• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Sonntag könnt was werden bei mir...Würde evtl auch heute nach dem Deutschlandspiel noch kurz zoggen... Wer Lust hat, einfach online kommen. :)
 
OK, Sonntag 16-19 Uhr ist super. Muss ich halt nach´m Frühstück um Zwölf von 14-16 Uhr noch was pennen :D

Akt 3 Inferno is done. Iskatu im 4. auch schon (heldenhaft stürzte ich mich 18x in die Schlacht mit verschiedenen Skillungen bis er endlich besiegt war^^)

Den Rest vom 4. Akt trau ich mich noch net so wirklich, weil ich schon im 3. Akt gemerkt hab wie weh mir Elementar Attacken (besonders Feuer und Gift) noch tun. Und das wird ab dem Turm ja richtig übel im Vierten mit den Viechers.

@Seb: Ja, Ghom und Iskatu (und evtl. noch Izual) sind die schwersten Bosse. Gegen den dicken Küchenwurm hilft nur Schaden, Schaden, Schaden (und ein bischen Stellungsspiel) Auf Inferno musste auch Glück haben wo er grad seine Giftwolke losläßt. Wenn da kein freier Fleck mehr zu finden ist zum Duchatmen isses auch schon vorbei. Der Mönch hat einen Unverwundbarkeitskill, damit schafft man es meistens noch aus der Wolke raus.
Aber wenn man dabei in die falsche Richtung läuft (wie ich Trottel meistens) is auch Ende Gelände :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur kurz zur Kenntnisnahme: Bin leider erst lvl 42 und in Act 2 Alptraum. Aber vll schaffen wir es ja dennoch morgen ne Runde zu zoggen... Wenn ich um 14 Uhr nicht da sein sollte, fangt einfach ohne mich an. Ansonsten freu ich mich auf morgen. :)
 
Damit Kalle seinen Schlaf bekommt, fangen wir erst um 16Uhr an :D

Wenn wir alle so unterschiedliche Stufen sind, ist es dann sinnvoll wenn wir alle gemeinsam bei lvl 1 anfangen?
Bis wir dann alle einen haben der lvl 60 ist dacht ich. Kalle weiß glaub ich da am besten bescheid...

:)
 
Also ich bin mit meinem Mönch nun 32 und kurz vor Dia in Norm. Habe Dia schon einmal probiert, aber ordentlich einen auf den Senkel bekommen. Muss wohl noch etwas leveln. Wir können auch gerne einen Lvl.1 Char beginnen und den dann versuchen, jedes Wochenende zusammen zu spielen. Wenn ich das richtig sehe, sind wir ja 4 Leute: Seb, Kalle, Zimmi und mir? Oder hab ich wen übersehen?

Jeder kann ja mal seinen "Wunsch-Char" posten. Vielleicht bekommen wir es so hin, dass jede Klasse nur einmal vorkommt. Ich würde dann eventuell einen Dämonenjäger oder einen Schamanen spielen wollen. Zur Not geht auch ein Baba oder Sorc. Mönch hab ich schon :D

Schreibt die andern auch mal was die denken ;)
 
Können gerne bei 1 loslegen.

Bei mir dann entweder Dämonenlady oder Vodootusse.
Die anderen 3 sind ja schon was größer.

Wäre aber auch egal wenn wir eine gemischte Party mit Lv 22-42 auf die Beine stellen.
Soo dramatisch is da noch nicht am Anfang.
 
Ich kann aber nicht sagen, ob ich bis Morgen noch in Alptraum komme. Und ich würde das Spiel gerne einmal "alleine" durchspielen - der Story wegen ;)
 
Guten Morgen,

... Und ich würde das Spiel gerne einmal "alleine" durchspielen - der Story wegen ;)

geht mir genau so, deswegen finde ich es nicht gut wenn ihr hier schreibt das es Dia wieder gibt :motz: .

@Gerd was is mit dir? Spielt du mit D3?

