• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

dass ist sogar sehr einfach sebastian mein freund

*.css datei weiterverwenden, die der liebe dan für dich angelegt hat + einfach allen "gemeinsamen tags" die selbe klasse mittels class="" verpassen.

ausserdem bräuchte ich infos und aufklärung

war heute als zuschauer in einem duell game

drinnen fast nur palas
habn sich fleissig duelliert
mich haben sie auch aufgefordert. als ich ihnen dann mitgeteilt habe, will nur zwecks bildung :lol: zukucken
haben sie dann untereinander weitergemacht
und dann kam ein necro rein
erstmal haben sie ihn alle ausgelacht
aber dass grinsen ist ihnen beim duell vergangen
dass ganze lief dauernd nach dem selben schema ab

der necro verlies die stadt
und telte im moor herum
der pala hinterher
dann erschien IM über seiner birne und der golem vor seiner nase. ZACK tot

selbst ein telender hammerdin sah kein land bei dem.

altern
golem
knochengeist...

tele
altern golem
knochengeist

tot

den gosu 1337 !!!!1111 smiter (der hatte vorher jedes duell gewonnen) putze er keine 5 meter hinter dem stadtausgang von der platte.
und dass nicht nur einmal ....

dass kann doch gar net sein oder?
da war doch sicher schummelei dabei :eek: ?
 
deshalb sind summoner necs imho nicht als richtige pvp chars zugelassen, da es viel zu einfach ist, den gegner mit IM zu töten....der nec ja nix zu tun, außer zu fluchen....da steckt keine erfahrung/können dahinter sondern einfach nur die möglichkeit minions en masse zu besitzen und im fluchen zu können...

(mir wärs zumindest neu, wenn der nec doch als pvp char zugelassen ist, da ich eigentlich das gegenteil gehört habe...)
 
Als Trapse (mit Eni) zerlegste den Necro fein säuberlich, entweder mit MB zublasen oder Fallen aufstellen und skelli für skelli ;)
 
wenn du ne trapse mit eni hast kömma das nachher gleich mal ausprobieren :p

(aber ohne eni wirst du wohl altern zum opfer fallen ;))
 
dass war ein boner mit eni jens
nix skellies
der hat denen Im auf die birne gesetzt und dauernd seine golem hingecastet
anschliessend hat er noch ein zwei knochengeister gecastet
dem smiter hat er altern und golem verpasst und mit 3 !!! knochengeist, dass licht ausgeknipst :eek:

was willste da fallen werfen?
der kerl telt sich 2 millimeter vor dich und nietet dich mit bonespirit um

wie kann es ein dass knochengeist im pvp so einen hammerdam macht, dass es nen pvp smiter nach 3 stück umwuchtet ?
 
max Knochengeist sind ~5-6 k, macht 800 bis 900 Schaden, naja, dann wars nen schwacher Hamadin :angel:

@Chris: den Handschuh nehm ich auf, hab ja ne Trapse PvM geskillt, lass mich gerne mal auseinander nehmen (und sollteste auf den Gedanken kommen, Dir jetzt genug absorb einzupacken, dann rüste ich auf FC um :angel:)

Ankina
 
Ankina schrieb:
@Chris: den Handschuh nehm ich auf, hab ja ne Trapse PvM geskillt, lass mich gerne mal auseinander nehmen (und sollteste auf den Gedanken kommen, Dir jetzt genug absorb einzupacken, dann rüste ich auf FC um :angel:)

brauchte man bei ner trapse nich ias statt fc? bin der meinung sowat gestern gelesen zu haben
 
ja ias
guten morgen jens du schlafmütze :lol:
aber vielleicht will er dich ja mindblasten und dazu ist fc notwendig
 
nichtnotwendig schrieb:
aber vielleicht will er dich ja mindblasten und dazu ist fc notwendig

So ist es, einizige Bedingung wäre der Verzicht auf Boneprision, weil ich keine Eni hab :angel:. Glaube die Wirkung von ias auf Fallen ist mir durchaus bewusst @Chris ;)
 
Quatsch Jens, hattest doch noch nie Ahnung von Trapsen und Hexen :D :lol:


Und, war´s schön gestern abend, habs leider nicht mehr geschafft vobeizuschauen. ;(

Bitte Info, wie weit ihr gekommen seid. Muß ich jetzt eigentlich noch jemanden suchen für die nächste Runde oder seid ihr wieder 8 :confused:


@Mario : Also den Mod würd ich mir sofort saugen, wenn er auf Deutsch wär.
Meine Hochachtung zur vollbrachten Leistung. Hab vor einiger Zeit mit´m Kumpel mal an Hearts of Iron rumgemoddet und da ist es eigentlich recht einfach, die Daten zu verändern. Ist nur maßig Arbeit die ganze Schreiberei an tausenden von Events :D
Wann kommt denn die neue Version *lechz* ??


//HUHU, seid ihr festgefroren ???? :snow:
 
Ne festgefroren weniger. Hatte nur sehr viel zu tun.

Aber bin nun wieder da und würde gerne jemanden haben der mir beim nachlvln und baalen hilft. :rolleyes:

Gruss Seb
 
Wer spielt eigentlich nächste Runde was?

