• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Soo wir sind am Dienstag bis zu Kanalisation gekommen und haben Travi auf Grund der Laggs mal noch stehen lassen.....

Hoffe das Saufen - ähm der Besuch in München war schön ;)

Haben uns am Diensatg zu viert durchgekloppt und ich muss sagen - alle killen immer mehr als ich :cry:!!!!! das is fies!!!

ach hat wer denn noch ne bessere Rüsse als 17fhr, 1damred und 12 blitzresi?^^
hab nämlich nicht gefunden bisher ...

:hy: Anu
 
Ich hab platterweise vorm anderen PC gehangen, mit Hoffen und Bangen, daß mein Spiel überlebt...
immerhin hatte ich da schon 2 Meldungen gehabt!
DVD fertig, ich nachgeguckt - Hölle loß...
5 min später: Diablo walks the Earth...
 
*wäh* ich will die Avas wieder los werden :[

achja, mal ein "Hi" hier lassen :>
 
Cyberwolf schrieb:
*wäh* ich will die Avas wieder los werden :[
:confused:

gz Nerienna :)

>> 17fhr, 1damred und 12 blitzresi?^^
Lod oder Classic?
Meld dich sonst mal wegen CL items bei mir.

auch hallo an alle :hy:
 
ich red grad von LOD ;)
meine Ninja is noch sich sooo übermäßig gut ausgerüstet^^

ähm wegen Classic musste Anki anlabern, der hat da grad mehr Peilung :rolleyes:

aber ich werd ihn innen Hintern treten ;)
 
nur noch kurz zurueck-sein-meldung-abgeb

war schön, so wie sonst auch immer, hofbräuhaus ist immer wieder nett ^^

nächsten dienstag werdet ihr wohl wieder ohne mich auskommen. ich lass mir an dem tag nen nabenbruch beheben. also morgens rein und am nachmittag holt mich mein frauchen wieder ab. und abends denke ich werde ich auf der couch verbringen.

also bis morgen oder die tage:hy:
 
Huhu Ihr Lieben,

ich muss mla Frust ablassen.

Wir haben diese Runde mit 8 Teilnehmner gestartet, oke einer davon hat gleich gesagt, er kommt nur hin und wieder.
Aber dass wir uns die letzten Dienstage zu 3 bzw.4 durch Hölle quölen müssen finde ich echt schade.
Abmelden und dann nich kommen ist ja völlig legitim - jedem kann mal was dazwischen kommen, aber einfachg so wegzubleiben, nichts zu sagen, so dass wir im channel warten oder uns Sorgend machen das finde ich unter aller Sau!
Genau wie wenn man im bnet da ist und nichtmal kurz im channel vorbei schaut um abzusagen.
Das ist nicht, was ich unter Partyplay verstehe. Vielleicht empfinde nur ich das so, aber ich hab mich letzten Dienstag echt ziemlich geärgert und das nimmt mir den kompletten Spaß am spielen!

Demnkt doch bitte mal drüber nach

Anu
 
Leute, ich hab z.B. gar nicht rausgefunden, wie weit ich nachspielen muß...
Letzte Woche war ich einfach zu platt, um mitzumachen, und bis diese hätte ich mir dann aus den Fingern saugen müssen, welchen Level und welchen Queststand ich erreichen muß.
Wäre vielleiche auch ganz nett, das dann mal zu kommunizieren, dann hätte ich vielleicht auch eher Lust, den weiterzuspielen.
 
ups das trifft wohl mich anu;) habs voll vergessen.freund hatte geburtstag.wird nich wieder vorkommen.und ich versteh den frust dabei.sry

lg chrissi
 
Noch einmal:
Für mich hat es einen gewissen Frust, wenn ich mir JEDEN Dienstag hinterher aus den Fingern saugen muß, wie weit ich nachspielen muß.
Ich weiß es immernoch nicht.
Es hat niemand für nötig gehalten, mir das mitzuteilen.
Gut, ich kann mir den durchziehen lassen und diwe Quests machen und dann nebenherlaufen und mitleveln, dann WEISS ich, daß ich questmäßig nicht zu weit unten sitze.
Aber das dürfte nicht der Sinn der Sache sein.

