• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Ich wünsche allen DiZos und allen die dieses Forum besuchen
:tree: Schöne Weihnachten :tree:
und hoffe das euch dass Christlind viele schöne sachen bringt.:tree:
 
euch allen ein ruhiges und nettes weihnachtsfest. esst nicht zuviel. beim trinken dasselbe. bleibt alle schön gesund. wir sehen uns :hy:
 
Wünsch den DiZos und MiZos und allen,die hier drin lesen ein frohes Weihnachtsfest! Möge es auch wirklich ein schönes Fest werden mit reichlich Essen, Trinken, Geschenken und allem,was so dazu gehört! :) Und erholsame Tage wünsch ich obendrein! :)

LG ZIMMI
 
Ich wünsche auch mal allen ein gesegnetes Weihnachtsfest :)
 
Frohe Weihnachten, viele Geschenke und so (naja hoff halt ihr habt viele bekommen gestern :))

Hab mich nun endlich ausgeschlafen und darf mir Samstag meine Geschenke kaufen gehen ^^

Ach ja - wollt nur noch kurz an alle MItleser mitteilen (die wo Dienstag da waren wissen es ja schon) dass meine Prüfung gut verlaufen ist und ich kräftig gefeiert hab :D

Schöne Tage euch!!!

:kiss: Anu
 
Frohe Weihnachten!
Hatte irgendwer eigentlich Anu mitgeteilt, daß wir noch bis lower Kurast gelaufen sind?
 
manchmal ist schon witzig.
kaum waren claudi, wolfgang und andreas aus dem game verschwunden, habe ich schnell nen charm zum pala gemult, kam die meldung
xxxx soj verkauft
30 sekunden später
der dackel wandelt

naja der rest mit dem pala natürlich formsache
19/16/8 hat er ausgespuckt der gute ^^


sry wolfgang du wolltest den ja eigentlich haben...
beim naechsten mal bestimmt
 
Hi Leute,

Habe am Wochenende eine Phönix-Assa angefangen. Hat jemand von euch leihweise ein ( oder vielleicht sogar zwei :angel: ) Bartuc's über? Der Inhaber bekommt sie nachher natürlich wieder zurück :D



@Martin, gz zum Anni :fight:
 
OHH nein!!! gestern war Dienstag!!! Ich habs total verpeilt - tut mir echt sorry!!!
*sich in die Ecke stell und schäm*

wie wo seid ihr denn? Act? lvl? *duck* ich machs wieder gut!!!
 
Act 1 Nightmare, Inner Cloister als letzter WP.
Und mein Knochenwerferchen ist 47, damit aber der Größte, die anderen sind 1-2 Level kleiner.
Ich versteh das nicht, ich renn ja nicht alleine mit dem rum...
Ach ja, White und Splendor sind ja soooooooooo geniale Runenwörter...
 
Huhu Ihrs,

ich muss sagen ich hatte heute das Gefühl, dass die Party bzw ein Teil schnellst möglich überall durch wollten.
Ich hab BOS und kam nicht hinterher - warum? naja ich muss beim Schiessen wohl stehen bleiben während der Rest weiterlaufen kann, oder ka warum sonst.
Und jedesmal wenn ich mir mal nen Item angucken wollte - meine Ninja hat noch net mal Gloves geschweige denn ne Rüsse (heute is zum Glück ma n halbwegs vernünftiges Schild gedroppt...) weil ich erstens keine zeit hab Items zu identifizieren, und zweitens nich so sehr viel liegen bleibt - ja viel wird dann in Town abgelegt und verschwindet nach ner Zeit. und in Town hab ich ja auch nich immer die Zeit alles anzuguckenm weil dann steht ja schon das nächste Quest an....

Ich weiß nich woran es lag, aber mir gings heute einfach zu schnell und für mich is Alp leider noch ne Herausforderung - toll wenn manche Chars alles killen können und das in nem Tempo wo ich kaum hinthergelaufen kann.
Notfalls level ich die auch alleine weiter, wenn ihr so schnell wie möglich nach Hölle wollt.

Wünsch euch dennoch ne gute Nacht

Anu
 
kann man sich hier noch anschließen? bzw neu anfangen? hab zwar grad einen hammerdin in alptr aber erst act 2.
und dienstags hab ich eigentlich immer zeit.meldet euch doch mal.
lg
chrissi
 
@Anu:

In hell relativiert sich das alles wieder. Lvln werden wir da auch genug. Zumindest Neri ist für alp relativ gut gerüstet(wer sonst noch weiß ich nicht). Da haut man alles eben recht schnell um, und es drängt einem zum nächsten Monster. Ich muss auch noch so einiges finden um in hell bestehen zu können. Wird schon werden. Evtl. sollten wir auch zu Beginn von hell uns 10 Minuten Zeit für einen allgemeinen Itemcheck nehmen. Ich vermehre das immer unter der Woche.

Ich will schon recht zügig durch alp durch. Eigentlich haben wir immer mehr oder weniger lang gewartet zu beginn eines neuen Levelabschnitts. Ich drück auch nicht p und wenn einer losstürmt, stürm ich mit. Ist keine Absicht.

