• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

danke das is ja lieb *freu*

aber im moment werd ich wohl nich zocken können. Mein hase wurde gestern eingeschläfert und mir gehts ga nich gut .. weis ga nich wies nun weiter gehen soll. war ja nich einfach nur ein Ding ..*Seufz*

hab auch 3 keys sets zusammen aber halt kein starken char das ich die bösen besiegen kann...
Der acc der Wackeltante is holybabe, wer mich adden mag darf das gerne tun :)

Shooter? uff... wenn ich die jetz alle aufzählen soll..weia. Meine Lieblinge sind Serious Sam, Q3, Doom, Fear und einige Taktikshooter wie Raven Shield, Ghost Recon und Battlefield .. so im kurzen :hy:
 
huhu :hy:

ich wusst nicht, ob ich mich hier oder im andren thread melden soll wegen interesse am mitzoggen (habs ihr überhaupt noch an platz frei? :confused:)

im andren thread suchts ihr noch einen, aber weiß etz grad nicht, ob ihr schon jemanden habts....

könnt ja mal bescheid sagen :)

grüße

chris

€: ach mist sehe grad, dass gerd der erste war, und holybabe nr. 2 ist :read:

naja vllt. wenn wieder ein platz frei wird :angel:
 
Nette Geschichte Holybabe (darf man Danny sagen? Ist doch etwas einfacher^^) Du passt super zu uns, du kannst ja auch mal unsere Homepage angucken, da kannste dir dann auch die Accs raussuchen und adden :)

Hallo Crazy Kenny,

erstmal ein herliches Willkommen an dich^^, der Thread hier ist goldrichtig :)
Soweit ich das überblicke, haben wir eigentlich noch einen Platz frei, denn Danny spielt ja nicht jedesmal mit, ich weiß jetzt leider nicht genau wie das ist, mal auf Kalle warten, der wird das wohl regeln :D

Stell dich doch auf jeden Fall schonmal in nem kurzen (kann auch länger sein :p) Post vor, wie alt du bist, was du so machst, wie du zu D2 gekommen bist :)

gruß
Daniel
 
(kann auch länger sein )

ähm ich versuchs mal kurz:

aaaalsooo ich werde in einem monat gebrechliche 22 jahre alt und bin zur zeit student in regensburg.

diablo zock ich eigentlich schon seit ich denken kann (so seitdem ich 14 oder 15 bin :D)damals noch voller staunen vor diablo 1 gesessen und stunden damit verbracht die viecherchen zu killen :fight:. damals alles noch bei einem schulfreund, da ich keinen eigenen rechner hatte. irgendwann hab ich mich überwunden und mit meinem knappen taschengeld mir einen eigenen rechner gekauft, war ein 266er pentium (ich war vllt stolz). durch zufall hab ich dann mal bei einem kolegen von meinem stiefvater diablo 2 gesehen und wusste netmal dass es das schon gab (ohne internet steht man so ziemlich auf dem schlauch). natürlich musste ich das erstmal anschaun, wie das aussieht und so. total faziniert habsch dann meine eltern gedrängt mir das doch mal zu kaufen jo und dann hatt ich es (war zum geburtstag oder weihnachten :santa: ) da wir aber kein inet hatten blieb ich im sp und hab dort einen char nach dem andren verskillt und saß dann teilweise stunden vor baal in norm, alp und hell mit z.b. meinem necromancer und hab ihn dann langsam mit iron maiden und ton golem erlegt ^^ ein schlag und toni war weg, also toni neu herbeigerufen und selbes spielchen von vorn.

hab dan ab und zu mal per modem ins internet können, und dann oft die runenwörter durchsucht, aber irgendwie kam ich im SP nie über eine amn hinaus.

hierbei muss ich sagen, dass ich auch keine ahnung von mfen oder anderen runs hatte und glücklich war, wenn ich die bösen andariel, duriel und co hinter mir hatte, und hatte eher mehr angst nochmal hinzugehen.

aber dann! dann war es soweit: vor anderthalb jahren bin ich nach regensburg gezogen und schwups internet (juhuu) und so ziemlich vor einem jahr hatte ich dann die idee an sich: diablo im internet zocken (hatte diese möglicheit vorher nie in betracht gezogen, da ich nichtmal wusste, dass das geht^^).

schnell rechner angeworfen und ausprobier: WOW es geht! als absoluter anfänger (das böse wot mit N will ich net verwenden, aber es hätte zu 100% gepasst ;) ) habe ich mich also selbst auf die weiten des bnets losgelassen.

