• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Hey, ihr (D3 :D) Helden.

Heut nacht kommt ja 1.05.

Wie wäre es am WE mit einer Runde zum Zusammensuchen der Bauteile für die infernalische Maschine ?

Werd auf jeden Fall die Woche schon mal anfangen mit dem Suchen. Denke mal mit meiner Kuttenträgerin sollte mindestens /player8 möglich sein nach der Schadensreduktion der Monster.
Vielleicht geht ja auch /player10. Denke mal mit 3 anderen noch dabei auf jeden Fall. Dann wäre immer ein 100% Drop der Bauteile garantiert. Viel Lauferei gespart. :lol:

Sollte dadurch mit der Schlüsselsuche net so ausarten wie bei den "niederen" Kollegen bei Nila ^^:p:ugly:
 
Hey, ihr (D3 :D) Helden.

Heut nacht kommt ja 1.05.

Wie wäre es am WE mit einer Runde zum Zusammensuchen der Bauteile für die infernalische Maschine ?

Werd auf jeden Fall die Woche schon mal anfangen mit dem Suchen. Denke mal mit meiner Kuttenträgerin sollte mindestens /player8 möglich sein nach der Schadensreduktion der Monster.
Vielleicht geht ja auch /player10. Denke mal mit 3 anderen noch dabei auf jeden Fall. Dann wäre immer ein 100% Drop der Bauteile garantiert. Viel Lauferei gespart. :lol:

Sollte dadurch mit der Schlüsselsuche net so ausarten wie bei den "niederen" Kollegen bei Nila ^^:p:ugly:

:hy:Aloa

Laesst sich nun im gesamten Spiel der Level der Monster einstellen
oder betrifft dies nur den Grad Inferno, Calle?

Wuerde selber nachsehen, so rein aus Neugier, aber ich hab's
nicht mehr installiert - und sooo neugierig bin ich dann auch
wieder nicht um mir nur darum den Install anzutun ;).

bye
Hawk
 
Geht ab Lvl 1 in jedem Schwierigkeitsgrad.

Man kann also theoretisch sofort mit MP10 anfangen. Ist aber net empfehlenswert :D

Habs grade mal mit MP10 in A3 versucht.....AUAAAA...selbst die weisse Lebensanzeige der Monster war kaum nach unten zu kriegen und ich war 1-Hit Opfer ;)
 
Hat auf alle Faelle grossen Spass gemacht heute,
besonders auch die Chatterei am Ende :top: .

GN8 zusammen
Servus
Hawk

stimmt, die habe ich auch sehr genossen. sollten wir oefters machen :top:

was ich mich frage ist: wie zum henker ich kaum hinterher komme vor lauter konzentration und karte beobachten und schaun wo hawk ist und und und .....waehrend sich andere voellig enstpannt dabei noch unterhalten koennen. :D

aber mal im ernst, sollten wir nicht doch wieder unsere eigenen regeln einhalten? sowas wie:
1. hawk geht vor
2. an jedem eingang wird gewartet bis alle da sind
3. erst nach BO wird gestuermt
4. alle bleiben zusammen. ausnahme: sorcs, die was suchen.

gestern war's ja doch teilweise recht chaotisch ;) ich mag den dritten akt nicht besonders und war froh in der festung zu sein, aber da der vierte akt nicht so gross ist, hoffe ich, dass wir jede ebene genuesslich ausmisten :top:
 
Na..ich denke ja mal..grad der Akt 4 wird mit "Uhrzeiger-Sinn-Cleanen" dann doch wieder wesentlich "organisierter"...A3 ist eben extreeeemst vom Karten-Design abhängig...

Auch mein Dank in die Runde fürs sehr chillige Daddeln gestern Abend wieder
 
:hy: Aloa

Wird heut' Abend a Stund' spaeter werden bei mir,
komm' dann so um 8.00 PM, nix fir unguat.

War daher so frei und hab' meinen Char nach A5 gebracht,
somit muss nichts neu angefangen werden wegen meines
verspaeteten Auftauchens.

EDIT:
Hab' noch an neuen "Collector" auf dem Muleacc erstellt,
da liegen 2 noch ganz brauchbare rare Ruestungen, schauggt's
halt amal, Loginzeugs hat ja jeder.

