• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Jop, war heute mal wieder richtig genial, den ganzen 1. Akt noch geschaft :)

@Gerd: mein account:

*prophecy (ladder)
*spiritmonger (nonladder)

Bis morgen :hy:
 
gerd, auf der startseite ist ein link zu unserer webseite
da klickste auf mitglieder und schon wird dir geholfen :)

gruss dan

@ farren ne du brauchst net betteln, auf dem boden kriechen und flehen reicht vollkommen :D :angel:
whisper mich einfach an, wenn du online bist und dann lade einfach den überflüssigen krempel meiner mules bei dir ab. für ne kickse liegt dort mehr als genug rum.


gruss dan

achja @ gerd: darf meine chaos kickse mal testweise deine trapse attackieren? will testen wie meine chancen stehn so einem char dass licht auszuknipsen, sollte er mich PKen wollen.

ergebniss rest chars:

Barbar: ist zu schaffen, nur darf er dich net treffen, weil dir sonst die lichter ausgehn

Paladin: höhö, von wegen hohe def. der dumme blechkübel hält ja netmal eine dtalon serie aus

Sorci : Blitz und Blizzard sind übel. Orb und FBs chancenlos. erst ihren soelli dann die dumme pute

Ama : wenn die blöde kuh net andauernd zappeln würde, ginge es schneller.

Necro : :D dragon fly rulz

Assa : übel wenn die andere ebenfalls ne kickse ist. da hauste 90% der zeit auf dem schild herum.
eine traspe = mal kucken ob gerd so nett ist.....
 
Geht in Ordnung. nur musst du mich erst aufklären ,
da ich so was (du meinst PvP) sehr selten mache.
Ok hab die Namen gefunden.war schon vorher auf der Seite, habs sichen wieder vergessen
Hier ein paar meiner Acc.: gerd_a // gerd_i // gerd_d // gerd_e // gerd_dr .
 
Nun, dass ist so:

ich will wissen ob ich ne chance habe gegen eine trapse

wir hostilen uns in hell und dann versuchste mich mit fallen umzulegen, wäre ich dir versuche dass licht auszuknipsen. vorher wird natürlich dass blutmoor vor dem lager gereinigt um sicherzustellen, dass kein monster den last hit macht und wir somit exp verlieren. damit kann ich meine taktik verbessern um bei einem möglichen PK besser reagieren zu können.

btw.

da dass gestern offensichtlich sehr gut geklappt hat und keiner was gegenteiliges gepostet hat, habe ich die mitgliederliste mit deinen daten upgedatet.

Willkommen bei den DiZos :)
 
joah so san de öschis halt ^^

ist doch ok wenn sich gerd das auch vorstellen kann, mit dem jungschen jemüse zu zoggen :fight: dann nochmal ein herzliches willkommen von mir

mit dem finger auf gerd zeigt dabei dümmlich kichernd rumhüpft und vor sich hin murmelt
kreisgreis kreisgreis kreisgreis :kiss: sieh es als aufmunterung so weiter zu machen

was die kickse angeht (mein zweitlieblingsöschi), wir beide hatten auch noch nicht das vergnügen :autsch:
obwohl ich schon schätze fana hat recht wenig chanchen im pvp
anders sehe es wohl als fister bzw ansturm aus. aber ist eh nicht so meins.
bin ja eher der harmoniebedürftige :kiss: :lol:

farren nicht nur dan hat die mulis voll, ich genauso und dazu

kommt jetzt noch mal offiziell uli hatte mich gebeten seine acc`s zu verwalten.
d. h. seine spielechars kann man jederzeit zocken um zu testen ob ein char dabei ist den man gerne mal selber probieren möchte. aber auch freie verfügung für alle dizos über seine mulis incl. runen. also wer uli kennt weiss, der hatte immer recht sächelchen beieinander. für die restlichen, uli-orantje-accelaurie ist der eigentliche gründer der dizos der sich etwas vom d2-spielen zurückgezogen hat.
 
Hallo Ihr Nasen,

wo bleibt mein distvovedi :autsch: :autsch: :D



Hoffe, ihr hattet Spaß gestern, bei mir war´s leider wieder zu knapp mit der Zeit, aber dafür suchen wir ja "Nachwuchs"

Wenn ich nur wüßte, wo der Jens aushängt (seit dem 22.12. kein Post mehr im Forum), hoffentlich ist da nix passiert. Weiß von euch jemand was ??