am anfang noch ein bischen zögerlich fand ich recht schnell jemanden mit dem ich dann regelmäßig zusammengezockt habe. hatte vorher im SP eine assa angefangen (patch 1.09) und die hatte mir richtig gefallen. deshalb gleichmal eine assa angefangen. mein mitstreiter hatte auch eine assa und smit waren wir 2 einsame kämpfer gegen die bösen übel :) wir hatten nicht viel (eigentlich garnix) aber das haben wir uns dann immer so ein bischen geteilt. hab dann auch beim zocken von anderen assas rare assa waffen bekommen, mit perfektem gems drin. meine güte hab ich gestaunt, wie jemand sowas verschenken kann. die gingen super ab in norm und anfang alp. doch auch gute waffen retten keinen verskillten char.

hatte wie im SP immer abwechselnt stärke, geschick, vitalität und mana gestatet, damit nix zu kurz kommt und bei den fertigkeiten nur auf die aufladefertigkeiten gesetzt. wozu brauch _ich_ denn einen finisher? richtich! garnicht. auf dem weg zu dia und baal wurde es dann jedoch etwas schwierig...aber nicht verzagen, das bnet hat auch nette leute, wieder bekam ich assa waffen, aber diesmal unique :eek:. damit ging es doch gleich viel besser. mit cobra schlag immer schön aufgeladen, und dann normal gefinisht, wenn es eng wurde mit meiner roten kugel. hatte jedoch die aufladefertigkeiten jeweils nur angeskillt, wollte ja sparen, bis ich das richtige gefunden habe ;)

aber in hell wurde es richtig schwer und da dachte ich ich probier einfach mal die fallen aus. gesagt getan, todeswächter auf maximum (meinen schattenmeister hatte ich davor schon auf 30 gebracht) in akt 1 ging das noch gut ab mit todeswächter auf 30, aber dann wurde es haarig....im endeffekt hab ich mit bis akt 5 durchgemogelt, indem ich hinter den starken chars hinterhergerannt bin und immer meine fallen gecastet habe, wobei ich nicht wirklich viel schaden gemacht habe).

allerdings hat mein zockerkumpel dann irgendwie dashandtuch geschmissen und ich war wieder ganz allein :( (naja alles in allem haben waren es nur etwa 2 wochen die wir wirklich zusammen gezoggt haben)

naja das waren so meine ersten gehversuche im bnet.

bin eigentlich ein ganz umgänglicher spieler und kann keiner fliege was zuleide tun (außer diesen manasaugern aus akt 3 :fight: ) und helfe jedem, der nett nach hilfe fragt :)

das einzige was ich wirklich überhaupt nicht aushalte ist unflätiges verhalten, da bin ich schneller auf dem wegschaltbutton als der piep sagen kann

ich zocke gern in parties aber solo runs zu andariel und co machen mir auch mal spass (aber nicht 24/7) ich habe eigentlich den großteil meiner chars selber in open games oder mit meiner mittlerweile (über)vollen flist usammen nach hell gebracht, ohne großartiges ziehen (aber jetzt beim 8. char diese ladder war es mir doch etwas zu blöd allein durch die pampa zu stampfen )

ich zocke so jeden char, den ich in die finger kriege, habe mit einer feuer soso angefangen, da ich diese ladder wieder ganz ohne alles dastand und ich mich mal schlau gemacht hab, welche soso den meisten dmg macht....jedoch hab ich sie nicht lange gezockt, da es viel zu viel immune in hell gab...

danach hab ich eine blitz soso gebaut (da sie mir letzte ladder so gut gefallen hatte), nen ik baba gabastelt, einen summoner necro, eine java, einen zaeler/smiter hybriden und eine cold soso (die is aber noch nicht fertig)

tjo und nun steh ich da mit 8 chars.

ich helfe gern anderen leuten (vor allem anfängern, die genauso wenig ahnung haben wie ich damals^^) wobei auch immer ein paar items von mir flöten gehen...^^

naja wenn ich andren damit eine freude machen kann

so das war etz ziemlich kurz und knapp, ich könnt noch stunden über meine erste ladder erzählen, aber ich glaube dann seid ihr morgen noch nicht fertig mit lesen

deshalb schließe ich erstmal ab und wenn ihr fragen habt, dann fragt

€: smilies rausgenommen, weil das forum meinte ich benutze zu viele images :(

€²: bitte beachtet die punktsetzung nicht ;) (die ist wirklich mieserabel seitem ich im bnet unterwegs bin)

€³: jo meinen namen habsch vergessen: Christian heiß ich und werd seitdem ich in regensburg bin nurnoch Chris genannt....aber mittlerweile find ich das ganz gut so

€4: menno schonwieder zuviele smilies
 
Sehr nette Geschichte :)

Klingt ja fast wie meine ersten Gehversuche im Bnet, ich hatte auch null Plan von nichts, hab am Anfang nen Fanazealer so verstatet, das ging gar nicht klar :D

dann nochmal ein herliches hallo ;)

