Christian,wobei all meine Freunde Zimmi zu mir sagen (daher auch mein Name hier im Forum: Zimmi_1983). Und wie ihr aus der Jahreszahl meines Forum-Namens schließen könnt,bin ich 25 Jährchen alt :)

Ich studier in Konstanz auf Lehramt (Sport und Englisch) und spiel in meiner Freizeit (wenn ich mal welche hab^^) Handball in der Südbadenliga (5. Liga).

Ich bin vor etlichen Jahren (glaube 5) zu Diablo II gekommen und weitdem eigentlich immer dabei geblieben. Zwar mal mehr,mal weniger,aber immer mal wieder gezockt. :)

So,wenns noch Fragen gibt,melden. :)

LG ZIMMI
 
@zimmi:
Das mit dem Vorstellen galt m_t_q. War aber etwas umfangreicher als die erste Vorstellung.

@m_t_q:
Die Eni ist nun mal da. Da wir in aller Regel nur Chars von Anfang Norm bis Ende Hölle durchspielen, sind deine bisherigen Chars auch eher uninteressant. Viel wichtiger wäre es, dass du was zu deiner jetzigen Einstellung zu Runen aus dem Bnet schreiben würdest. Wenn du in Zukunft auch auf HR's/ähnlich dupegefährdete Sachen aus dubiosen Quellen zugreifen willst, werden wir hier sicher zusammen nicht glücklich.

Hab es gestern im Channel bereits kurz angedeutet. So wie du die Eni gebastelt hast, sollte man es auf keinen Fall machen. Entweder komplett ehrlich oder halt komplett mit sehr wahrscheinlichen Duperunen. Falls der sehr wahrscheinliche Fall eines Full-Ruststorms tatsächlich mal eintritt, wird aus deiner Eni wahrscheinlich eine verzierte Rüstung IthBer. Wenn man da nun wieder was einsetzt, wird das meines Wissens hintenrangehängt.
 
Ja, wie ich schon im Channel sagte werde ich sowas nicht mehr machen. Zumal man im B-net nur zu oft über den Tisch gezogen wird habe ich die Trades dort schon vor längerer Zeit eingestellt und werde die Trades mit dupegefährdeten Items nicht mehr aufnehmen!!

Würde mich freun am Mittwoch mit euch zu starten, wenn ihr es zulasst.

MfG m_t_q
 

Soo nu gucken wir mal, wer denn die nächste Dienstagsrunde mitspielen mag...

Thema: Nack bis Hölle light (waffen sind erlaubt, schilde nur die chars, die am anfang eines tragen und dann auch nur dies :)


1. aj -->
2. Andreas -->
3. Ankina -->
4. Anuryn --> Ninja
5. Blitzie -->
6. Mrs. Friend -->
7. Uhukuj -->
8.

soo dann sagt mal was ihr so denkt :)

:hy: Anu
 
Zurück
Oben