Wenn ich Zimmi richtig verstanden hab, kann er nicht jeden So.

Meine Frau :kiss: hat mir ja nun für die DiZo´s Sonntags Abends zum zocken frei gegeben :D
Um so schöner fände ich es wenn wir regelmäßig nen DiZo-Char spielen.

Freu mich auf nachher...
 
Guten Morgen,



geht mir genau so, deswegen finde ich es nicht gut wenn ihr hier schreibt das es Dia wieder gibt :motz: .

@Gerd was is mit dir? Spielt du mit D3?

Wenn ich Zimmi richtig verstanden hab, kann er nicht jeden So.

Meine Frau :kiss: hat mir ja nun für die DiZo´s Sonntags Abends zum zocken frei gegeben :D
Um so schöner fände ich es wenn wir regelmäßig nen DiZo-Char spielen.

Freu mich auf nachher...[/QUOTE

ja mit euch würde ich gerne mitspielen entweder von Lvl 1 weg oder mit meinen Chars die zurzeit auf Eis liegen.
 
Wann ist denn nun offizieller Start? Ich weiß noch nicht, ob ich es zu 16 Uhr schaffe. Gegen 18 Uhr wäre perfekt :)
 
Ich bin jetzt gleich online und darf auch später erst anfangen. Konnte Zimmi nicht auch erst später?
Dann fangen wir dann an wenn alle on sind würde ich sagen.
 
so muss ins Bett. Die Nächte sind nich so gut da die Große jetzt wegen Kindergarten Nachts immer aufwacht.

Ich lvl dann mit Kalle nach. War cool bis die Tage.
 
es gibt nix zum nachleveln, wir haben auch aufgehört.

Hat Spass gemacht wieder mit Euch zu spielen.
 
Ja, es hat Spass gemacht. War ein bisschen so wie früher ;)

Ich glaube wir sind bis zur Kathedrale Lvl.2 gekommen! Und sorry Seb das ich nicht Tschüss gesagt habe, aber da waren grade voll viele Monster und ich dachte du wartest bis diese alle tot waren ;)

Allen einen guten Start in die Woche :hy:
 
Huhu, sorry das es bei mir nicht geklappt hat.

Manchmal hält das RL komische Sachen für einen bereit :rolleyes:

Dann kann ich nächstes Mal ja auf jeden Fall nahtlos einsteigen mit meiner Vodoomamma (15) oder mit der Ballerlady (22)
 
Hallo Kalle,

Gerd spielt einen Mönch, Seb eine Sorc und ich eine Dämonnjägerin. Falls du also mit deinem Hexendoktor spielst, wär jeder Char einmal vorhanden ;)
 
Guten Tag zusammen,

...

Ich glaube wir sind bis zur Kathedrale Lvl.2 gekommen! Und sorry Seb das ich nicht Tschüss gesagt habe, aber da waren grade voll viele Monster und ich dachte du wartest bis diese alle tot waren ;)

...

Alles :cool: Timo. Nur wenn ich müde werde muss ich sofort ins Bett, ansonsten komme ich Nachts um 3 kaum aus den Feder und Morgens zählt jede Minute.



:read::read::read::read::read::read::read::read::read:

Spielbericht - 09.09.2012

Zu dritt sind wir gestern gestartet um zu sehen was es mit diesem gefallenen Stern auf sich hat.

ASHARI - Zauberin gespielt von Seb
RAUDI - Mönch gespielt von Gerd
SOLIRIS - Dämonenjägerin gespielt von Timo


[...hier darf gerne von euch ergänzt werden...]

Am Ende des Abends sind wir alle sieben Stufen aufgestiegen und haben neue Fähigkeiten entwickelt wie wir das Böse bekämpfen könne.


:read::read::read::read::read::read::read::read::read:


Kalle du kannst auch nen Barb spielen dann haben wir nen Blocker mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

Ich war mal ein wenig kreativ :clown:

dizovorlage1U60FB.jpg
 
Zurück
Oben