/edit @danny und chris guckt doch mal hier rein, da könnt ihr auch ein wenig mehr über uns erfahren :)
 
Da schau ma einer an,kaum bin ich 2 wochen weg schon wird sich wie die Aasgeier drum gekloppt wer meinen Platz bekommt.^^
Habt ihr eigentlich schonmal daran gedacht soviele Leute zu bekommen das ihr 2 Partys machen könnt?Dann seid ihr variabler und könntet euch besser aufteilen wenns z.b in einer party an killspeed mangelt.Oder habt ihr mal an nen gemeinsamen TS Channel gedacht?^^
Sind nur grad so n paar spontane Ideen da ich grad beim Praktikum nix bessres zu tun hab.^^

Edit: Wenn wir schon dabei sind,ich brauch n paar keys,wenn ihr welche zuviel habt meldet euch mal beim lieben mario der gibt euch was dolles dafür.^^
 
auweia, dass sieht nach nem zweiten tevi aus

tempoblitz anschmeiss und weghusche
 
das war jetzt aber böse Dan, meintest du jetzt wegen des Spammens? Dann sag ich mal nur guck deinen Postcounter an und sag mir was du siehst, wenn du wegen der Ideen meinst, dann bin ich wohl einer derjenigen, die eine 2. Party schon immer abgelehnt haben, die Idee wurde ja schon mehrmals in den Raum gestellt und ich hab die immer verneint die Frage, weil es einfach viel zu unübersichtlich wird und außerdem das persönliche verloren geht, als bei einer Party. Wegen des TS Channels, das find ich ne tolle Idee, hatte ich auch schonmal vor nem halben Jahr irgendjemandem vorgeschlagen, glaube es war Dan :D, das find ich echt cool, aber weiß nicht, glaube das funktioniert nur, wenn auch alle mitmachen, denn ansonsten ist das doof wenn irgendwie 2 schreiben müssen und von dem Gespräch gar nichts mitbekommen. Was meinen die anderen dazu?
 
ruhig daniel (du mein lieblingsfastrandberliner) :keks: übers köpfchen streicht ^^

kennst doch unseren öschi (dan mein zweitlieblingsöschi). böse meint der sowas nicht. so nun habt euch wieder lieb, sonst kommt der eene alte mann hoch und haut euch mit der krücke.:autsch:

so der vorschlag einer zweiten party wurde mehr als einmal abgelehnt. dabei bleibt es auch :mod: gründe sind von daniel sehr anschaulich dargelegt bzw ich bin grad zu faul noch mal alle zu suchenund aufzulisten.

ts-channel hört sich schon nicht schlecht an. die technischen details klären bitte die herren die sich damit auskennen. ob es nun direkt teamspeak ist oder skype oder was anderes keinen plan. aber wenn dann sollten alle im besitz diese wieauchimmermandieseteildannnennenmag.

zu kenny - wie sich doch die geschichten gleichen :lol:
will meinen klingt sehr nett. und das wir immer regelmäßig einen neuen char beginnen dürfte ja wohl klar sein. nicht das du in schwierigkeiten kommst. aber man kann ja nen neuen acc erstellen, dürfte also nicht das problem sein.
da wir ja mittlerweile in hell den ersten akt komplett haben und bestimmt nicht nur chars jenseits der 90`er haben wirst kannst du dir das gerne mal am dienstag anschauen. aber bis dahin werden wir sicherlich alle hier noch unseren senf abgegeben haben.

farren sag bescheid wann du mal nachleveln willst und unterstützung benötigst. bzw der rest ebenso.
 
huhu :hy:

hätte noch eine lvl 64 cold soso im aufbau (bisher reine orb)

die könnt ich noch auf 73 nachlvln oder? (dann könnte ich fast alle items schon tragen)
 
das war doch nicht so mit dem Böse gemeint, glaube Dan versteht das schon, hoffe ich mal zumindest :D

wegen TS:
Skype kannste vergessen, da man, zumindest nach meinem Erfahrungsstand nur mit 3 Leuten gleichzeitig reden kann, wenn nicht schon ein neues Update draußen ist, was das erweitert, aber Skype is ja generell nicht so das Massenkommunikationsprogramm, da ist man bei TS schon richtig :)
Alles was man braucht ist ein Headset, die Datei kann man sich legal ausm Internet runterladen, ist alles ganz einfach, wegen eines eigenen Channels gründen hab ich keine Ahnung wie man das macht, aber denke Mario wird uns da schon helfen können :D

Passt doch genau Chris, wenn du die ein wenig hochlevelst bist du voll dabei :)
 
wie wärs wenn du erstmal fragst, ob jeder ein headset hat, bevor du schon die channel planung anstrengst? :D

also ich hab eins, und hab auch TS auf'm rechner...
 
