• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Ich habe ja vorgestern oder so D2 installiert und mit nem Nec angefangen. Aber schon nach 20 Min. hats mich irgendwie gelangweilt. Vielleicht liegts daran das man jeden Char schon 10x gespielt und die Skillung auch schon alle einmal hatte. Für was exotischeres braucht man ja meistens auch exotische Items ;)
Ja geht mir genauso. Nach 20 min ist schluss und ich mach wann anders weiter. Aber so hab ich immerhin auch schon ne Stunde gespielt ;)
Vielleicht wäre es was anderes, wenn man mit 7 andern Zocken würde.
Ganz sicher, da mach sich nett unterhalten kann, die skillung abstimmen und weil auch das lvln ja viel schneller geht.
Ich glaube, ich gehe jetzt in die Stadt zu Saturn und gucke mal. Ich hoffe das die Regale gefüllt sind :clown:

vg timo
Du meinst du kaufst jetzt doch D3? Dann sag mal wann du so spielst. Ich versuche dann auch online zu seien damit wir zusammen spielen können.

@Kalle hast du noch nen lowlvl-char? Deine Hilfe ist immer super und sicherlich auch bei Timo gern gesehen. :clown:

Grüße

Sebastian
 
Hi Leute,

Ich hab mir eben D3 gekauft und auch den Account auf Battlenet aktiviert. Jetzt läd er grade etwas runter, was ungefähr 8gb groß ist, wozu brauche ich das, ist das der Patch oder wie?

Ich hab doch extra die CD.

Hilfe.


Edit: Ist das der Spiele Client? Wieso wird der Runtergeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist das D3-Verzeichnis 8,74 Gb groß (Mac).

Hab mir das aber auch online gekauft und runter geladen.

Hoffe du haste ne schnelle Leitung. :clown:
 
Aber wieso läd er das denn runter? Ich hab doch die CD? Und ich bin erst bei 12% oder so. Ich glaube ich geh erst ins Fitness Studio :-D
 
Keine Ahnung.

Ich weiß nur von WoW das er da auch so viel (nach)lädt dass es sich nicht lohnt von CD zu installieren.

Geh und halt dich fit. Da war ich auch grad. Dann ist er bestimmt schon weiter wenn du wieder kommst :D
 
D3 hat irgendwas runtergeladen. Ich weiß nicht, was es war. Ich weiß nur, das es sehr lange gedauert hat. Ich stehe nun im Startbildschirm und sehe mir meinen Mönch in Unterhose an. Mein ID ist Zacynthos#2847.

Vielleicht können wir ja ausmachen, das wir Morgen Abend zusammen etwas starten? Ich weiß nicht, wie weit ihr seit, wieviele Leute in einer Party sein können und ob man überhaupt Passwortgames erstellen kann.

8 Leute bekommen wir ja eh nicht zusammen? Ich werde jetzt ein wenig spielen und mal gucken. Aber nicht lange. Ich würde dann wenn morgen einen Mönch spielen. Falls den nicht schon jemand andere spielen will. Ach ich hab keine Ahnung.

Wer würde noch mitmachen?

vg timo


Edit: Nur zum klarstellen. Der Mönch hat die Unterhose an, nicht ich.
 
Ihr Noobs :D


Ja Timo, der patcht und patcht und patcht....aber irgendwann isser denn auch mal fertig ....hast wahrscheinlich noch ne Beta Version erwischt..aber dafür wars ja billiger :p:ugly:


Also ich bin ja normalerweise Nachteule...lege meist erst so ab 22-23 Uhr los.

Aber wenn ich weiss das wir zusammen losziehen könnt ich am WE sicher auch mal früher......Tageslicht..IGITT :eek:

Also sagt an, ich bin dabei (17-20 Uhr z.B. oder 15-18)

Ich hab erst einen Char auf 60, Seb. Die Nonne.
Meine Zauberin ist 48, die Barbdame 35 oder so.
Rest irgendwo knapp Teen 12-15.
Könnte also Voodomam oder Armbrustlady anbieten.
Beide 12 oder 15 oder so.

Wenn du sowas wie ne Trapse willst dann spiel den DH. Der kann Fallen legen und wummst aus der Ferne druff. Kommt dem denke ich am ehesten nahe. Mich nervt immer nur das Rumgeknalle vom Schnellschuss..tacktacktacktacktack :lol:



@Hawk du Sack, ja du hast recht, Blizzard hat mir bisher noch nie den Account gebannt oder gesperrt, irgendwoher musss das ja kommen :D:D
 
Ja wenn Kalle ins Bett geht, stehe ich schon wieder auf :D

Hab meine Barbarin gestern auf 18 gespielt und prompt aufgehört.

Bei uns gibt es zwischen 18-19Uhr Abendessen und danach gehen die Kinder ins Bett.
Mir würde also 15-18Uhr eher passen.

Ich bin offen was ich spiele. Das was die Party halt noch so braucht.

D2 könnte ich auch nach 19Uhr spielen, da ich das auf dem Laptop hab und das dann in der Küche spielen würde wenn meine Frau fernsehen will (Wohnzimmer-PC der auch als Fernseher benutzt wird).