Thema Gruppenbildung:
Wir sollten uns zu Beginn eines Dungeons mal auf eine Richtung einigen, die wir absuchen. Ich hab mich im Mausoleum oder der Krypta im Stillen aufgeregt, dass irgendwer und in der Folge der Mob und ich durch die Mitte losgestürmt ist. Dingsbums und noch wer, sind dann wohl aus Trotz ( mir fällt keine bessere Erklärung ein) rechts rum marschiert. Man neigt wohl da ein wenig anderen seinen Spielstil aufzuzwingen. Zumindest war es bei mir so, als ich allein den Weg entlang zur Höhle des Bösen bzw. Grube bin und dann da 5 min drin gewartet hab. Da war ich etwas stur.

Wir haben die Probleme jede Runde in Alp. In hell hab ich es noch nicht erlebt. Und mich nervt das schon ein bissl an. Eigentlich ganz gewaltig. Die "Ich hör evtl auf"- Keule, finde ich auch unschön(Ich hab auch schon mal so ne beleidigte Leberwurst-Aktion gebracht) Da darf man sich dann fragen, ob man ein durchgängig rücksichtsloses Arschloch ist. k, das mit dem Arschloch stimmt teilweise. Ich, und ich vermute kein anderer, will hier einen anderen verärgern. Zumindest ich verliere die Lust, wenn jmd aufhört, wegen der Spielweise der anderen. Ich glaube jeder hier passt seine Spielweise an, wenn es gewünscht wird.

Wir sollten nächste Woche uns vor Beginn mal 10 min oder so absprechen, wie wir wo lang rennen. Und dann wird das auch.

@r4bauke:
Ich glaube ein Platz ist frei. Bin mir aber nicht 100% sicher. subs.tanz hat wohl mit d2 aufgehört und Timo war nur einmalig mit dabei. Wir stehen anfang Akt 3 Alp. Grundsätzlich könnte man an der Stelle also miteinsteigen, wenn ich nicht irre. Wäre nett, wenn du zunächst mal dich und deine D2-Karriere vorstellst.
 
ok. also zu mir mhh wo fangen wir da;) denke mal vor 8 jahren oder so bin ich bei nem freund auf d2 gestoßen.kann auch 7 jahre sein.weiß nich mehr genau;) naja aufjedenfall halt nur singleplayer gespielt.Internet und DSL? damals sicher noch nie gehört:D naja d2 is dann langsam in vergessenheit geraten.vor ungefähr 5 jahren dann doch mal wieder installiert und auch im bnet gespielt.jedoch auch nur alleine.also auch recht schnell wieder weggekommen vom spiel.da is einfach zu langweilige wurde alleine durch die akte bzw ohne großes teamplay duch die akte zu rennen.hab dann angefangen wc3 viel zu spielen besonders dota.einfach ne super map;)
zum spiel zurück kam ich jetzt durch den d3 trailer.ich warte selbst schon lange auf das spiel und ich mich oft gefragt wann man da mal was neues hört.dann diesen sommer/herbst endlich!!! also sofort nach meinem alten d2+lod gesucht.leider ergebnislos.hatten keinen plan mehr wo ich das spiel hin hatte bzw wem ich es mal ausgeliehen hatte. zu weihnachten hab ich mich dann einfach selbst beschenkt und nochmal d2 +lod gekauft(noch ganz schön teuer das alte spiel:25€,aber man ja schon mehr pfand stehn lassen sag ich immer:) naja ok ab weihnachten spiel ich nun regelmäßig.leider sind bei mir im studium grad prüfungen :(was heißt ich sollte eigentlich nich soooo viel spielen aber es wird klappen;) nun ja zum aktuellen account: hab ne java auf 79 in hell.merkte aber das java zwar sehr sehr gut ist und jede menge spass macht, doch gegen blitzimmune man auf der strecke bleibt.(merc ist auch nich das wahre bei mir;) dann hab ich noch nen babaren und ein paladin.beide um dei lvl 46 und stehn in alptr

.ich versuch auf jedenfall in act III bis nächsten dienstag zu kommen.wird sich sicher einrichten lassen. achja bin auch oft im irc channel unter r4bauke oder chrissi`.neri kenn ich schon;) meine hilfe wenn ich fragen habe.

will unbedingt halt ein teamspiel spielen,den naja solo is einfach scheisse.fehlt einfach edr spielspass und die unterhaltung.also würde mich freuen wenn es klappt.

gruß chrissi
 
Hey alle,

wollt mich auch mal melden und noch ein gutes neues Jahr wünschen!!! :)
Ach ja, gibts eigentlich noch ne Mittwoch-Zocker-Gruppe aka MiZos? :) Hab ne Assa auf lvl 30 bei Baal norm stehen,die gerne etwas Gesellschaft hätte.

LG ZIMMI
 
@R4bauke was studEntest du denn? *neugiersei?*

@Zimmi naja Mittwochs war ja immer die Classicrunde - da wirst mit deienr Assel n Problem haben :D
 
Zurück
Oben