Oh, pöser Doppelpost :autsch: :D


Man könnte auch sagen ---------- .............forum :motz:



Hallo Kenny, das schaut ja fein aus, auch Dannys "Bewerbung" :D



Denke dann seid ihr Dienstag ja auf alle Fälle wieder komplett. :top:
Ich schau mal kurz vorbei dann nac h dem Rechten sehn :D



Ach übrigens ----------------> !!!!! IHR OBERSPAMMER !!!!

fast 3 Seiten in anderthalb Tagen :eek:



Schönes Weekend an alle :kiss:
 
Ich hab ja deswegen geschrieben, dass man ein Headset braucht, damit jeder sagen kann, ob er das hat oder nicht :)

also komm Kalle, dafür haben wir über die letzten zwei Wochen fast gar nichts geschrieben :lol:
 
Hallo allerseits. :wink:

Wollt euch alle mal lieb grüßen. :)

Wie ich sehe, seid ihr immer noch mit vollem Eifer dabei. ^^

Gruss Zassisa
 
Puhhh das war harter Stoff...

Aber an alle neuen ein herzliches willkommen!

Nur ob ich nach dieser Runde noch weiter regelmässig Dienstag abends kann is fraglich. Ist so das es zur zeit auf der Arbeit gar nicht gut läuft (ist wohl weil der alte ins Krankenhaus muss und deswegen schlecht drauf ist. Naja Lehrjahre sind halt keine Herrenjahre) und meine Frau hat nun schon so oft gesagt das sie mich nicht mehr sieht und gerne mehr von mir hätte das ich denke das ist wohl wirklich besser wenn ich mal wieder mehr mit ihr mache.

also seit nicht böse bitte. werde trotzdem hier immer meinen Senf abgeben und ab und an mit euch zocken, nur halt nicht mehr so regelmässig.

tut mir echt leid ;( aber is wohl besser wenn ich ein bisschen mehr sehe das es mit Frau und Arbeit voran geht als das ich nur meinen spass habe.

Gruss an alle und dies ist noch kein abschied :) nur das ihr schon mal bescheid wisst.

Seb
 
Hallo Pico :kiss: :kiss: :kiss: Wie gehts denn so in WoW?^^ Liebe Grüße auch zurück :)

Ja Seb, du solltest das was du da eben geschrieben hast in die Tat umsetzen, es ist leider nunmal so, dass diese Dinge vorgehen und man sich nicht immer auf das Spasshaben konzentrieren darf, ich verstehe das vollkommen, wir haben dich ja immernoch in unseren Reihen :)
 
man man man
kalle aus dir spricht doch nur der blanke neid, dass du nicht so oft mitschreiben kannst :p

pico :kiss: das ist ja mal eine besonders nette überraschung. hoffe doch du lässt dich ab und an mal sehen.


seb das du mit der vernünftigste von uns allen bist wusste ich auch schon vorher.
wenn es zur zeit halt besser ist dich mehr um dein liebes frauchen zu kümmern, ist es doch eine selbstverständlichkeit. und wenn dein chef auch nocht etwas merkwürdig drauf ist, wird es wohl auch gründe haben, die nach der anstehenden op hoffentlich dann beseitigt sind. acja ganz lassen wirst du dia denke ich mal nicht. zumal ja dein liebes weibchen auch ab und an mal mitzockt. und aus der welt sind wir alle nicht.


headset hab ich auch. ts noch nicht. wo muss ich wenn dann das teil saugen?
 
Tevilliot 108
nichtnotwendig 97
a-j-s 60
vChrunk 41
DoubtlessOne 41
Ankina 37
Orantje 33
calleloni 33
BadFratley 27
Farren 12
DreamOfMyMind 8
gerd2 6
Crazy Kenny 5
Holybabe_CdE 4
Dimorphodon 2
Sylphie 2
BadBeachBoy 1
Zassisa 1
q-ake 1

du spamst eindeutig mehr als ich aetsch :D

und dass weiter oben war natürlich ein scherz
als ex bayer würde ich mir nie erlauben einen regensburger runterzumachen :autsch: :angel:
hmh wenn da TS genutzt wird, muss ich wohl, wenn ich mitzocken will nach windows wechseln und dass dortige D2 usen.

headset ist vorhanden -> speedlink medusa
skype habe ich zwar auch aber eigentlich nutze ich meist nur die funktion "skype out" fürs VoIP (Voice over IP) sprich telefonieren übers Inet. ausserdem frisst das prog ganz schön ressourcen, selbst unter Fedora.

ein paar fragen
woher kriegt man den TS clienten?(erledigt)
auf welchen server
und wie kommen wir zu nem channel?

gruss dan
 
Zurück
Oben