Bis heit' Abnd
Servus
Hawk
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ist das mit dem hellforge quest? macht jeder einzeln oder? da kriegen wir mehr runen und steinchen zusammen, richtig?
 
frage hat sich dank frosti eruebrigt :D danke fuer den nachhilfe unterricht. :top:

ansonsten hat es wieder richtig spass gemacht. danke auch an hawk fuer den netten plausch danach. :hy:

ich denke irgendwann schaffen wir es auch mal geordnet und systematisch die WPs zu holen :D bis dahin werde ich wohl das chaos zu schaetzen lernen. alternativ biete ich an in hawk's abwesenheit zu tanken. mit torax an meiner seite muesste das hervorragend klappen. :top:
 
...

ich denke irgendwann schaffen wir es auch mal geordnet und systematisch die WPs zu holen :D bis dahin werde ich wohl das chaos zu schaetzen lernen. alternativ biete ich an in hawk's abwesenheit zu tanken. mit torax an meiner seite muesste das hervorragend klappen. :top:

ja und das hat es auch. nur zusammen in die gleiche richtung müsst ihr laufen :D

gestern wars: anfangs zu schnell, mittendrin zu chaotisch und zum schluß zu schön um aufzuhören...

das mit den gemeinsamen mulies finde ich eine gute idee, werde auch mal nachsehen was da so liegt bis jetzt.
 
das mit den gemeinsamen mulies finde ich eine gute idee, werde auch mal nachsehen was da so liegt bis jetzt.

Ich glaube, Hawk konnte erstmal die ganze Nacht noch cuben:D

Der Char trägt seinen Namen nicht ohne Grund (nen Cube kann man ihn ja mal fix so holen) :hy:
 
ja und das hat es auch. nur zusammen in die gleiche richtung müsst ihr laufen :D

nun, ich hab mir angewoehnt immer an der aussenwand entlang zu laufen. das spart doppelte wege und man findet den uebergang oder den WP auf jeden fall. das kreuz und querlaufen ist mir zu aufwendig, weil man die wege zum teil mehrfach laeuft.

wenn wir uns also an unsere eigenen regeln halten und ne ebene im uhrzeigersinn saeubern, muessten wir zwangslaeufig alle in die gleiche richtung laufen. :D
 
jo versuche mich dran zu halten, nur meine waffe könnte besser sein einfaches septer mit dreiloch und einfache köpfe
 
Vielleicht finden wir ja noch ein Szepter mit vier Sockeln.
Dann könnten wir Heiliger Donner bauen.
 
Ich glaube, Hawk konnte erstmal die ganze Nacht noch cuben:D

Der Char trägt seinen Namen nicht ohne Grund (nen Cube kann man ihn ja mal fix so holen) :hy:

:hy: Aloa

Hehe, nah konnt' a nicht, weil er noch keine Zeit fuer hatte.
Wenns's grad gern wer anderes machen will: Be my guest :D!

Was Kalidors Waffe angeht, auf Collector C liegt ein "Sturmauge",
is' nix grossartiges awa i glaub besser als sei alter Pruegel.
Wenn's also einer der werten Herrn Palas will, sollas nehmen,
ansonsten gehts zu Charsi.

Hier is noch der Link zu der Waffe, fuer die, die's ned kennen.

Diablo 3 - PlanetDiablo.eu by inGame - Die größte Diablo-Seite Europas

Servus
Hawk
 
danke hawk, aber ich steh auf lebensabsaugung :D

kalidor, das schaffen wir schon, und beim naechsten mal ist ja hawk dabei, da laufen wir ihm bloss hinterher
 
Zuletzt bearbeitet:
ladder reset am 6 november. machen wir weiter oder fangen wir neu an? ich waere fast fuer neuanfang, weil weit sammer net und in der neue ladder koennten wir wenigstens was reissen :D und kalidor muesste nicht umskillen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy: Morgaehn

Selbstverstaendlich nach dem Reset neu anfangen,
auf NL werden die Wenigsten Lust haben, wenn a neue
Ladder laeuft ;).

Btw, is' des eigentlich sicher? Ned, dass es nur wieder ein Fake
ist, wie die 1.14 Patchnachricht. Mein' nur, im B.Net selbst
steht naemlich gar nix wegen Reset, zumindest kann ich nix entdecken.

Naja, schau ma moi.

Servus
Hawk
 
Zurück
Oben