Grüße Seb
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe heute Nachmittag leider keine Zeit, bzw. wenn erst ab 17 Uhr oder so. Da ich den Mönch jetzt für mich "privat" spielen werde, nehme ich dann in der Party das, was noch übrig ist. Hab ja eh sonst noch keinen anderen Char gespielt.

Seb, kannst du dann heute Abend auf jeden Fall nicht, oder besteht eine kleine Chance, das man doch so ab 8, 9 oder 10 ein Ründchen spielt?
 
Ich habe grade gelesen, dass Kalle ja "nur" Chars bei Lvl. 12 und 15 hat. Dann kann ich ja doch mit meinem Mönch einsteigen. Der ist im moment 8 oder so?

Sollen wir dann einfach unverbindlich mal 20:00 Uhr festhalten?

Seb, adde mich dann mal: Zacynthos#2847

timo
 
Wenn von 8 bis 18 nicht zu großer Unterschied ist, von mir aus.
Dann block ich ab 20:00 Uhr alles und Kalle und du ihr vermöbelt die Monsis.

Hab ne Kontaktanfrage abgeschickt.
 
Hmm..kann noch nicht 100 % pro sagen ob es geht..kann auch 21 Uhr werden bei mir.

Ich werd dann den DH weiter spielen und halt euch den Rücken frei :D
 
Hallo Anu.

Du kannst dich sicher an mich erinnern als du in Wien warst. Ich habe sehr oft an dich gedacht und mich gefragt was du wohl machst.

Leider ist meine Frau am 21.Sept. 2011 in London verstorben, dass habe ich lange nicht verkraftet.

Ich hab D3 und bin Lvl54 aber wenig Lust zu spielen ausser mit einigen DiZos, so habe ich mich wieder WoW zugewandt, wo ab 25. Sept die Erweiterung kommt.

Hi Seb
ja WoW kannst mit mir spielen

Und D3 könnte ich auch mitspielen.

Gruss aus Wien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

Ja, es hat gestern Abend Spass gemacht, auch wenn ich nicht ganz hinterherkam. Alles noch ein bisschen neu, ne :angel:

Ich werde zusehen, dass ich mal ein bisschen weiterkomme, dann können wir Hell oder so farmen.

Noch einen schönen Sonntag,

vg timo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mir hat es auch Spass gemacht. War lustig und unglaublich entspannend von hinten alles wegzuhauen während ihr da vorne im Getümmel wart :D

Hab später noch bissel A3 Inferno gefarmt und bin auf den Felden des Gemetzels ganz schön ins Schwitzen gekommen nachdem plötzlich 2 Elitetrupps auf einmal da waren. Grad gegen die Feuerflattermänner krieg ich immer viel Schaden rein weil meine Resisi noch net besonders sind (grad mal ca. 450 im Schnitt, ich spiele ohne OwE)

Hat dann auch fast ne halbe Stunde und ca. 15 Rips gedauert bis ich die um hatte :rolleyes::eek::lol:

Aber ihr kennt mich ja..aufgeben und stehenn lassen is nich :irre:


Naja, jedenfalls bin ich jetzt endlich an Ghom vorbei (solo) und die Belagerungsbestie war eh ein Klacks.
Jetzt gehts Richtung Cydea und Azmodan.


@Timo...jo..ab Hell A3 können auch 60 und 61 er Items fallen, da kann man mal mit farmen anfangen.
 
Hi Gerd

gerne spiele ich mit Dir WoW oder D3. Oder auch D2 LoD.

Bei D2 könnte ich Zeitlich besser, da das ja aufm Laptop ist.

WoW hab ich auch angefangen weil bei D2 nix mehr los ist/war.

@Alle

Was haltet ihr davon wenn wir D3 öfter zusammen spielen?

In der Woche kann ich zeitlich leider nicht regelmäßig.
Am Wochenende ist es so dass ich So nicht arbeiten muss und daher Sa so bis max 23 Uhr könnte.

Freue mich schon auf das gemeinsame zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Gerd

gerne spiele ich mit Dir WoW oder D3. Oder auch D2 LoD.

Bei D2 könnte ich Zeitlich besser, da das ja aufm Laptop ist.

WoW hab ich auch angefangen weil bei D2 nix mehr los ist/war.

@Alle

Was haltet ihr davon wenn wir D3 öfter zusammen spielen?

In der Woche kann ich zeitlich leider nicht regelmäßig.
Am Wochenende ist es so dass ich So nicht arbeiten muss und daher Sa so bis max 23 Uhr könnte.

Freue mich schon auf das gemeinsame zocken.

Bei WoW habe ich chars von 35-85 wobei ich auch neuen char anfangen kann und habe diesen Sonntag sehr viel zeit
 
...


Naja, jedenfalls bin ich jetzt endlich an Ghom vorbei (solo) und die Belagerungsbestie war eh ein Klacks.
Jetzt gehts Richtung Cydea und Azmodan.

...

Hab vier Versuche gebraucht um an Ghoms Gift nicht zu ersticken (auf Norm :irre:).

Sonntag 16-19Uhr D3 zocken?

@Gerd wann wollen wir dann WoW spielen?
 
Zurück
Oben