• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Yeah Petra_silie's Druid ist 99!!

mog99.jpg
 
Mir sagt die Gegend was ,da ich schon zum schifahren dort war.

Übrigens sind dort meiner Frau die Langlaufschi gastohlen worden
Laut Polizei war es das erste Mal.
Wenn du bei der Hinterhag Alm vorbeikommst trink nicht zuveil Jagatee, der war dort sehr gut

Schönen Urlaub wünscht Gerd
 
saalbach-hinterglemm sollte einem einigermassen geographie bewanderten menschen schon was sagen. diese skifahrerpartygegend ^^

dan ich kenne einige bewohner des salzburger landes die können gut auto fahren. zumindest auf dem land, da wo sie wohnen.

petra hab ich in ihrem keksbaalfred gratuliert
 
Guten Morgen

Danke für die Kekse mit heisser Milch (oder Tee).

Bin einfach nur mal die letzten Tage 2 Stunden früher ins Bett gegangen und siehe da mir geht's schon viel besser.
Deshalb ja auch schon so früh am Rechner :D

Daniel dir viel Spass im Schnee und lass dir die Ski nicht klauen und komm mit allen Knochen heil wieder.

WoW nen Druide auf Level 99! Respekt! Was für'n Druiden spielt sie den?

Allen nen guten Start ins Wochenende und egal was ihr macht: lasst es ruhig an gehen (sprech' da aus Erfahrung ;) )

Gruss Seb

P.S.: vielleicht kann mir der eine oder andere ja am Samstag beim nachleveln helfen?!?
 
seb ich werde am wochenende beide tage arbeiten also hab ich sicher auch zeit mit ein bisschen zu leveln.
 
Da ist der Daniel in Urlaub und schon ist tote Hose hier :D


@Seb : Petra hat glaub ich ´nen Wut-Werwolf mit Teilen vom IK-Set wegen Ele-Dam. Wenn ich bedenk, wie lange die schon regelmäßig Baalruns macht............


Ich wünsch euch morgen Abend viel Fun, ich versuch mal mit meinem Druiden vorbeizuschauen, wenn ich es zeitlich hinbekomm.
 
In salbach hinterklemm war ich auch schon,aber ich bin eher nicht so begeistert von der gegend.Ich fahr lieber in grössere skigebiete like elmau-scheffau oder zur steinplatte.Aber naja ski ist ski auch wenns da kaum anspruchsvolle pisten gibt.
Aber ich bestätige hiermit nochma das petra nen wuter gespielt hat mit ik teilen,hab oft genug mit ihr runs gemacht,sie spielt seit release und hat es vor 2 oder 3 tagen erst auf 99 geschafft.Das sind so im groben also im groben 5 monate und 19 tage...das entspricht wenn sie jeden tag so ca 4.stunden gebaalt hat und wir festlegen das sie dabei 50 runs geschafft hat um die ca. 8450 runs.da sie wenn ich mich entsinne keinen rip hatte dürfte die zahl sogar realistisch sein.Jens dürfte dann nach meiner schätzung so 6800 haben und ich so um die 5500.toll oder?^^
 
Ja, uff, ganz schöne Menge Runs :eek: , aber wenigstens sind die Leutz bei den Keksern und Kakaoern ja in Ordnung, so daß man auch viel zu Lachen kriegt und es nicht ganz so eintönig ist. Ich hatte aber trotzdem nach einer Woche Dauerbaalen (jeden Abend 3 - 6 Stunden) keinen Bock mehr, vielleicht auch, weil ich nie Glück mit den Drops hatte ;(


Hast du den Mod schon mal ausprobiert, Mario, der liest sich echt ganz gut (wenn er nur in Deutsch wär, so ist´s mir zu kompliziert, wenn ich bei jedem Item ´ne halbe Stunde grübeln muß, was es denn kann :D )
 
Originally posted by BadFratley ...um die ca. 8450 runs.da sie wenn ich mich entsinne keinen rip hatte dürfte die zahl sogar realistisch sein.Jens dürfte dann nach meiner schätzung so 6800 haben und ich so um die 5500.toll oder?^^

