Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
@Seb....den Giftviechern in A2 muss man ausweichen und net da reinlaufen p
D3 ist schonn um Ecken herausfordernder als D2, das is halt so.
Aloa
Jo da haste recht Calle... allerdings weniger fuer den Spieler als
vielmehr fuer dessen Geldbeutel .
Ein guter Spezel meinerseits hat mittlerweile ca. 1500 €uronen
in seinen Barb gesteckt u. geht nun durch Inferno wie seinerzeit
der Enigamdin durch Hell.
Dabei ist der gute Mann weder ein potenzieller Lanzeitzocker, noch
ein begnadeter Virtuose an Taste + Maus; er spielt eigentlich
erst (woran ich - zugegebenermassen - nicht ganz unschuldig bin )
seit dem Erscheinen von D3 .
Schoenen Sonntag noch
Bye
Hawk
...
Laut Anweisung vom Ober-Chef (ja Ulli, du bist gemeint) soll jeder Dizo auch mal was konstruktives leisten und nich immer nur blöd in der Gegend auf Monstern rumkloppen und so komische grüne, gelbe und goldene Sachen aufsammeln.
Ich bin jetzt seit dem 2. Treffen dabei und muß sagen :
WOW, SO NE PARTY HAB ICH SELTEN (eigentlich noch nie) ERLEBT !!!!!!!!!!!!!!
Perfekt aufeinander abgestimmte Skills und Mercs, dadurch Monstermetzeln im Sekundentakt. Die Killrate ist sagenhaft. Die Blitzer sind so schnell tot, die kommen nicht mal zum Blitzen.
Ich war nur 2 mal kurz (je 10 Min) afk und schon hink ich 2 Level hinterher, is ja auch kein Wunder bei knapp 5 Level pro Stunde im Schnitt gestern und das ohne Baals o.ä., nur mit questen in den ersten beiden Akten auf Alp.
Ich glaub, wir hatten die letzten 2 Treffen, wo wir im kompletten 7er Team gespielt haben, nicht einen einzigen RIP. Gestern hab ich vielleicht grade mal 5 oder 6 Tränke in 3 Stunden geschluckt, obwohl ich mit meiner Assel zu den Blockern gehöre (Obwohl, wenn der Dicke Bär blockt, sieht man eh kein Land, ähhh Licht, mehr.)
...
Doppelpost. Egal
Kalle, motivier mich mal, D3 zu kaufen. Ich bin immernoch am hadern. Man ließt soviel konträres
@Seb....den Giftviechern in A2 muss man ausweichen und net da reinlaufen p