Würd vorschlagen nächste Woche nochmal komplett Akt5, fands diese Woche doch sehr nice, und Nila und Baal fehlen ja eh. Übernächste Woche dann entweder alles neu oder aber nen Zwischenspiel, was sagen die anderen dazu.

Zu meiner Charwahl, habe da drei näher ins Auge gefasst, eine 2H-Melee, ein Prister mit Überzeugung oder nen goldigen Barb, tendiere ja zu letzterem, aber mal schauen was die anderen spielen. Martin, Du spielst nen Paladin, nen Fanadin, mal zur Abwechselung?

Ankina
 
jens woher wusstest du das schon wieder?
obwohl ich ja so einen fanazealot immer schon mal spielen wollte :fight: tendier ich doch diesmal eher zu einem barb
allerdings auch nur weil ich da eh schon einiges an ausrütung für habe :lol:
wird ja ein hybrid aus ik und bul (auch wenn mir dadurch etwas boni flöten geht) :p
aber der druide oder auch der pala (von den anderen chars ganz zu schweigen) weigern sich ja das bulset zu tragen und die bonis zu verwenden.
was das für ein dicker wird weiss ich zwar immer noch nicht, aber habe ja zur endgültigen entscheidung noch ein paar minuten zeit.

ja gerne am dienstag nochmal akt 5 mit nihla und baal

woche drauf können wir auch eine zwischenrunde einlegen. ob das dann eine variante vom jagdwurstfetischisten :kiss: oder von jens wird, da bin ich völlig leidenschaftslos.


jens einen prister hatten wir schonmal bei einer runde dabei. mir fällt allerdings grad nicht ein wer den spielte. aber war auf jeden fall ein angenehmes spielen. aber auch der dicke mit dem edelmetallbauch hat was für sich. denn wenn irgendwem mal der merc abnippeln sollte, kann ihn sich ja mit deiner hilfe sofort wieder neu beleben lassen.


achja wird es denn eher wieder funchar mit einmulen oder rigeroses schrottmännchen spielen? :irre:
 
ich sag jetzt nix zu martins gedächtniss, sonst fällt mir nur was boshaftes dazu ein...

so

meine hydra ist nun 73 und damit reif für hell
da ich kein bisschen gierig bin schleif ich wie üblich nen mule zu dem char immer mit, solange er questet und levelt :)
ich wollte euch deshalb ein bisschen über meine erfahrungen in opens mit ihr erzählen.
heute habe ich also ein wenig gebaalt (ich hasse baalen) um dass lvln zu beschleunigen.

nun ein run war schnell gefunden

ger_telebaal_08 ...
4 amas
1 barb
1 soso

soso will trotz bo nicht telen weil da poese poese souls im wst lauern :irre: :wand:

wer telt also ?

meine hydra

ich tele zum thron öffne tp in sicheren eck, alle entern

fragt mich die soso ob sie mein mh haben kann :hammer:
ich frage. welches mh?
sie :na dass was du benutzt
ich: ich benutze kein mh
sie: man kann gar net so schnell zum thron telen ohne mh!
ich: hae, schnell?
sie:ja
der barb: na ich würde es ja mit fc versuchen
sie: wass ist den fc
?
ich: faster cast/schneller zaubern
sie: dass ist ja lame, damit verliere ich dam :eek:
er : ach ne! wie kommste den auf so nen scheiss?
sie: schau halt in dein charfenster du noob
er: tian wieviel fc haste?
ich:112
er: flott flott. dass erklärt wohl alles
sie. was erklärt dass?
er: na warum sie so schnell im thron ist
sie: ne der lügt. ohne mh geht dass nicht
ich: weisste was wir telen im nxt um die wette
sie ok

im naechsten game beide gleichzeitig los
ich habe den trottel im wst 3, 5 mal übertelt bevor cih den abgang zum thron fand
er telte erst in den thron, als wir schon längst alle monsis im saal umgelegt hatten und wave 1 fiel.

achja
sein fb soso macht übrigens mehr dam als meine hydra!
die wäre lame und ich ein noob
was für eine offenbarung :irre: :wand: :hammer:
 
nett nett deine stories so dan.

werde übers we nicht online sein, den besuche alte bekannte und komme erst am so abend wieder.

meine sorc brauch ich ja eh nicht weiter spielen wenn ihr schon alles bis auf baal und nihla habt.

also geniest das we und bis die tage. melde mich wieder.

gruss seb
 
Servus!

Nach 10-stündiger Autofahrt endlich wieder im trauten Heim angelangt :D
Urlaub war echt geil und weiß gar nicht, was du hast Mario, das Skigebiet ist eigentlich ordentlich groß finde ich ;) Kann das nur weiterempfehlen, echt schön da, wir hatten noch dazu ein Traumwetter, vom feinsten, den ganzen Tag Sonnenschein und die Temperaturen waren total angenehm.

Wie weit seid ihr nun gekommen? Jens Kommentar entnehme ich mal, dass ihr jetzt Ende Akt 5 seid? Und jetzt aber nochmal Akt5 durchspielen? Also muss ich bis wohin nachleveln?^^

gruß
Daniel
 
moin :hy:

am dienstag haben wir eigentlich alles abgegrast bis zum WP weltsteinturm lvl 2, nur nihlathak haben wir ausgelassen gehabt
 
welcome back daniel

jaja, grast ihr nur :)

was macht ihr also neachste runde ?
 
Zurück
Oben