• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

hab mich mit uli duelliert....

ergebniss: der necro ist ein pvp schreck

auris hat eindeutig kein land gesehen

aber nu weis ich wo es noch mangelt

bei gelegenheit stellen sich jens und uli zu testzwecken hoffentlich wieder zur verfügung

edit:
da fällt mir ein
ein necro mit skellies ist eindeutig eine feine zielscheibe für javas
kein wunder das ich bisher nie einen mit gesehn habe wenns ums duellieren ging ^^
meine frau bedankt sich nochmal bei dir für die hilfe bei den ahnen hell uli :kiss:
und bei daniel für die unterstützung im CS

ne uli sollst du nicht
ich brauch euch beide nur nochmal wenns equip besser ist zu weiteren versuchszwecken
 
sodala neueste Updates von mir

hab mich gerade mit Dan duelliert, er war sehr nett zu mir den er hat mir ne chance gelassen und ich konnte ihn dadurch zweimal schlagen, einmal war es sehr knapp

fazit : ohne Teleport wäre ich aufgeschmissen gewesen da er sonst die Skells zu weit von ihrem Meister entfernt hätte und ungehindert hätte "fliegen" können
das slow das ich mir erhofft hatte war nicht so stark wie ich mir das ausgemalt habe, war aber trotzdem vorhanden

das der kampf ohne publikum erfolgt ist war meine idee und wunsch da ich kein pvp experte bin und evtl dann die chars verwechselt hätte, und *roarh* will ich meine pvp techniken net so publik machen

*ähem* sehe ich das nun richtig das ich mich nun mit Jens anlegen muss ? :cool: :cool: :hammer:

:mod: Oder wer hat sonst noch Bock auf nen Duell ??

und Kinders, lasst doch das Geflame wegen des Postcounters, schreibt wenns was zum schreiben gibt und haut net unnötig in die tasten :no:
 
och mensch ihr spielverderber, ich hab eh shcon gegen euch beide gespielt, da hättet ihr wenigstens auf mich warten können :p, naja wie ihr wollt, beim nächsten bin ich dabei^^, stehe auch immer gern zu übungszwecken bereit :D

nene farren, jeder zweite post is nich von mir, dazu spammt dan shcon viel zu sehr rum :D

Orantje schrieb:
und Kinders, lasst doch das Geflame wegen des Postcounters, schreibt wenns was zum schreiben gibt und haut net unnötig in die tasten :no:

da hast du mal ein wahres wort gesprochen :D
 
Orantje schrieb:
*ähem* sehe ich das nun richtig das ich mich nun mit Jens anlegen muss ? :cool: :cool: :hammer:
Die Aufforderung nehm ich doch gerne an, wobei ich mich schon Frage, ob Du ne Chance hast, weil meine Fallen nachcastbar sind, Deine Skelette nicht :irre:. Aber wenn das Blutmoor Monsterfrei ist bin ich gerne zum Duell zu haben :p. Musst ordentlich Blitzabsorb einpacken!

@Farren Umme=nix :D

Ankina
 
:hammer: warum muss ich immer solche sprüche machen ;(

Jens, hat mich natürlich gleich im B-Net abgepasst und mich durch den Fleischwolf :fight: gedreht. Drei Niederlagen, das ist schon bitter

Hatte zwar einmal nach seinen Aussagen über 2000 Schaden gemacht aber dummerweise hat er ja CtA und somit über 3000 Leben

Empfehlen kann ich da nur nen sauberen Blitzabsorb wer sich mit Jens anlegen will
 
Anmeldung auch abgeschickt. Wenn ich Jens während des Turniers treffe zahle ich ich es ihm heim :cool: :cool:

meine Skillung : 1 Wolf, 1 Bär, 1 Ranke, 1 Eichbaum, Rest Lyk

Waffe : Bardike is ja klar :cool:
 
Grüße und ein wunderschönen Mondag Morgen! :hy:

Damit eröffne ich diesmal einen neunen Tag in unserer Brabbelgemeinschaft und lade alle herzlich ein mitzuwirken. :)
g042.gif


Beim großen Bärblast werd ich bestimmt nicht mitmachen, das ist sicher. PvP ist wohl nicht so meine Leidenschaft und der Sieg dabei ist davon abhängig, ob man Gutes findet.

nene farren, jeder zweite post is nich von mir, dazu spammt dan shcon viel zu sehr rum
Dann scroll mal beim nächsten Post einfach mal den Threadverlauf runter, Daniel.
Das Tevilliot ... Tevilliot-Muster ist ganz auffällig. :p

d074.gif

d070.gif


Grüße aus dem Grab,
Farren:angel:
 
Hallo ihr, guten Mittag von mir.

*Schluck, wieder 2 Seiten seit gestern und fast nur "sinnvolles" :D


@Farren : Du darfst die Boots gerne uppen :D
Die Runen kannste von mir haben dann. Aber da liegen ja auch noch über 30 Levelchen zwischen, bis du sie geuppt anziehen kannst.