Leute, dies ist nicht die erste Party zum Durchspielen, wo ich mitgelaufen bin, aber die erste, wo nicht kommuniziert wird, welcher Stand erreicht wurde.
Kar war So beim Krypta-Trupp nicht anwesend - noch So Abend hat er min 2 mal mitgeteilt bekommen, bis wo er nachspielen muß.
Ich bin raus, so KANN ich hier nicht mitmachen.
 
wie ja schon angekuendigt, werde ich heute abend in einer der modernsten hallen europas sitzen und mir mit meinem sohn das handballspiel füchse gegen magdeburg anschauen. zum nachleveln habe ich ja gunügend zeit da ich noch krank geschrieben bin.
kurze wasserstandsmeldung bitte wie weit ich flitzen muss.

ja neri die beteiligung hier im fred ist mittlerweile auf einem historischen tiefstand angelangt. ich kann mich an zeiten erinnern wo an einem tag mehrere seiten vollgeschrieben wurden.

ich schiebs mal auf die frühjahrsmüdigkeit :hy:
 
aj schrieb:
wie ja schon angekuendigt, werde ich heute abend in einer der modernsten hallen europas sitzen und mir mit meinem sohn das handballspiel füchse gegen magdeburg anschauen.

boah ich will auch :[ aber so rein prinzipiell schau ich dann doch lieber ein Spiel vom TBV Lemgo, auch wenn Lemgo in Lippe liegt :eek2: wahlweise auch Grün-Weiß Dankersen....ähh....GWD Minden :x Aber so generell hat der TBV eh den besten Trainer der Welt (nach Heiner Brand)!!!
verdammt, eigentlich ist Ostwestfalen-Lippe absolut nicht mein Fall, aber was Handball und Fussball angeht bin ich ein Lokalpatriot :| (auch wenn ich da jetzt nicht mehr wohne xD )
 
Ich bin vollkommen platt und hab keinen Nerv, die fehlenden 2 Quests (JA, ich HABS rausgefunden, auch, wenn es mir hier keiner sagt!) nachzuholen
Gucke heute Abend eher ne DVD und such mir ein Opfer zum durch Act 5 spielen irgendwann anders.
Meine Lust hier mitzumachen ist nciht größer geworden, und ich werde mich auch an der nächsten Runde nicht beteiligen.
Habe nicht das Gefühl, daß das irgendwen stören wird...
 
meine lust is groß aber meine freundin verlangt nach mir;) nunja bin dadurch recht ausgebucht abends.aber nächste runde fängt bei mir hochschule wieder an und dann hab ich definitiv mehr zeit abends;) den mir gefällts immer wenn ich da bin.

zu heute: bin wieder bei meiner freundin.sorry.
 
auch mit dem Risiko die Atmosphäre noch mehr zu ergiften:

Leute, dies ist nicht die erste Party zum Durchspielen, wo ich mitgelaufen bin, aber die erste, wo nicht kommuniziert wird...
Ich bin raus, so KANN ich hier nicht mitmachen.
Zum Kommunizieren gehören zwei ;). Und wenn Du nicht da bist, liegt die Initiative klar bei Dir. Es ist nicht die Aufgabe der anderen daran zu denken, dass Du weisst wie weit die anderen gespielt haben, sondern Deine. Nebenher war es noch nie ein Problem, ein oder 2 Quests kurz mit der Party nachzuholen. Insbesondere in Akt3 ist das wirklich nen Pups und dass sollte man als erfahrene Spielerin wissen. Das als Grund vorzuschieben finde ich schwach, sry neri. Niemand zwingt Dich hier mitzumachen, wenn Du das nicht willst oder Dir irgendwas nicht passt, kein Problem :), aber schieb das nicht in anderleut Schuhe

Just my 2 cent als Nichtmehraktiv-Dizo

@Martin: Viel Spass und viele Tore

Ankina
 
Ich sag nur: in den anderen Trupps, wo ich bisher beteiligt war, funktioniert es.
Und hier kam dabei raus, daß ich letztendlich nur von einem ne Antwort bekommen hab, der auch nicht wußte, wie weit die Party ist.
Uns während in der Krypta noch möglichst alle nachfragen, ob sie Kar beim nachquesten helfen können, muß ich hier tagelang suchen, um eine Antwort zu bekommen, wie weit ich muß.
War nur ne kleine Anregung - ihr könntet vielleicht auch mal was kommunikativer sein.
 
Zurück
Oben