@Gerd, schön daß es dir gefallen hat (was auch nicht anders zu erwarten war :D ) Herzlich willkommen bei uns.

@Dan, hattest du dich nicht schon mal (erfolglos :D ) an Jens Trapse versucht ??
 
eine lvl 63 gegen eine lvl 96

nun ist sie 93 und hat chaos,

dass bedarf nochmal eines tests
 
also kalle in kurzform

jens war gestern abend bei. machte auch einen sehr entspannten und glücklichen eindruck
in hell gestartet. im schnelldurchlauf akt 1 komplett inkl. rada als bonus

gerd hatte die ganze zeit nur geschwatzt
jens rannte immer vorne weg
seb ist nicht einmal gerippt
daniel musste gegen halb 10 die segel streichen wegen schule
timo kam immer nicht hinterher, soll heissen stand mit atemnot rum oder passte nicht durch türen
ja und ich hatte gestern auch spass

so nun kannste mal raten was davon alles stimmt :lol: :p
 
calleloni schrieb:
wo bleibt mein distvovedi :autsch: :autsch: :D

Wenn ich nur wüßte, wo der Jens aushängt (seit dem 22.12. kein Post mehr im Forum), hoffentlich ist da nix passiert. Weiß von euch jemand was ??

Um deinen Sorgen mal ein wenig Abhilfe zu schaffen :D:

ja wir wissen wo Jens ist, der hat gestern Abend sehr fein mit uns gezockt :D, haben wir uns alle riesig drüber gefreut :)

distvovedi:
Gestartet sind wir ganz am Anfang des ersten Aktes in Hell, wir haben uns dann als erstes ganz gemütlich durch die ersten beiden Quests gespielt, was auch echt leicht war, da wir ne echt starke Party auf die Beine gestellt haben. Rips gab es generell fast keine, außer mal ab und zu von Seb, weil seine Hexe wie zu erwarten war ja leider nicht so wirklich der Hell-Char ist. Als nächstes kam die Gräfin dran, die uns gnädiger Weise eine El dagelassen hat :p. Zum Schluss war noch der Schmied dran. Für mich war dann hier erstmal Schluss, bitte fortführen :)

gruß
Daniel

/edit lol, da war wohl jem schneller :lol:, aber die Raterunde find ich cool :D
 
Dan, wenn du Lust hast kannst du nachher mal gegen meinen Pala antreten. Mit Smite/Charge ist er ja eigentlich so geskillt wie jeder PvP Pala :fight:
 
Ah, fein das freut mir :D *Die Sorgenfalte von der Stirn wegwisch*

Der Dicke Barb hatte ja letzte Woche schon Konditionsprobleme :rolleyes:


Dann ist ja alles wieder in Butter und ich kann Seite 1 in Ruhe auf den neuesten
Stand bringen.

Schade, fast hätte ich euch weiblichen Beistand "besorgen" können.
Sie hat leider ausgerechnet Dienstags meist keine Zeit, weil sie Wechselschicht hat. Dann müßen wir halt weiter auf unsere erste DiZo warten.

Also solltet ihr im BN in den nächsten Tagen oder Wochen mal von einer netten Dame angewhispert werden , dann ist das Jemand mit dem Forenacc Holybabe.

Ich hab ihr angeboten, daß sie an euch rantreten darf, wenn sie sich einsam fühlt oder Hilfe braucht :angel:

Der mit Seb war gut, Martin :D
 
hallöchen,

wurde von calleloni freundlich auf euch verwiesen und stöber nun ein bissi rum.
Da ich schichte kann ich nur ab und an dienstags und bin eher am weekend aktiv in dia unterwegs. Da ich Dia2 seit es dia gibt zocke freu ich mich das es doch noch menschen gibt die wie ich von der "alten" garde sind..meine f-liste ist leider inzwischen leer da keiner mehr dia zockt :(

schade schade ...

grüßle die Danny :)
 
Das is doch mal ne nette Sache, gibst du uns auch gleich noch nen Vorstellungsgespräch?^^ Wir müssen ja wissen, mit wem wir es hier zu tun haben :p

gruß
Daniel
 
ach herrje ... das läuft hier also über die besetzungscouch oder wie ?! :D

ok, kleiner steckbrief:

Danny, 27, weiblich, nett, hilfsbereit, natürlich unverschämt gut aussehend-wie alle weiblichen zockerinnen *pfeif*, wohnhaft nähe stuttgart mit stressigem schichtwechsel job am Flughafen. Außer Dia zocken an Hobbys: Musik selber machen (Schlagzeug), zocken, schlafen, zocken, gut essen, pc allgemein, äh hatte ich zocken schon erwähnt?!, ach ja und nicht zu vergessen .. zocken :)

gut so? Bestanden ??? :D
 
:lol: is ja hier kein richtiges Vorstellungsgespräch, war doch nur, damit wir wissen, wen wir hier vor uns haben :D Nette Sache :)

Hab ich gleich noch ein paar Fragen :p:
Was hast du so für Chars? Wie bist du zu D2 gekommen? Weil du sonst auch ziemlich viel zockst? Wenn ja, was denn sonst noch :D?

gruß
 
ja und was das für ein job ist würde mich am rande interessieren


so nachdem ich seit gestern abend einen skiller weniger habe, dafür ne rune mehr besitze, bitte mal vorschläge was ich mit den ist`s anfangen könnte. immer daran denken dass anspruchsvolle chars für mich eh nichts sind,
highend-ausrüstung basteln
einen neuen anfangen mit der option super ausrüstung vorab ertraden
eher waffe oder rüstung
soziale ader ausleben und spenden

ich weiss es nicht. besitz bringt nur stress. aber nichts besitzen ist auch nicht schön.
 
ähem ...ok ..also... *lufthol*


ich hatte fast 6 jahre lang einen non ladder acc. ziemlich perfektioniert so wie wir frauen nunmal sind.. bei der ersten löschaktion von blizz, war ich mit dabei .. nach vielem hin und her und gegenbeweiße erbringen das ich noch nie irgendwelche dummen cheats oder sonstwas benutzt habe, war blizz so gütig und gab mir wenigstens meinen cd key wieder. Acc war weg ... begündung war: ich hätte mit spieler gezockt die evtl. maphack etc benutzen .. super-werde jetz auch vor jedem baalrun fragen ob wer cheatet :irre:

.. naja ich war dann so gefrustet, weil ja lange jahre und viel arbeit dahinter stand (ich war wohl eine der wenigen die selbst nach 6 jahren sich nit ziehen lassen sonder so wie das spiel gedacht is, durchgewackelt ist..) das ich bis zum neuen ladder reset gar nich gezockt habe..war einfach zu gefrustet und hab meinen chars doch sehr hinterher getrauert ... *gesteh*

In der zeit hab ich mir dann Sacred gekauft und spiele das heut noch mit großem vergnügen :)

Inzwischen hab ich mich in der neuen ladder wieder an dia gewagt mit ..nix an items.. hrhr..und da 3 chars gebastelt.. ne kleine mf sorci, nen fallenschmeisserin und nen smitter für die fackeln (die ich ja zu gern mal sehen würde*g)

..nunja und was die anderen Spiele betrifft, sagen wir mal so .. *räusper* .. wir haben 6 pcs und ca. 300 spiele, ähm, davon zocken wir einige auf lans (ego shooter) und auch viel auf privaten, allwochenendlichen-gemütlichen-beisammen- sitzereien ..wurde das von irgendwem verstanden ?! :D

und zu meiner arbeit. Ich bin Supervisor OP im Luftfrachtbereich und u.a dafür zuständig das ein Maybach, Porsche etc. auch dahin kommt wo er hin soll :)
 
heisst dann wohl
szjupaweisa
ausgesprochen :bersi:

ich habs doch schon letzte seite jesacht iss ne zockerin :top: :p

was für egoshooter spielt ihr?

also du kannst dir hier bei uns 120%ig sicher sein, dass keiner cheatet oder dergleichen. ne fackel kannste gerne sehen kp. wenn du magst kannste ja auch beim nächsten tristramrun mitmachen. denke mal der ist nicht so weit weg. muss mal wieder ein paar mal nihla besuchen gehen, dann sollte es genug sein.
kannst uns auch gerne adden wenn du magst. irgendwer ist meisstens online. ich denke mal (da ich ja doch einige hier ein bisschen kenne) da hat keiner was gegen, wenn ne wackeltante einen anquatscht :mod: und was deine chars angeht, da hat bestimmt der eine oder andere evtl was über :keks:
 
Zurück
Oben