*hust*

von 98-99 sind es >4500 runs
von 97-98 immerhin 1600
von 96-97 nur ~750, alles darunter kann man getrost mit 500 summieren ;)

Folglich habe ich mit der Trapse so etwa 1400 runs gemacht, etwa 7000 wären aber für 99 nötig, hab also schon 20% :eek:

Ankina
 
hab zwar gesternabend mitgebaalt, allerdings wars bei mir eher quatsch. wenn ich meine mf-keyundüberhauptspassmachrunde spiele rippe ich eh ab und an mal
letztens bei der 2. welle. weil diese doofen wiederbelebtypen die ritter ins leben zurück riefen und die natürlich umgehend IM fluchten. oder mich ein lagg davon überzeugt, dass hc doch wohl nichts für mich wäre ^^

aber etwas schade ist es mittlerweile das wir dann eine iron man runde spielen
hab ich doch gestern die ikrüstung gefunden. also wird das wohl ein barbmix zwischen ik und bul ^^ aber wir werden ja mit ende 60 mit alp fertig sein. also kann ich dann immer noch wechseln.

und was die schreibfaulheit hier angeht bin ich echt erschüttert.
 
Steht das denn mit dem Ironman schon fest, würd nämlich auch gerne nen Fanchar zocken, was aber ohne Items echt kniffelig wird...

Ankina
 
@Calle: Ja hab ich ich bin auch mitmodder und supporter,alleinschon weil ich anson und ilu gut leiden kann.Das mim englisch und den fehc items wird nächste version gefixt.^^

@Anki:toll wolltest du mir damit sagen das ich recht oder unrecht hab?^^
 
Nabend,

Nächste Runde werde ich mal eine Sorc spielen, umgenau zu sein eine HydraSorc. Ob sie ohne Items spielbar sein wird, wird sich zeigen :D

mfg
 
nein timo, ist sie nicht
zumindestens nicht am anfang...

eine hydra ist was fürs alleine kerker des hasses und wurmgruft leerräumen mit ner tasse tee in der hand
monsis sterben wie die fliegen ohne die süsse kleine jemals zu gesicht zu bekommen
tantchen.gif


ich habe zur zeit wieder eine hydra mit lvl 53 in akt 4 alp
so entspannt spielt es sich nichtmal mit dem nec
die monsis werden von den hydras bereits anvisiert bevor die selber wissen, dass sie dort sind :lol:.

für ordentlich aua, sollte allerdings möglichst viel +skills zur verfügung stehn
 
Ankina schrieb:
ich habe mir erlaubt Deine Zahlen ein wenig zu modifizieren, oder sagt man modden :p

Ankina

Modden...^^
Modden ist eh reines schätzen.Das hab ich ja toll üben können...
Spielste deine assel eigentlich auch auf 99?^^
 
Nein, wäre eh mit 98 ausgeskillt :rolleyes:, aber schon 98 ist mehr als fraglich, bin nicht so masochistisch veranlagt :)

Ankina
 
Naja immerhin biste 97 ich hab bei 96 und meinem letzten rip vor 4 wochen keinen bock mehr gehabt.Die sorc hab ich verstattet weil ich auf mb gegangen bin statt auf vit :wand:
Naja next season kommt noch,da spiel ich wieder ne sorci FumarII die wird dann aber richtig gestattet und schafft 97 auch.Aber momentan hab ich echt null motivation mehr...
 
Hi Leute

Sry wenn ich heute nicht oder zu spät komme.

Versuche trotzdem rechtzeitig da zu sein.

Nur muss diesen Monat noch die HP von meinen Eltern fertig kriegen den nächsten Monat ist nicht 'ne Anzeige geschalten und dann sollte sie schon ordentlich aussehen. (HTML und CSS von einander trennen ist gar nicht so einfach.) Deswegen war ich am WE auch nicht online, sry Martin.

Gruss und hoffentlich bis nachher

Sebastian
 
Zurück
Oben