@Jens : Hab schon Leute gesehn, die sich zum Duell z.B. Naijs Stab eingepackt haben, damit sie telen können.
Wolltest du dir nicht Enigma bauen :D *Duck unter der Sense weg*
Spaß wech, hab mir schon gedacht, daß du und Uli euch direkt zum Bärblast angemeldet haben. Ich erwarte am 27. Pics und Turnierbericht, damit das mal klar ist.

Bis morgen abend dann...........
 
Da kuckt man mal ein WE nit in den Thread und schon ist man von Seite 2 auf 6 gesprungen...ihr seid echt üble spammor...:autsch: ^^
 
:hy:

:cry: sone scheiße, an dem sonntag wer dich wohl vorrausichtlich nich können, mus sich noch gucken, aber das is doch ncih möglich, dass ich zum 2. bärblast wiede rnich da sein kann :cry:, bnaja mir bleiben immernoch eure screenis :D
 
So, meine anmeldung für den Bärblast wurde beantwortet und meine startgruppe ist die Gruppe 12. Ich hoffe Jens das du nicht in der selben Gruppe bist den ich will dich im Finale erst schlagen müssen *g*

meine Taktik : die ersten 8 Bären werden tot gemacht und der Rest durchgeknuddelt
 
Moin moin

grad erst den neuen Thread entdeckt :D der wird beim Lesen ja immer länger ;) wünsch euch viel spass morgen. bis bald

grüße an alle Henning

Ps.: *Ehrenpost abhol*
 
grüße auch an dich henning :hy:

:lol: uli, was ne taktik, die is ja mal gozu, wie bist du auf die bloß gekommen :D
 
Hab auch meine Anmeldung zum BB abgeschickt...ich will ums verrecken auch wenn ich nicht erster werde,wenigstens gewinner der Dizos sein...^^
 
Total Posts: 95
User Posts
Tevilliot 27
nichtnotwendig 14
Ankina 11
calleloni 8
Farren 7
a-j-s 7
Orantje 6
DreamOfMyMind 5
vChrunk 4
BadFratley 4
Dimorphodon 1
Sylphie 1

daniel
14 posts in 2 tagen ist schon a bisserl heftig
kann es ein dass dein spitzname "plaudertasche" ist" ?
s030.gif
 
oh dan zähl doch nich die posts :D, aber das kann gar nich sein, 14 posts is übertrieben, zumindest nich an zwei tagen :D, war am samstag ja gar nich da und sonntga hab ich nich so viel geschafft :p
 
bin ja bei den post im guten mittelfeld, denke wir sehn uns auf jeden fall beim bärblast.

und nochma zum negativ auffallen des clans.... denke einer von den dreien war ich, aber irgendwie sehen viele leute das spiel viel zu ernst, versuch da immer bissle stimmung reinzubringen... da geht baalrun doch viiieeel schneller^^

naja hoffe das wird mal nicht zu meinem nachteil ausgelegt :eek:

werd mich morgen mal im channel sehn lassen und falls ja jemand fehlt wär ich gern dabei um so ne 7er party mitm 8ten char aufzufüllen.

mfg
 
Ja, komm auf jeden Fall. Könnte sein, daß ich kurzfristig abspringe heut und Jens ist auch nicht da.

Wegen dem "negativen Auffallens" würd ich mir keine Sorgen machen.
Unser guter Dan sieht öfters schon mal Sachen...., nun ja, wie soll ich es ausdrücken............................................... die´s eigentlich gar nicht gibt :D :D

*Nimmt die Beine in die Hand um schnell außer Drachentelereichweite zu kommen*


@Jens, Uli, Mario
Na dann werden wir ja mal sehn, wer von euch dreien der Oberblaster wird.
Viel Glück und denkt an die Screenies und den Spielbericht. *Lieb guck*

Ach ja, Mario, schau mal in deinen Shop, ich hoffe, du bist uns nicht böse :D
 
ich muss für heute absagen!

wir haben gestern abend festgestellt dass heute deutschlands größter whiskyladen 40jähriges firmenjubiläum hat. naja weil wir diesen laden vor der nase bei uns haben und der chef offiziell seine nachfolgerin vorstellt. bei 200 sorten whisky 60 cognac und 40 sorten grappa in der verkostung, von 17:00 - 24:00 uhr, werde ich heute nicht mit euch zocken. ist heute stress genug :D und auch nicht grad der preiswerteste abend bei 2cl-preisen von 0,50 - 10,00 €. aber so ein abend wird sicher einmalig bleiben. zumal wir schon seit zig jahren diesen laden in unregelmäßigen abständen entern. morgen hab ich mir dafür auch frei genommen. hab ja dann schon mal etwas zeit um nachzuleveln. :fight:

ich werde auch berichten, wenns jemanden interessiert.

euch anderen heute viel spass. macht nicht so viel, sonst müssen wir anderen nur extrem viel nachleveln ^^
bin auf die distvovedi gespannt
 
Zurück
Oben