ok. also zu mir mhh wo fangen wir da
denke mal vor 8 jahren oder so bin ich bei nem freund auf d2 gestoßen.kann auch 7 jahre sein.weiß nich mehr genau
naja aufjedenfall halt nur singleplayer gespielt.Internet und DSL? damals sicher noch nie gehört
naja d2 is dann langsam in vergessenheit geraten.vor ungefähr 5 jahren dann doch mal wieder installiert und auch im bnet gespielt.jedoch auch nur alleine.also auch recht schnell wieder weggekommen vom spiel.da is einfach zu langweilige wurde alleine durch die akte bzw ohne großes teamplay duch die akte zu rennen.hab dann angefangen wc3 viel zu spielen besonders dota.einfach ne super map
zum spiel zurück kam ich jetzt durch den d3 trailer.ich warte selbst schon lange auf das spiel und ich mich oft gefragt wann man da mal was neues hört.dann diesen sommer/herbst endlich!!! also sofort nach meinem alten d2+lod gesucht.leider ergebnislos.hatten keinen plan mehr wo ich das spiel hin hatte bzw wem ich es mal ausgeliehen hatte. zu weihnachten hab ich mich dann einfach selbst beschenkt und nochmal d2 +lod gekauft(noch ganz schön teuer das alte spiel:25€,aber man ja schon mehr pfand stehn lassen sag ich immer
naja ok ab weihnachten spiel ich nun regelmäßig.leider sind bei mir im studium grad prüfungen
was heißt ich sollte eigentlich nich soooo viel spielen aber es wird klappen
nun ja zum aktuellen account: hab ne java auf 79 in hell.merkte aber das java zwar sehr sehr gut ist und jede menge spass macht, doch gegen blitzimmune man auf der strecke bleibt.(merc ist auch nich das wahre bei mir
dann hab ich noch nen babaren und ein paladin.beide um dei lvl 46 und stehn in alptr
.ich versuch auf jedenfall in act III bis nächsten dienstag zu kommen.wird sich sicher einrichten lassen. achja bin auch oft im irc channel unter r4bauke oder chrissi`.neri kenn ich schon
meine hilfe wenn ich fragen habe.
will unbedingt halt ein teamspiel spielen,den naja solo is einfach scheisse.fehlt einfach edr spielspass und die unterhaltung.also würde mich freuen wenn es klappt.
gruß chrissi