Zimmi_1983
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Sonntag könnt was werden bei mir...Würde evtl auch heute nach dem Deutschlandspiel noch kurz zoggen... Wer Lust hat, einfach online kommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
... Und ich würde das Spiel gerne einmal "alleine" durchspielen - der Story wegen
Guten Morgen,
geht mir genau so, deswegen finde ich es nicht gut wenn ihr hier schreibt das es Dia wieder gibt .
@Gerd was is mit dir? Spielt du mit D3?
Wenn ich Zimmi richtig verstanden hab, kann er nicht jeden So.
Meine Frau hat mir ja nun für die DiZo´s Sonntags Abends zum zocken frei gegeben
Um so schöner fände ich es wenn wir regelmäßig nen DiZo-Char spielen.
Freu mich auf nachher...[/QUOTE
ja mit euch würde ich gerne mitspielen entweder von Lvl 1 weg oder mit meinen Chars die zurzeit auf Eis liegen.
...
Ich glaube wir sind bis zur Kathedrale Lvl.2 gekommen! Und sorry Seb das ich nicht Tschüss gesagt habe, aber da waren grade voll viele Monster und ich dachte du wartest bis diese alle tot waren
...