• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

@ r4bauke:

wenn niemand was dagegen hat, würde ich vorschlagen, dass du einfach mal am Dienstag im Channel OP Dizo auftauchst (so 19:45h eventuell schon) und dann einfach mal probehalber mitmachst.

@ Zimmi:

wie schon im channel gesagt, wenn du on bist kannste mich anwhispern (falls ich auch da bin^^), dann bekommen wir da schon irgendwas hin.
 
@Anu
Stimme Dir voll und ganz zu, ich find es auch zu schnell und hab Probleme
mit meinem Char hinterher zu kommen.
Ganz zu schweigen von Sachen finden, etc. ......

Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, daß erst alle Monsis gekillt wurden,
ehe es im neuen Bild weiter ging, wir erst "an der Wand lang" und dann zur Mitte.......
Wäre ja schön, wenn das mal wieder klappen würde.

Kann da Bastel nur zustimmen, wir sollten uns erst einmal kurz im chann absprechen.
Bisher haben wir immer nette Runden gehabt und ich denke wenn jeder ein wenig mehr
auf das "Radar" schaut, kann das mit dem zusammenbleiben auch net zu schwer sein.
Und je öfter wir in dieser Konstellation zocken, desto eingespielter werden wir auch wieder. :fight:


@r4bauke
Dem Inschenjör is nix zu schwör ... :D

Komm am Dienstag kurz vor 20 Uhr halt einfach mal in den Chann.

Unsere chars sind so um lvl 54 und wir sind Anfang act3 in alp

@zimmi
Hallöle :hy:

Classic ist im Augenblick nicht - aber vielleicht finden sich ja wieder Mitstreiter?!


Grüßli

Blitzi :angel:
 
Hallo zusammen.
Ich sehe euch gibt es ja immer noch.

Nun, da ich mit Oblivion fast durch bin (nur SI fehlt) und zwischen dem Dungeon Modden Zeit finde spiele Ich vielleicht wieder ein wenig D2.

Gibt es ausser dem üblichen Irrsinn im Bnet und dem neuen Patch etwas zu beachten?

Mfg NNW
 
nichtnotwendig schrieb:
Hallo zusammen.
Ich sehe euch gibt es ja immer noch.

Nun, da ich mit Oblivion fast durch bin (nur SI fehlt) und zwischen dem Dungeon Modden Zeit finde spiele Ich vielleicht wieder ein wenig D2.

Gibt es ausser dem üblichen Irrsinn im Bnet und dem neuen Patch etwas zu beachten?

Mfg NNW

Nicht mit der veränderten d2gfx.dll ins b.net !!!
Also die, die man benötigt um mehrfach D2 laufen lassen zu können. Dafür wird man von Blizzard neuerdings (seit November) gebannt.
 
So - 3. Versuch nach immer Timeouts...

Ich hab nen Migräneanfall, packs heute nicht, bis 11 oder so zu spielen.
Sagt mir, welchen Level/welche Quest ich erreichen muß, ich spiel bis nächste Woche nach.
Tote Leiche ist nicht fähig, ner Unterhaltung zu folgen geschweige denn ner Party...
 
nichtnotwendig schrieb:
Hallo zusammen.
Ich sehe euch gibt es ja immer noch.

Nun, da ich mit Oblivion fast durch bin (nur SI fehlt) und zwischen dem Dungeon Modden Zeit finde spiele Ich vielleicht wieder ein wenig D2.

Gibt es ausser dem üblichen Irrsinn im Bnet und dem neuen Patch etwas zu beachten?

Mfg NNW
Huhu Daniel :hy:
 
mal ein lustiges HAllO in die Runde werf.

wie ich sehe, geht es euch allen gut, habt den jahreswechsel gut überstanden,

wollt einfach mal liebe Grüsse da lassen.


lg etna
 
Diese DLL habe ich nicht weil => Schalte zwischen 2 Benutzern mit 2 separaten D2 Installationen hin und her. Dies nennt sich "schnelle Benutzerumschaltung" bei Windoof :)

Hallo @ Ankina und Astayanax.
 
mensch dan das ist ja mal ne freude was von dir zu lesen.
wie gehts dir und deiner gattin? biste noch am buddeln?


hallo etna fröhliches hallo zurück
 
Huhu Daniel, Hi Etna :D

@Neri: wir sind Dienstag bis Anfang Akt 5 gekommen, lvl ca. 62
 
/me winkt auch mla heftig zurück, wenn auch n bissl spät :rolleyes: aber dafür umso doller :)

bis heute Abend dann
 
:hy:Huhu ihr lieben :)

*mal ganz ängstlich in den thread schau* :)
 
Huhu Zaba :hy:

soo ich werde mal gucken ob ich meiner Ninja noch was besseres zum Anziehen geben kann, damit sie auch mla mehr als ein Monster killt :rolleyes:
 
der frenzy is einfach zu schnell;)
wie weit seid ihr gestern abend noch gekommen? bin nach baal raus.
 
Hoffentlich laggt das nachher nicht soo schlimm...
wenn es so fies ist wie heute Nachmittag, bin ich nicht lange dabei.
 
ich bin erschüttert
12 tage lang keine aktivität im fred

ich werde wohl am dienstag pausieren. wir werden von morgen bis zum donnerstag in münchen bei freunden sein.


achja wen es interessiert

spitzenreiter spitzenreiter hey hey hey ^^
 
ich werde wohl am dienstag pausieren. wir werden von morgen bis zum donnerstag in münchen bei freunden sein.


Ja wo triffst du die Freunde im Hofbräuhaus oder bei Hacker Pschorr.
Auf jeden Fall trink nicht zu viel Bier und eines für mich auch

Gruss von Gerhard
 
Zurück
Oben